(Türken)Ausländer"style" ?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von HardStyler, 6. September 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 6. September 2007
    AW: (Türken)Ausländer"style" ?

    ganz deiner meinung !

    Ich mein ich trage zwar auch keine rosa hemden oder t-shirts aber wenns denen gefällt wieso nicht ?
    Wieviele Leute rennen jetzt mit gestreiften t-shirts in ner disse rum ?
    Wieviele Leute rennen mit baggys rum ?
    Wieviele leute tragen diese *******n Indianer schuhe ?
    Oder diese komischen anderen Schuhe mit dem karrierten muster drauf ?
    wenns den leuten gefällt sollen sie es doch tragen

    ich verstehe nicht wie ihr euch über leute aufregen könnt die anders aussehen
    Ich wette der style von einigen von euch gefällt mir auch nicht und trotzdem mache ich nun nicht einen neuen thread auf und schreibe was von: "hört mal der trägt Indianer schuhe also wenn der jetzt auch noch vor meiner haustür nen wigwam baut hau ich den um"

    Wie is das den ?
    Jeder hat seinen style und trägt das was er tragen will
    is nicht alles irgendwo nachgemacht ?
    Schwarze kleidung von den ganzen gothic heinis
    alle tragen sie schwarz.......
    Baggys und große sachen von den hoppern
    alle tragen sie z große klamotten
    dann gibts noch die emo´s wo du nicht unterscheiden kannst wer wer ist weil die alle gleich aussehen
    aber ich meine ich habe von bestimmt jeder sorte style einen bekannten und ich werde jetzt bestimmt nicht mit ihm die Freundschaft kündigen nur weil der jetzt nen anderen geschmack hat
    ok manche ( leider meistens Ausländer ) können dann schon mal auf den sack gehen weil die einen auf dicke hose machen von wegen "was guckst du" aber ob mir das nen türke sagt mit rosa hemd oder mit krawatte und gebügelter hose.

    Ich finde es einfach wie einige hier urteilen nur weil es nicht deren geschmack ist.
    Stellt euch mal vor ihr lauft mit eurem style durch die straße und alle zeigen mit dem finger auf dich weil die das nicht mögen ........

    Also wenn mir einer sagt das er meinen style nicht mag dann is das halt so
    und wenn er meint noch drüber lachen zu müssen dann gebe ich ihm halt einen grund zu weinen :bulle: :angry: :bulle:


    greetings
    Jimmy-D
     
  2. 6. September 2007
    AW: (Türken)Ausländer"style" ?

    wird doch eh irgendwann noch rassenbeleidigend der thread:

    schonmal folgendes aufgefallen?
    man stelle sich folgendes szenario vor:
    man ist normaler deutscher
    man geht allein durch die fußgängerzone und wird von ein paar "normalen" deutschen beleidigt, ohne grund pissen sie einen an.
    was würdet ihr später vll zu euren kumpels sagen: -eben haben mich son paar spasten dumm angemacht.
    stellt euch nun das gleiche mit ein paar türken etc. vor
    was würdet ihr später vll zu euren kumpels sagen: -eben haben mich son paar kanac*en dumm angemacht.
    der unterschied : zu denen die der gleichen nationalität angehören sagt man höchstwahrscheinlich eine beleidigung, zu denen anderer nationalität würden schätzungsweise 70% irgendeinen rassistischen ausdruck sagen, is einfach so!!

    was ich damit sagen will, schon allein dass diesen style hauptsächlcih türken haben, kommt fast nur negatives, weil anscheinend viele menschen einer nationalität etwas gegen andere haben.
     
  3. 7. September 2007
    AW: (Türken)Ausländer"style" ?

