Türkische Medien nennen Marcos Buch "hässlich"

Dieses Thema im Forum "Literatur & Kunst" wurde erstellt von YaLcIn, 29. November 2008 .

  1. 29. November 2008
    AW: Türkische Medien nennen Marcos Buch "hässlich"

    So ein Müll selbst in Amerika würde man einen deutschen Urlauber nicht quälen wegen Verdacht auf Vergewaltigung, wo lebst du eigentlich? Kann mir vorstellen das in der Türkei alles anders ist als hier in DE alleine mit 36 Mann in einer Zelle gibts ja in Deutschland garnicht.

    Bzw hoffentlich kommt die Türkei nicht in die EU da haben die nichts zu suchen mit dem ganzen Mittelalterdenken dort...
     
  2. 29. November 2008
    AW: Türkische Medien nennen Marcos Buch "hässlich"


    du glaubst doch nicht aller ernstes, dass der typ jeden abend in seiner zelle saß und buchreife einträge verfasst hat ? er wird schon gute autoren finden die ihm bissl kohle machen können, is mir auch wayne ob er geld damit macht oder nicht, aber bitte nicht so blauäugig sein

    achja, klar 7 Monate Gefängnis kann muss aber nicht wirklich krass sein, du weisst sicher auch dass es menschen auf der welt gibt die drin sterben und andere die sicher mehr als 7 monate drin verweilen und trotzdem kein buch verfaßen sondern sich an der erwonnenen freiheit erfreuen und das leben genießen



    dann hast du keine ahnung tut mir leid, in den usa kannst du 2 jahre im gefängnis sitzen weil du nen schokoriegel mitgehen hast lassen, kommt auch immer drauf an in welchem staat, und es gibt durchaus wärter die die häftlinge aufs äußerste demütigen!
    von gbay red ich gar nicht erst
     
  3. 29. November 2008
    AW: Türkische Medien nennen Marcos Buch "hässlich"

    Ja natürlich will die Türkei ein posivites Bild im Westen haben, darum ist so ein Buch über die Erlebnisse in einem türkischen Gefängnis ja auch häßlich...

    D.h. es gibt keinerlei Menschenrechtsverletzungen in der Türkei?
     
  4. 29. November 2008
    AW: Türkische Medien nennen Marcos Buch "hässlich"

    Achja? Wo?

    Nö. Denn ich habe nirgends geschrieben, dass er es war, ihr aber, dass er es nicht wahr.


    Ich überlege lediglich mehrere Möglichkeiten, anstatt eine 13jährige erbarmungslos an den Pranger zu stellen, wie ihr es tut.

    Muahaha, klar
     
  5. 29. November 2008
    AW: Türkische Medien nennen Marcos Buch "hässlich"

    Er hat doch Recht alter was machen die Türken denn da bitte ? Jedesmal wir der Prozess nach einigen Minuten um Monate vertagt das ist einfach nur lächerlich und sie machen den Jungen damit kaputt aber das will wieder keiner hören...


    Die ganzen shice Richter sollte man einfach hinrichten für das was sie dem Jungen antun... Er steht immer in der Öffentlichkeit. Meinste der kann am We inne Disko gehen ne sicher net den labern doch alle voll oder halten Absatnd grausam so ein Leben...


    Und das nur weil die da drüben zu dumm sind mal nen ordentlichen Prozess zu führen...


    Und das Marco nen Deutscher ist das interessiert an der Sache eigentlich net mal wirklich... Die versauen das Leben eines jungen Mannes hammer hart...


    Aber naja flamed weiter weil "euer" Land sowas ja net tut sind sicher die Anwälte der komischen Tusse Schuld oder Marco selber ihr wie immer nicht... Und wir regen uns hier nur auf weil wir alles Nazs sind und dieTürken hassen
     
  6. 29. November 2008
    AW: Türkische Medien nennen Marcos Buch "hässlich"

    Hm, schön und gut, dass er sein Leid aufschreibt, aber gleich son Marketing aufführen und das Buch mitten im Prozess veröffentlichen? Das ist wiederrum und das Deutsch-Türkische Verhältnis sinkt immer mehr, weil die Deutschen sagen "scheiß Türken, wie könnt ihr so einen armen Jungen im Gefängnis schmorren lassen"
    und die Türken regen sich auf, weil das gar nicht der Wahrheit entspricht, wen man glauben soll weiß man selber nicht, aber bis es keine handfeste Beweise gibt, die gegen der Vergewaltigung sprechen, dann ist für mich Marco immernoch schuldig.

