Türkische Gruppen boykottieren Gipfel

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von Frontyi, 11. Juli 2007 .

  1. 12. Juli 2007
    Erst mal dazu was die MHP hat in deutschland nix zu suchen denn das sind graue wölfe
    graue wölfe= nazis = npd
    besser gesagt graue wölfe also mhp hat nirgendswo was zu suchen.
    Die tun hier ein auf deutsche wollen und nicht die freiheit geben unsere interessen frei zu vertreten und zwingen die leute in der türkei das land zu lieben wie bitte kann man einen menschen zwingen etwas zu lieben vorallem ein Land was rechtextreme partein regieren und es unterdrückungen von kurden, christen, aleviten, shiten, juden, homosexuelle usw.
    Und das alles geschiet durch partein wie MHP
    aber zum glück sind mehr als 50% der bevölkerung gegen solche partein die aber immer noch irgendwie an der macht bleiben.
    solche partein haben weder in deutschlland noch irgendwo anders was zu suchen.





    Aber wenn da nicht irgendwie leute von Euch sind, die sich daneben benehmen, nicht arbeiten oder sich nicht anpassen, würde ja alles gehen. Aber nein, die jugendlichen Türken pöpeln rum, finden es wahrscheinlich cool, auf einer hauptschule zu sein und haben NULL, übhaupt keinen Respekt vor anderen, außer vor Papa und schon garnicht vor frauen. Das nervt micht, das andere ist, das die frauen endlich mal die kopftücher abnehmen sollen. Und und und. Ich rede jetzt nicht von allen türken, sondern vielleicht nur von 98%. Es gibt auch nette und die ein wenig intelligernter sind.



    Ich sag dazu nur ein wieviel Türken kennst du MADAM 1 oder 2 ok sollen es 3 seien.
    Wieviel von den hast du gesehen die sich daneben benehmen 20 oder 50 plus vom hören her 100
    also wegen 100 wirklich dumme türken die leider aus vielen gründen auf den straßen mist bauen...
    ist es kein Grund und da hast niemals das recht zu sagen 98% der türken sind dumm.
    du kennst 3 und hast von 100 was gehört ok was ist mit der restlichen 2 million die in deutschland wohnen ??
    geh mal in die robert koch oberschule das ist ein gymnasium und frag mal nach wieviel von denen türken sind dann wirst du herausfinden das es über 50 % sind.
    schreib nicht über ein thema wovon du keine ahnung hast das ist wie wenn du über ein ganzes volk spricht nur weil du von 0,001 % was gehört hast und von 0,00001 etwas schlechtes gesehen hast.
    nur mal so neben bei ohne die ausländer vorallem die türken wäre die wirtschaft in berlin niemals so wie heute erforsch dich bischen es gibt in berlin 10.000 geschäfte die von türken betrieben werden und einen sehr hohen beitrag für die deutsche wirtschaft.
    Nicht nur die schlechten dinge einer sache betrachten sondern auch die guten dinge, denn sonst würde es ein land wie deutschland niemals geben nach hitler was da geschah.
    Aber die welt hat auch die gute seiten war genommen und jetzt gibt es so ein multikulturelles Land wie Deutschland was ihr aber langsam leider wieder kaputt macht.

    Das in der mitte ist ein Zitat von newcomer2k6
     
  2. 12. Juli 2007
    AW: Türkische Gruppen boykottieren Gipfel

    davon sind es 9.999 Dönerbuden in berlin und auf die kann ich gerne verzichten...

    Ich bin in berlin Steglitz zu schule gegangen vor 5 Jahren. Da waren schon viele Türken. Jetzt ist mein Bruder auf der schule und ich kann nur sagen, das die schule so runtergekommen ist, da es nur noch ausländer gibt. Ok, es war ne gesamtschule, auf die kann jeder gehen... Aber wenigstens gab es keine türken in den Kursen für fortgeschrittene (Deutsch, Mathe, Physik, Chemie, Englisch, Bio).

    und jetzt höre ich gerade, das sich die Merkel auf diesem Treffen mit einem anderen Thema beschäftigen will... Das ist doch nicht ihr ernst, wenn da halt ein paar Türken die beleidigte leberwurst spielen wollen, dann sollen sie es doch machen und dabei machen sie sich doch lächerlich.


