Türkische Gruppen boykottieren Gipfel

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von Frontyi, 11. Juli 2007 .

  1. 11. Juli 2007
    AW: Türkische Gruppen boykottieren Gipfel

    Aber wenn da nicht irgendwie leute von Euch sind, die sich daneben benehmen, nicht arbeiten oder sich nicht anpassen, würde ja alles gehen. Aber nein, die jugendlichen Türken pöpeln rum, finden es wahrscheinlich cool, auf einer hauptschule zu sein und haben NULL, übhaupt keinen Respekt vor anderen, außer vor Papa und schon garnicht vor frauen. Das nervt micht, das andere ist, das die frauen endlich mal die kopftücher abnehmen sollen. Und und und. Ich rede jetzt nicht von allen türken, sondern vielleicht nur von 98%. Es gibt auch nette und die ein wenig intelligernter sind.

    Aber naja. Jetzt heißt es wieder du bist rassistisch und so, aber ich geb halt zu, das ich mit türken nicht so gut kann, bzw will. Aber nur mal so, mein bester freund ist nen Chinese, der schon lange in berlin wohnt.
     
  2. 11. Juli 2007
    AW: Türkische Gruppen boykottieren Gipfel

    @ non-stop

    ja so heißt es momentan im grundgesetz. richtig.

    klar ich würde auch bleiben wollen, wenn man hier alles in den ***** gesteckt bekommt und in der heimat arbeitslos auf der straße verrecken würde, wer nicht?

    ich sag auch nicht dass es die schuld der ausländer ist, dass sie hierher gekommen sind, sondern die des Staates...

    @ newcomer

    du hast recht! traurig aber wahr
     
  3. 11. Juli 2007
    AW: Türkische Gruppen boykottieren Gipfel

    Die islamisten sind doch eine mini Gruppe, also die sind dann auch uninteressant für uns, NPD ist uninteressant aber MHP ist interessant oder?

    Wir kriegen kein Geld in den ***** geschoben damit ihr das endlich versteht wir arbeiten auch so wie "Ihr"

    wenigstens haben wir Respekt vor unseren Eltern
     
  4. 11. Juli 2007
    AW: Türkische Gruppen boykottieren Gipfel

    Find ich echt spitze, dass das Zuwanderungsgesetz verschärft wird! Das merkt man doch das die alle nur auf die finaziellen Hilfen vom Staat und auf die bessere Lebensqualität aus sind. Sie wollen nur Geld und wenn man von ihnen verlangt die deutsche Sprache zu lernen wollen sie gleich vors Gericht, dann fragt ich mich nur was sie hier wollen, sollen die doch dann da bleiben wo der Pfeffer wächst!!!

    gruß gn
     
  5. 11. Juli 2007
    AW: Türkische Gruppen boykottieren Gipfel

    man willst du mich nicht verstehen??? die npd ist eine deutsche partei in Deutschland! und deine mhp von der ich nie geredet hab ist eine türkische.. ich habe von den grauen wölfen geredet.,, was wollen denn die hier in D? die npd ist nicht in der türkei, aber alles andere ist in deutschland.. so war dass gemeint!:]
     
  6. 11. Juli 2007
    AW: Türkische Gruppen boykottieren Gipfel

    1.:
    Die Türkei ist nicht ein Land mit einer Arbeitslosenquote von 100%. Von daher ist deine Aussage total daneben.

    2.:
    Die Türkei hat auch ein Sozialssystem. Ausgebildete Leute werden immer gesucht und Ausbildungsplätze gibt es auch. Wenn man den Willen zu arbeiten hat kann man in der Türkei schön viel Geld verdienen. Immobilienverkauf und -bau z.b. Steckt viel Geld drin. Auch Rente usw. gibt es alles in der Türkei. Schon schockierend oder? Und ihr denkt die Türkei ist zurückgeblieben omg.

