Türkei-Keeper als Mittelstürmer?

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von raven1512, 22. Juni 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 22. Juni 2008
    Basel - Der türkische Nationaltrainer Fatih Terim reagiert mit einer ungewöhnlichen Maßnahme auf den personellen Notstand in seinem Team.


    Der 54-Jährige will nach dem drohenden Ausfall von neun Spielern beim Halbfinale gegen Deutschland am Mittwoch in Basel seinen Ersatzkeeper Tolga zum Feldspieler umfunktionieren.
    "Als Einwechselspieler könnte er zum Ende des Spiels als letzter Mann oder als Mittelstürmer zum Einsatz kommen. Wir können uns nicht mehr den Luxus erlauben, dass sich die Spieler aussuchen, wo sie spielen wollen", sagte Terim am Sonntag.
    Trotz der massiven Personalsorgen ist Terim vor dem Semifinale gegen Favorit Deutschland nicht bange. Wir haben bereits mehrfach gezeigt, dass wir das Unmögliche möglich machen können. Ich glaube fest an mein Team und an das Finale. Die ganze Welt wünscht sich, dass wir Europameister werden. Egal, wie stark die Deutschen sind, sie haben Angst vor unserer Spielweise", erklärte der Coach.


    Quelle : SPORT1 | Olympia | Eishockey | Fußball | Bundesliga | Basketball | Handball
     
  2. 22. Juni 2008
    AW: Türkei-Keeper als Mittelstürmer?

    Die ganze Welt ist im Türkei Fieber ... Die ganze Welt? Nein, ein kleines Land leistet nach wie vor den Türken heftigen Widerstand. Dank eines Zaubertranks, den der Druide Löw zusammenbraut, sind die Dorfbewohner praktisch unbesiegbar. Die Türken sehen ein, dass man mit Gewalt nichts ausrichten kann. Und auch der Spion, den er ins Trainingslager der Deutschen schickt, kann nichts ausrichten.
     
  3. 22. Juni 2008
    AW: Türkei-Keeper als Mittelstürmer?

    haha nice


    lol das kann ja was werden wenn der trainer schon so verzweifelt ist und nen keeper als stürmer bringen will
     
  4. 22. Juni 2008
    AW: Türkei-Keeper als Mittelstürmer?

    Ich denke er steht im zugzwang.. weil einfach zu viele der anderen spieler verletzt sind.

    Aber vielleicht ist dieser Torwart auch ein ehemaliger Stürmer.

    Im vergleich haben wir den Kölner Innenverteidiger Kevin McKenna, der ebenfalls mal Stürmer war und dann in Cottbus zu einem Innenverteidiger umfunktioniert wurde.

    Christoph Daum hat ihn in der vergangenen Saison auch das ein oder andere mal als Offensiv Kraft, speziell wegen seiner Kopfballstärke, eingesetzt.

    Genau das ist es was ich vergleichbar und auch für den grund halte.
    Wobei ich sicher bin das die Deutsche Abwehr Kopfballtechnisch nicht so leicht zu knacken sein wird.



    gruß dr4g0n
     
  5. 22. Juni 2008
    AW: Türkei-Keeper als Mittelstürmer?

    jo aber abwehr und stürmer sind ja nicht so große unterschiede.Torwart und Stürmer schon eher.

    Wobei war nicht ein Spieler der Nationalmannschaft aus Ghana Torwart und Feldspieler?
     
  6. 22. Juni 2008
    AW: Türkei-Keeper als Mittelstürmer?

    close pls...und warum öffnet ihr für jede neuigkeit einen neuen thread??
    wie wäre es wenn du es in den thread deutschland - türkei schreibst???
     
  7. 22. Juni 2008
    AW: Türkei-Keeper als Mittelstürmer?

    Türken Thread Nummer XYZ....*schlaf*

    So langsam könnte RR mal hier die Türken-Threads vorrübergehend schließen da die völlig Sinnlos sind und nur weiter Hass schüren ...
     
  8. 22. Juni 2008
    AW: Türkei-Keeper als Mittelstürmer?

    Junge guck mal an was ihr für eine Quali gespielt habt und wir...



    ich feier Deutschland nicht nur wegen unserem Sieg gegen Portugal, sondern auch schon vorher.. Wir haben England mit unserer B11 gebumst und ihr habt inna Quali wie gesagt ziemlich abgeschissen (Malta/Moldawien etc) und seid nur mit Glück im letzen Spiel weitergekommen..