    Sowas klappt einfach nicht! Es geht vielleicht ein wenig lang gut, aber irgendwann gibts krach. Jeder hat eine andere Kultur, andere bräuche. Du siehst ja wie "gut" es in berlin geht. Die ganzen Türken siedeln sich in Neukölln, kreuzberg und so an. Ist das Migration? Ich sage Nö! Wenn sie verteilt in der Stadt sind , dann ist es Migration, aber das ist nur ein kleiner teil. Der größte teil ist es, das sie sich ANPASSEN. und bei einigen funktioniert es nicht. Heute morgen schon wieder in der Ubahn. Da unterhalten sich zwei türken lautstart auf türkisch. Und sowas nervt. Wieso können die sich nicht normal unterhalten. Gut, es gibt auch deutsche, die sich so laut unterhalten, aber wenigstens auf deutsch!
     
  3. 12. Juli 2007
    AW: Türkische Gruppen boykottieren Gipfel

    Zu dem Thema gibts nen lesenswerten Kommentar von Jörg Lau.

    Hier mal auszugsweise:

    "[...]Die säkulare Türkische Gemeinde (TGD) und der Moscheeverband Ditib haben die alte Kampfrhetorik wieder ausgepackt und beklagen »Ausgrenzung« und »Diskriminierung«. Sie drohen der Kanzlerin mit Boykott, und sie appellieren an den Bundespräsidenten: Köhler soll das neue Zuwanderungsgesetz nicht unterschreiben, das soeben den Bundesrat passiert hat. Wenn die Regierung sich nicht bereit zeige, die Verschärfungen beim Ehegattennachzug, bei den Integrationskursen und beim Staatsangehörigkeitsrecht zurückzunehmen, werde man nicht mehr am Gipfel teilnehmen.
    Wer glaubt, am Ende eines langjährigen Gesetzgebungsverfahrens mit intensiver öffentlicher Debatte würde der Präsident oder die Kanzlerin eine demokratische Mehrheitsentscheidung revidieren, weil eine Minderheit sich übergangen fühlt, hat wohl noch zu lernen, wie die Dinge hierzulande laufen. Auf eine Einladung der Kanzlerin mit einem Erpressungsversuch zu reagieren ist aber vor allem eines: ziemlich ungeschickt.
    Nicht nur, weil Angela Merkel schon ein ganzes Jagdzimmer voll mit ausgestopften Ministerpräsidenten hat, die das Gleiche versucht haben. Es macht sich einfach nicht gut, wenn eine Gruppe, der man seit Jahren Integrationsdefizite vorhält, mit weiterer Integrationsverweigerung droht. Das unausgesprochene Ultimatum der türkischen Verbände an die Bundesregierung lautet: Nur wenn ihr die Regulierung der Zuwanderung zurücknehmt, machen wir bei der Integration mit. Beim Publikum kommt das so an: Die Möglichkeit, weiter 16-jährige Bräute ohne Deutschkenntnisse hierher zu holen, interessiert uns mehr als euer Dialog. Wer solche Sprecher hat, braucht keine Feinde mehr.
    [...]
    Die riskante Wette, die die Bundesregierung mit ihrer neuen Politik eingegangen ist, lautet: durch wechselseitige Lebenslügen-Abrüstung zu einem neuen Wir. Wir Alteingesessenen hören auf zu leugnen, dass dieses Land ein Einwanderungsland ist, und ihr Neuen begreift euch als selbstverantwortliche Bürger, die etwas beizutragen haben.
    Die türkischen Verbände sind damit offenbar überfordert. Auf die Einladung, Partner auf Augenhöhe zu werden, reagieren sie mit panischer Flucht in die Opferrolle. Ihre Kritik am Zuwanderungsgesetz dekonstruiert sich von selbst. Sie behaupten, Sprachkenntnisse wichtig zu nehmen, prangern aber verpflichtende Deutschkurse für türkische Bräute im Herkunftsland als unzumutbare »Hürde« an. Sie sprechen sich gegen Zwangsehen aus, sehen aber die Erhöhung des Zuzugsalters von 16 auf 18 als Beleidigung des Türkentums. Die türkische Feministin Seyran Ateş nennt dies »Kulturchauvinismus«: Die Wahrung der türkischen Identität sei wichtiger als Integrationserfolg und Frauenrechte.
    Die Bundesregierung tut gut daran, ihre Wut über die türkische Rückschrittlichkeit herunterzuschlucken und einfach weiterzumachen, zur Not auch ohne Ditib und TGD. Die Kritik an diesen Verbänden wird auch in Migrantenkreisen immer lauter. Die Türkisch-Deutsche Industrie- und Handelskammer etwa ignoriert den Boykott und kommt zum Gipfel. [...]

