Türkei: Side oder Lara?

Dieses Thema im Forum "Urlaub und Reisen" wurde erstellt von HKZonda, 2. September 2015 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 2. September 2015
    Hi

    ich habe vor im oktober eins von den beiden zu besuchen, jedoch war ich weder in side noch in lara.
    Kann mir jemand paar tipps geben welches von beiden besser/lohnenswerter ist?
     

  2. Anzeige
  3. #2 2. September 2015
    Zuletzt bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Türkei: Side oder Lara?

    Sind beides All-Inklusiv-Gegenden, ich kann nur empfehlen kleinere Hotels zu nehmen, bin persönlich kein Fan von Bettenburgen egal wo.


    akdeniz1.jpg

    Side und Manavgat - Urlaubsgebiete in Antalya an der Türkischen Riviera
    Kundu und Lara - Urlaubsgebiete in Antalya
     
  4. #3 2. September 2015
    AW: Türkei: Side oder Lara?

    der Flughafen ist in Antalya und Lara liegt deutlich näher dran, nach Side brauchst Du ca. 1h.
     
  5. #4 2. September 2015
    AW: Türkei: Side oder Lara?

    Die fahrt vom Flughafen zum ziel ist eher nebensächlich :)

    Mir gehts eher drum viel zeit mit meiner besseren hälfte zu verbringen, hab aber ehrlich gesagt keine lust auf ein kuhkaff.

    Es sollte also schon einiges an unternehmungsmöglichkeiten bieten.
     
  6. #5 2. September 2015
    AW: Türkei: Side oder Lara?

    Ich habe eigentlich von beiden Urlaubsorten viel Gutes gehört, aber desto näher man am Flughafen ist, desto überlaufener ist meistens der Ort... das ist auch hier der Fall... also ich rate dir auf jeden Fall zu Side.
     
  7. #6 7. September 2015
    AW: Türkei: Side oder Lara?

    Also side war ich schon mehrfach aber Lara hab ich noch nie gehört.

    Allgemein frage ich mich aber trotzdem was man da in diesen Städten sonst so machen kann?!
    Mich persönlich stresst das immer eher in so ne Stadt zu fahren...

    Ich würde mir eher das schönste preiswerte Hotel raus suchen und kucken dass das Hotel geil ist.... Der Rest is Nebensache denk ich!
     
  8. #7 7. September 2015
    AW: Türkei: Side oder Lara?

    Komme gerade aus der Türkei wieder und muss sagen es war geil. Wir hatten ein Hotel wo es Entertainment gab und man auch anderes mache konnte. Wir konnten mit der Droschke in die nächste Stadt z.B. Manavgat ode Side für 1€ fahren. Ich habe es nicht bereut und würde es auch nochmal machen. Wir waren in dem Ort Titreyengöl und hatten ein *****-Hotel. Mir hat es persönlich an nichts gefehlt. Hatten einen eigenen Strandabschnitt und halt Pool. Es war von Mo-Sa Entertainment mit unterschiedlichen Sachen. War halt ein Club-Hotel.
     

  9. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Türkei Side Lara
  1. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    590
  2. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    315
  3. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    293
  4. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    764
  5. Antworten:
    16
    Aufrufe:
    1.696