    3.:
    Wenn der Staat so die Schuld hat warum sagt niemand was dagegen? Stattdessen wird immer auf den Ausländern rumgehackt und das die alles schlecht machen. Geht doch zu den Politikern und schlagt die zusamm -.-

    @ Wikinger:

    Junge ich will eigentlich einkaufen gehen, aber du hälst mich davon ab.

    DIE GRAUEN WÖLFE SIND DIE MHP.

    Mein Gott. Hab doch gesagt informier dich mal über die MHP.
    Naja man merkt schon. xD Keine Chance dir was beizubringen.

    So bin jezz weg, mal gucken wie sich das entwickelt, wenn ich heute abend da bin bekommt ihr dann wieder was schönes zu lesen
     
  7. 11. Juli 2007
    AW: Türkische Gruppen boykottieren Gipfel

    Wenn ich sowas schon höre...

    Und warum haben dann frauen nichts zu sagen? Der begriff Eltern heißt ja nicht nur Papa, sondern auch die Mutter.

    und was ist mit anderen mitmenschen?? Existieren diese nicht, oder was?
     
  8. 11. Juli 2007
    AW: Türkische Gruppen boykottieren Gipfel

    Ihr schreibt doch das die MHP auch in Deutschland AKTIV ist.

    Lese nochmal durch was ich geschrieben habe, ich habe Eltern geschrieben oder? Damit meine ich auch die MÜTTER. Bei meinen freunden ist es z.B. so, die sagen auch mal blöde Kuh zu ihren Müttern , hast du das mal von einem TÜRKEN gehört? Nein, oder? Denn das trauen sie sich nicht denn die wissen genau was passiert, wenn Papa abend vom Arbeit zurück kommt.
     
  9. 11. Juli 2007
    AW: Türkische Gruppen boykottieren Gipfel

    toll dass ihr repsekt vor den eltern habt, aber nicht vor den leuten, die deren ahnen heir seit hunderten von jahren leben. jeder hat vor jedem respekt zu haben. und als ausländer vor den Inländern ganz besonders wenn man sich integrieren will.

    und dass jeder ausländer arbeitet ist unsinn. es gibt ca. 400.000 Asylbewerber...von denen zahlt keiner einen cent und arbeitet auch nur das geringste
     
  10. 11. Juli 2007
    AW: Türkische Gruppen boykottieren Gipfel

    Bitte bring mich nicht zum lachen. XD OMG!

    Jetzt kommt er wieder mit den Frauenrechten. Meine Mutter hab z.b. mehr zu sagen. Ist halt so. Mein Gott ich kenn genug Familien wo die Frau ->>> NICHT <<<- geschlagen wird. Und mit genug mein ich fast jede bis auf 1,2 Ausnahmen aber das sind Kurden und die haben noch nie was von Menschenrechten gehört.

    @ Commander:

    Geh mal innen Osten, da gibts relativ wenig Ausländeranteil aber eine relativ hohe Arbeitslosigkeit. Erzähl mir nichts von arbeitslosen Ausländern. Es gibt 5 Millionen Arbeitslose und davon ist sicherlich kein Großteil Ausländern sondern Arbeitslose Deutsche. Und kommt jezz nicht mit Ausländern klauen Arbeitsplätze. Wenn man sich in der Schule nicht anstrengt bekommt man nix. Und wie du schon sagtest ausser Asylbewerber bekommt man hier nichts in den ***** geschoben. Ausser Hartz4, aber man bekommt keine Jobs so reingeschoben.

    Denk mal daran, wenn das Bildungssystem Deutschlands besser wäre, hätten wir mehr Studenten = mehr Hochschulabsolventen = z.B. Mehr Ingenieure -> Weniger Arbeitslosigkeit

    Dann müssten wir auch keine IT-Spezialisten aus Indien hierhin holen nur weil ein Großteil der Bevölkerung nie höher als die 9. Klasse kam.

    @ Wikinger:
    Hör auf bitte das was du beschreibst sind Einzelfälle, aber du beziehst das auf die Allgemein und das ist FALSCH!

    Bitte hör auf, es tut weh sowas zu lesen.
     