    p.s. Heute in den türkischen Zeitungen:
    Der Boykottaufruf vier großer türkischer Verbände gegen den Integrationsgipfel ist heute erneut Top-Thema unter den in Deutschland erscheinenden türkischen Zeitungen. „Türkisches Ultimatum an Merkel“, heißt der Aufmacher der HÜRRIYET, der in der Unterzeile „den ehrenhaften Widerstand in Deutschland lebender Türken“ lobt. Ähnlich drastisch die angeblich liberale MILLIYET, die in ihrem Aufmacher „Berlin in Schutt und Asche“ sieht, weil das Ultimatum „in Berlin wie eine Bombe eingeschlagen“ habe. Etwas unaufgeregter die übrigen Zeitungen: „Ermahnung an Merkel vor dem Gipfel“, titelt die ZAMAN, einen „Aufruf an Merkel“ erkennt die TÜRKIYE und die SABAH wieder etwas schärfer „die letzte Warnung“.
    Schutt und Asche? Was denken sich die lieben türkischen Kollegen eigentlich? Glauben die, das kriegt ja eh kein Deutscher mit? Kann der Presserat da mal was machen?"
     
  4. 12. Juli 2007
    AW: Türkische Gruppen boykottieren Gipfel

    Glaub mir newcomer2k6 es gibt viel mehr korrekte intilligente türken als umgekehrt nur die kennst du leider nicht. ich wohne in neukölln und was denkst du wie die deutschen hier sind? viel schlimmer glaub mir die beleidigen und schlagen ihre eigenen eltern kann dir noch mehr aufzählen ab das ist nicht das thema hier aber trotzdem sage ich nicht die deutschen sind so und so weil ich ich pass mich an und versuche auch andere kennen zu lernen da sieht man dann auch normale menschen....
     
  5. 12. Juli 2007
    AW: Türkische Gruppen boykottieren Gipfel

    aha.. also ich kenne neuköln nur aus den medien^^.. rütli schule war doch da oder? warum geht es denn da so ab? nicht wegen den deutschen.. dass waren alles migranten kinder die steine geschmissen haben, lehrer bedroht und und und... also da kann man ja nicht wirklich von korrekten türken sprechen^^...:]
     
  6. 12. Juli 2007
    AW: Türkische Gruppen boykottieren Gipfel

    Ich denke ja schon, das es normale gibt. Aber dann einfach zu wenig. Der erste eindruck ist immer der, der bleibt. Und ich kenne nur Türken, die sich daneben benehmen. Genauso wie Wikinger gesagt hat. Wenn man einmal schlecht auffällt, wegen der rütli schule, dann bleibt der eindruck so, das die Türken da total krank sind. Ich meine die haben ja null respekt vor den lehrern.

    Weißte, wenn es überwigend normale geben würde, dann wäre es ja kein Problem. Aber es ist nun mal umgekert. Wieso fallen andere aus anderen Ländern nicht so extrem auf? Chinesen, amerikaner, schweizer, österreicher, und und und? nur immer die aus Türkei + Umgebung?? Gut, Es gibt mehr türken als die, die ich oben aufgezählt habe.
     
