Türkei sperrt Blogspot komplett

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von Weeman, 29. Oktober 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 29. Oktober 2008
    AW: Türkei sperrt Blogspot komplett

    so is es...


    so ne frage: hätte Tr nur den einen Blog über das problem Lig-Tv gesperrt, was wäre dann passiert?
    hm...dann hätt der blogger einfach nen neuen blog aufgemacht, klar oder?
    naja egal
    auf jeden Fall finde ich die Tat der türk. Regierung berechtigt, hätte es net anders gemacht.
    achja zu den demonstrationen:
    es wird zu 95% keine richtigen demos bei den türken geben, weil des denen eh am ***** vorbei geht. Blogspot.. "pff shize drauf"
    btw mir auch..

    zu den anderen beiträgen hier: wie black jigga schon gemeint hatte, sind alle die aufgrund solcher taten die Türkei als ganzes vorurteilen, deppen².

    achja: gehört eigtl nich zum thema aber egal: Ihr vergleicht wirklich Türkei mit China? Oh mein goD!
    zumal ich es auch gut finde dass youtube gesperrt wurde... laufen zu viele spassten rum die meinen lustig zu sein wenn sie atatürk vereppeln usw.
     
  2. 29. Oktober 2008
    AW: Türkei sperrt Blogspot komplett

    ALTER, JUNGE... HAST DU MEINEN POST ZUVOR GELESEN.
    ich habe gesagt, dass sie nicht die ganze seite sperren, sonder den blog oder das video loeschen.
    Schaltet euer Hirn ein. Meine .
     
  3. 29. Oktober 2008
    AW: Türkei sperrt Blogspot komplett

    Da muss ich dir zustimmen, aber es gibt so viele Menschen die so etwas wegen bestimmten Aktionn tun ... was willst dagegen machen, ... nichts ...

    Aber back to Topic :

    Die Regierung der Türkei ist nicht gerade die toleranteste, deshalb werden diese Sperrungen auch nicht das letzte sein, worüber sich der Rest der Welt und vor allem die Menschen in der Türkei aufregen werden !!!
    Das Land wird einfach schon seit Jahrzehnten mit harter Hand geführt. Da wird sich vorerst auch nicts daran ändern ...

    Hmmm...
    Wir hatten über Erasmus ( Studentenaustauschproggi ) im letzten Semester ein paar Türken hier. Werde zu diesem Thema mal ihre Meinung einholen und euch darüber berichten ... ( falls erwünscht )

    Greetz
     
  4. 29. Oktober 2008
    AW: Türkei sperrt Blogspot komplett

    Jo mach mal, aber ich kenn die schon^^. Meinen Cousins in der Türkei geht das am ***** vorbei, würde mir auch so gehen^^
     
  5. 29. Oktober 2008
    AW: Türkei sperrt Blogspot komplett


    Sag mal wie alt bist du? Hast du überhaupt darüber nachgedacht was du grad geschrieben hast?

    Bei manchen von euch (nicht alle Türken) läuft einfach was schief anders kann man es denk ich nicht ausdrücken. Mit einigen kann man ganz normal diskutieren so wie z.b AslanPower aber so einer wie du aus dem sorry nur rauskommt.... einfach unglaublich.

    Natürlich würde er dann einen neuen Blog machen...jaund? Wegen einem Blog zehntausende von Webseiten zu sperren ist einfach Hirnverbrannt. Damit wird der Zugang zu Informationen eingeschränkt und deswegen kannst du mir auch nicht sagen das es dir und den ganzen Türken scheiß egal ist. Gut dir wahrscheinlich schon da es dir wohl sowieso scheiß egal ist was passiert und was nicht. Aber der Rest der Bevölkerung IN DER TÜRKEI nicht die hier lebeneden Türken die n sich bestimmt an das ihnen der Zugang zu bestimmten Webseiten verwährt bleibt.

    Und die Türkei mit China zu vergleichen ist in der Hinsicht durchaus nicht falsch.

