Türkei steht vermutlich kurz davor, in den Irak einzumarschieren

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von subx, 16. Oktober 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 20. Oktober 2007
    AW: Türkei steht vermutlich kurz davor, in den Irak einzumarschieren

    ich glaube du verstehst das falsch...
    sicher muß man nicht tatenlos zusehn wenn terroranschläge verübt werden, aber was ausschließlich waffengewalt gegen terrorismus nützt siehst du jeden tag in den nachrichten...nähmlich gar nix.
    die "hau drauf"-methode löst so ein problem nicht, solche methoden haben vielmehr eben solche probleme erst in die welt gerufen.

    niemand sprengt sich ohne grund oder nur aus böswilligkeit in die luft...sichlich gibt es auch verblendung unter den terroristen, aber auch diese, hat einen ursprung....wenn du so willst ein "erregendes moment" ^^
    die PKK hat nicht aus reiner langeweile beschlossen in den krieg zu ziehen.
    terrorismus bekämpft man denke ich am besten, indem man erst garnicht gründe für terrorismus liefert, dh anständig mit anderen menschen umgeht.

    ajo und sicherlich ist mir klar, dass nicht jedes land jeder minderhweit nachgehen kann und freihaus mal eben so staatsgebiete verschenken kann. aber manchmal ist das wohl nicht anders zu regeln, um die tiefen narben der vergangenheit wieder gut zu machen.
    zudem sollte man bedenken dass fast kein land der welt ohne minderheiten ist, bei uns zb sind das die sorben, aber komischerweise wollen nicht alle minderheiten gleich einen eigenen staat. einerseits weil sie mundtot gemacht werden, aber andererseits auch weil die dortigen staatsregierungen sie respektieren und gleichberechtigt behandeln.
    leider hat die türkei das nicht getan und der terrorismus ist die gerechte strafe dafür meiner meinung nach. man sollte zwar leid nicht gegen leid aufwiegen, aber ich glaube dass den kurden mehr leid zugefügt würde, als was sie den türken nun zufügen.
    wenn gebeitsabtretungen ein zu schmerzhafter preis sind, dann wäre wenigstens gleichberechtigung und aufarbeitung der schuldfrage an massenmorden in der türkei ein netter anfang für eine versöhnung....ajo und das kurdische abgeordnete nicht gleich ins gefängnis gesperrt werden, weil sie den amtseid in ihrer muttersprache sprechen.

    gewalt erzeugt immer gegengewalt und ein terrorist wird eben erst durch terror zum terroristen.

    ahoi
     
  2. 20. Oktober 2007
    AW: Türkei steht vermutlich kurz davor, in den Irak einzumarschieren

    ich weiss genug über eure kurdenproblematik und wie ihr damit umgeht um hier mitzureden....das die türken aber mit von den usa finanzierten waffen gg ethnische minderheiten vorgehen weisst du aber ne???

    was ist mit dem türkischen militär, dass auch kurdische kinder tötet ???? hä ?????

    VON NIX KOMMT NIX !!!!

    wünsch dir gute besserung
     
  3. 20. Oktober 2007
    AW: Türkei steht vermutlich kurz davor, in den Irak einzumarschieren

    das du dich beleidigt gefühlt hast , das tut mir leid das wollte ich nicht bezwecken sehe das als eine entschuldigung , bei solchen Diskussion kann es mal vorkommen das man falsch verstanden wird , was gut an der sache ist das sowas Diskussion > Diskussion & Talkforum bleibt und nicht weiter springt in andere bereiche ,


    Jahre lang wird darauf hin gearbeitet das das kurdische volk ein gutes miteinander leben haben mit alle ethnischen gruppen in der türkei haben mit erfolg wo auch darüber berichtet wird , das kurdische volk wird vertreten im türkischen parlament , das kurdische volk beschwert sich nicht über das türkische Regime ganz im gegenteil jede ethnische gruppe ist gegen terror , oder kennst du einen kurden der "kein" Sypatisant der pkk ist gegen die türkische regierung ist ?, der kern liegt eigentlich ganz wo ander es gibt gewisse länder die wo erz feinde sind und alles jeglische versuchen um die türkei zu destabilisieren , das zu tun benutzten sie die pkk , weil die pkk nicht mehr im stande ist selbst weiter zu exsitieren das das kurdische volk aufgewacht ist und bemerkt hat das die pkk eigene Interessen pflegt .