  7. 12. Juli 2007
    AW: Türkische Gruppen boykottieren Gipfel

    nein ich hab eimmer gdeacht/gehofft dass ich mit meinem glaube falsch bin und es wirklich normale menschen wie wir sind, aber das ist nicht der fall. egal was es für leute waren egal ob gym oder sonst egal wie gut ich mich mit denen verstanden habe. irgendwann erfuhr ich die wahrheit. so sagt zb ein türk. gymmie:

    ich hatte schon 100 deutsche frauen , aber wenn ich ne türkin mit nem deustchen sehe, dann schlag ich den kaputt.

    und das wars mit dem letzten von dem ich glaubte er sei normal. die anderen 99% die kannte stuft ich schon als deutlich anders als wir deutsche ein....negativ anders....

    ist meine meinung und gedanken sind frei.
     
  8. 12. Juli 2007
    AW: Türkische Gruppen boykottieren Gipfel

    stimmt vollkommen



    Wenn man sich weigert hat das nichts mit Kommunikation oder Integration zu tun, dass ist ausschliesslich eine Trotzreaktion, weil man seinen Willen nicht bekommt. Abgesehen von der Tatsache, dass Integration und Deutschkenntnisse nicht nur für Türken, sondern auch für alle anderen Zuwanderer gelten. Dies wird auch von keiner politischen Seite anders beschrieben oder in irgendeiner Art und Weise ausschliesslich auf unsere türkischen Mitmenschen bezogen. Wenn das hier im Thread bei einigen Postern so herüberkommt liegt das daran, dass die türkische Bevölkerung die grösste Gruppe in Deutschland darstellt.

    also bleib mal locker


    Weil das nicht in eine vernünftige Diskussion gehört, deshalb verstehe ich auch nicht warum du das hier anbringst. Auf dieses Niveau hat sich auch der deutsche Staat nicht begeben.

    Hat nichts mit dem Thema zu tun mein Freund, überhaupt nichts oder um mit deinen Worten zu sprechen " Bleib doch mal beim Thema"

    P.S.: was sind denn "präventive terrorverdächtige"

    Du bist also die Allgemeinheit. Was du machst ist Verallgemeinern. Du bist belesen und sprichst hervorragend deutsch, arbeitest fleissig usw. Das ist schön und gut. Es geht aber nicht um dich, sondern um einen Teil der Zuwanderer, die dies alles nicht können bzw. tun.

    Und dann fragst du die andere Hälfte der "Touristen aller Länder", die nicht an mürrisch dreinblickende dumme Deutsche geraten sind und die erzählen dir dann wie nett und zuvorkommend Deutsche sein können und wieviel Kultur sie haben. ;-)

    So ist das halt, das kann dir überall passieren. Unfreundliches Gesindel gibt es überall. Ich würde mal behaupten, dass 90% der deutschen Jugendlichen männlich wie weiblich für ältere Fahrgäste nicht aufsteht.

    Genau BEIDE Seiten, deshalb verweigert auch die türkische Delegation das Gespräch. Und es war auch klar das wieder mal die Kurden (P.S.: Ich bin keiner) Schuld sind. Wenn das mal nicht eine Verallgemeinerung deinerseits war. Zumindest ist es ein Vorurteil.


    Was für eine eloquente Ausdrucksweise.

    Bestreitet überhaupt niemand.

    jaja die "pöhsen, pöhsen" Ausländer. Wenn sich da der wikinger nicht mal ins Hemd "pisst". Der letzte Abschnitt war nicht nötig, auch wenn man sauer ist oder?