    Genauso wie ihr in dieser EM NUR durch Glück weitergekommen seid!




    und kaputte oder gesperrte Spieler hin oder her... wasn das fürne Ausrede??? Selbst schuld wenn man keine fitten Spieler hat und die anderen Spieler sich selbst be n mit sinnlosen Fouls



    Aber das Spricht natürlich ALLES für eure tolle Spielweise
     
  9. 22. Juni 2008
    AW: Türkei-Keeper als Mittelstürmer?

    fidn ich geil

    hoffentlich schiesst er das 2:7 !
     
  10. 22. Juni 2008
    AW: Türkei-Keeper als Mittelstürmer?

    ..vielleicht ne Hand voll Türken...was ein Witz. Schon allein für die Unterstellung geschiet's ihnen recht, wenn sie verlieren.
     
  11. 22. Juni 2008
    AW: Türkei-Keeper als Mittelstürmer?

    aber sowas von

    und uns deutschen wird immer arroganz unterstellt
    es wünschen sich wohl eher die türken in allen ländern der welt den titel aber soweit wirds eh nicht kommen selbst wenn (was eh unwahrscheinlich ist) türkei gegen de gewinnt müssten sie im finale gegen italien oderspanien spielen
     
  12. 22. Juni 2008
    AW: Türkei-Keeper als Mittelstürmer?

    Fatih Terim, diese Witzfigur! Im Stadion eher Hampelmann, gibt er abseits des Platzes ständig größenwahnsinnige bis nationalistische Parolen von sich - würde ein Deutscher so reden... ihr wisst, wie die Öffentlichkeit das sehen würde.

    Immerhin bewundere ich Terims Optimismus. Der könnte Mittwoch 11 Bergziegen auf den Platz schicken, und würde immer noch an 'nen Sieg gegen Deutschland glauben. Der Mann ist phänomenal.
     
  13. 22. Juni 2008
    AW: Türkei-Keeper als Mittelstürmer?

    ich machs mal in deinem stil ... hmmm ich schau mal in die vergangenheit und was sehe ich?

    deutschland-dänemark -> 0:1
    irland-deutschland -> 0:0
    deutschland-tschechische republik -> 0:3
    deutschland-wales -> 0:0
    deutschland-weißrussland -> 2:2

    und wo bleibt die unangefochtene souveränität? ... ist doch ein witz mit was für einem schwachsinnigen argument du angetanzt kommst -.- ... ahja, bevor es heißt, dass ich hier gezielt nach schlechten ergebnissen suche... hab nur mal kurz mein niveau auf tycals niveau runtergelassen



    jaaa... jetzt schon das 4. spiel, das sie mit glück gewonnen haben... aber ausschließlich glück... hätten jetzt die spanier/niederländer/deutschen/portugiesen etc. 4 spiele hintereinander in den letzten minuten gewonnen, würde es heißen: "maaaaan wie gut sindn die .. die kämpfen ja bis zur letzten sekunde und drehen das spiel... boaaaah hammaaaaa die jungs"


    wer sagt denn, dass es ne ausrede ist? ist nun mal fakt, dass viele spieler verletzt oder gesperrt sind... über manche gelbe karten möchte ich hier nich wirklich diskutieren... die kann man auch dem einen oder anderen schiedsrichter zuschreiben (und nein ich suche hier keinen sündenbock... gab hier und da fehlentscheidungen, was aber in vielen anderen spielen auch vorgekommen ist )...
    ansonsten sinds wohl oder übel keine sinnlosen sondern eher taktische fouls gewesen, aber wayne, ne? am besten hätten sie sich einfach an die seitenlinie gestellt und den gegner vorbeilaufen lassen

    just my 2 cents ....


    mfg samba

    edit://
    und komm mir nicht mit: "was istn das für ne ausrede" ... wäre das deutsche team auch so geschwächt, würdest du zu 99,99% genauso argumentieren, denn es ist nun mal fakt, dass es eine a-11 gibt, die eingespielt ist... dazu kommen noch die spieler, die die spieler aus der a-11 ersetzen, die auf der bank sitzen ... auf die reserve greift man wohl selten zurück, was bei den türken wohl oder übel gemacht werden muss, oder irre ich mich hier mein lieber?

    so far ...
     