    genau sowas kommt wenn man keine ahnung hat

    zum teil gebe ich dir recht vermutlich wird es nicht dazu kommen ein einmarsch in den irak , ich vermute das irak handeln wird .
    Ein Land egal welches , wenn es in eigenen grenzen terror vorbereitet und auf andere grenzen getragen wird ist dieses land verpflichtet dagegen an zu kämpfen .

    sicherlich sind einige sachen anfangs falsch gelofen , nur bringt das keine rechtfertigung ,
    man sollte nicht ausser acht lassen wie die vorgehensweise der pkk war gegen die kurdischen mitbürger , die wurden regelrecht als verräter angesehen und getötet und verbrennt und immer wieder wurde versucht das alles der türkischen regime in die schuhe zu schieben , sehe doch mal so ist das nicht komisch wenn in einem land egal welches land was grad schwiergkeiten bekommen soll , aus irgendwelchen gründen das da gleich die medien , und die nachrichten gleich vor ort sind und es so gezeigt wird das auch wirklich nur das ziehl land beschädigt wird ?
    wer benachrichtigt den die medien ? eine sache die sher überlegenswert ist ^^ .

    mfg

    vorsichtig um dich nicht zu beleidigen , sage ich dir die dinge

    hast du die waffen verträge unterschrieben oder warst du dabei anwesend ?
    zu dem anderen schreib ich nix dazu , weil das sowas von bilig ist um hier einen falschen eindruck zu verbreiten , boa da fällt mir nix ein .
    lass es einfach das hören und sagen sein beschäftige dich damit , dann reden wir weida ^^

    mfg
     
  4. 21. Oktober 2007
    AW: Türkei steht vermutlich kurz davor, in den Irak einzumarschieren

    die machen doch nur noch negativ auf sich aufmerksam
    erstens lassen se nen armen kerl nicht ausm knast und jetzt noch nen krieg.
    naja halten sich anscheinend für was ganz besonders.
    Als wenn die da was bewirken könnten
     
  5. 21. Oktober 2007
    AW: Türkei steht vermutlich kurz davor, in den Irak einzumarschieren

    Erst mal ein LOB an all die, die wirklich Ahnung haben und hier mitreden ohne andere zu beleidigen etc. BWs folgen! Ich könnte zu dieses Thema viel schreiben, aber man sollte sich kurz fassen.

    Schade das die türkischen Members hier so ausrasten und gleich alle Kurden als PKK anhänger sehen.. Ich denke niemand verherrlicht das was die PKK macht jedoch jeder kurde wünscht sich ein Kurdistan. Jetzt ist das Ziel in greifbarer nähe, und nun sowas...

    Und SuG@R leute die dein Denkweise haben stehen den Frieden im Weg! Also geh bitte wo anders Beiträge sammeln:spam:
     
  6. 21. Oktober 2007
    AW: Türkei steht vermutlich kurz davor, in den Irak einzumarschieren

    @ RoCCo S ich denke nicht das die Türkischen membern hier gleich ausrasten , was man in betracht ziehen sollte in den ersten beiträgen wurde sofort eine richtung in angriff genommen ohne in irgendeiner weise die andere seite mal zu kommentieren das was leider immer standard ist .
    Das alle Kurdischen mitbürgern als pkk anhänger ansehen das ist total falsch , mein bester freund ist ein kurde nur ist die nicht das Thema .Thema ist was ganz anderes fakt ist das meist arogemente kommen die sich standardisiert haben bzw so hingestellt bekommen wies grad nötig zu scheint das wo ich wiederrum schade finde .
    Dies ist ein Diskussions forum der wo dazu das ist seine eigene meinung nieder zulegen , ich rede aber von einer eigenen meinung und nicht was man eventuell mal irgendwo gelesen hat was grp a über grp b gesagt hat .
    Es mag sein das meine Denkweise gegen über anderen oder deinem nicht übereinstimmen , und des wegen habe ich ja auch in meinen beiträgen wiederholt danach gefragt was man den machen sollte oder könnte , leider wurde es nicht wahr genommen und einfach weiter ^^
    Zu guter letzt möchte ich dir das errinern
    das passt doch nicht wieder oder nicht erst lobst die leute weil sie schreiben ohne zu beleidigen , danach wirfst du mir vor das ich beiträge sammle

    mfg
     
  7. 21. Oktober 2007
    AW: Türkei steht vermutlich kurz davor, in den Irak einzumarschieren