    Aber naja, was tut man heutzutage, um Geld zu bekommen.
     
  7. 29. November 2008
    AW: Türkische Medien nennen Marcos Buch "hässlich"

    Die ganze GEschichte von ihm hat mich auch sehr interresiert und ich finde gut das er das Buch geschrieben hat hoffentlich stimmt alles was darin vorkommt wie des im Gefängsnis war und und und


    Wenn ich an seiner stelle wär würde ich solange den kontakt zur "Carolina" suchen bis ich sie gefunden hätte und mich mit ihr aussprechen obwohl das ziehmlich schwer sein könnte mit den stark katohloischen und meiner meinung nach verrückten Eltern...
    ich hoffe er geht seinen Weg und kommt darüber gut hinweg^^

    Ramper
     
  8. 29. November 2008
    AW: Türkische Medien nennen Marcos Buch "hässlich"

    jo... weiß auch net was ich davon halten soll... der prozess ist noch nicht mal vorbei und schon erscheint ein buch... wenn er dann auch noch schuldig gesprochen wird dann hat das buch vollends versagt.

    das thema wurds ja auch in deutschland nicht besonders differenziert behandelt... immerhin war der kerl ja ein mutmaßlicher vergewaltiger. und besonders gut für das deutsch-türkische verhältnis war und ist es auch nicht da die türkei auch "nur" die eigenen gesetzte befolgt hat die sich nach dem EU-Standart orientiert haben...

    Alles in allem halte ich das Buch schon für n bissle überflüssig... zumindest hätte er warten können bis der prozess vorbei is.

    greetz
    Roke
     
  9. 29. November 2008
    AW: Türkische Medien nennen Marcos Buch "hässlich"

    Naja, "Häßlich" empfinde ich persönlich nicht als so schlimm.
    Das jemand es nicht gerne hört wenn jemand schlecht über sein Land redet, ist verständlich.

    Ob Marco schuld hat oder nicht, weiss ich nicht.
     
  10. 29. November 2008
    AW: Türkische Medien nennen Marcos Buch "hässlich"

    kannst ja mal in die Türkei fahren und mit Drogen erwischt werden, da will ich mal sehen ob dich ein paar hundert Tage trürkischen Knast kalt lassen.
    Ich denke, dass diese Zeit für ihn wirklich hart war, natürlich versucht er mit dem Buch Geld zu machen, aber wer gönnt ihm das nicht?
     
  11. 30. November 2008
    AW: Türkische Medien nennen Marcos Buch "hässlich"

    Er schreibt nur wie es ihm im Knast ging. Türkische Medien verbreiteten das der Hausbrand in Ludwigshafen ein rechtsextremer Brandanschlag war...

    Oder man regt sich auf weil soetwas nicht öffentlich gemacht werden soll. Getroffene Hunde bellen

    Alles, denn Geld regiert die Welt!
     
  12. 30. November 2008
    AW: Türkische Medien nennen Marcos Buch "hässlich"

    es ist einfach nur der total falsche zeitpunkt ein buch herauszubringen... das hätte er machen können wenn die sache vor gericht geregelt ist...
    einfach nur der falsche zeitpunkt, es ist aber seine sache ob er ein buch schreibt oder nicht, denke mal er hat das geld verdient... das er wenigstens so etwas gutes aus der sache hat.
     
  13. 1. Dezember 2008
    AW: Türkische Medien nennen Marcos Buch "hässlich"

    Wen interessiert wie der Prozess ausgeht? Ich nehme mal an nicht mal ihn selber wird es interessieren was die „Justiz“ in der Türkei entscheidet.
     
  14. 1. Dezember 2008
    AW: Türkische Medien nennen Marcos Buch "hässlich"

    wenn ich nicht gelesen hätte das er das buch jetzt veröffentlicht hat u.a. wegen der leukämie erkrankung des vaters hätte ich ihn als ziemlich dumm beschrieben, durch diesen schicksalsschlag allerdings ist es ein guter schritt um profit zu schlagen.

    ich kann mir gut die zustände in einem knast in der türkei vorstellen.. wobei ich diese eher als folterkammern bezeichnen würde

    die touristengebiete der türkei sind schön ausgebaut, und die ecken wo sonst keiner hinkommt oder hinkommen soll sind noch auf mittelalter niveau..
    das ist einer von vielen vielen punkten die der türkei den eu beitritt verwehren sollten!

    aber genug off topic, wie gesagt, nachdem ich den artikel gelesen hab finde ich es ok das er das buch rausgebracht hat, wer von uns würde aus so einer sache schon keine kohle schlagen wollen, also mal ehrlich... vor allem wenn es um den eigenen vater u.a. geht.
     