    also stay chilled Jigga



    mfg bushido
     
  9. 13. Juli 2007
    AW: Türkische Gruppen boykottieren Gipfel

    Zum Glück sind bin ich nicht und viele andere wie ihr und habt eine meinung über welche ohne überhaupt bischen ahnung davon zu haben.
    Rütli ist in neukölln ja aber wo genau wisst ihr nicht ne könnt ihr auch nicht weil ihr ja nie in neukölln seit wieso kommt ihr denn nicht mal her und spricht ja neukölln ist so ...
    alles nur schwachsinn ich kann auch sagen im osten leben nur nazis
    stimmt das also ja was man so hört nach eurer meinung schon denn alles was man hört und sieht im fernsehen stimmt also ok dann sind osis alle nazis ups sorry ich mein 99 % von den.
    Die Rütlischule besteht zu 50% aus arabern und nur 20 % sind türken 20 % deutsch also erstmal wenn ihr schon nachrichten hört dann bitte richtig das sind die araba und nicht türken ich bin selber kein türke aber kenne sehr viele und komme auch aus diesem land.
     
  10. 13. Juli 2007
    AW: Türkische Gruppen boykottieren Gipfel

    aha^^.. ja wir hatten es aber da gerade nciht nur von türken sondern überhaupt von migranten... und was hast du für eine rechtschreibung?? ich habe geschrieben ich habe nur ausländer steien schmeissen sehen.. und dass es da so abgeht liegt an den ausländern.. an jeder anderen schule an der mehr deutsche sind geht es ja auch normal... aber jetzt schweife ich schon wieder am thema vorbei.. ach.. und zum osten... der Osten tobt :]
     
  11. 13. Juli 2007
    AW: Türkische Gruppen boykottieren Gipfel

    Ein glück, das ich nicht ausm Osten komme Charlottenburg 4tw!

    Ich will gar nicht nach Neukölln. Habe einige Zeit am SBhf Neukölln (da wo Real,- jetzt ist) gearbeitet und habe Arbeitslosen geholfen, wie sie ihre Bewerbung richtig am PC schreiben. Darunter waren auch viele Türken und so. Von einigen hatte ich den Eindruck, das sie überhaupt keine lust haben zu arbeiten, aber naja. Das ist ja egal. Ob Araber oder Türke ist mir egal, !FÜR MICH! ist es das gleiche. So, jetzt bin ich aber mal im schönen Bayern. Keine türken die rumpöpeln. Viel Spaß noch.
     
  12. 13. Juli 2007
    AW: Türkische Gruppen boykottieren Gipfel

    hehe osten tut gut^^ .. wo ist denn jetzt dass gesetz dass mir versprochen wurde? indem aufgelistet ist wer deutsch können muss und wer nicht?? gibt es da echt einen unterschied für die ausländer?? n bisschen benachteiligt würde ich mich schon fühlen^^.. aber die wollen ja was von uns, und nicht wir von denen drum ist es ja unser recht dass gesetz so auszulegen wie es uns passt!
     
  13. 13. Juli 2007
    AW: Türkische Gruppen boykottieren Gipfel

    ein schöner satz! :]

    hab jetzt gelesen dass die evangelische kirche die türkische klagen gegen das gesetz unterstützen will. und da bin ich mal ausnahmsweise einer meinung mit wolfgang schäuble: als evangelischer christ bin ich nicht damit einverstanden, dass für solche klagen kirchensteuern verschwendet werden.
     
  14. 13. Juli 2007
    AW: Türkische Gruppen boykottieren Gipfel

    Ich wollte noch hinzufügen, dass diese Personen aus der Türkei kein "Deutsch" können müssen, sondern nur 200 Wörter sprechen können müssen. Das finde ich ist nen Witz. 200 Wörter lernst du in 2 Tage...
     
  15. 13. Juli 2007
    AW: Türkische Gruppen boykottieren Gipfel

    Also ich befürworte zwar die Verschärfung der Einwanderrungsgesetze und eine damit verbundene Benachteiligung der Türkei, denn so ist es nämlich.
    Der integrative Hintergrund der BRD begründet nunmal diese Entscheidung.
    Man muss schliesslich die Leitkultur unseres Landes betrachtet, sieht man die großen Probleme die nicht integrierte Ausländer mit sich bringen.
    Somit muss eine Basis geschaffen Bildungsbasis geschaffen werden, denn warum darf sich die BRD ihr Einwanderer nicht aussuchen, wenn die Einwanderer dies auch tuen?
    Desweiteren finde ich jedoch die Strategie der Türkei eher schlecht und unklug.
    Sie wird ihre Position gegenüber dem Gipfel kaum standhalten können, da sie einfach nichtmehr mitentscheiden kann, sprich keine Interessen vertreten kann.
    Man stellt sich nun die Frage, wie es die Türkei schliesslich doch noch schaffen möchte, den EU Eintritt zu erreichen.
     
