Türkei sperrt wieder Youtube

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von pumba, 20. Januar 2008 .

  1. 21. Januar 2008
    AW: Türkei sperrt wieder Youtube

    ah, ok, jetz versteh ich zumindest den Zusammenhang zw. Youtube und PKK ^^

    Aber werden solche videos nicht sofort gelöscht (normalerweise wird sowas von der community ja gemeldet)?
     
  2. 21. Januar 2008
    AW: Türkei sperrt wieder Youtube

    Ich finde das eigentlich gut das die seiten gespeert werden da es viele kinder gibt die auf den videos stossen und alles nachmachen meine meinung wenn jemand ne andere hat kann ich damit leben grad wenn man selber kinder hat und weist was alles passiert. grrrr.....
     
  3. 21. Januar 2008
    AW: Türkei sperrt wieder Youtube

    Deswegen richtet man für die Kiddies auch extra Konten auf dem PC ein, wo gewisse Seiten einfach gesperrt werden können

    Soweit kommt's noch, das ein Staat die Erziehung der Kinder übernimmt?
     
  4. 21. Januar 2008
    AW: Türkei sperrt wieder Youtube

    Naja also das ist ja wohl wirklich abartig. Dasselbe wird ja auch des öfteren in China gemacht und von Meinungsfreiheit kann man da ja dann nicht reden. Des weiteren will die Türkei ja in die EU und sollte sich westlichen Staaten bzw. deren demokratischen Gegebenheiten (Die Macht sollte das Volk haben und nicht die Regierung...aber wo ist das schon so...) anpassen. Ich weiß ja nicht in welchem Jahrhundert die Türkei sich befindet aber die westlichen Staaten befinden sich zumindest im Informationszeitalter und dazu gehört ja wohl auch der uneingeschränkte Zugriff auf Youtube.
    Also wenn sich politisch in der Türkei nichts ändert, dann wird es wohl recht schwer in die EU aufgenommen zu werden..Obwohl ich es irgendwie befürchte das sie es doch irgendwie schaffen und sich reinmogel...

    ...8)
     
  5. 21. Januar 2008
    AW: Türkei sperrt wieder Youtube

    Meinste da kümmert sich jemand von YouTube oder Google drum? Da werden nur Videos gesperrt wenn sie gegen Urheberrecht verstoßen, Sony BMG und Universal haben glaub ich sogar ne eigene Abteilung wo Videos die dagegen verstoßen gesucht und gemeldet werden xD
     
  6. 21. Januar 2008
    AW: Türkei sperrt wieder Youtube


    Nee, aber die Videos können doch von Usern "geflagged" werden, zumindest bei Youtube, dann wird ja über gewisse Schritte nachgedacht...
     
  7. 21. Januar 2008
    AW: Türkei sperrt wieder Youtube

    naja für ein land das in die EU möchte ist es schon ein ziemliches armutszeugniss. die müssen sich vielleicht mal entscheiden, ob sie nach Westen oder nach Osten wollen..
     
  8. 22. Januar 2008
    AW: Türkei sperrt wieder Youtube

    Generell kann ich dazu nur sagen, dass ein Verbot immer ein schlechteres Bild auf eine Person wirft als jedes Video es könnte,
    denn wieso sollte jemand etwas verbieten wenn er nichts zu verbergen hat.

    Zum Thema Türkei in die EU, wenn man sich den Marco Prozess anschaut also naja, faire Rechtsprechung ist des dort in meinen Augen nicht.
    Überhaupt sollte man nicht zu viele Staaten in die EU lassen, Arbeitplätze werden ausgelagert und die meisten neuen Staaten sind für uns gutgestellten Deutschen ohnehin kein Absatzmarkt.
     
  9. 22. Januar 2008
    AW: Türkei sperrt wieder Youtube

    Wie Marco lebt noch? Ich dachte der ist von der Bildfläche verschwunden und keiner redet mehr über ihn. Gab doch jezz die U-Bahn Kanakks, die waren wichtiger.=)=)
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.