    /signed!!!

    sehr geil..
    ich find jetzt leider kein bild, aber nur nochma um sicher zustellen über was wir hier reden..is ja egal welche herkunft, aber wir reden doch über die leute, die ihre trucker cap nicht richtig aufsetzen, sondern sie nur so drauf legen, dann noch den rest haare darunter gelen? dann d&g t-shirt, sonen bändel mit ner kl. tasche dran um den oberkörper. ne normale hose, die aber so weisse elemente hat und vllt bisl ausgefranzt ist. und die natürlich am ende in die socken gesteckt ist.

    es ist doch genrell was anderes, wenn man die hose in die socken steckt, weil die hose sonst dreckig wird, wie zb beim fahrrad fahren. aber wenn man drinnen auch so rumläuft oder egal wo, d.h. wenn man so rumläuft, weil es "style" hat, dann is das doch nur beknackt oder...?
    es gibt nen video von einer jugendgang, wo die n bisl rumposen..habt ihr interesse dran, dass ich das ma iwo hochlade?
    damit auch wirklich jeder weiss, worum es hier geht

    also mir gehen die schon auf die nerven, nur in den kreisen, in denen ich verkehre laufen die eh nicht rum, d.h. viel hab ich nicht mit solchen zu tun..
     
  4. 7. September 2007
    AW: (Türken)Ausländer"style" ?

    weil es ihnen einfach gefäält

    jeder hat ja seinen eigenen Style

    meistens schauen sie es auch bei den größeren Belibteren nach

    und tragen den selben style wie die älteren Jungs in ihrer Stadt also damit mein ich die beliebteren

    MFG LatinoBoy
     
  5. 7. September 2007
    AW: (Türken)Ausländer"style" ?

    yaya der tspische aufreisser style vieler türken, am bestern noch mit hosen in den socken, 4 versch. farben in den haaren und hautenge klamotten auf dem vermagerten UNmuskulösen körper tragen ....

    und beim gehen natürlich immer mit den schultern hin und her wackeln
    und .. bevor ichs vergesse, augenbrauen übertrieben gezupft.. nicht zu vergessen!
     
  6. 7. September 2007
    AW: (Türken)Ausländer"style" ?

    wahrscheinlich weil das irgendein deutscher rapper in einem Music-Video anhatte...ist doch schon Grund genug den Stil nachzumachen
     
  7. 7. September 2007
    AW: (Türken)Ausländer"style" ?


    Das entspricht zwar der Wahrheit, drängt doch vom Thema ab
    Wieso die sowas tragen? kA....ganz im ernst, ICH will jetzt nich irgendwelche Leute runtermachen, dei jetzt nur auf der Hauptschule sind, aber die deutschen haben es da schwer.......weil die "ausländer" von ihren eltern jeweils nur mit ihrer muttersprache vollgelabert werden....und nich richtig deutsch können, fühlen sich dann ausgeschlossen amchen einen auf dicken macker, wer nich mitmacht kriegt einen drauf......wieso ich das so sage? weil mein cousin leider gottes genauso rumläuft, genauson "playa" is und naja.... also weiss ich wovon ich rede oO.......Ich sag mal so machts einer der Nach, vor denen die meisten respekt haben machens die anderen sofort nach!.... das is der springende punkt, kein anderer, nich weil es ihnen gefällt o.ä. einfach weils der eine macht, und sich richtig cool fühlt(also ein übergroßes ego hat) wolen die anderen dies auch machens nach.*punkt* frage beantwortet^^

    bie mir auf der schule(gymnasium-ja los wo kommen die sätze wie igitt streber?*wär übrigends genauso "rassistisch"*) läuft vllt. einer so rum....der hat aber mit solchen o.g. kein Kontakt! mag trotzdem rap, aber wiederum nich dieses aggro zeug, doer wie das heisst. redet deutsch etc. DER findet das es einfach nur gut aus sieht. prollt damit aber wieder nich rum. Alle die damit rumprollen, das sind elende nachläufer.(das erklärt auch die menge der leute, die sowas tragen)
     
  8. 7. September 2007
    AW: (Türken)Ausländer"style" ?



    man kann es auch übertreiben.. ich weiß nicht warum immer so was kommt wenn man über Moslems redet. ich bin zwar kein Türke aber mich regt so was trotzdem auf. könnt ihr mal beim Thema bleiben. das hat doch damit gar nix zu tuhen.
     
  9. 7. September 2007
    AW: (Türken)Ausländer"style" ?

    ähm eigentlich sagen n paar von denen dass es bei langen hosen praktischer is wenn se in den socken sind und nich draufsteigen aber wenn du meinst, irgendwie kommt hier nur immer der gleiche shit

    und btw die anderen deutschen kumpel hier tragen auch ab und zu bei langen hosen die hosen in der socke weil se keinen bock haben dass die so ausfranzt wenn se draufsteigen
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.