  15. 1. Dezember 2008
    AW: Türkische Medien nennen Marcos Buch "hässlich"

    ist ja wohl klar dass man in der türkei nicht positiv reagiert. bild und hürryet hetzen beide länder auf nur um kohle zu machen, hatten sich vor nicht allzulanger zeit ja symbolisch die hände gereicht.. mal wieder ein zeichen dafür dass beide nur auf kohle aus sind, aber ist ja nichts neues
     
  16. 4. Dezember 2008
    AW: Türkische Medien nennen Marcos Buch "hässlich"

    Ich denk irgend ein Manager ist an Markus getretten und hat ihm angeboten die ganze Geschichte zu veröffentlich um daraus natürlich auch zu provitieren (hätte ich aber auch gemacht) .das die türken das buch hässlich nennen versteh ich aber auch,ich denk mal nicht das Markus nett über die Türken in seinem Buch berichtet also kretisieren sie es natürlich. Na ja schwam drüber er ist ja zurück und macht jetz cash


    MFG

    OLB
     
  17. 4. Dezember 2008
    AW: Türkische Medien nennen Marcos Buch "hässlich"

    Das hören die Deutschen doch gern, dies Geschichten über die pösen, pösen Türken.

    Der Typ hätte sich halt nicht an der Kleinen vergreifen sollen, selbst Schuld, wenn er dieses "Gefühl der Männlichkeit" haben muss, und kein "Feigling" für etwas sein will, was er nicht machen darf. Selbst wenn sie ihn anturnen wollte, er hätte ablehnen müssen.

    Ist ja in eurem Deutschland auch nicht anders, dort darf man auch keinen Verkehr mit 13 jährigen haben und man will dort sein "geliebtes Land" auch nicht schlecht dargestellt haben, tut nicht so scheinheilig, wir alle wissen es.

    Also der Typ fail'd auf ganzer Linie.
     
  18. 4. Dezember 2008
    AW: Türkische Medien nennen Marcos Buch "hässlich"

    warum?
    ändert an den fakten nbzw aussagen denke ich nichts. der wird sich das schon überlegt haben.
     
  19. 6. Dezember 2008
    AW: Türkische Medien nennen Marcos Buch "hässlich"

    DU kannst mir nicht erzählen, dass wenn du im Urlaub bist und 17 Jahre alt bist und abends ein Mädchen kennenlernst und sie dir erzählt sie sei 15 du sie dann abgelehnt hättest weil sie ,, ja gelogen haben könnte''

    Schwachsinn...

    Die Zustände dort sind menschenunwürdig und das sollten auch die ,, ich rede alles schön was Ausländer machen'' einmal einsehen.
    Bis dato ist er Unschuldig. Fakt!!

    Als ich letztens die Zustände der türkischen Heime für Behinderte gesehen habe, dachte ich mir nur Pfui Türkei, schämt euch....

    Wie kann man Menschen, die sowieso schon genug gestraft sind, nur so elendig verenden lassen.
    Und kommt jetzt nicht mit, hier sei es doch auch nicht anderst.
    1. Ist das keine Entschuldigung.
    2. Erlaube ich mir zu sagen, dass es hier definitiv besser ist.

    Q: Heimlicher Dreh in Waisenhäusern - Fergie deckt Missstände auf - Panorama - Süddeutsche.de

    ....,,sah die Herzogin bei ihren Besuchen in den Waisenhäusern in Ankara und Istanbul viele verwahrloste und zum Teil geistig behinderte Kinder, die an ihre Betten gefesselt waren. Es habe nach Urin, Schweiß und Erbrochenem gerochen. Die Besucher trafen auf erwachsene Insassen, die in ihren Exkrementen lagen. Mitarbeiter des Heimes erklärten dem Bericht zufolge, für Windeln für die Kinder und Erwachsenen im Heim fehle das Geld.'' ....PFUI!!!!!

    YouTube
     
  20. 6. Dezember 2008
    AW: Türkische Medien nennen Marcos Buch "hässlich"


    Wenn man wüsste ob er Recht hat oder die türkischen Ankläger... könnte man da mehr zu sagen.
    Wenn die Anklage richtig ist kann ich NeoTstyle nur zustimmen.. das ginge hier in Deutschland genauso wenig wie in der Türkei.
    Die Behandlung im Gefängnis ist eine andere Sache. Aber das weiß man wenn man in so ein Land fährt, wo noch einiges im Argen liegt..
     