  11. 11. Juli 2007
    AW: Türkische Gruppen boykottieren Gipfel

    nicht schlecht nischt schlecht wenn papa die tochter verprügelt,.. da bist du auch noch stolz? man man dass ist ja schockierend.. naja ich habe ja sowieso schon des öfteren vom recht eurer frauen gehört.. besonders wenn sie deutschen freund haben wa??:] .. ich kenne kein einziges beispiel bei dem ein deutscher seine tochter umbringen ließ wenn sie einen türkischen freund hat.. drumm kommt ihr auch nie in die EU.. ihr seid allein schon menschenrechtlich so weit hinten, dass ist einfach inaktzeptabel!!
    so und jetzt du..:]
     
  12. 11. Juli 2007
    AW: Türkische Gruppen boykottieren Gipfel

    du meckerst hier über wikinmger er hätte keien ahnung von politik dabei hast du es auch nicht....

    es liegt nicht an den ausländern dass im osten solch eine hohe arbeitslosigkeit herrscht, sondern an dem polit. system was dort vorher gewütet hat. kommunismus taugt eben nichts.
    ausländer klauen sie auch nicht, aber deutsche arbeitslose sollten zu der arbeit gezwungen werden , die deiner meinung nach nur ausländer verrichten. die arbeitslosen haben eh nichts zu tun und bekommen geld. dadurch kriegen sie dannn nochmehr.
     
  13. 11. Juli 2007
    AW: Türkische Gruppen boykottieren Gipfel

    1. Ich habe nicht geschrieben das die Tochter verprügelt wird.
    2. Die Mehrzahl von Türkei will gar nicht in die EU, dass sind die Politiker die das wollen.
    3. Du bist so lustig und redest von Menschenrechten, wusstest du vielleicht das eine Bundeskanzlerin in Türkei war, bevor in Deutschland?
     
  14. 11. Juli 2007
    AW: Türkische Gruppen boykottieren Gipfel

    bin für die verschärfung. Wenn ich sehe das türkische mitmenschen über 15Jahre hier leben und kein Wort deutsch könnnen.. das geht einfach nicht.
     
  15. 11. Juli 2007
    AW: Türkische Gruppen boykottieren Gipfel

    Sorry, ich glaub du hast mich falsch Verstanden. Ich meine nicht das die Ausländer die *******rbeit machen. Alle Menschen die ehrlich arbeiten sind für mich in Ordnung. Ich meine die Langzeitarbeitslosen, egal ob Türke, Deutscher oder Italiener. Die auf der faulen Haut legen und sich mit Hartz4, Kindergeld und krummen Dingern nebenbei ernähren. Das sind für mich die Verbrecher.

    Die das eigentlich gute Sozialssystem Deutschlands ausnutzen. Mein Vater arbeitet seit 25 Jahren, Onkel seit 20, Tante seit 17 Jahren durchgehend an ihren Arbeitsplätzen. Dagegen hat doch keiner was. Aber gegen diese Sozialschmarotzer. Und das müssen alle unterscheiden und nicht über einen Kamm scheren.
     
  16. 11. Juli 2007
    AW: Türkische Gruppen boykottieren Gipfel

    Lüg bitte nicht, sogar ich habe keinen Türken mit 15 Jahren gesehen der kein Wort deutsch kann. Übertreiben kann man auch oder?
     
  17. 11. Juli 2007
    AW: Türkische Gruppen boykottieren Gipfel

    zu 1. ja jetzt hab ichs auch gesehen fehler von mir
    zu 2. ich dneke schon dass sie in die eu wollen, wäre ja auch ein finanzieller vorteil und man kann in alle länder problemlos einreisen.
    zu 3. na und? doll eine frau, was ist mit all den anderen frauen die mit so nem riesen turbanumhangtuch (ka wie dat heißt) rumlaufen müssen, steinigung? dass gesetzt im koran der tüchtigung der frauen? also dass sie geschlagen werden dürfen?

    und so zum ende:wir reden bisschen am, thema vorbei...--- ich begrüße es dass dass einwanderungsgesetz verschärft wird, mir egal ob da jemand rumheult und sich benachteiligt fühlt.. zum glück machen wir hier noch die gesetzte!
     