    Sorry wegen ein paar bösen Wörter aber so ein Post .... da muss man einfach mal seine Meinung preisgeben!
     
  6. 29. Oktober 2008
    AW: Türkei sperrt Blogspot komplett

    Die Türkei ist wohl einfach ein Fall für sich, genauso wie China.
    Ich bin froh nicht in einer "Aufzwangkultur" oder Diktatur leben zu müssen und
    bin sehr zufrieden über meinen freien Willen, die Meinungsfreiheit und die Demokratie.
    Komisch, dass es in der heutigen Zeit noch solche irren Unterschiede gibt (Menschenrechte usw.).

    Doof für die Türken Religion ist halt wichtiger als alles, ne?
    Bezogen auf:
    Hoffen wir, dass ich für diesen Post nicht entführt und/oder gesteinigt werde
    /ironie off
     
  7. 29. Oktober 2008
    AW: Türkei sperrt Blogspot komplett

    @thema:

    Die Sperre wurde wieder aufgehoben, so btw..
    Blogger eri
    zu dem von mir zitierten männlichen wesen:
    OOOOOo die sperre ist wieder wechhh
    darf sich die türkei etz wieder fürn Eu-beitritt bewerben plllzzzzzzzzzzzzzzz..... : P
     
  8. 29. Oktober 2008
    AW: Türkei sperrt Blogspot komplett

    Tut mir leid, aber ich finde sowas einfach nur ignorant. Und das meine ich jetzt nicht auf die Tuerkei bezogen. Sondern auch auf Deutschland. Leute wie ihr gibt es leider viel zu viele.

    Es tangiert euch nicht, weil ihr die Sperre irgendwie umgehen koennt. Aber es geht einfach um das Prinzip. Rush-User regen sich auch ueber die uebertriebenen Strafen fuer Raubkopierer in Deutschland auf, obwohl man das Risiko erwischt zu werden sogut wie auf 0 reduzieren kann.

    1000 Seiten werden einfach gesperrt, wovon ein paar riesige Seiten sind, die fast jeder schonmal besucht hat und auch der Grossteil nicht mehr missen moechte. (utube z.B) Oh ja, sie koennen das Volk beeinflussen. Recht zur Meinungsbildung nennt man sowas. Ein Recht, dass jeder haben sollte. Und ist ja logisch, dass ein paar von euch sowas nicht merken. Aber um sowas sollte man kaempfen - diese Ignoranz ist aber einfach symptomatisch fuer die Bevoelkerung. Es ist ja scheiss egal, wenn uns einfach das Recht genommen wird, gewissen Internetseiten zu durchsuchen.

    Auch in der Tuerkei sollte es inzwischen technisch moeglich sein den Verantwortlichen zu informieren, dass jener die Seite offline nehmen soll. Einen einzelnen Blog. Ein einzelnes Video.
    Und da war Premiere einfach ein dummes Beispiel, denn in Deutschland wuerde man wie beschrieben vorgehen oder eventuell gegen den Betreiber der Website rechtlich vorgehen. Aber sie wird nicht fuer den ganzen Staat gesperrt. Arcor hat doch selber erlebt, was passiert, wenn man Sites sperrt.

    Und um es nochmal zu sagen: Ich verurteile die Tuerkei nicht deswegen, eher verurteile ich die Einstellung einiger, die die Tuerkei in anderen Threads und auch hier zu 100% verteidigen. Denn sowas ist einfach ein Schritt in die falsche Richtung. Insbesondere in Anbetracht ihrer Bewerbung um den Einzug in die EU. Anstatt sich einmal Gedanken zu machen, geht die Tuerkei gleich den "radikalsten" Weg. Das blinde ist das einfachste Handeln. Und die Tuerkei macht es sich manchmal viel zu einfach. Deutschland ist in mancher Hinsicht auch nicht anders, aber darum geht es ja gerade nicht und ich bin auch mit Deutschland nicht 100%ig zufrieden. Hier geht mir gerade einiges auf den Senkel, weswegen ICH auch langsam aktiv werde und gerade dabei bin eine Buergerinitiative zu organisieren. Worum es dabei geht erklaere ich nicht, will nur mal sagen, dass man nicht so ignorant sein sollte.

