Türkei-Keeper als Mittelstürmer?

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von raven1512, 22. Juni 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 22. Juni 2008
    AW: Türkei-Keeper als Mittelstürmer?

    Megapeinlich? Die Türken haben doch bisher nicht (nur) schlecht gespielt. Das gerade abgeht ist schlechter als die letzten Spiele der Türkei.
    Die bessere Mannschaft wird gewinnen, fertig.^^
     
  2. 22. Juni 2008
    AW: Türkei-Keeper als Mittelstürmer?

    Schweig nN, du bist hier der Bauer, wenn ich das mal so aufgreifen darf

    Gabs schon öfter dass Spieler ihre gewohnten Posis verlassen mussten, wenn er zB gut auf kürzeren strecken sprinten kann oder so... wer weiss, der Trainer der Türkei hat da schon sein Ding gemacht, werden uns warm anziehn müssen wir Deutschen^^
     
  3. 22. Juni 2008
    AW: Türkei-Keeper als Mittelstürmer?

    der keeper tolga zengin war vorher mittelfeldspieler darum will er ihn da einsetzen....
     
  4. 22. Juni 2008
    AW: Türkei-Keeper als Mittelstürmer?

    wie ich in dem türkischen kanälen gehört habe wird türkei höchst wahrscheinlich so spielen.
    im tor Rüstü, Verteidigung Sabri mehmet topal gökhan zan und hakan balta
    im mittelfeld altintop aurelio kazim ugur boral
    und im sturm mevlüt und semih
     
  5. 23. Juni 2008
    AW: Türkei-Keeper als Mittelstürmer?

    na dann, viel glück TÜRKIYE!
     
  6. 23. Juni 2008
    AW: Türkei-Keeper als Mittelstürmer?

    n1=BW

    Ich finde es schon heftig, wieviele bei den Türken nicht mitspielen können. Das sogar der Keeper auf dem Feld spielen muss 8o (vielleicht). Hammerhart. Also wenn die uns dann mit so einen Team schlagen würden (was ich nicht glaube), dann haben die Türken es verdient Europameister zu werden. Aber da die Deutschen schon Europameister 2008 werden, gewinnt Deutschland am Mittwoch. Ich finde es aber schade, dass die UEFA nicht zulässt, dass der Trainer sich neue Leute ins Kader holt, weil wenn schon der Torwart Feldspieler sein muss -.- schade schade...
     
  7. 23. Juni 2008
    AW: Türkei-Keeper als Mittelstürmer?

    Das Problem dabei ist, dass sie dann ne Ausnahme machen müssten. Dann kommen aber immer mehr Leute, die auch ne Ausnahme wollen und berufen sich dann auf diese Ausnahme.
    Deswegen kann die UEFA das nicht zulassen, ist schon richtig, wenn auch für die Türken kein Zuckerschlecken.
     
  8. 23. Juni 2008
    AW: Türkei-Keeper als Mittelstürmer?

    wurde schon zugelassen...
    er darf als feldspieler eingesetzt werden
     
  9. 23. Juni 2008
    AW: Türkei-Keeper als Mittelstürmer?

    haha am geilsten is die aussage das sich die ganze welt wünscht das die türken europameister werden
    und dich gefolgt von der aussage das wir angst vor der spielweise haben haha

    naja wart ma mal ab will mich nich zu weit ausm fenster lehnen aber ich denke das wir das schon schaffen

    mfg ilovevalla

    *****Beitrag #2000*******
     
  10. 23. Juni 2008
    AW: Türkei-Keeper als Mittelstürmer?

    wäre bestimmt schön anzusehen ein keeper als feldspieler hab ich noch nie gesehen
     
  11. 23. Juni 2008
    AW: Türkei-Keeper als Mittelstürmer?

    Denen bleibt ja au nix anderes übrig. Welche normale mannschaft setzt Torhüter aufs feld?

    Trotzdem find ich die aussage lächerlich. Türkei verliert gegen Portugal, wir Putzen Portugal weg und WIR haben angst vor der spielweiße... vor welcher spielweiße denn? Vor dem kreuz quer gerenne der C Klasse Türkenmannschaft?

