Türkei - Tschechien

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von cem-lee, 13. Juni 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Wie wird das Spiel zwischen der Türkei und Tschechien ausgehen?

  1. Türkei

    41 Stimme(n)
    31,8%
  2. Tschechien

    80 Stimme(n)
    62,0%
  3. Unentschieden

    8 Stimme(n)
    6,2%
  1. 13. Juni 2008
    AW: Türkei - Tschechien

    was kann die mannschaft von heute für das, was die komplett andere mannschaft von damals getan hat? es sind gradmal 2 oder 3 spieler von damals im kader und im letzten spiel haben die gezeigt, wie fair das neue team ist! nach den fouls immer schön die hand gereicht das nenne ich sportlich! war schön anzusehen!

    und wenn die schweiz als gastgeber und damaliges "opfer" (sag ich jetzt mal) uns verzeiht, wer seid ihr dann, dass ihr uns deswegen qualifizieren wollt? ihr habt nix zu sagen und das ist gut so.

    wer meint dass die türken zu fein waren, um auf dem nassen rasen zu spielen, hat das spiel nciht gesehen ...nihats trikot ist dabei gerissen, gökdeniz ist zB die ganze zeit wegen seines einsatzes rumgerutscht, volkan und servet auch ... das türkische spiel besteht aus niedrigen kurzpässen und was passiert wenn man auf einem nassen platz einen niedrigen pass spielt`? aber das zu überdenken seid ihr ja nciht imstande ... außerdem hatten wir auch gute chancen in der ersten hälfte ... zB ardas kopfball aber das wird ja alles außer acht gelassen weil ihr zu faul seid um zu denken deswegen urteilt ihr lieber!

    und die türken als arrogant abzustempeln ... es hapert bei euch oder? ihr labert was von wegen deutschland hätte die leichteste gruppe und rechnet fest mit dem 1. platz ... aber euch wurde gestern deftig in den ***** getreten und jetzt bezeichnet ihr die türken als arrogant, obwohl ihr selber keinen deut besser seid?

    armes völkchen ...

    was solls ... ein unentschieden geht ja nicht weil danach ein elfmeterschießen folgen würde. ist schwer zu sagen, aber da die tschechische abwehr über luftbälle kaum zu schlagen ist, und das türkische spiel auf niedrigen kurzpässen basiert, denke ich, dass die türken gewinnen können.
     
  2. 13. Juni 2008
    AW: Türkei - Tschechien

    ich würde behaupten, das die Tschechen siegen werden - 2:1. Die haben meiner Meinung nach das stärkere Team.
     
  3. 13. Juni 2008
    AW: Türkei - Tschechien

    Türkei 1 - 0 Tschechien

    man ich glaub das tor wird in der 2. halbzeit fallen

    mfg
     
  4. 13. Juni 2008
    AW: Türkei - Tschechien

    ahaha
    ich fand die schlägerei geil
    haben ordentlich was auf die bekommen xD
    naja ich denke mal das türkei gewinnt
     
  5. 13. Juni 2008
    AW: Türkei - Tschechien

    ok Wenn du das so siehst dann soll der schweinsteiger auch keine 2 große tuniere mitspielen!Weil der geschlagen hat!
    UFA hatte eine strafe und die haben wir eingehalten!
    Und diese anti türken sprüche könnt ihr euch sparen mit euren 14 - 15 jahren!
    Einfach sagen wer gewinnt und schluss ist es!

    @Moderatoren :Ich finde diese anti Türken Sprüche nicht in ordnung , gegen die anderen länder wird ja auch nichts gesagt!



    back2topic

    wir werden so 2 oder2-1 gewinnen
     
  6. 13. Juni 2008
    AW: Türkei - Tschechien

    lol.. das waren die väter der väter???
    meinste die spieler die damals die wm 2006 gegen die schweiz gespielt haben spielen immer noch??
    das ist der selbe kack...diese spieler spielen garkein fussball mehr(die meisten)...
    deutschland hat genug gebüsst??meinste die nationalscpieler der türkei und die Mannschaft selbst hat nicht gebüsst?denkste die durften einfach so weiter spielen?ob nichts wäre???die müssten eine Geldstrafe bezahlen, durften 10Spiele(glaub ich>) nicht mit Fans spielen+ einige Spieler wurden für ne zeitlang für die Nationalmannschaft gesperrt!!!


