Türkei in die EU?

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von Lain, 29. Oktober 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 16. Januar 2006
    @ Famiosi

Du bist bestimmt einer dieser Deutschen. der denkt dass die türken Schuld an der Neuwahlen sind, an der Wirschaftsmisere, an der Pisa Studie, an Hartz 1-4, an ALG 1-5 und an der Verfettung der Deutschen durch dönner.klar denken nicht alle Deutschen so, aber die meisten [ ein Teil einer meiner Beiträge aus Seite 17)

du sagst doch selber, in deutscland leben mehr muslime, darum brauchtMan auch mehr Moschen...... kriegst du dein erdgas von England genauso billig wie von Russland???? Oder willst du dein Öl von Brasielien kaufen, mehartransportkosten usw.. mal schauen ob du dann weiter Auto fährst. Es sind nicht immer Ausländerschuld.

2. 16. Januar 2006
    Ach Famiosi ich finds lächerlich was du hier alles umsonst geschrieben hast, ich glaub du hattest zu schlechte erfahrungen mit den ganzen Ausländern , und ich glaube das wirst du auch immer haben wenn du hier so ein scheiß laberst.

Dazu brauchst du kein türkisches Gesetztbuch , denn unser Gesetzbuch haben wir von den Schweizern. Es ist nicht unmöglich , weißt du überhaupt wieviele Missionare in der Türkei sind, du muss mal sehen wieviele Leute in der Stadt sind von Bibel und Jesus erzählen, Kirchen gibts auch genug.

Google doch etwas, bestimmt wirst du etwas finden!

Genau das ist der Fehler , den jeder macht. Ihr denkts euch gehts immer schlechter , weil die ganzen Ostländer zur Eu beitreten, und Deutschland zu hohe Beiträge zahlen muss. Denkst du wirklich , dass die Politiker keine Ahnung davon haben , sind die Politiker wirklich so dumm. Warum die Türkei in die Eu will? Na ganz einfach ,weil es uns in der Eu besser geht =) =) =)

Wir betteln nicht um den Beitritt. Die Türkei steht auf eigenen Beinen, und hat eine Wachstumsrate von 9,9% , weißt du überhaupt was die anderen Länder haben oder Deutschland.Erstens gibts es nicht tausend Länder, es kann sein dass die anderen Länder im Westen ein paar Liter Benzin haben, ich glaub das wird uns ein paar hundert Jahre reichen und danach ja danach , denkt sich ein Mensch wie du nicht was danach kommt. Hast du schonmal das Wort Bor gehört. Das ist ein Mineralstoff, den man auch stat Benzin benutzen kann. Weißt du überhaupt wieviel prozent Bor-reserven in der Türkei sind? Ein Tipp von mir mehr als 80% Genaueres dazu:
    ^^

Es kann sein dass in der Türkei ~140.000 Christen leben, und in Deutschland 3-4 Mio. Moslems , aber es sind nicht alle Türken, ich habe letztens gelesen , dass 97.000 Deutsche Moslem geworden sind. Das ist schon ein großer Unterschied, aber man darf auch nicht vergessen , dass 22Mio[99,99%Christen] Touristen jedes Jahr in die Türkei kommen. Darunter sind auch Touristen die noch ihre gebliebene ~2000 Jahre alte Kirche besuchen. Also Famiosi bevor man was schreibt sollte man auch denken beim schreiben. Wenn du noch Fragen hast , wie sagt man so schön

Google ist dein Freund

Aber wenn du immernoch sagst dies und das ist nicht richtig , dann kann ich dir auch mit Bildern, Zahlen, alles beweisen.

greetz djmusa

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

3. 16. Januar 2006
    Es geht nicht darum ob Ausländer Schuld sind, Ausländer im Ausland sicher nicht. Doch es geht darum das wir 1,5 Mio Ausländer haben die ALGII oder Sozialhilfe empfangen dann noch einen prozentual fast doppelt so hohen anteil an ausländer kriminalität.
    An all diesen zuständen sind aber nicht Ausländer Schuld, ich mach ihnen keinen vorwurf weil ich würd auch dahin gehn wo man seinen lebensstandart verdreichfachen kann sondern politiker die ausländer ohne kapital ohne hochqualifizierten abschluss herzlich willkommen geheißen haben. In anderen ländern brauchst du kapital um staatsbürger zu werden du musst dem land nutzen. Doch wir nehmen egal wen.
    Deutschland ist wirtschaftlich abhängig vom Ausland das stimmt und es sind bestimmt nicht ausländer im ausland dran schuld.