  16. 13. Juli 2007
    AW: Türkische Gruppen boykottieren Gipfel

    aha^^.. man und da heulen die so rum. unverständlich... wie viel deutsch müssen denn die anderen können? steht dass auch irgendwo?


    hehe.. ja schon dass ein oder andere erlebt.. aber meistens auch revanchiert(hoffe ich hab dat jetzt richtig geschrieben) ja und dass mit den nazis.. da kannst du ja lachen wie du willst.. man hat ja gesehen wie weit sie gekommen sind und da hattet ihr nix mehr zu lachen.. jetzt mal böse gesagt!!:] .. aber dass tut ja nix zur sache.. müssen ja keine nazis sein, die bundesregierung tut ja jetzt auch bisschen was
     
  17. 13. Juli 2007
    AW: Türkische Gruppen boykottieren Gipfel

    also, ich denk e ja du meinst mich^^.:] hui... also erstens.. lern verdammt noch mal deutsch! es nervt wenn ich neben mir den duden haben muss um zu entschleiern was du meinst! wann ist was so weit? welche ende? du must sagen was du noch erleben willst ich kann keine gedanken lesen du *...... hahahaha ich lache einfach über dich! wieso willst du mein ende sehen? in politik und gesellschaft gibt es einen thread dazu.. menschen beim sterben zusehen.. bist du so einer oder was??8o 8o 8o ;( .. wuahaha.. aber zurück zum thema.. ich sehe dass mit der einwanderer politik eben nicht so locker wie du und ich bin dafür dass man es ihenn so schwer wie möglich macht.. habe gerade einen bericht auf phönix gesehen.. nach 8 jahren kann man die deutsche staatsbürgerschaft erwerben, 7 jahre visum bekommt man wenn man diesen deutsch kurs macht.. 3 jahre wenn man eine deutsch efrau hat.... nur mal so zum allgemeinen verstandniss.. ich finde dass zu lasch.
     
  18. 13. Juli 2007
    AW: Türkische Gruppen boykottieren Gipfel

    Ich wusste schon immer das der Wikinger germ rechtes Gedankengut vertreibt. Naja mir kanns egal sein, ich werd dich im scheiss osten eh nicht besuchen gehen.

    Größtenteils sind die rechten hier bei uns in der Unteren Schicht und da gehören sie auch hin. Alles Bier saufendes, kiffendes assoziales Pack. Und ich denke du gehörst genau zu so einem Pack dazu.

    So Leute wie du kotzen mich an. Nicht mal versuchen die andere Seite zu verstehen, warum sie vielleicht so reagieren. Hab mit vielen dieser möchtegerngangstern gesprochn. Warum die eigentlich so drauf sind. Größtenteils:

    - Keine Arbeit
    - werden z.b. schlechter behandelt als Deutsche. (Wenn ein Hans nach Rewe geht wegen einer Bewerbung wird er mit schlechterem Zeugnis angenommen, als wenn Ali mit Realschulabschluss hingeht.
    - Weil es so Menschen wie Wikinger usw. gibt. (Aber gut das lässt die Atmosphäre spannend, aber nur weil ihr die NPD wählt wird nicht alles besser. Liest mal denen ihr Parteiprogramm, die haben Sachen drinne die lassen sich gar nicht durchsetzen. Deutsche Autos billiger als Japanische, hahaha, das ich nicht lache. Die wollen das Deutsche Firmen wieder hier produzieren aber lassen ihre CDs, Plakate usw. in Tschechien drucken. So ne Hinterwäldler-Partei =) =) =) =) )
     