    Türkei wird gegen Tschechien gewinnen, ich werde nach Krefeld fahren...ein Video drehen und es dir persönlich vorbei bringen=)
     
  7. 13. Juni 2008
    AW: Türkei - Tschechien

    schon komisch das alle die türkei nicht mögen.

    ich denke un hoffe auch das tschechien 2:0 gewinnt
     
  8. 13. Juni 2008
    AW: Türkei - Tschechien

    alle länder sind cool, türkei ist ..
    so ist das motto von RR hier..
    man wir werden gegen tschechien mehr geben als gegen die schweiz(als tschechien uns damals geklatscht hat war es bitter)
    und es reicht langsam mit den anti türken sprüchen ....
    was soll denn das , seid ihr dumm oder so mit so einer kinderkacke anzufangen?....

    Beispiel:Thema: Soll Türkei.....(die ersten 2 Wörter werden nur gelesen)
    und dann:
    Nene Türkei hats nicht verdient
    Nee nicht die Türkei

    Thema: Türkei vs....

    Türkei hats nicht verdient
    Türkei soll verlieren...

    --------------------------

    Super Leute, super, echt nett von euch,ihr sagt immer euren verkackten standartspruch:
    NICHT ALLE TÜRKEN SIND SO..

    ABER IHR GEHT MIT JEDEM TÜRKEN GLEICH UM..
    Ist das nicht i-wie unfair?
    Wenn ihr sagt nicht alle türken sind so aber mit allen türken gleich umgeht, undzwar ?..
    Ich wohne in einer Gegend wo die meisten Deutschen echt nett sind und den Türken auch was gönnen,doch hier auf RR seh ich nur rassistische schweine die meinen die Türkei ist .

    Bei beiden Mannschaften spielen Profis, da kann durch jede Aktion was anderes passieren, da ist es dumm zu sagen: ich gönne es denen und denen nicht..

    Sowas wird hier bestimmt nicht enden,die Mods tun auch nichts hier, und ich würde mich nicht wundern wenn die Mods in 2.Accs einloggen und hier selber posten , das die türkei es nicht verdient...

    Schon komisch das alle AUF RR!!!!! die Türkei nicht mögen.

    Neid?Ich denke Türkei hat das letzte spiel viel besser als Deutschland vs. Kroatien gespielt...
    Und wenn die Türkei dann gespielt hat, wie hat dann Deutschland gespielt?...naja

    Ich denke ihr beurteilt nicht über die türkische Mannschaft, ich glaube das geht schon ans rassistische ran
     
  9. 13. Juni 2008
    AW: Türkei - Tschechien

    Schwachsinn.

    B2t:
    Scheiss auf die ganze Anti-Türken haltung oder wovon hier die Rede ist. Wenn die Türkei sich reinhängt, dann wird das ein Sieg. Ich schätze die Tschechen nicht so stark ein bei dieser Europameisterschaft. Übrigens, ich bin Deutscher und wenn man sagt, alle Deutschen hätten etwas gegen die Türken dann ist das auch ein Vorurteil. Wer gut spielt, verdient den Sieg.. egal ob er aus Deutschland, der Türkei, aus Tschechien oder sonstwo kommt. Konzentriert euch auf den Fussball und lasst diese Rassentrennung mal außen vor.
    Also Türken, hängt euch rein, das Spiel ist eine gute Chance.
     
  10. 13. Juni 2008
    AW: Türkei - Tschechien

    Im wettbüro habe ich auf türkei wird nicht verlieren, also sieg oder unentschieden.

    Für alle Pubierenden RR-User.

    Ihr kennt die türkei nur von den Türken die hier in deutschland sind und ihr wart bestimmt auch nie in der Türkei( kann man von euren bemerkungen sehen).

    Ich bin ein sogenannter deutsch-Türke, als ich mir dass spiel Türkei-Schweiz in der Grossleinwand angesehen habe, habe ich auch gesehen wie sich kleine Pubäre und ältere deutsche auf das 1:0 von der Schweiz gefreut haben.
    1 tag danach habe ich die gleiche leute wieder gesehen und nachdem dem 2:0 Habe ich denen gesagt: hoffentlich lernt ihr was davon!! was ich aber nicht glaube.