@an die unwissende person die meint wir träumen mit den 400 Mio wöchentlich, dann schau dir mal an was wir bezahlen und dir wird auffallen das dies nicht nur träumen ist...

4. 16. Januar 2006
    @stylez

EU-Nettobeitrag wird nach Schätzungen, die der "Berliner Zeitung" vorliegen, um knapp 2 Milliarden Euro auf 10,4 Milliarden Euro jährlich steigen
    Quelle:
    http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,392042,00.html

ihr zahlt in der woche 400mio. euro ? Googlen macht jeden schlau bevor mann irgendne zahl schreibt.
    hier der beweiß ihr zahlt in der woche 175Mio. Euro zurzeit und nicht mehr.

@Famiosi
    "hust hust"
    klar wir beschmutzen jede nacht, die Wände von "euch" und schreiben was über "Deutschland"
    und abgesehen davon, BIN ich "ich betone" Hier Geboren und aufgewachsen da kannst du mir nix erzählen, von der Türkei zu Zurück zu gehen. Ich habe die gleichen Rechte wie du habe den gleichen Ausweis wie du und du brauchst dich nicht "Rassistisch" zu Klingen damit das mal Klar ist.
    ich Beleidige euch auch nicht ich diskutiere nur mit euch. Das wegen ist dieser forum da. Aber du brauchst das nicht zu übertreiben.

MFG

5. 17. Januar 2006
    Auf garkeinen Fall! Ich bin zwar NICHT rassistisch, aber Türkei gerade...Nein! Wenn die Türkei wirklich in die EU will, so solle sie sich ändern...Und bitte nicht denken, dass ich rassistisch bin...ich stehe neutral zu Ausländern. Ich mag auch andere Lände Spezialitäten...also...

6. 17. Januar 2006
    Was mir immer so auffällt:Fast immer , wenn einer gegen den EU-Beitritt ist, schreibt derjenige "ich bin nicht rassistisch". Was hat das mit Rassismus zutun, frage ich mich jetzt. Naja , das liegt wohl daran, dass wir Deutsche (naja ich nicht) sind, und man gleich als Nazi hingestellt wird, wenn man mal ne Deutschlandflagge auf den Balkon hängt. Naja nur so nebenbei , ist ja net @topic

7. 17. Januar 2006
    Wie kommst du darauf, dass das ein hier geborener Türke, also dann Deutscher sein soll? Ein Deutscher, der hier lebt und die dt. Staatsbürgerschaft angenommen hat, würde sowas nie schreiben.

Andersrum, einer, der so denkt, würde nie die dt. Staatsbürgerschaft annehmen. Außerdem ist das in einem Türkenviertel und sowas habe ich schon vermehrt von Türken gehört.

1. Ist mir egal, ob ernhähren oder fördern, auf jeden Fall sind 400Mio./pro Woche sehr viel (Ich erläutere später, weshalb es doch 400Mio. sind) und wenn die Türkei noch in die EU kommst, werden es noch mehr, das ist doch wohl klar.

2. Nein, dieses Gesetz macht es unmöglich welche zu bauen. Ich habs satt, hab etwas gegooglet und siehe da, sofort was gefunden. Ihr seid doch echt unfähig. Hier der Link, da hast du es grün (was auch immer das für eine Farbe ist) auf weiß und das aus einer sehr seriösen Zeitung:
    KLICK

Somit ist die Sache mit dem Gesetz wohl endgültig abgeschlossen.