  19. 13. Juli 2007
    AW: Türkische Gruppen boykottieren Gipfel

    zu 1.. wieso rechtes gedanken gut vertreibe? weil ich für eine schärfere einwanderungspolitik bin?? aha. :]
    zu2. ich kene keinen rechten kiffer.. ich denk mal die linken kiffen eher .. die laufen ja auch so rum... hmm ich habe mal "die linken penner" hier im rr geschrieben und ne verwarnung bekommen.. und du? du schreibst dass gleiche^^...:]
    zu 3. wieso soll ich solche verstehen.. ich denke mir dass so.. ic habe sie versucht zu verstehen... ich bin im alter von 12-15 nur mitausländern rumgezogen.. na und? da wusste ich doch was für welche es sind, da sind wir auczh durch die stadt gezogen und ham ärger gesucht als so kleine ******.. und die sind immer noch so.. und wieso soll ich mich fragen warum sie so reagieren???? ich bin doch nicht dumm.. wenn ich irgendwo zu gast bin benehme ich mich doch auch:]
    zu 4. ich wähle nicht npd:] (obwohl ich wahlberechtigt bin)
     
  20. 13. Juli 2007
    AW: Türkische Gruppen boykottieren Gipfel

    Willst du mich verarschen? Was soll die PN, wenn ich will könntest du dir jetzt ne VW einfangen naja egal.

    Schonmal darauf gekommen das viele:

    - Hier geboren sind, hier auferzogen wurden usw. der Mensch sieht es dann als seine Heimat an.

    Aber lass es so sagen, es sind nicht nur "Schwarzköpfe". Bei uns gibt es mindestens genauso viele Möchtegerngangster die Deutsch sind. Und ich sag mindestens, wenn nicht sogar mehr. Die werden jetzt sozusagen "Kanakiesiert". Können auch kein Deutsch mehr usw.

    Ich hab asozial gesagt, na und. Wenn sich Leute nicht sozial verhalten sind sie asozial ganz einfach. Und darin sehe ich nichts schlimmes, klar vielleicht sehen es einige Beleidigend an, aber die wissen größtenteils nicht mal was das Wort "Asozial" bedeutet.

    Und:
    Bei uns Kiffen wirklich die Rechten, hab genug davon mitbekommen. Letztens aufm Geburtstag waren paar Deutsche mit Glatze, Bomberjacke usw. und die haben mehr gekifft als so ein Jamaikaner Und ja das waren Rechtsorientierte Skins.

    Also ich hab nicht gesagt das du Rechts bist wegen dem Einwanderungsgesetz, das kann mir eigentlich egal sein, solange gleichberichtigung für ALLE herrscht. Egal ob Albaner, Kurde, Amerikaner oder Israeli. Ich bin hier, bin intergriert, hab meinen deutschen Pass, mach mein Abitur und gehe nebenbei LEGAL arbeiten. Ich unterstütze also Vaterstaat wo ich kann.
     
  21. 13. Juli 2007
    AW: Türkische Gruppen boykottieren Gipfel

    ja und? als deutscher wird man sich in deutschland ja wohl frei entfalten dürfen^^:] .. auch wenn ich zugeben muss dass ich nicht allzu viel für solche ghetto gangster übrig habe:] und mit der pn.. "so jetzt bist du drann aldi.. was ist da schlimm..? jetzt bin ich ja wieder drann^^.. dannach wieder du.. hoffe du hast dass nciht falsch vertsanden.. war so gemeint das du jetz mit posten drann bist:] also nicht falsch interpretieren^^und ich habe ja nix gegen die gesagt die hier geboren sind.. habe nur gesagt man sollte es denen die jetzt hier herkommen so schwer als möglich machen.. da man hier in einigen bezirken wirklich schon von überfremdung sprechen kann... ist als tatsache gemeint.. weder rassistisch oder sonst was.. dass musst aber selbst du zugeben!:] soo.. were nu ma in die stadt fetzen.. :] man liest sich sicher noch mal
    ps... und ob mehr rechte als linke und jamaikaner kiffen dass ei mal so dahingestellt^^
     
  22. 13. Juli 2007
    AW: Türkische Gruppen boykottieren Gipfel

    Und warum entsteht überfremdung? Alle Ausländer werden in ein Hochhaus gesteckt und fertig. Die Politiker denken sich so einfach ist das. Aber so entsteht dieses Ghetto gehabe erst. Ich sag nur: Wedding, Kreuzberg, Neukölln, Frankfurt, Hamburg, Stuttgart, Essen, Duisburg.