  18. 11. Juli 2007
    AW: Türkische Gruppen boykottieren Gipfel

    ich seh das genauso wie Wikinger_1987 , der spricht mir aus der Seele !
    lernt erstmal euch richtig zu integrieren :angry:
     
  19. 11. Juli 2007
    AW: Türkische Gruppen boykottieren Gipfel

    mit diesem
    "ihr könnt machen was ihr wollt wir gehen nicht mehr zurück . Was wollt ihr jetzt machen?"
    setzt du dich auf diese kiddy "ich bin ja achso stolz und besetze deutschland" ebene herab.

    wenn du als ausländer hier leben willst, mach das, aber pass dich an. ich persönlich habe auch nichts gegen kopftücher, wenn die frauen sie tragen wollen...bitte. aber vond er verhaltensweise etc sollten sich die ausländer anpassen. ich denke auch das größere problem sind die jugendlichen ausländer. z.b. mit dem chef hier vom türkischen kulturverein trinke ich gerne mal ein tee und disskutiere über politik usw, der ist total in ordnung und benimmt sich auch nicht so abweisend gegenüber deutschland/deutschen. aber die ganzen kids, die iwie zu nem viertel aus der türkei kommen oder zu nem achtel kurde sind, tuen so als ob sie iwelche kidnersoldaten wären. das ist lächerlich, haare zu geglitscht mit wachs, makeup druf, enges hemd usw, alles in allem voll die mimosen und machen einen zimlich *******n eindruck, und wollen dann iwie ein krieg in den köpfen hervorrufen.

    ich mein, gibt mal kurden, oder türken oder so bei youtube ein, ihr findet da en ganzen ***** voll möchtegern propaganda videos von iwelchen 14 jährigen wo sie in ganz harten osen mit teliknüppeln rumstehen...

    sowas hilft niemanden, und sowas stoppt die intigration, weil deutsche sowas sehen und daruf kein bock haben, ich denke es liegt echt zu nem guten prozentsatz an der jugend. ich hatte nochnie probleme mit türken, russen, usw 25+, total nette gastfreundliche leute. aber die jugend..assiger den jeh, und das fatale ist, die deutschen kids eifern dem hinterher und wären gerne türken...

    es ist einfach der falsche weg gegeneinander zu agieren, sondern man sollte miteinander arbeiten.
    das miteinander hat früher wohl auch recht gut geklappt, 90er usw. seid paar jahren ist jetzt dieses gegeneinander so krass.

    mfg deb1an

    EDIT:
    ich denke das was die jugend kaputt macht sind die idole.
    ich blicke mal in die 90er.
    Kool Savas war damals recht groß im hiphop, er ist türke, aber sein rap ist politisch völlig unbeeinflusst.
    damals hat er so fun musik wie L.M.S oder Blasen gemacht, alles ohne iwas von der türkei doer sonstwas zu erwähnen. sein vater saß in der türkei übrigens im knast weil er was gegen die regierung hatte.
    dann kam sinnvolle musik von savas wie "der beste tag meines lebens" ohne politischen inhalt oder sonstwas, seine usik war zu keiner zeit iwie politisch motiviert oder so.
    intigration gelungen, der mann macht hier sien geld ohne diejugend wirklich kaputt zu machen (ok, L.M.S war am anfang).