3. Ja klar, ich kann sie auch verstehen, es geht ja um ihre Firma und viele Arbeitsplätze. Wenn Deutschland da nichts selbst dagegen macht und den Stanpunkt Deutschland nicht verbessert, ist auch nichts anderes zu erwarten, denn mit Gewalt kann man sie nicht hierhalten.

4. Ich glaube, dass die Türkei die EU braucht. Deutschland braucht sie bestimmt nicht, denn seit der EU ist alles schlechter geworden. Die Firmen hauen ab, der billige Osten vertreibt dt. Arbeitskräfte und der Teuro hat alles verteuert.

Ich hab doch nicht gesagt, dass in beiden Ländern gleich viele Gotteshäuser stehen sollen, es ging nur darum, dass das Erbauen in der Türkei unmöglich ist und das wohl einer der Gründe sein mag, warum dort so wenig Christen leben und hier, wegen der hohen Toleranz so viele Moslems.

Wenn sie alle hier geboren sind, dann frage ich mich, warum viele noch immer kein Deutsch können und warum immer noch jährlich 100.000 Ausländer, davon überwiegend Türken hierher kommen.

Ich rede von den Türken, die frisch hierher kommen, die Sprache nicht lernen wollen und sich in der Öffentlichkeit unter aller Sau benehmen, die anderen, die sich hier eingegliedert haben, die fallen ja gar nicht auf.

Elias und Adam sind waren keine Christen, sondern Juden, genauso wie Jesus, falls dir das auch neu sein sollte.

Nein, ich war noch nie in der Türkei, aber wenn ich lese, was sie da für Gesetze haben, Gesetze, die Intoleranz schon vom Staat aus hegen und wie sie mit den Spielern der Schweizer Nationalmannschaft umgegangen sind und dann auch noch die ganze Türkei hinter ihnen gestanden hat, dann kann ich mir von dem Land ein sehr gutes Bild machen.

Außerdem glaube ich auch nicht an den Koran als ein weises Buch, vor allem nicht, wenn es Leute gibt, die sich für den Glauben da drin in die Luft sprengen und damit unschuldige Menschen in den Tod reißen.

Das habe ich nie gesagt, außerdem ist es ja wohl so, dass die Juden immer die Schuldigen waren und nicht die Moslems. Ich hab auch nie gesagt, dass die Ausländer an all den Miseren schuld wären, eine solche Einstellung ist blödsinn.

Ich hab lediglich gesagt, dass Deutschland schon genug zahlt und mit der Türkei in der EU wird es noch mehr. Und ich glaube, dass Gas aus England günstiger ist als aus Russland, da England näher liegt.

Ich hab auch nicht mehr Kirchen in der Türkei verlangt, darum geht es nicht, es geht darum, dass dort gar keine Kirchen geduldet werden, hier aber dafür Moscheen und das ist falsch, denn Intoleranz bekämpft man wiederum mit Intoleranz.

Im Leben ist nie etwas umsonst Außerdem solltest du mal lernen die Meinung anderer zu akzeptieren, ohne sie gleich als Mist abzustempeln.

hehe

Ja, dazu hab ich dir bereits was gefunden. Siehe den Link oben. Erklär mir mal bitte, wie du auf die Idee kommst, ihr hättet das Gesetzbuch der Schweizer?

Leider ist es so. Die Politiker verdienen schon ziemlich viel unf Fakt ist nunmal, dass sie erst etwas in die Hand nehmen, wenn es sie auch selbst betrifft. Obwohl der Staat pleite ist, hat keiner bei den Parlamentariere von Kürzungen gesprochen, es gibt 7 Vize Bundestagspräsidenten und jeder kassiert eine fette Zulage, jeder hat einen fetten Audi A8, anstatt auf Oberklasse umzusteigen, nehmen die doch gleich Luxusklasse.