    Der beste spieler is Altintop un der rest sind noname spieler die sowieso keiner kennt.
    Abwarten was am Mittwoch passiert. Es wird zwar ein Blutbad aber ok ich bin trotzdem aufm Public Viewing.
     
  12. 23. Juni 2008
    AW: Türkei-Keeper als Mittelstürmer?

    deutschland > türkei

    ganz klare sache...
     
  13. 23. Juni 2008
    AW: Türkei-Keeper als Mittelstürmer?

    Schon den Threadtitel gelesen? Bleib beim Topic du Zwerg.
     
  14. 23. Juni 2008
    AW: Türkei-Keeper als Mittelstürmer?

    bin gespannt ob er echt nen trainer als feldspieler einsetzten wird mal schauen
     
  15. 23. Juni 2008
    AW: Türkei-Keeper als Mittelstürmer?

    ich kann mich noch wage an eine 2:1 niederlage der deutschen gegen kroatien erinnern wann war das bloß ?( *bitte_keine_flameantworten_darauf_is_doch_nur_spass*

    jungs , beide teams sind auf verschiedene weise verdient im halbfinale .genauso wie die restlichen beiden teams. Lasst uns doch einfach den kommenden mittwoch abwarten und uns auf das halbfinale freuen

    @topic: fatih terim hat das ironisch gemeint, wär doch schwachsinn ihn einzusetzen, zumal er noch mit ayhan einen mittelfeldspieler und mit kazim einen offensivmann auf der ersatzbank hat (naja das wars dann auch mit den ersatzmännern xD )

    So far...
     
  16. 23. Juni 2008
    AW: Türkei-Keeper als Mittelstürmer?

    Deutschland verliert gegen Kroatien, Türkei "putzt" Kroatien weg...na was nun du Nase? Guck dir mal den Threadnamen an , und hör auf zu labern...keine ahnung und trotzdem mitreden wollen...

    Keeper als Mittelstürmer,hmmm naja 0 technik, aber der soll ja früher mal vorne gespielt haben, ich denke aber nicht das wirklich türkei mit 9 fehlenden spielern dort antretet, der ein oder andere wird bestimmt noch spielfähig sein!
     
  17. 23. Juni 2008
    AW: Türkei-Keeper als Mittelstürmer?

    ja, leider bleibt ihnen nix anderes übrig. wird auf jeden fall eine hart umkämpfte partie. hoffe dass alles fair bleibt.

    außerdem ... kroatien hat euch weggeputzt und wir haben kroatien besiegt. was lernste draus? richtig! das hat keine aussagekraft!

    und nur weil du die spieler nicht kennst und dein horizont auf die spieler der BuLi begrenzt ist sind es also noname spieler, ja? =)

    gökdeniz ist in top form und spielt im derzeitigen 1. platzierten rubin kazan in der russischen liga und hat dort die meisten tore! kazim kazim war auch top in der CL. Fatih Tekke spielt beim UEFA Cup sieger Zenit und der trainer nominiert ihn nicht für die em ... so ein spakko.

    jeder ist irgendwann no name gewesen, warte ab die werden gas geben und groß rauskommen schau dir arda an die clubs reißen sich schon um ihn. vor der em kannte ihn kaum jemand.
     
  18. 23. Juni 2008
    AW: Türkei-Keeper als Mittelstürmer?


    quelle: N24
     
  19. 23. Juni 2008
    AW: Türkei-Keeper als Mittelstürmer?

    Soviel zu der sache mit den nachnominierungen, find ich irgendwie unfair, aber auch irgendwo verständlich, naaj was haltet ihr davon:

    Deutschland durfte 1996 nachnominieren

    In einer vergleichbaren Situation wie Terim befand sich der damalige Bundetrainer Berti Vogts bei der EM 1996. Deutschland hatte seinerzeit aufgrund zahlreicher verletzungsbedingter Ausfälle große Personalprobleme vor dem EM-Finale gegen Tschechien und durfte Jens Todt nachnominieren.

    Quelle: Fatih Terim gehen die Spieler aus: Stürmt der Torwart?
     
  20. 23. Juni 2008
    AW: Türkei-Keeper als Mittelstürmer?