  21. 7. Dezember 2008
    AW: Türkische Medien nennen Marcos Buch "hässlich"

    Yeah, right.

    Das rechtfertigt aber trotzdem nicht, dass es in Deutschland auch solche Heime gibt und du so tust, als ob es nur in der Türkei so wäre.

    Du lügst. Bei euch ist es auch nicht besser, dort sind es Behinderte, bei euch sind es arme Ausländer, die nicht allzu gut Deutsch können und eiskalt rausgeworfen werden, weil sie euch angeblich die Arbeitsplätze wegnehmen.

    Fail

    Bei euch wird der hart arbeitende Ausländer für den sitzengebliebenen Deutschen rausgeworfen. Und dann noch erzählen "Pfui, Türkei!!111 ;___;;;,,,"222"

    Edit:
    Zwischen 13 und 15 Jahren passiert aber ne Menge beim Aussehen, sag mir nicht, du siehst zwischen 13 jährigen und 15 jährigen Mädchen keinen Unterschied, let the **** party begin...! -___-
     
  22. 8. Dezember 2008
    AW: Türkische Medien nennen Marcos Buch "hässlich"

    wie auch viele andere "opfer" versucht er mit einem buch das kapitel abzuschließen.

    man sperrt einen jungen über monate in einen knast der nichtmal menschen würdig ist und dabei ist der junge nicht einmal schuldig.

    der prozess ist eh für die katz der junge wird warscheinlich nie wieder in seinem leben auch nur in die nähe der türkei kommen geschweige denn da nochmal beim gericht erscheinen was ich ihm nicht übel nehmen kann ich würde das auch nicht machen.

    das zeigt doch nur wie gut die ausländichen mitbürger es in deutschland doch haben.

    ich erinnere da gerne an die 2 deppen die den alten mann in der u-bahn halb tot geschlagen haben.
    die kommen hier locker davon in einem knast der eigentlich ein besseres hotel ist.

    nun stelle man sich bitte vor dies hätte man dort in der türkei gemacht.

    da kann man nur hoffen das die türkei nie in die eu kommt.

    und irgendwie versteh ich nicht ganz wieso man das buch "hässlich" nennt oO?
    meinen die das cover oder wie ? ^^

    @ NeoTStyle
    Bei euch wird der hart arbeitende Ausländer für den sitzengebliebenen Deutschen rausgeworfen. Und dann noch erzählen "Pfui, Türkei!!111 ;___;;;,,,"222"

    1. sind wir hier in Deutschland darum können wir Deutschen auch so oft sitzen bleiben wie wir wollen

    2. hat niemand was dagegen wenn ausländer hier arbeiten steuern zahlen sich anpassen und auch unsere sprache können.

    3. gerade in der jetzigen zeit wo es den deutschen immer schlechter geht alles teurer wird und es weniger arbeits plätze gibt bin ich der meinung sollte man alle kriminellen , arbeitslosen , auf staatskosten lebenden ausländer und schwarz arbeiter in den nächsten zug setzen und dahin zurück schicken wo sie her gekommen sind.


    klingt hart aber ist nunmal meine meinung.
    wir sind hier nunmal in deutschland und darum können sich die deutschen all die sachen gerne erlauben.
    in welchem anderen land würden wir deutsche denn vom staatleben können ? ich wüsste keins.

    so und nu fangt an zu heulen
     
  23. 8. Dezember 2008
    AW: Türkische Medien nennen Marcos Buch "hässlich"

    so ist nunmal das gesetz..
    es gibt keine ausnahmen..

    //edit: wobei ich das deutsche gesetz besser finde.. ..

    wie alt bist du?? 9??
     
  24. 8. Dezember 2008
    AW: Türkische Medien nennen Marcos Buch "hässlich"

    als marco darauf bestand sein buch vor abschluss der gerichtsverhandlung zu veröffentlichen hat einer seiner verteitiger das mandat niedergelegt !!!

    darüber sollte man sich gedanken machen !

    Netjir
     
  25. 8. Dezember 2008
    AW: Türkische Medien nennen Marcos Buch "hässlich"

    Wie geil.

    So funktioniert aber ein friedliches Land nicht. Hier in der Schweiz ist jeder gleich, ob jetzt der Schweizer oder der Italiener was anstellt spielt keine Rolle.

    Zuersteinmal sollte man mit Gleichwertung anfangen, und dann soll nochmal einer behaupten, die Ausländer machen Probleme.

    Naja was soll's, andere Länder, andere Sitten... ^___^
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.