    Hab beim Schreiben leider einiges wieder vergessen, tut mir Leid. Hab wichtigeres zu tun.
     
  9. 29. Oktober 2008
    AW: Türkei sperrt Blogspot komplett

    @ Amphibie das mich menschliches Wesen gennant hat:

    Bewerben klar.. angenommen werden sie halt nicht da so einiges anderes da noch schief läuft. Z.b die Religionsfreiheit die es nur auf dem Papier gibt. Damit meine ich die Ausübung des Christentums in der Türkei. Ihr bekommt hier in DE ne größere Moschee @ Duisburg aber in der Türkei werden Christen nicht so freundlich aufgenommen....

    Aber gut Thema ist fertig. Kann geschlossen werden.
     
  10. 29. Oktober 2008
    AW: Türkei sperrt Blogspot komplett

    Schlechter Witz wa?

    Ich sag mal eins, ich bin kein Deutscher, aber das ist doch totaler Schwachsinn.

    1. In der TÜrkei gibts wahrscheinlich auf Arbeitslose.
    2. Glaub du verwechselst das mit dem Klische das die ****s alle aus Belgien kommen, was natürlich auch it ist.

    Wenn du so argumentierst.

    Bevor du über unsere Harzis und ****s schimpfst:
    Bekommt erstmal das Kurden Problem hin, hört erstmal auf mit Kampfhandlungen in den Grenzen zum Irak, hört erstmal auf in den Dörfern immernoch Mädchen zu steinigen weil sie jemanden lieben den sie nicht lieben sollen, zum **** Ding: Schau doch mal You , Redtube usw durch, ich finde da bei weitem mehr Videos wo von irgendwelchen behaarten alten Säcken iwelche türkischen Mädchen durchgenommen werden wie von allen anderen Nationalitäten.
    Ich mein wie oft findet man hier im XXX Trade "Heiße 18 Jährige Türkin durchgefickt", und das 18 kann man bezweifeln, denke eher das wurde mal provelaktisch da hin gehauen um den Upp regelkonform zu machen.

    Und ich könnte noch ewig weiter machen mit Argumenten gegen deine Argumente, aber ich hab kb mehr.

    Und an alle Türken, ich hab nichts gegen euch als Mensch, aber wenn dann jemand so ankommt und meint Deutschland verunglipfen zu müssen wiel sien Land wieder peinliche gebaut hat, dann ist bei mir selbst als Kroate Schluss, den ich lebe gut und gerne in Deutschland, kann das dumme Kindergeheule nicht bestätigen das ich jemals Nachteile als Ausländer erdulden musste etc.
    Ka ob ihr wirklich alle in Leipzig wohnt (Scherz am Rande), aber als Ausländer auf die Deutschen zu schimpfen ist arm, da man als Gast im Land ist.

    Und na klar, wegen einer solchen Sperrung kann man sich kein Bild von der Türkei als ganzes machen, aber zumindest von der Regierung und den Mächtigen. Und mein Post ist nur eine gegen Argumentation.

    So long..
     
  11. 29. Oktober 2008
    AW: Türkei sperrt Blogspot komplett

    das was du machst ist noch schlimmer,du schimpfst über ein land wo du vllt noch nie warst oder einmal im urlaub...
    und aufgrund dieser tatsachen bildest du dir eine meinung....

    und zu gast in deutschland sind die asylanten....
    ausländer die hier leben sind lange keine gäste mehr......
     
  12. 29. Oktober 2008
    AW: Türkei sperrt Blogspot komplett


    Dann sollten die sich auch so benehmen!!!
    Ach bevor wieder heulst: Nein das soll keine Verallgemeinerung sein viele haben sich integriert und leben nun auch ganz normal mit anderen zusammen. Andere wiederum dann nicht und führen sich auf als hätte Deutschland ihnen was ganz arg dolles übelst krasses schlimmes getan!
     