    BUSHIDO:
    1. die ganzen türken kids hypen ihm hinterher und finden ihn so geil und 90% denken er sei türke, dabei ist der mann (halb)afrikaner!
    2.Er macht hier auchs ein geld, aber zur lasten der jugend, indirekt. den mit seinen texten vermittelt er den jugendlichen teilweise es sei geil ausländer zu sein, und größtenteils das der ganze hustler shit achso geil ist.
    und fragt mal wieso die jugendlichen so abgehn, mir wurd shcon häufig gesgat weil das "neuköln hustler style" is und sone kake, schlechter einfluss...

    jetzt führt euch vor augen:
    was hat sich in den letzt 10 jahrne geändert?
    genau! bushido und co. kamen aus dem untergrund in die charts.
    was noch?
    genau, mit der juegnd geht es bergab!

    man kann bushido & co nicht die 100%tige schuld geben, doch sie stiften die gelangweilten, v.l. gefrusteten jugendlichen dann zu sowas an.

    das geilste is, die jugend rafft nichma wie unauthentisch der mann is, auf nem album sind 8 harte gangstaaaa lieder für die typen, und 5 heul/kuschel songs für die wieber, sehr schlecht...
     
  20. 11. Juli 2007
    AW: Türkische Gruppen boykottieren Gipfel

    Das ist weder eine Lüge noch übertrieben, diese Menschen gibt es. Ausserdem hat der Kollege den du kritisierst überhaupt nicht von 15 jährigen gesprochen, sondern von Türken, die hier seid 15 Jahren leben. Das ist etwas völlig anderes. Ganz abgsehen davon gibt es auch haufenweise Russlanddeutsche und Polen neben den Türken, die nach Deutschland kommen und kein Wort Deutsch sprechen.

    Der Punkt ist einfach, dass das Beherrschen einer Sprache zum Leben in einem fremden Land dazugehört. Das würde von uns in anderen Ländern genau so erwartet werden. NUR in Deutschland ist das nicht nötig, weil man dann ja intolerant oder gar rechts eingestellt ist. Gleiches gilt für die Zuwanderung, fast alle Länder der Erde erwarten, dass man, wenn man in ihr Land kommt, einen Job hat. NUR in Deutschland nicht, da wird man wieder "ruckizucki" in die rechte Ecke gestellt und behauptet man sei intolerant.
     
  21. 11. Juli 2007
    AW: Türkische Gruppen boykottieren Gipfel

    1. In Türkei gibt es keine Todesstrafe mehr,
    2. Du verwechselst Iran mit Türkei

    Edit:// Das mit dem 15 Jährigen habe ich falsch gelesen, tut mir leid
     
  22. 11. Juli 2007
    AW: Türkische Gruppen boykottieren Gipfel

    natürlich hast du recht. und die behauptung dass dies unkorrekt ist sind schlicht und einfach falsch.
    ich seh es doch selber nur die jüngste generation kann meistens gut deustch. die eltern und großerltern die hier schon 30 jahre sind können es immer noch nicht.
     
  23. 11. Juli 2007
    AW: Türkische Gruppen boykottieren Gipfel

    ja das stimmt.. die jüngsten die hier zu schule gehen und noch nicht zu viel mit diese ghetto gangstern rumhängen.. bei der mittleren generation ist es ja dann wieder coll türkisch oder wat weis ich zu sprechen.. auf jedenfall fehlt dort die bereitschaft zur anpassung.. es herrscht ganz klar eine trennung zwischen ausländern und deutschen im jugendlichen alter!
    :spam:
     
  24. 11. Juli 2007
    AW: Türkische Gruppen boykottieren Gipfel

    Und in Deutschland ist das selbe, weil er ja nach Deutschland abhauen kann, kam auch in N24.
    Und das er mit 30 anderen Männer eine Zelle, Toilette und WC teilen muss, wollte er selber man hat ihm eine Einzelzelle angeboten.
    Da ist er ja selber schuld wenn er mit einer 13-Jährigen schlafen will/wollte wie es im Fernsehen gesagt berichtet wird. Auch wenn sie 15 wäre hätte er die gleiche Strafe bekommen. Da Sie Minderjährig ist.
    Nein, der Marco musste nicht ins Gefängnis, weil er ein deutscher ist, auch Türken und Kurden würden die gleiche Strafe bekommen. Wenigstens wird er im Gefängnis nicht vergewaltigt.