    Habe dazu auch noch einen Link:

    http://www.tagesschau.de/ausland/tuerkei20.html
     
  8. 21. Oktober 2007
    AW: Türkei steht vermutlich kurz davor, in den Irak einzumarschieren


    so wie ich das lese,weisst du eins cheiss...
    ich hab jetzt kein bock zu suchen,aber google ein bischen,dort wirst du sehn,dass die türkei,einen general der amerikanischen armee vorm weltgerichthof verklagt hat,,weil sie bei den pkk-kämpfern amerikanische waffen festgestellt hatten,die nur im besitz der amerikanischen armee ist....

    ihr labert hier mit vllt 5% hintergrundwissen und das,was man euch von den medien,vor die augen setzt...

    und immer sofort das gleiche theme..
    Türkei=EU?NEIN

    scheiss auf die EU...
    uns geht es kein bischen um die EU,sondern das diese hinterlistigen angriffe auf UNSER land aufhören....

    die kurden hatten nie einen anspruch auf unser land und werden es nie haben...

    bei euch ist es doch immer das gleiche
    USA marschiert überall ein um den Terror zu bekämpfen....
    sie werden mit wehenden fahnen verabschiedet,jubel überall.....

    es stellt sich heraus , dass da kein terror ist,egaall weiterjubeln..

    türkei marschiert in ein gebiet , wo mit waffengewalt das EIGENE land vom NACHBARLAND angegriffen wird,oh ,türkei kommt nie in die EU,tzzz......
    die türkei wiedermal...blablabla....

    ich lach nur noch drüber.....

    die kurden werden platt gemacht...
    und die EU wird es auch akzeptieren....hin oder her....
    sie können nicht anders,weil die EU nur noch ein Opfer seiner selbst geworden ist....

    die NATO wird zugucken und am ende wird es so sein,dass sich nur 3 staaten gebenüber stehen
    türkei,USA,Irak...

    die kurden bezeichne ich bewusst ncht als staat,weils NICHTS ist...!

    ENDE
    jetzt diskutiert ma weiter über EU-Beitrittsverhandlungen....


    noch etwas interessantes zum thema,dort werden die ziele der türkischena rmee genannt:

    http://www.tagesschau.de/ausland/tuerkei8.html
     
  9. 21. Oktober 2007
    AW: Türkei steht vermutlich kurz davor, in den Irak einzumarschieren


    Wenn hier jemand armsehlig ist, bist du der jenige ich finde solche leute wie du einfach nur zum kotzen!!!
    1. da geht es nicht um aufmerksamkeit.
    2. weiss du eigentlich worum es da geht??


    Solche leute wie du gibt es eigentlich sehr viele.
    Die haben von nichts ahnung und reden hier von irgendeinem driss.
    Diese Kurden haben keinen Land. Sie wollen einen Land aber bekommen keins.
    Was die auch nicht kriegen werden. Kurdisch ist keine Sprache dies ist ein Dialekt.
    Es werden Türkische Soldaten angeschossen, Zivile Menschen werden umgebracht und erpresst.
    Aus dem Norden des Iraks werden Drogen geschmuggelt um Geld zu machen.
    Es gibt noch sehr viele andere Gründe.

    Kommen wir mal zu der einen Sache: WARUM WOLLEN DIE EINMARSCHIEREN.

    Da sag ich nur eins: Warum hat kein Land sich beschwert als die USA nach Irak einmarschiert hat??? Warum hat keiner was gesagt als Israil Libanon bombardiert hat??? Es ging da um einen einzigen Soldaten des Israelischen Armee.

    Bei uns geht es um ca. 40.000 Menschen die wegen der PKK gestorben sind.
    Es sind hundert tausende aus ihren Heimat weggereist weil sie erpresst worden sind.

    Bevor ihr was hier erzählt solltet ihr euch mal Gedanken machen was schreibe ich da
    weis ich eigentlch worum es da geht ok freunde

    mfg

    1453
     
  10. 21. Oktober 2007
    AW: Türkei steht vermutlich kurz davor, in den Irak einzumarschieren

    warst du mit dabei als heroingelder gg waffen getauscht wurden !?!!?!? was fürn falscher eindruck !?

    gehts dir noch gut !? wie gesagt....ich nix symphatisant mit PKK....und nix mit türken.....

    gehen dir jetzt die argumente aus oder warum ziehste dich beleidigt in ne ecke ???