    Also meine Theorie lautet so:

    Der türkische Trainer meldet so viele Spieler als verltetzt bzw. fraglich ob sie spielen können und als spitze des eisbergs sagt er, er müsse den 3 torwart zum feldspieler umfunktionieren - was natürlich quatsch ist! ich bin mir sicher, dass dieser 3 torwart nicht als stürmer auflaufen wird! Desweiteren haben die Türken einen Einspruch gegen die 2 SPiele sperre für Volkan eingelegt.

    Und das ganze macht der türkische trainer nur aus einem Grund: Er will bei seinem Einspruch erreichen, dass Volkan spielen darf. Es soll den Anschein erwecken, als häben sie nicht genug Spieler und müssten sogar einen Torwart stürmen lassen - deswegen soll die UEFA sich dazu runterkriegen die Sperre doch zu lockern, damit sie wenigstens einen "Ersatztorwart" haben.


    Und wenn Volkan spielen darf, fühle ich mich in meiner Theorie bestätigt ^^
     
  21. 23. Juni 2008
    AW: Türkei-Keeper als Mittelstürmer?

    au weia. hamm wa hier nen ganz harten.
    leute lieber aufpassen sonst vernichtet er euch mit seinen coolen sprüchen und seinen "überlegenen" türken xD
    nur mal so: arrogant sein kann man nicht, wenn man von unserer gnade abhängig ist. sonst würdet ihr nämlich irgendwo jwd verhungern, da gibts nämlich keine sozialhilfe.


    btt:
    also ich denke man muss schon sehr verzweifelt sein, wenn man torwart der schon mieserabel im tor ist auch noch ins mittelfeld stellt.
     
  22. 23. Juni 2008
    AW: Türkei-Keeper als Mittelstürmer?


    was los alter ich dachte türkei verliert gegen tschechien
    ich dachte türkei verliert gegen kroatien =)
    ich dachte du willst einen besen fressen wenn wir gegen kroatien gewinnen =)
    und jez kommts du sagst deutschland ****t uns ..... danke ja alles was du sagst passiert im gegenteil

    Ich hoffe es wird ein gutes und faires spiel und ich hoffe auch das die türkei gewinnt. Könnt ihr mir auch net übel nehmen wenn ich für türkei bin



    wenn du immer noch nicht gecheckt hast das wir nurnoch 3 auswechselspieler haben und davon einer halt der torwart ist dann weiss ich garnicht warum du mitredest. Und abhängig von euch sind wir bestimmt nicht. Sone wir arbeiten genauso wie du und geben unseren teil dazu das deutschland so wirtschaftlich gut ist. So welche sprüche kannste dir echt sparen als ob deutschland uns irgendetwas schenkt.
     
  23. 23. Juni 2008
    AW: Türkei-Keeper als Mittelstürmer?

    Habe grad gelesen, dass Volkan nicht spielen darf.
    Quelle:
    dpa
     
  24. 23. Juni 2008
    AW: Türkei-Keeper als Mittelstürmer?

    ^^ wie geil


    Warum sollte dann die Türkei bei der UEFA eine Ausnahme bekommen? Weil sie sonst immer so [IRONIE AN]brav und fair waren [/IRONIE AUS]?
     
  25. 23. Juni 2008
    AW: Türkei-Keeper als Mittelstürmer?

    @Streety, BlackJigga & Co. bzw. die angesprochen fühlen: ich verfolge schon länger Eure Beiträge und muss auch sagen, dass eure Wortwahl doch ein wenig zu hart gewählt ist. Es geht sicherlich auch anders oder?
    Man kann auch so sagen: Ich finde, dass die UEFA unfair ist, weil sie so entschieden haben. Warum haben sie so entschieden?
    Anstelle mit Schimpfwörter zu schreiben, es geht auch kultivierter? ?(
    Die Wut könnt Ihr beim Sport abbauen

    @Thema:
    Ist halt schade, dass er doch weiterhin gesperrt ist, würde gerne wieder Aktion vom Torwart sehen
    Bzw. mag mehr Spannung im Spiel, wenn die zwei Mannschaften etwas schwer haben.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.