    Aber er tut mir schon Leid, aber der Staat kann auch nichts dafür, sondern die Mutter der Britin.
    Ich finde, das die Britin schuld ist und die Türsteher der Disko wo sie sich auch kennlernten.


    Und die paar deppen mit "Ich ♂️♀️ ihre Mutter" "Hurren Kinder" das kann man auch nicht verallgemeinern, da das nur ein paar behinderte Leute sind.
    Das heißt nicht gleich, das alle türken so sind. Aber das sollte man wissen, es gibt immer wieder deppen man kann halt nichts dagegen machen.
     
  25. 12. Juli 2007
    AW: Türkische Gruppen boykottieren Gipfel

    man man man.....

    ihr schaffte es doch allen ernstes immer ums thema drumrumzureden
    steinigung,arbeitslosenquote,frauenrechte,kopftuch,npd,marco,was kommt noch?

    bleibt doch mal beim thema....

    ich finds gut,dass sich die türkischen verbände weigern dorthin zu gehen
    ich mein was soll das,jeder ausser Türken,kann gechilled nach deutschland kommen ohne ein wort deutsch zu können und das soll demokratisch und nicht völkertrenend sein?

    kommt mal klar!

    wieso sagt der staat nicht einfach, "verpisst euch ihr Türken,wir wollen euch nicht mehr",anstatt mit irgendwelchen dummen gesetzen,das gleiche auszusagen?

    aber auch wenn die türken jetzt hier bleiben,"töten wir präventive terrorverdächtige" (Schäuble)

    komisch das all diese gesetze hintereinander kommen....naja...

    ich sage nur Wayne,ich kann besser deutsch sprechen als manch deutscher,hier.
    ich kenn sogar die deutsche geschichte besser als manch anderer,aber hauptsache wir integrieren uns nicht.

    ich will auch mal was verallgemeinern,geht zu touristen aller länder die mal in deutschland waren und fragt sie nach deutschen?
    die antworten,es sind kalte menschen ohne kultur.

    ich mein,würd mich mal ein freundliches gesicht anschauen,no problem,helf ich direkt oder machn bischen smalltalk,aber wenn eine deutsche oma in den bus einsteigt,mich am arm packt,mich aus meinem sitz zieht und sagt " " mach mal einer alten frau platz" obwohl ich sie nicht gesehn hab,da sie von hinten kam,sorry aber innerlich verpass ich ihr 1000kopfnüsse!

    wollen von uns respekt,behandeln aber die gegenseite wie dreck...

    integration ist nicht sache EINER seite,sondern es müssen beide seiten gut zusammenspielen...

    die können gesetze rausbringen wie sand am meer,es gibt hier 4 mio.türken,davon sind vielleicht 10% nicht integriert und in den 10Prozent stecken kurden,die ein schlechtes bild auf die türken werfen,genauso wie die fundamentalisten....

    die integration hat schon längst stattgefunden,ich weiss nocht wo ihr lebt,o ihr mal ausm haus rauskommt oder immer zur falschen zeit am falschen ort seid,oder einfach nur so naiv um alles was in der bild zeitung steht,glauben zu schenken,wayne,euer problem....

    ich sage der lieben frau merkel nur,das sie ihre gespielte pseudo-ausländer-freundlichkeit sich irgendwo hin stecken soll,es mit der hässlichen visage tuschieren ,sich gechilled in das kanzleramt setzen und sich abfinden soll,das es so ist wie es ist.

    Die AUSLÄNDER nicht nur TÜRKEN sind zu einem Teil deutschlands geworden,die mit stolz und ehre ihre steuern zahlen und nicht dem staat auf der tasche liegen(ausnhamen gibts natürlich ist aber eine minderheit)...

    kein bock mehr zu schreiben,wer verstand hat checkt meine worte
    die anderen schauen wie wikinger dumm in die röhre und pissen sich ins hemd ,das sie vom "pöhsen" ausländer wieder mal eins aufs maul bekommen haben..


    stay chilled
    Jigga
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.