    Und ich bin auch DAFÜR das es schwerer wird hier einzuwandern. Ich habe nur gesagt das alle Fair behandelt werden sollen und bestimmte Staaten und Auswanderer nicht bevorzugt werden.
    Es gibt leider zuviele Sozialschmarotzer in Deutschland, dagegen muss was mach gemacht werden. Und es ist mir egal ob es Ausländer oder Deutsche sind. Alle sozialschmarotzer sorgen später NICHT für meine Rente. Und ich will nicht 67 Jahre arbeiten damit ich ne Rente von 800 € bekomme mit der ich grad mal meinen Kredit für mein Einfamilienhaus bezahlen kann.
     
  23. 13. Juli 2007
    AW: Türkische Gruppen boykottieren Gipfel

    hmmm.. ja also erstmal.. ich stimme dir fast zu8o 8o 8o .. nur wenn du sagst weil sie alle in ein hochhaus gesteckt werden, dann ensteht dass gehttogehabe.. da muss ich dir volkommen recht geben,. nur dass sind ja sozialfälle größtenteils.. und wieso soll vater staat denen den ein schönes hasu geben? das sist ja billiger.. wenn sie arbeiten und genug verdienen können sie ja wegziehen.. ja fairness ist denke ich schon wichtig, aber es gibt ja auch einen unterschied.. ich dneke auf 1000 türken kommt hier 1 engländer... also nur zum beispiel.. dann muss man doch schon grenzen ziehen!! mit den sozialschmarotzern stimme ich dir 100% zu.. und zu deinem kredit.. mit 800 €??? haha.. naja ich dneke da wird es für eine 3 zimmerwohnung schon sehr sehr schwierig.. naja jetzt sind wir ja fast auf einer wellenlänge??8o 8o 8o 8o .. warte ich streich mir den tag rot im kalender an^^ aber ich gebe dir in fast allem recht! und noch mal wegen der pn.. kannst du mir sagen warum ich dafür ne vw bekommen solte???
     
  24. 13. Juli 2007
    AW: Türkische Gruppen boykottieren Gipfel

    wegen der pn:
    aldi klingt so untere schicht und du hast halt geschrieben: du bist dran ALDI, dachte du meinst mich persönlich damit aber passt scho

    naja ansonsten: man kann auch kredite auf 35 jahre oder machen, dann bezahlste vllt. nur 600 € im monat oder sowas nur ich werd mich später aufjedenfall noch mal auf eine privat-rente ein, man kann sich ja nicht auf die jugend verlassen, wenn ich schon sehe, freund von mir ist älter als ich aber 3 schuljahre unter mir sagt schon alles.

    aber ja wir sind fast auf einer wellenlänge zu dem thema. schlimm ne wenn ein türke fast die gleiche meinung hat wie ein deutscher oder? =) =) :ironie:
     
  25. 13. Juli 2007
    AW: Türkische Gruppen boykottieren Gipfel

    lol^^..doch^^ :ironie: .. ja des mit aldi war auf dein alki schild(aldi schild) bezogen.. nicht böse gemeint.. ja privatrente ist sinnvoll.. naja also haben ja beide nu dass grundproblem erkannt..:] .. haha älter und 3 stufen unter dir.. autsch dass ist heftig.. man muss sich ja echt sorgen um die rente machen.. so nu ma genug geschrieben.. für die gleich wellenlänge kriegste noch ne bw.. also bis denne ma... (man müsste ein eytra thema für uns beide aufmachen wenn man so die letzten 3 seiten snschaut:] )
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.