Türkei - Tschechien

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von cem-lee, 13. Juni 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Wie wird das Spiel zwischen der Türkei und Tschechien ausgehen?

  1. Türkei

    41 Stimme(n)
    31,8%
  2. Tschechien

    80 Stimme(n)
    62,0%
  3. Unentschieden

    8 Stimme(n)
    6,2%
  1. 14. Juni 2008
    AW: Türkei - Tschechien

    man merkt das einige leute keine ahnung haben!! da die türkei das selbe torverhältnis haben wie die tschechien muss man bei einem unentschieden, ELFMETERSCHIEßEN!!!
     
  2. 14. Juni 2008
    AW: Türkei - Tschechien

    Ich schätze die Tschehen gewinnen da sie einfahc besser sind


    Der Koller, der kommt noch
     
  3. 14. Juni 2008
    AW: Türkei - Tschechien

    die tschechen sollen,müssen und werden gewinnen !!

    3:1 tschechien !
     
  4. 14. Juni 2008
    AW: Türkei - Tschechien

    nope
    sie sollen nicht, müssen nicht, und werden nicht gewinnen^^
    wird knapp für die türkei ausgehen

    falls es doch so sein wird hoffe ich mal für die türkei dass sie sich nicht wieder schlagen
     
  5. 14. Juni 2008
    AW: Türkei - Tschechien

    arkadaslar ( freunde ) lasst sie rumheulen, lasst sie versuchen die türkische mannschafft fertig zu machen und lasst sie schreiben: hoffentlich verliert ihr, habts nicht verdient, ohh bloß nicht weiterkommen das wäre etc.

    warum die meisten das machen kann ich euch sagen, ist ja nen forum hier alles anonym etc. die haben einfach hass weil sie nichts tun können stellt euch mal vor einer von den die so anti türkei sprüche ziehen würden das auf der straße machen....wir wissen alle was passieren würde, also scheiss drauf sollen sie doch hier rum labern...ihr könnt jetzt sagen was ihr wollt es ist so !! kommt mir sowieso langsam so vor als wären hier nur noch kleine pc junky kinder
     
  6. 14. Juni 2008
    AW: Türkei - Tschechien

    soweit ich weiß nicht. geht dann nach torverhältnis erst nach geschossenen toren blabla und dann kommt afaik vor elfmeterschießen noch fair-play-wertung und dass es wirklich mal zum 11m schießen kommt in ner vorrunde... naja ich kann mich nich daran erinnern dass es schon mal sowas in ner em/wm gab.^^ irgendwie werden die schon nen sieger bestimmen, keine angst lol
     
  7. 14. Juni 2008
    AW: Türkei - Tschechien

    oh Thrake7 so still auf einmal?na was gemerkt?in den vorrunden elfmeterspielen geht , daran merkt ma das du kein plan hast..
     
  8. 14. Juni 2008
    AW: Türkei - Tschechien

    Ich bin zwar Türke bezweifle aber das die Türkei gegen Tschechienen eine Chance hat.Tschechien ist klar die besser Mannschaft und wird denk ich mal mit 1:0 gewinnen.
     
  9. 14. Juni 2008
    AW: Türkei - Tschechien

    Also tut mir jetzt für die Leute leid, die sich bisher hier normal unterhalten haben über FUSSBALL

    Aber da manche Personen, die Nationalität mancher Menschen versuchen in den Dreck zu ziehen, oder witzlose Witze reissen, schliess ich das Thema hier, sonst müsste man zuviele VW´s wegen Beleidigung oder Spam verteilen.


    Vielleicht will der Threadersteller das Thema nochmals eröffnen, dann möge er mir doch bitte eine PM schicken, dann halt ich hier ein Auge drauf.
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.