Türkei in die EU?

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von Lain, 29. Oktober 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 14. Mai 2006
    Soso. Na dann zeige er mir mal eine Statistik die das bestätigt. Oder weißt du das nur vom Hörensagen ?

    Falsch. In der Türkei wird es den Menschen in absehbarer Zeit ( 20-40 Jahre ) NICHT besser gehen als im deutschen Sozialstaat.
     
  2. 14. Mai 2006
    Da wär ich mir nicht so sicher
    Ich sage 10 Jahre...
     
  3. 15. Mai 2006
    LOL. immer diese vorurteile sowas ist doch schwachsinn Lain !!!
    ehrlich gesagt will ich nicht das türkei in die EU kommt aba wenn du mal überlegst das auch die "türken"
    arbeitplätze geschafft haben (z.b. Dönerbuden ^^) hätte ich keine probs damit.

    M.f.G. Seiken
     
  4. 15. Mai 2006
    Richtig. Wir hatten das Thema vor einem Jahr in Gemeinschaftskunde Klasse 11. Nach unseren Quellen damals wird damit gerechnet, dass mehrere Millionen auf den Mitteleuropäischen Arbeitsmarkt drängen, insofern die Türkein in die EU aufgenommen wird, ganz zu schweigen von den hohen Ausgaben für Deutshcland, die wiedermal eines der größten Zahlländer in der Hinsicht darstellen, sofern es so kommt. Insider rechnen dabei mit 9 Mrd Euro pro Jahr allein für Deutschland.
     
  5. 15. Mai 2006
    Ja, damals. Die damalige Generation lebt entweder schon in Deutschland oder schafft es körperlich und gesundheitlich nicht mehr, nach Deutschland zu kommen.

    Abgesehen davon : Nur weil sie uns nach den Krieg geholfen haben ist das keine Freikarte für eine Lebenslange Aufenthaltsgenehmigung.
     
  6. 15. Mai 2006
    also ihr habt zuviel tv geguckt. das is doch alles schon vorher gewesen.
    mit dem heiraten und so. und ein staat wie türkei bruacht eben unterstüzung damit es so wie deutschland wird. sie sind auch entwickelt in der forschung und so. also ich sag nur vorurteile.es stimmt das es idiotische türken gibt aber das sind nich alle. also ers nachdenken und bei google gucken und dann schreiben. und was is mit ?hitler? wenn der das gemacht hätte was er geplant hat dann hätte er 1.die welt zerstört(bildlich).2. eine deutsc(land)welt gemacht und ihr deutschen wärt stolz.
     
  7. 15. Mai 2006
    Die Türke liegt zu 80 % NICHT im europäischen Bereich. Wieso sollten wir sie also unterstützen ?

    Ja, nicht alle. Aber fast alle. Ich brauche nur in meine Frankfurter Berufsschule zu gehen, da hab ich alle Idioten beisammen.
     
  8. 15. Mai 2006
    Ich bin Türke und will nicht in die EU!

    Lieber Atombomben bauen und SICHER sein, weil die EUaner sind hinterhältig man kann nie wissen was die machen!

    Ich bin dafür dass die Türkei zu den Arabern haltet, weil die RECHT haben. Und Atombomben bauen und die jenigen bombadieren die gegen den Arabern was macht.
    Dann sind wir unbesiegbar und UNABHÄNGIG, dafür etwas ärmer aber das ist nicht so wichtig...hauptsache unabhängig von den "Weltpolizisten" (amerika)!
     
  9. 15. Mai 2006
    Du scheinst wenig, bzw. gar keine Ahnung von der Welt- und Aussenpolitik zu haben
     
  10. 15. Mai 2006
    dann kommt onkel bush hahaha
    so behindert dieser mann -.- (also bush)

    eigendlich ist doch egal wer wann wo und wie athombomben erstell
    hauptsache er baut keine damit ^^.
     
  11. 15. Mai 2006
    Hat er auch nicht!
    Zeigt er aber in so ziemlich jedem Post...keine Ahnung wer ihm seine Geschichtskenntnisse
    eingetrichtert hat...
    Er träumt immer von einer mächtigen, starken, unbesiegbaren Türkei die am besten noch
    weltbeherrschend sein sollte. Dazu hat er auch immer tolle Filme.
    (er glaubt z.B. einfach nicht, dass Deutschland, Österrich und Türkei im 1. Weltkrieg Verbündete waren - bei ihm hat irgendwie Türkei gegen Österreich, England und Frankreich gekämpft und überragend gesiegt - dazu hat er auch einen Beweis: einen Film^^ alles andere ist Quatsch, der von den lügenden, deutschen Medien verzapft wird, um die Türkei schlecht zu machen)


    Nein ist nicht egal, siehe Atomwaffensperrvertrag.

    Ja das ist sehr wahrscheinlich, wenn jeder, egal wer, wann, wo, eine Atombombe gebaut hat.
    Allen voran ideologisch verblendete Regimes, die niemand Rechenschaft ablegen müssen.
    (zur Vorsicht: Ironie)
     
  12. 15. Mai 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    also bevor hier es noch mehr solchen Kram gibt
    mach ich das lieber zu.
    Der Thread war ohnehin schon lange offen und alle Themen sollte abgehandelt sein.


    Lies Dir nochmals die Forenregeln bzw. die Undergroundregeln durch.
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.