    @black_jigga

    und du hast ahnung !??! ist es gelogen, dass kurdische kinder getötet werden und ganze dörfer ausgelöscht ?! kannst du deine hand ins feuer legen, dass das nicht ist !? vorsicht - verbrennungsgefahr !!!

    wieviel hintergrundwissen hasst du denn, der mit seinem ersten beitrag zum thema alles und jeden angreift der gg die ach-so-tolle-türkei ist !? augen auf....
     
  11. 21. Oktober 2007
    AW: Türkei steht vermutlich kurz davor, in den Irak einzumarschieren

    ich habe genug hintergrundwissen ums agen zu können,dass 1993 bei dem anschlag auf den geschlossenen bazaar von edirne,mein onkel mit 20 kugeln durchsiebt und getötet wurde!!!!

    sei ja vorsichtig mit dem was dus agst..

    denkst du es sind nur kurdische kinder gestorben,oder was?!

    klar sind se gestorben,wer bestreitet dass,es herrscht krieg seit jahrzehnten!

    wir haben nicht mit diesen dummen forderungen angefangen!!!!

    und es wird schon was dahinterstecken,wenn die kurden überall versuchen mit waffengewalt sich ein stück land zu ergaunern...
    hat man damals im irak gesehn,sieht man am iran(von denen die kurden auch täglich bombadiert werden) sieht man aber nichts in den westlichen medien..) und heute noch eine meldung..heute sind wieder 16 soldaten (türkische) getötet wurden,weil die kurden eine brücke in die luft gejagt haben!!!

    das sind in meinem auge keine menschen.....
    und haben es auch nicht verdient wie menschen behandelt zu werden!!!

    Kurden = Marionetten der USA!
     
  12. 21. Oktober 2007
    AW: Türkei steht vermutlich kurz davor, in den Irak einzumarschieren

    nja ihr müsst euhc nich alle anflamen jetzt aber ich glaube es wird krieg geben >.<

    nja, ich weiß aber auch nicht was für euch alle das problem ist. wir, die türkei, wollen doch nur unser land verteidigen, dass von fremden von innen aufgefressen wird. leider wird es nichts bringen weil die kurden sich schon über die ganze türkei verteilt haben und es verdammt schnell zunimmt, aber nja , bissl durcheinander schon wieder >.<


    äh aber ne frage: würde sowas in amerika passiern, oder in irgendeinem anderen eu land, nehmen wir mal als beispiel DEUTSCHLAND; wenn die türken in De einfach sagen würden ja wir wollen unser eigenes land hier das dann türkistan heißt und töten immer wieder deutsche soldaten usw, nur damit wir unser eigenes land hier haben, obwohl wir keinerlei ansprüche darauf haben, dann würden die einfach alle abgeknallt werden und schluss is, weil die dürfen das ja, aber wenn das die türkei macht oh neeein, das dürft ihr nicht sonst kommt ihr nich tin die eu, gebt ihnen doch was sie wollen, sie wollen doch nur ein bisschen land von euch >.<


    kann schon sein dass mir auch ein bsischen hintergrundwissen fehlt aber ihc bekomme viel mit und ich seh keinen grund wie man die taten der kurden gerechtfertigen kann mit "ja die türken knallen doch auch ab und zu n paar kurden ab". äh das machen die doch auch, aber das interessiert keinen, die wollen ja nicht in die EU


    ach egal <.<
     
  13. 21. Oktober 2007
    AW: Türkei steht vermutlich kurz davor, in den Irak einzumarschieren

    und du hör auf drohungen auszusprechen die nix bewirken.......dass dein onkel gestorben ist, zeigt dass auf beiden seiten leute getötet werden die damit nix unmittelbar zu tun haben....das wird aber so weitergehen und auch schlimmer werden wenn man da einmarchiert.....

    und wer redet von forderungen !?

    VON NIX KOMMT NIX mein junge......als wascht eure hände nicht wie immer in unschuld......

    marionetten der usa !? da kenn ich noch ein land....und rate mal welches es ist....
     