Davon mal abgesehen, Fakt ist, dass Deutschland am meisten rein zahlt und am wenigsten rausbekommt und Fakt ist, dass seit der Ostwerweiterung bei uns die Wirtschaft wohl am meisten gelitten hat und nun müssen wir dank Frau Merkel auch noch mehr in die EU einzahlen.

Fakt ist auch, dass wenn die Türkei rein kommt, wird nicht die Türkei größter Beitrittszahler, Deutschland bleibt es und wird noch mehr zahlen müssen, genauso auch mit Bulgarien und Rumänien, die müssen doch alle finanziert werden.

Wenn die Türkei nicht um den Beitritt betteln würde, hätte sie sich schon längst mit etwas stolz abgewendet. Sie haben schon so oft eine Abfuhr erhalten und sehen, dass sich die Länder uneinig sind und die meisten die Türkei nicht wollen, wenn sie wirklich also etwas stolz hätten und wirklich auf eigenen Beinen stehen könnten und die EU nicht bräuchten, hätten sie auf die EU gepfiffen und nicht extra wegen der EU ihre Verfassung geändert.

Auch wenn die Türkei eine Wachstumsrate von 9,9% hat, kann sie Deutschland nicht das Wasser reichen. Aus vielerlei Hinsicht, eimal wegen dem Kapitalstock, der sich in den Jahren der boomenden Wirtschaft angebaut, zum anderen im dt. Wohlstand, aber auch an deren Dingen, wie Industrie, Technik und die Infrastruktur. An der Wachstumsrate allein kannst du kein Wirtschaftsmacht ausmachen.

Mir ist klar, dass nicht alle 4 Mio. Moslems Türken sind, alle 140.000 Christen sind ja auch nicht alle Deutsche. Darum geht es aber auch gar nicht und es geht auch nicht um Toristen, Deutsche sind eben recht reich und können sich mehr Urlaub leisten als die Türken, bspw., das hat aber nichts mit dem Thema zu tun.

Fakt ist - und das wiederhole ich - , dass es in der Türkei praktisch unmöglich ist, eine Kirche zu errichten. Das ist die Gegenwart, was mit 2000 Jahre alten Kirchen ist, darauf scheiß ich, schweif nicht vom Thema ab!

Ich versteh auch nicht, was deine Zahlen mit dem kuriösen türkischen Gesetz zu tun haben und mit dem EU-Beitritt und der Toleranz.

Teilweise stimme ich dir zu, ich würde auch in ein Land reisen, dass meinen Lebenststandard verdreifacht und ich nichts machen kann, aber dabei noch dieses Land und das Volk hassen und sich wie der letzte Dreck zu benehmen, das würde ich nie.

Klar, dass Deutschland keinen Respekt von den Ausländern zollt, wir werden ausgelacht, auch kein Wunder, wenn man so leichtsinnig die ganze Welt ernährt, das ist aber kein Grund, kriminell tätig zu werden und die Leute die deinen Lebensunterhalt finanzieren anzugreifen.

175Mio. Nettobeitrag und 400Mio. Bruttobeitrag, denn Deutschland wöchentlich in die EU einzahlt.

Ich hab also nichts falsches gesagt und meine Zahlen sind vollkommen korrekt und die hab ich ohne euer primitives Googlen rausbekommen.

Freu mich, dass du und djmusa - der es Satz für Satz euphorisch wiederholt, als ob er total stolz drauf ist - schon googlen könnt.

MfG
    Famiosi

8. 17. Januar 2006
    @Famiosi Repekt mir gefallen deine Beiträge sehr. naja genug geschleimt . Ich wollte nur anmerken, wenn hier einer von sehr alten Kirchen spricht, könnte das z.B. dran liegen, dass Teile der Türkei früher zum alten Byzantinischen Reich gehörten? (siehe Hagia Sophia, Istanbul)

9. 17. Januar 2006
    man sag bloß nicht

@ Famioso deine Briträgr bringen mich durcheinander
    Du warst noch nie in der türkei, und labesrt so ein it, alles was du weist kriegst du von ferseher und halt Zeitschriften........ mach doch mal eine Woche urlaub in Izmir oder antalya, natürlich ist alles dort nicht perfekt aber besser als du dir geade vorstellst.....