  14. 22. Juni 2008
    AW: Türkei-Keeper als Mittelstürmer?

    @ samba:

    find deine argumentation ziemlich gut...

    vielleicht ist es echt ein wenig glück, wenn man in den letzten minuten/sekunden ein spiel entscheided, aber das macht letztendlich auch eine mannschaft aus!
    bis zur letzten sekunde alles geben, das haben die türken einfach getan und deshalb sind die jetzt auch verdient im halbfinale.

    ich war zwar für holland, die zwei favoriten abgeschossen haben, aber so gut sie auch gespielt haben, sind die jetzt trotzdem draußen...

    das ist einfach fußball und ob man in der ersten oder letzten sekunde das entscheidende tor schießt ist es verdient, schluss aus micky maus
     
  15. 22. Juni 2008
    AW: Türkei-Keeper als Mittelstürmer?

    "Deutschland ist das einzige Land der Welt, in dem der Neid stärker ausgeprägt ist als der Geschlechtstrieb." - Stephan Reimertz, Eine Liebe im Portrait, 1996

    Mmh das wird irgendwie immer deutlicher vor dem Spiel gegen die Türkei

    Wie viele wollen noch vorher über das Spiel schreiben? Glaubt ihr, ihr könnt das Spiel für euch entscheiden indem ihr mehr schreibt?

    Ist doch wayne ob Torwart als Mittelstürmer, Verletzter als Libero... Hauptsache wir sehen am Mittwoch als Fan ein faires Spiel mit 22 Leuten. Die Qualitäten der beiden Mannschaften kann man nicht schlecht machen. Keiner kommt aus purem Glück ins Halbfinale der EM !!
     
  16. 22. Juni 2008
    AW: Türkei-Keeper als Mittelstürmer?

    Ich seh das auch wie Samba. Gut, dass die Türken manchmal auf dem Feld ein bisschen rabiat sind ist klar, aber viele von den Fouls waren taktische und vertretbar. (bis auf das von Volkan, ich find das war unnötig und hat die Mannschaft nur geschwächt).
    Außerdem stimmt es, dass wenn Deutschland/Portugal/Spanien/Niederlande etc in den letzten Minuten ausgeglichen hätten, jeder sie gelobt hätte und niemand, aber auch NIEMAND hätte gewagt zu sagen, dass es Glück sei. Aber bei den Türken soll es jetzt plötzlich (auch wenn es 4 !!! Spiele waren) purer Zufall sein?
    Die Türken haben halt bis zum Schluss gekämpft und standen als eine Mannschaft auf dem Platz und ich finde das macht sie aus!
    Und deswegen finde ich auch, dass sie es verdient haben, im Halbfinale zu stehen!

    Greetz
    PzYcHo.DaD
     
  17. 22. Juni 2008
    AW: Türkei-Keeper als Mittelstürmer?

    sambas beitrag hat wohl alles gesagt und wollte grad antworten aber er war wohl schneller.

    auf jedenfall wünsch ich beiden Mannschaften Glück und möge die bessere Mannschaft gewinnen. Aber es wurden nur 3 Spiele gedreht, 3 Spiele hintereinander. Naja mir ists egal, ich weiß eh das die ganzen Leute hier so nur das lesen was sie möchten und objektivität ist ihnen ein Fremdwort und auch dazu wird gleich Tycal eine Ausrede finden womit er z.b. das 0:3 gegen Tschechien rausreden wird.
     
  18. 22. Juni 2008
    AW: Türkei-Keeper als Mittelstürmer?

    ohjaa...vor allem weil italien ja auch kaum so ein glück hatte...jeder spricht davon wie gut italien ist..man sollte schon wissen wovon man spricht wenn man den konjunktiv verwendet

    finds auch ein witz..die ganze welt wünscht sich dass die türken europameister werden..klar weil sie es natürlich auch verdient hätten.rofl. und nach solchen aussagen wundern sich hier manche echt noch warum die türkische mannschaft außer die türken hier keine sympatisanten hat^^
     
  19. 22. Juni 2008
    AW: Türkei-Keeper als Mittelstürmer?