    Ein Türkisches Sprichwort sagt ja auch klar "Lach nicht über deinen Nachbar, sonst passierts dir auch".

    Bin mal gespannt was für kommentare von euch kommt wenn die Türkei Gegen Deutschland spielt??
     
  11. 13. Juni 2008
    AW: Türkei - Tschechien

    ein wares wort bw hast du!

    es wäre echt langsam mal angebracht von den moderatoren solche beiträge wie , was irgend ein thema mit türkei na da müssen wir natürlich die türken runter machen !
    Solche Äuserungen gibt es öfter !Dies ist Rassistich und falsch!
    Keiner hier schreibt bei deuschland themen oder bei russland themen boah russland schnell fertig machen , oder boah deutschland schnell fertig machen!Lass uns doch alle gut miteinander leben!
    Ihe könnt von mir aus gegen alle länder sein!!!!!
    Aber müsst ihr das in Öffentlichen Foren schreiben?
    Könnt ihr das nicht einfach für euch selber behalten?
    Diese Einstellung von manchen RR-Usern hier ist falsch aber auch manche sehr sehr nett!
    Also lasst die dummen Sprüche sein!
    Lasst uns hand in hand in diesem forum ein gutes beispiel sein für eine gute Intergration!



    Rechtschreibe fehler schEnke ich euch!
     
  12. 13. Juni 2008
    AW: Türkei - Tschechien

    Ich glaube die meisten Türken verstehen irgendwie nicht (zumindestens sehr viele), wen mit der Türkei gemeint ist:

    1. Ich reden von der türkischen Mannschaft, nicht vom türkischen Volk.
    2. Mit "Türkei - Tschechien" ist kein Krieg zwischen den beiden Ländern, sondern ein Fussballspiel gemeint
    3. Wenn hier Leute sagen, "Türkei ist " meinen sie, das die türkische Mannschaft einfach richtig schlecht spielt.
    4. ergo: Die türkische Mannschaft hat es somit auch nicht verdient, zu gewinnen.

    Nur weil hier ein paar Türken nicht der Meinung sind, das die Türkei ist (siehe oben was ich meine), müssen hier nicht gleich alle Türken anfangen, die Rassistenkarte zu spielen. Die Deutschen spielen ja auch nicht die "Hauptschule"- oder die "Aldi"-Karte aus.
     
  13. 13. Juni 2008
    AW: Türkei - Tschechien

    Warum Hauptschule Karte?Warum Aldi Karte?
    Ich bin auf einem Gymnasium und habe mein ABI!In meinem Jahrgang haben 9 andere Türken auch ihr Abi!
    Aldi?Es kaufen mehr Deutsche ein bei Aldi als du denkst!
    Und außerdem ist die türkische manschaft nicht schlecht!Sie verliert nicht gegen 2 klassige Mannschaften wie Kroatien!Und nach dem sie 100% verlorn haben schlagen die nicht drauf siehe schweini!
    mfg!
     
  14. 13. Juni 2008
    AW: Türkei - Tschechien

    Lustig, dass manche hier alle RR-User in einen Topf schmeißen und behaupten, jeder wäre rassistisch und man zur selben Zeit ohne Vorurteile angesehen werden möchte.

    @topic:
    Ich denke die Türkei wird gewinnen, Tschechien ist nicht so stark und die Türken haben bisher ganz gut gespielt.
     
  15. 13. Juni 2008
    AW: Türkei - Tschechien

    ich schmeisse nicht alle in einen Topf es sollen sich nur die betroffen fühlen die solche äuserungen gemacht haben!
     