  14. 21. Oktober 2007
    AW: Türkei steht vermutlich kurz davor, in den Irak einzumarschieren

    @mamusis

    seit ihr überhaupt erstmal froh,dass ihr mit bilanzenfälschung in die EU gekommen seid...

    mit einem griechen muss ich die kurdenproblematik nicht besprechen....
    da wie ihr ja alle wisst , türken und griechen seit jahrhunderten "befeindet" sind..

    das bringt uns hier nicht weiter,also wäre es auch nett von dir,wenn du dich zu diesem thema überhaupt nicht äusserst,da es nur für geflame sorgt....

    es sollten neutrale sich dazu äussern,wie sie das thema sehen und nicht leute die das ganze nur anheizen...
     
  15. 21. Oktober 2007
    AW: Türkei steht vermutlich kurz davor, in den Irak einzumarschieren

    und was hat griechenland damit zu tun ?! bilanzfälschung !? du weisst das griechenland einer der staaten war der das ganze gegründet hat oder !? und warum lenkst du wieder vom thema ab und beleidigst andere jetzt!?

    befeindet ?! du meinst verfeindet ne

    nö...seh ich net so....aber das beweist wiedermal dass ihr dasgedankengut vom mittelalter mit euch rumführt und auch praktiziert....

    ich kann mich zu jedem thema äußern wenn ich bock hab....das lass ich mir von nem kleinen jungen net verbieten der jetzt schmollt, weil seine parolen hier auf wenig ggliebe stoßen.....neutral ???? ich bin neutral mein kleiner....
     
  16. 21. Oktober 2007
    AW: Türkei steht vermutlich kurz davor, in den Irak einzumarschieren

    du bist net neutral du bistn überbleibsel vom osmanischen reich...
    das macht dich zum subjektiven betrachter....
     
  17. 21. Oktober 2007
    AW: Türkei steht vermutlich kurz davor, in den Irak einzumarschieren

    Meiner Meinung nach sollten die Türken den Kurden ein Ende bereiten. Die türkischen Soldaten, die an der Grenze von der PKK getötet werden, sind keine Spielzeuge. Das sind auch Menschen, die nur dafür streben ihr Land zu verteidigen. Und zum Thema EU-Beitritt: Türkei hat es nicht nötig in die EU beizutreten. Die EU ist nicht was besseres, außer das es halt etwas lockere Gesetze gibt.
    Wenn Deutschland so betroffen gewesen wäre, hätten wir Deutsche genauso gehandelt. Allein wenn in Afganistan etc. mal paar von uns umkommen, wird es hier überall in den Medien gezeigt und der Patriotismus wird dadurch verstärkt. Und in der Türkei ist es genauso. Damit die Türken nicht in den Irak einmarschieren, müssten die Iraker entweder was dagegen tun oder den Türken die Erlaubnis geben die Sache selbst in die Hand zu nehmen. Weil wenn die Iraker dagegen sind was zu unternehmen, dann ist es doch irgendwie offensichtlich, dass die Iraker die PKK unterstützt und sie quasi unter Schutz nimmt.
     
  18. 21. Oktober 2007
    AW: Türkei steht vermutlich kurz davor, in den Irak einzumarschieren

    das war keine beschimpfung sondern ist eine TATSACHE....!

    leugne es doch wenn du kannst....

    und habe dir schon vor paar seiten gesagt,dass ich mich mit DIR über dieses Thema nicht unterhalten werde,meine gründe sind dir bekannt.....

    soviel dazu...

    für alle anderen fragen von leuten die net mamusis heissen,steh ich gern zur verfügung...
     
  19. 21. Oktober 2007
    AW: Türkei steht vermutlich kurz davor, in den Irak einzumarschieren

    du solltest deinen letzten satz ändern in :


    "für alle anderen die keine griechen, armenen, kurden usw. sind stehe immer zur verfügung"


    schön dass du eure mittelalterliche einstellung im 21jhd eures landes doch einsiehst......

    ich wünsche dir und deinen gleichgesinnten gute besserung....
     
  20. 21. Oktober 2007
    AW: Türkei steht vermutlich kurz davor, in den Irak einzumarschieren

    mittelalterliche einstellung....

    ihr selbst wart so arrogant und wolltet keine hilfe bei eurem waldbrand,wir haben löschflugzeuge dann selbst losgeschickt und du erzählst mir was vom mittelalter...