    wieso, sag mir nur wieso pickst du gerade die mannschaft raus, die ich nich erwähnt hab? ... das maul aufreißen können wirklich hier sehr viele, aber ne logik erkennen nur wenige ...
    ich halte nichts von den italienern und ihrem fussball .. die spielen schwach, mir gefällt ihr fussballstil nicht und sonst hab ich auch nichts übrig für ihre nationalmannschaft .... so viel dazu
    aber stimmt, wenn man sich nicht anders zu helfen weiß, muss man natürlich zwischen den zeilen lesen und irgendwelchen it hineininterpretieren, von dem gar nich die rede war ...

    mir wird das ganze hier zu blöd... mit den meisten hier auf dem board kann man sowieso nich diskutieren, weil sie sich mehr von emotionen leiten lassen und sich nicht einfach mal rational an die sache setzen und diskutieren können ...

    just my 2 cents ...


    mfg samba

    edit://
    von mir aus könnt ihr mich jetzt endlos anflamen... ist mir ehrlich gesagt wayne holt euch nen keks und vergnügt euch beim knabbern

    edit2://
    hab mal für paar "sinnvolle" postings kekse verteilt ...
    @spotting ... ist schon richtig, was du sagst ... aber es geht einem auf den geist, wenn die ganzen kiddies hier sich rumtummeln und sich gegenseitig anflamen.. nja, wayne.. hab dir auch mal paar kekse reingedrückt ... dein post zählt ja noch zu den sinnvollen
     
  20. 22. Juni 2008
    AW: Türkei-Keeper als Mittelstürmer?

    die meisten hier wollen doch gar nicht diskutieren.
    was glabust du, wie ruhig es wäre, wenn die türkei schon ausgeschieden wäre?

    vor zwei jahren gab es diese ganzen türken spam threads nicht.
    da fehlte nunmal einer der parteien die grundlage um zu provozieren.

    jetzt hier die ganze zeit zu sehen, wie fast jede aussage einen eigenen thread bekommt indem es immer wieder die gleichen anfeindungen beider seiten gibt ist einfach nur lächerlich.

    fakt ist,
    beide teams stehen im halbfinale.
    und weil ich ein fußballfan bin, sage ich dass beide teams verdient im halbfinale sind.

    gruß spotting

    PS,
    das gleiche gilt übrigens auch, wenn die deutsche mannschaft schon ausgeschieden wäre.
     
  21. 22. Juni 2008
    AW: Türkei-Keeper als Mittelstürmer?

    Es sitzen ja auch ganz viele Türken überall in der Welt verstreut. Und klar. die werden darauf hoffen.

    Naja, ich bin mal dafür, das wir den türken mal richtig zeigt, wer hier Fußball spielen kann und wer nur "glück" hat.
     
  22. 22. Juni 2008
    AW: Türkei-Keeper als Mittelstürmer?

    da du ja offensichtlich die türken verteidigen willst und mit deinen 4beispielen auf einen nicht gegebenen fall hinweist, weise ich auf einen gegebenen hin, der deine argumentation widerlegt. aber hast recht, andere reißen laut dir ihr maul auf und lassen sich von emotionen leiten... wer nen widerspruch erkennt darf ihn behalten. hast recht, hör besser auf dir selbst zu widersprechen und dich lächerlich zu machen.danke
     
  23. 22. Juni 2008
    AW: Türkei-Keeper als Mittelstürmer?

    Geil ^^

    Naja ein TW als Mittelstürmer das kann ja was werden!

    Die Ganze Welt will es klar ... das will vllt ein Land auf der Erde die Türkei aber die ganze Welt ganz ganz sicher nicht!
     
  24. 22. Juni 2008
    AW: Türkei-Keeper als Mittelstürmer?

    Irgendwie muss er ja reagieren oder?!^^

    Finds ne coole Idee, hab ich auch noch nie gesehen und wird bestimmt lustig, vll schießt er sogar ein Tor =)
     
  25. 22. Juni 2008
    AW: Türkei-Keeper als Mittelstürmer?

    die quelle ist auch hammer,und das wird sicher nicht passeieren weil wir haben genug spieler die noch fit sind. Falls er spielt hoffe ich das er deutschland weg bumst dann ist das für euch megapeinlich.bauern.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.