  16. 13. Juni 2008
    AW: Türkei - Tschechien

    du bist ja mal ein lustiger vogel...ich weiss doch was du mit hauptschul -und aldikarte anspielen willst..
    es ist kein grund zusagen türkei verdient es nicht , wenn man sich rechtfertigt mit: sie spielen ja also verdienen sie es auch nicht..
    wie spielt denn deutschland?wie spielt denn tschechien?oder wie spielt frankreich heute?..
    denkst du jede mannschaft spielt jeden spieltag genauso gut oder schlecht?...also ich denke nicht..und ud meinst das die rede von der türkischen Mannschaft war,sicherlich nicht wenn welche hier beiträge wie z.b.. die scheiss Kebabf.....usw lese...also ist doch ganz klar das hier was rassistisches ist, dafür gibts viele beweise...

    ps: vote 4 türkischen Mod in der Sektion Sport&Fitness(speziell für Sport&Fitness) weil die mods ja sonst garnicht um die threads kümmern, jammerschade sonst verteilen sie doch so schnell verwarnungen oder?-.-
     
  17. 13. Juni 2008
    AW: Türkei - Tschechien

    Ich glaube nicht, das du (verdient) Abitur hast, denn wenn du es hättest, wüsstest du, das ich damit einfach nur irgendwelche Vorurteile aufgreife, die den Türken als dummen, armen Menschen bezeichnet, genaus wie hier einige Türken die Deutschen als Rassisten bezeichnen. Ich hätte auch die "Kanacken"- "Pöbler"- "Euder"- "Ich-schwör-Koran"- Karte sagen können, aber im Endeffekt will ich nur damit sagen, das hier Leute nur der Meinung sind, das die Türken schlecht spielen und nicht hier das Volk "Türken" angreifen, wie hier Türken das deutsche Volk angreifen wegen ihrer Meinung. Lass ihnen doch ihre Meinung. Ich lasse dir auch deine Meinung. Ich finde, die Türken spielen beschissen.

    Noch dazu: Polen war in der Qualifikation zur EM Gruppen-Erster, Portugal zweiter. Und schau dir an, was die jetzt für einen Dreck zusammenspielen. Die hatten im Spiel gegen Österreich nur Glück, das sie Boruc im Tor hatten, sonst wäre es bitter für sie ausgegangen.
    Mir egal, was die Türken vor der EM gespielt haben. Und die Schweiz wird wohl eh mit keinem Sieg die EM verlassen. Das die Türken da gewinnen, ist vieleicht dann auch kein Wunder.

    EDIT:
    @Streety....
    Der Post geht auch an dich
    Und mir egal, wie Deutschland oder Frankriech spielt(ist nicht das Thema) Ich halte die Tschechen für besser und andere wohl hier auch. Ich kann mich auch irren, bin kein Fussballgott.
     
  18. 13. Juni 2008
    AW: Türkei - Tschechien

    gibts auch nen ignore button für Thrake7?soviel auf einem fleck hab ich noch nie gelesen.
    aber ist ja deine meinung was du schreibst ..
    und ich finde, du bist beschissen dumm ...
    meine meinung daran kann keiner was ändern ...
     
  19. 13. Juni 2008
    AW: Türkei - Tschechien

    Word!


    @Thrake7:wenn hier jeder seine eigene meinung sagen soll gibt es nur chaos!Dann macht jeder jedes land fertig!ABER auf dein Neveau sinke ich nicht!
     
  20. 13. Juni 2008
    AW: Türkei - Tschechien

    ???
    Ich sage nicht, dass das Land Türkei ein scheiß Land ist, ich finde nur, das sie schlecht spielen.
    bleiben wir doch hier beim Fussball und nicht bei dem Volk. Darum gehts hier auch, oder?
     
  21. 13. Juni 2008
    AW: Türkei - Tschechien

    wird jetzt langsam offtpoic oder?
    sobald türkei oder islam in irgendnem thread steht, drehen alle wieder durch.

    und btw hier gehts gerade um sport. nur zur info..

    2T
    1:1
     
  22. 13. Juni 2008
    AW: Türkei - Tschechien

    sind halt alles vorurteile
    hab mir das alles jetzt ne zeitlang angeschaut und sehe das ihr aus einer maus einen elefanten macht.bin selbst türke und muss sagen... ok das vor 2 jahren war von der türkei nicht richtig.die strafe dafür haben sie abgessen.aber jetzt solche vorurteile in den raum zu schmeissen wie scheiss mannschaft nur weil sie sich geprügelt haben.ich muss sagen ich habe mich gefreut dass deutschland verloren hat. ich hoffe mal dass wir nicht weiter offtopic kommen da dieser thread zu 3/4 aus diesen unnötigen posts besteht. @ rasmil: es heisst niveau.

    mfg: warmduscher
     
  23. 14. Juni 2008
    AW: Türkei - Tschechien

    123456789 : 1

    Sieg Türkei!
     