Was Medien betrifft

Kampagne im Fernsehen: Du bist Deutschland

eine stellungnahme von einem türken zu dieser kampagne

Wahrscheinlich sind es die gleichen Medien, die in den letzten Jahren für
    Fremdenhass und Kriegstreiberei in Deutschland eingetreten sind. Bild,
    Spiegel und Konsorten.

Jetzt machen wir einfach paar hübsche Spots mit sogar Ausländern drin und
    spielen die bunte heile deutsche Welt.

Und morgen kommst du trotzdem nicht in ihre Diskotheken und in ihre Cafes
    und siehst an der Tankstelle schon weitem die Schlagzeile der Bild, dass Du
    Türke Schuld an der Neuwahl bist, an der Wirtschaftsmisere, an der
    Pisa-Studie, an Hartz 1-4, an ALG 1-5 und an der Verfettung der Deutschen
    durch Döner.

Dann zerren die Deutschen wieder paar Moslems(Terrorverdächtige) aus ihren
    Moscheen(Terrorzellen), zeigen dir vor der Sommersaison täglich
    Fernseh-Reportagen, wie deutsche Urlauber für ihren Türkei-Urlaub, den sie
    für 3,50EUR gebucht haben, entsetzt nur 4 Sterne-Hotels bekommen haben. Wie
    sie einen Deutschen wieder in der bösen Türkei verhaftet haben, weil er
    Kulturgüter raus schmuggeln wollte("Der Stein gehört doch meinem
    siebenjährigen Sohn und die vier Kilo Kokain meiner zweijährigen Tochter").
    Und wie mies die türkischen Flugzeugen gewartet werden. Aber wenn danach
    griechische und italienische Flugzeuge vom Himmel fallen, sind die
    Deutschen still.

Du bist nicht Deutschland, Du bist Türke!

Mousse T ist Hannoveraner, Erol Sander Münchner, Cem Özdemir Schwabe, aber
    der U-Bahn-Schubser, der ist ein Türke.

Die deutschen Medien haben mit unterschwelligen Berichten dafür gesorgt,
    dass über den Türken nur negativ berichtet wird. Ganz Europa kann brennen,
    es kann gemordet, vergewaltigt und gehetzt werden, aber im Spiegel-Online
    kann man großformatig lesen, wie ein Schaf in der Türkei vom Dach gefallen
    ist. (Kein Scherz)

Wir Deutschen verdrehen alles, wie es uns passt. Wir erfinden Lügen,
    manipulieren, lassen Wahrheiten weg.

Wir Deutsche wissen nicht wo Armenien liegt, haben eigentlich noch nie von
    ihnen gehört, wissen nicht welche Sprache sie sprechen, was sie essen und
    was sie an Kultur zu bieten haben, aber für den Völkermord an ihnen könnt
    doch nur ihr Türken in Frage kommen.

Da sagen wir auch nicht, dass es die Osmanen waren sondern ihr Türken. Wir
    sagen schließlich auch nie, dass die Deutschen an der ganzen im
    zweiten Weltkrieg Schuld sind. Das waren die Nazis. Ein oder zwei Wörter
    vertauschen und alles klingt ein wenig anders.

Wir schicken Reporter durchs ganze Land und lassen Dönerbuden nach Reinheit
    untersuchen, die fünfzig sauberen zeigen wir dir nicht, den
    einundfünfzigsten, den wir dreckig vorfinden hauen wir dir um die Ohren.

Wir zeigen dir auch nicht die Millionen Touristen, die zufrieden aus ihrem
    Türkei-Urlaub zurück kommen, wir zeigen dir die zwei Touristen, die
    unzufrieden waren.

Wir werfen Euch vor, dass in der Türkei seit zwanzig Jahren keine einzige
    Kirche gebaut wurde, dass es über 970 Kirchen für die paar Christen in der
    Türkei gibt, verschweigen wir.