  13. 29. Oktober 2008
    AW: Türkei sperrt Blogspot komplett

    kurzsichtig, ignorant, anmassend und dumm.
     
  14. 29. Oktober 2008
    AW: Türkei sperrt Blogspot komplett


    was sollen die ausrufezeichen?
    kann schon lesen,und das mit dem heulen kannst dir sonst wohin schieben....
    lern erstmal zu argumentieren,anstatt dich über die gegenpartei lustig zu machen.

    Klar sollten kriminelle eingesperrt werden aber das gilt für ALLE!!!

    falls mal ein özil ein tor schiesst
    farcry ( von 3 türken hergestellt) wird etc. jubelt ihr,ja das sind deutsche jungs etc......

    aber bei jeder Straftat,die ein ausländer begeht heisst es wieder,der böse böse TÜRKE....

    kommt mal alle klar.....

    Lernt ihr erstmal jemanden als MENSCH anzusehen,danach könnt ihr aufgrund seiner TAT urteilen aber nicht auf grund seiner HERKUNFT....
     
  15. 29. Oktober 2008
    AW: Türkei sperrt Blogspot komplett

    Jo und dein Beitrag ist ziemlich Produktiv

    Mein Gott schließt den Thread, wird nur noch geflamed hat gar nichts mehr mit der Sperrung zu tun
     
  16. 29. Oktober 2008
    AW: Türkei sperrt Blogspot komplett

    Oehm eigentlich nicht. Spiel der Herr Oezil nicht fuer die tuerkische Nationalmannschaft?
    Und ich hab echt noch niemanden gesehen, der damit "geprahlt" hat, dass die fc-Machenr "deutsche" seien. Zumal mich deren Nationalitaet recht wenig tangiert.
    Anders als ein auslaendischer Straftaeter, wo man sich dann doch Gedanken ala "schon wieder ein auslaender?" macht. Was natuerlich teilweise fragwuerdig ist aber bei dieser Medienpraesenz einfach
    verstaendlich.

    /EDIT: BTW der thread driftet ab, bitte diejenigen darum, die mich geflamed haben, doch mal bitte auf meinen laengeren post auf der vorherigen Seite zu ANTWORTEN.
    Ansonsten muesst ihr damit leben, dass ich euch nicht fuer diskussionsfaehig, ignorant oder eventuell auch dumm halte. (in meinen Augen uebrigens die schlimmste Beleidigung ueberhaupt :x) /on HOFFE EUCH GEHT DAS NAHE. An meiner Meinung sollte euch naemlich sehr viel liegen. /leichtertouchvonironieoff
     
  17. 29. Oktober 2008
    AW: Türkei sperrt Blogspot komplett

    Ich verstehe nicht was ihr habt...Für digitürk muss man bezahlen...man darf einfach nicht aufnahmen kostenlos zu verfügung stellen..Korrekte entscheidung!
     
  18. 29. Oktober 2008
    AW: Türkei sperrt Blogspot komplett

    Zu deiner ersten Frage:


    Ich hab doch gar nichts von Kriminellen gesagt

    Ich meinte damit allgemein das Benehmen einiger Ausländer. Nicht nur Türken... und vor allem nicht die Kriminalität bei Ausländern obwohl ich dir da natürlich widersprechen muss da es ja sogar statistisch bewiesen, wie hoch der Anteil ist der Straftaten...

    Argumentieren brauch ich da auch nicht jeder weiß was ich damit meinte und weiß auch das es so ist.

    Btw. Far Cry fand ich nicht so top und auf Bremen inklusive Äzil scheiß ich
     
  19. 29. Oktober 2008
    AW: Türkei sperrt Blogspot komplett

    Und wie bei jedem Thema in dem es in irgendeiner Weise um die Türkei geht, ist es auch hier wieder ausgeartet.
    Da die Sperre ja mittlerweile wieder aufgehoben ist: closed.
     
  20. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.