    "für alle anderen die keine griechen, armenen, kurden usw. sind stehe immer zur verfügung"
    zu deiner bestätigung

    signed
     
  21. 21. Oktober 2007
    AW: Türkei steht vermutlich kurz davor, in den Irak einzumarschieren


    ähm, also mehr als genug Länder haben sich gegen die USA gestelllt. Deutschland gehört dazu. Oder warum meinst du haben die Deutsch-Amerikanischen Beziehungen zu der Zeit arg gelitten? Dort wurde genauso protestiert wie jetzt bei der Türkei.

    @black$jigga

    du scheinst mir etwas von Vorurteilen geprägt. Aufgrund von "verfeindeten" Nationen, nicht mit bestimmten Personen zu diskutieren zeugt von Ignoranz und Stumpfsinnigkeit. Zumal Mamusis und du überhaupt nichts mit dem Griechisch-Türkischen Konflikt zu tun habt. Dieser basiert doch sowieso nur noch auf alten Erzählungen von früheren Generationen die ihre Nachkommen weis machen wollen wie schlimm die andern doch sind.

    zur kurdenproblematik:
    Warum können Kurden und Türken nicht zusammenleben? Ihr lebt mit uns deutschen als Minderheit hier in Deutschland auch mehr oder weniger gut zusammen. Warum klappt das also nicht in der Türkei? Eine Terrororganisation wie die PKK wird nicht aus Böswilligkeit gegründet. Da müssen schon Gründe vorhanden sein. Zb. die Unterdrückung der Kurden. Wenn die Türken hier in Deutschland genau so unterdrückt werden würden, wie die Kurden in der Türkei, würdet ihr das auch nicht einfach so hinnehmen. Das tut nunmal keiner gerne. Natürlich ist das was die PKK tut falsch, das darf und kann man nicht unterstützen. Dennoch handeln sie vielleicht zum Teil aus Verzweiflung, weil es sich unter den Umständen in der Türkei als Kurde nicht leben lässt.

    mfg
     
  22. 21. Oktober 2007
    AW: Türkei steht vermutlich kurz davor, in den Irak einzumarschieren


    äh weil die kurden uns unser land wegnehmen wollen worauf sie keinen anspruch haben? oder darf man das heutzutage?


    achja, weiß vielleicht keiner bzw keine rwills einsehn aber die kurden fressen die türkei schon von innen auf; der anführer der pkk, öcalan, hat gesagt entweder ihr gründet kurdistan oder ihr macht alle so viele kinder wies nur geht und breitet euch überall aus. tja, dann kann man auch schlussfolgern dass diese ganzen typische-türkischen familien im fernsehn, die immer wieder gezeigt werden mit 20 kindern mit 2 fraun usw, garkeine türken sind, sondern kurden ._.

    nja egal -.-
     
  23. 21. Oktober 2007
    AW: Türkei steht vermutlich kurz davor, in den Irak einzumarschieren

    ich glaube du hast nicht ganz verstanden worauf ich hinaus wollte.
    Weil die Kurden in der Türkei so unterdrückt werden, wollen sie ein eigenes Land. Wirst du als Kurde in der Türkei gleich behandelt? Nicht irgendwo schräg angeguckt? Sie können nunmal nicht woanders hin, aus ihrer Verzweiflung heraus fordern sie einen eigenen Staat. Ein richtiger Lösungsansatz wäre vielleicht die Kurden richtig in die Türkei zu integrieren, und sie nicht immer weiter ausgrenzen und mit Waffen zu bekämpfen.
     
  24. 21. Oktober 2007
    AW: Türkei steht vermutlich kurz davor, in den Irak einzumarschieren



    aufgrund deiner argumentation müsstest du auch die al-qaida gutheissen

    so eine organisation wird ja net aus böswilligkeit gegründet oder?

    denk mal schaaaarffff nach....
     
  25. 21. Oktober 2007
    AW: Türkei steht vermutlich kurz davor, in den Irak einzumarschieren

    ich habe ausdrücklich geschrieben, dass man solche organisationen nicht unterstützen darf.
    Und ja, auch die Al-Qaida wurde sicherlich nicht gegründet um aus Spaß andere Menschen zu töten.

    btw. gegenargumente oder richtig auf meinen text bist du nicht eingegangen, nur darauf rumgehackt, dass ich mich vielleicht ein wenig missverständlich ausgedrückt habe.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.