Wir werfen euch vor, dass ihr den griechischen Teil von Zypern nicht
    anerkennt, aber dass der türkische Teil von Griechenland auch nicht
    anerkannt wird, lassen wir weg.

So verdrehen die Medien alles und setzen unseren Komsumenten ein
    vorgefertigtes Bild des Türken vor

und das ist Medien in Deutschlan mein Freund, etwas anders kannst du mir nicht erzählen.........

10. 17. Januar 2006

Zu der Sache mit dem Gesetz hast du dir die Seite auch etwas weiter betrachter oder nur das gelesen was dir gefällt? Dort steht nirgends das es unmöglich sei, nur das es durch Bürokratie arg erschwert würde aber nciht komplett verboten ist. Sonst wären in den letzten Jahren ja keine gebaut worden. ausserdem:

"Den Juden sowie den griechisch-orthodoxen und den armenisch-orthodoxen Christen wird nach dem Vertrag von Lausanne Minderheitenschutz gewährt. Christlichen Gemeinden wird erlaubt, eigene Schulen zu betreiben. 0stanbul ist Sitz des ökumenischen Patriarchats von Konstantinopel, das den ersten Ehrenrang innerhalb der orthodoxen Kirche einnimmt."

".....Die fast ausschließlich aus Ausländern bestehenden protestantischen und katholischen Gemeinschaften dürfen Eigentum erwerben, aber keine offiziellen Gemeinden bilden, genau wie alle anderen islamischen Fraktionen oder Sekten......"

Und zum schweizer gesetzbuch:

Erklär mir mal bitte, wie du auf die Idee kommst, ihr hättet das Gesetzbuch der Schweizer?

1926 - Schweizer Zivilrecht wird übernommen
    später werden Handelsrecht und Strafrecht aus Deutschland und Italien übernommen

Quellen für die angaben: wikipedia.de - Wikipedia, die freie Enzyklopädie

jetzt sag bitte nicht das es eine unseriöse quelle sei.......

Einer der Gründe weil es sowenige Christen in der Türkei gibt ist ganz einfach fehler des statistischen amtes, denn wie auch in griechenland ist es in der Türkei so das jeder dort geborene automatisch als Moslem gezählt wird wenn er nicht ausdrücklich eine andere religion zur schau trägt.

also hast du deine nachbarn die sache an die wände kritzeln nach ihren pässen gefragt oder wie? Du Glaubst nicht ernsthaft das nur Türken solche sachen an die wandschmieren und keine Deutsch-türken? (zur einfachen unterscheidung)? natürlich gibt es auch menschen die sich überhaupt nicht integrieren wollen, diese sind aber im immer noch die große minderheit. Und vllt. guckst ab undzu zufällig mal so eine sendung über deutsche auswanderer? da war bis jetzt nicht einer dabei der die fremde Sprache vorher gelernt hat und viele haben die Sprachkurse dort abgebrochen... also so etwas gibt es überall aber es ist zum glück die minderheit.

stimmt da muss ich dir recht geben mein fehler is immer so schwer das auseinander zuhalten mit judentum und christentum basieren ja beide auf der Bibel

Das wirkt einfach lächerlich was du da behauptest nur weil du im internet etwas liest beziehst du es auf die ganze bevölkerung? Und das mit deinen tollen Gesetzen zum zehntenmal das türkische grundrecht ist fast iidentisch mit den europäischen es wäre gar nicht möglich gesetzte zu entwerfen die gegen die allgemeinen grundrechte verstoßen.
    Ja der Koran bringt einige Fanatiker dazu Häuser in die Luft zu sprengen, aber das sind wie gesagt Fanatiker. Es gibt genauso radikale Christen stichwort Ruanda also ist die Bibel auch nciht als sein Mörderbuch oder wie? 99& der Gläubigen aller richtungen leben friedlich weil 1% Mist baut ist nicht gleich der ganze grundsatz ihres glauben fürn *****.