  24. 14. Juni 2008
    AW: Türkei - Tschechien

    Das schlimme ist ja das so Leute wie Thrake sich mit dem Thema rausreden wollen das sie nicht türkenfeindlich sind, aber wenn man die anderen Beiträge liest dann weiß man das halt. Ich sage einfach nur das jede Mannschaft es verdient hat weiterzukommen wenn sie zeigen was sie können und ganz ehrlich die Türkei ist sicherlich nicht die schlechteste Mannschaft bei der EM, Spieler wie Arda oder Nihat können einfach nicht schlecht sein wenn sich Clubs wie Newcastle, Tottenham oder Arsenal sich um Arda prügeln wortwörtlich.
    Das geht einfach nicht. Oder Nihat in Spanien 4. in der Torjägerliste wird. Das geht nicht weil die Jungs echt was draufhaben oder der Torhüter Volkan, der wirklich unglaublich gehalten hat gegen Schweiz. Ohne Volkan hätten wir gegen die Schweiz 100 Pro verloren.

    Und naja das verstehen einige Leute hier nicht das sogar in der Türkei Nachwuchstalente gibt. Was ist mit Hamit oder Halil Altintop, was ist mit Emre? Was ist mit Özil der für Deutschland spielt? Was ist mit Nihat? Was ist mit Arda? Was war damals als sich die Italienische Liga um Hakan Sükür geboten und verhandelt haben? Was war als Fatih Terim in Fiorentina einen Mega-Vertrag als Trainer bekommen hat? Aber sowas wird übersehen und die Türkei als drittklassige Mannschaft aberkannt wird. Was ist mit Fatih Tekke? Er ist mit Zenit UEFA-Cup Sieger geworden dieses Jahr. Aber sowas wird halt nicht beachtet sondern nur das schlechte wird gesehen. Naja... was soll ich noch sagen, ich bin les, aber amina... nicht mal die hälfte von dem Board hat ne richtige Rechtschreibung nüchtern drauf und ich schreib hier besoffen rum und es ist einigermaßen gut geschrieben, also flamed rum, viel Spaß noch, hoffe die Türken kommen weiter, sie hätten es 100 pro verdient.

    AHJA THRAKE:
    Du hast am wenigsten Recht zu urteilen ob die Türkei es verdienen würde in der Grupenphase weiterzukommen oder nicht. Du bist ein Rassenfeind und wirst es auch bleiben, ich denke wenigstens objektiv und wünsche dem Land das sich am meisten anstrengt und am besten weiterspielt weiterzukommen. Die Holländer spielen eh IMBA zurzeit, das echt nicht normal und denen würde ich es mehr gönnen als den Türken, den die Holländer spielen echt krassen Fußball zurzeit.
     
  25. 14. Juni 2008
    AW: Türkei - Tschechien

    Hier wird viel zu schnell überreagiert, ich denke, beruhigtes Lesen der Beiträge könnte hier Abhilfe schaffen. Sobald in einem Beitrag auch nur das kleinste am Türkischen Fußball kritisiert wird, scheint das Gehirn einiger hier dicht zu machen und es wird nur noch gelesen was gewollt wird. Ich habe heute mit mehreren Italienern das Spiel gesehen und auf meine Feststellung hin das Italien nun mal nicht gut oder vielmehr nicht seinem gewohnten schönen Fußball nachkäme, sprang mir niemand ins Gesicht und keiner bezeichnete mich als blöde Kartoffel oder als einen Rassisten (es scheinen manche wirklich so bescheuert zu sein nicht zu merken welch ein bösartiger Rassistischer Begriff das ist). Hier müssen sich einige Türken wirklich mal an den eigenen Kragen fassen und einfach mal das Fallbeil im Schrank lassen und dafür Vernunft walten lassen. Und wenn es wirklich angebracht sein sollte ist das schlimmste was man machen kann sich auf selbiges Niveau zu begeben, das ist einfallslos und idiotisch.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.