Achja und geschichtlich gesehen sind wir die bösen erst heute hab ich mit die entstehungsgeschichte der islamischen welt und teilweise auch der christlichen welt durchgelesen. weisst du wieviele menschen schätzungsweise durch die Christianiesierung draufgegangenn sind ca 500 MILLIONEN!. Der ganze hass auf andere religionen bei manschen moslems begründet sich wohl auf geschichtliches. Den so wie es in der grossen illustrierten weltsgeschichte stand, galten Christen und Juden unter dem Propheten Mohammed als "Völker des Buches" und genoßen daher sogar unter der einfachen bevölkerung schutz. Auch diese sache mit den Heiligen Krieg das wort stammt urspünglich aus dem chistentum, denn das osmanische reich war zwar unvorstellbar riesig besaß aber nur ein Heer von run 10.000 Mann, die meisten Eroberungen ließen sich darauf zurückführen das der großteil der Bevölkerung der Besetzten länder gar nix dagegen hatte. Rein geschichtlich könnte man also sagen wir haben die moslems jahrhunderte lang verfolgt und abgeschlachtet jetzt sind die mal an der reihe( vorsicht ein riesenhaufen Ironie)

Also es gibt auf beiden seiten Fanatiker bei christen juden moslems oder sonstwen die religionen sind einfach so komplex das es ein leichtes ist für einen radikalen etwas falsch zu interpretieren.

11. 17. Januar 2006
    @Famiosi

nunja ich würde sagen das des Brutto inhalt niemanden Intriessiert oder ?
    es wäre auch sehr gut wenn du ne Quelle angibst du "googelst"ja nicht hast bestimmt aus den Bücher regal die 10 Jahre alt sind als "DM" dargestellt sind oder Taüsche ich mich ?
    Wen Ja schiecke ich dir Paar bedeutende Bücher
    wie gesagt nen mir quellen.

MFG
    Cakmak

12. 18. Januar 2006
    Rechtschreibung ist was ganz tolles *zwinker , zwinker*

13. 18. Januar 2006
    Bin dagegen. Weiss net, was das bringen soll! Man sollte keine Muslime oder Terroristen in die EU lassen. ;( Man sieht was die mit ihren Frauen machen und wenn einer aus der Familie was falsches macht, wird er umgebracht.

14. 18. Januar 2006
    Ich bin auch nicht für den Beitritt der Türkei zur EU!

Aber zuerst muss ich etwas loswerden!
    -> Ich habe prinzipiel nichts gegen Türken!
    -> Aber ich habe etwas gegen die Türken die meinen auffallen zu müssen!
    -> Letztens würde ich sogar als Deutscher beschimpft! Das muss man sich mal vorstellen ...

Aber nun zurück zum Thema "Beitritt der Türkei zur EU!"

Ich finde das wir uns das garnicht leisten können im moment!
    Ausserdem liegt nur ein SEHR SEHR kleiner Teil der Türkei auf der Europäischen Kontinentalplatte und der Rest auf der Asiatischen!

Warum sollen die also in die EU?
    Wenn mir jemand ein gutes gegenargument bringen kann bin ich gerne bereit meine Einstellung zu diesem Thema zu überdenken!

15. 18. Januar 2006
    mir ist es ehrlich gesagt egal ob die Türkei in die EU eintritt.

ich kenn zwar Türken die voll daneben sind aber es gibt auch viele deutsch,russen und was weiss ich

man kann Menschen nicht nur wegen ihrer nationalität ausgrenzen und die Religion spielt da auch auch keine Rolle
    Es ist doch egal ob Moslem, Christ, Hinduist oder Budist wir sind doch alle Menschen.

16. 18. Januar 2006
    Was für eine Behinderung hast du denn??? hast du so viel angst. ich will dich nicht erschrecken aber es gibt millionen von Muslime in europa^^ du hast ja überhaupt kene ahnung, was du da laberst.... aber mit Kindern diskutiere ich überhaupt nicht, naja ich kann doch dich nicht als Kind bezeichen, sonst beleidige ich meien 3 jährige Cousine...

17. 18. Januar 2006
    mir soll es egal sein...solange dann nicht jedes 2. haus in einer stadt eine dönerbude ist....

Out!

18. 18. Januar 2006

hier ist es fast soweit....umso länger ch nun bei der polizei bin, desto mehr regen mich diese ganzen nachnahmen und leute auf! mochte sie noch nie gerne aber argh.... finde die solln nochmal 10jahre warten.

mfg

19. 18. Januar 2006
    ich will nicht das die türkei in die EU kommt.
    ich weiß aber auch nicht warum

20. 18. Januar 2006
    also erst mal... ausländerfeindlich bin ich nicht. hab kumpels aus der ukreine und afghanistan......
    trotzdem muss ich sagen dass die türkei in der eu bisher relativ wenig zu suchen hat. der staat ist schon ziemlich korrupt, und erst mal sollten sie vor allem, wie schon in nem beitrag weiter am anfang genannt wurde, ihre ganzen vorderungen zurückschrauben.
    als erstes sollten sie ihr eigenes land mal unter kontrolle bringen.
    bin jetzt nicht so ganz auf dem neuesten wie das mit der todesstrafe in der türkei grad aussieht, aber falls es die noch gibt, sollten sie die so schnell wie möglich abschaffen.

21. 19. Januar 2006
    ich Bitte euch wir schreien auch nicht "imperialistenschweine" durch die gegend Ändert eure einstellung infomiert euch im eigenen Intresse. Was hat Moslems mit Terorristen zu tun?????
    nennt mir mal bitte 2 Anhaltspunkte!!! was terorrs mit dem Islam zu tun hat ?
    setzt euch mal hin und überlegt

PS:nennt mir bitte Nütsliche Punkte
    und noch ma PS: an die person mit den Augenzwinker lies dir die regeln durch das war kein beitrag zum tehma sondern nur gespame.

MFG

22. 19. Januar 2006
    alles mist nur was soll ein staat welcher sich gerade mal 1/4 in europa befindet in der eu? :O

23. 19. Januar 2006

perfekter Comment

Bin der gleichen Meinung!

Wovor habt ihr angst? Das Arbeitsplätze verloren gehen? Wir haben doch nicht mal welche

Ich finde es nur schwachsinnig was hier für Argumente gebracht werden - allerdings frage ich mich - ob die Leute wissen, die so arg von todestrafe reden überhaupt wissen, weshalb ein Mensch in der Türkei getöttet wird?

Bestimmt nicht, nur weil er nen Apfel geklaut hat!

Was sagt ihr denn dann zu den Amis - ich will ja nichts sagen - aber ähm die sind ja nocht 3 mal schlimmer in allem ---> Sprich was hier nazis sind - sind in dem Ami land Patrioten Aber das wird offtopic!

Seid mal nen bissl Menschfreundlicher - und net so girieg

Neo

24. 19. Januar 2006
    schön gesagt hippie

nee im erz das ist auch ungefähr meine Auffassung der Dinge. Wir Leben nicht mehr im 19 Jahrhundert wo man Menschen wegen religion oder Abstammung einfach ausgrenzen kann. Auserdem kann die Türkei der Union auch nützlich sein.

@Neo8744

Junge lern den Unterschied zwischen faschissmus und Patriotissmuss. Denn Nazis sind nichts mehr wie fasistisch.

25. 19. Januar 2006

Lern du erst einmal nen klaren Satz zu schreiben!

Und DEIN Junge bin ich ganz bestimmt nicht! 8)

Wenn du mal zu dieser späten Stunde einbissl dein Gehirnchen eingeschaltet hättest müsstest du auch net so frech antworten!

Patriotismus ist halt nur ohne die Rassefeindlickeit die Liebe zum Vaterland Ich habe schon gelernt, mach dir da keine sorgen mein Liebchen

Greez Neo

26. Video Script

Videos zum Themenbereich

* gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.