Türkische Nationalisten erklären EU den „Cyber-Krieg“

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von neovo, 13. Juli 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 14. Juli 2008
    AW: Türkische Nationalisten erklären EU den „Cyber-Krieg“

    Erst werden dt. Bergsteiger entführt und jetzt sowas. Ich habe das Gefühl, ein paar Türken ihre Probleme nicht wie unser einer lösen können.
     
  2. 14. Juli 2008
    AW: Türkische Nationalisten erklären EU den „Cyber-Krieg“

    Solche Scriptkidies gibt es in jedem Land - nur weil diese nun im Größenwahn mit einer politischen Aussage provozieren, heißt es noch lange nicht das alle ihre Landsleute so denken... Zumal das für mich wie ein pubertärer Jugendstreich aussieht - denn was anderes wie Exploitusing werden die Kids auch nicht drauf haben...
     
  3. 14. Juli 2008
    AW: Türkische Nationalisten erklären EU den „Cyber-Krieg“

    soll das als ironie verstanden werden wenn nein dann begründe deine Meinung,
    wenn eine deutsche Hackercrew so einen Scheiß schreiben würden dann gehören sie auch fertiggemacht.
    Das hat nichts mit Türkenfeindlichkeit zu tun!
     
  4. 14. Juli 2008
    AW: Türkische Nationalisten erklären EU den „Cyber-Krieg“

    naja, so kann man das nicht sagen. es ist halt nur kein sympatisch Land/Volk. Das ist meine Meinung und ich will mit denen auch nichts zu tun haben...

    Naja, wenn die kiddy's da meinen, son terror zu machen, meine güte. Sicherheitslücken von irgendwelchen 0815 Scripts zu googlen und dann die auszuführen kann ich auch. Da muss man kein künstler sein. Aber naja, wie immer große aber nichts dahinter.
     
  5. 14. Juli 2008
    AW: Türkische Nationalisten erklären EU den „Cyber-Krieg“

    muss ich vollzustimmen machen sich selber überall feinde und dann fragen warum viele türkenfeindlich sind

    ich finde diese drohung einfach nur lächerlich wie im kindergarten du hast ma das weggenommen jetzt muss ich dich hauen xD

    naja statement kann man auf witze.de eintragen oder sowas =)

    SpeX
     
  6. 14. Juli 2008
    AW: Türkische Nationalisten erklären EU den „Cyber-Krieg“

    Wie wäre es wenn ich mal deine box owne , villeicht würdest du dann -dein zitat "alle maul halten"
    ^--^-

    @erol es geht hier nicht um pro oder contra islam - türken - türkei.

    Fakt ist , ein paar verdammt dumme und peinliche gestalten aus der türkei denken sie wären gott und müssten die ganze welt bekehren, mit sowas von leeren drohungen das man sich vor lachen nur kugeln kann.

    wenn du dir zone-h anschaust sind es zu 90% türken und moslems die defacen und ihre leet exploits dazu direkt aus milw0rm saugen und googledork nutzen....

    @Mirak
    Türken haben nichts mit der entführung von den geiseln zu tun , das waren kurdische freiheits und friedenskämpfer.
     
  7. 14. Juli 2008
    AW: Türkische Nationalisten erklären EU den „Cyber-Krieg“

    die leute haben 2 probleme

    1.) sie nehmen sich viel zu wichtig - wer so einen terz veranstaltet, muss wirklich grandiose taten vollbringen um so einen auffuhr zu rechtfertigen. wenn man sich die so ansieht wird das aber nicht geschehen -> sie machen sich lächerlich

    2.) ich glaube die nehmen das Internet einfach zu ernst. und wenn alle webseiten der regierungen für 9h gehacked sind. WAYNE? wirkliche politik findet draußen statt, nich vor der kiste. das sollte man diesen Freaks mal beibringen. Kein Politiker, keine Partei, einfach niemand der sein leben draußen verbringt gibt auf die kiddies was.

    Und Niemand mit auch nur einem funken Realitätsbezug wird wirklich ängstlich nur weil ein paar kinder behaupten bald über das Internet "banken zu kontrollieren" und "stromausflle zu verursachen". das ist der größte witz ever.
     
  8. 14. Juli 2008
    AW: Türkische Nationalisten erklären EU den „Cyber-Krieg“

    hunde die bellen, beißen nicht.
    wow, sowas wie rl gibts bei denen wohl nicht; dadruch dass inet lahmgelegt wird, stirbt keiner
     
  9. 14. Juli 2008
    AW: Türkische Nationalisten erklären EU den „Cyber-Krieg“

    es artet wieder aus.
    Wieso kann hier eigtl nie vernünftig diskutiert werden. Bei manchen Themen passiert einfach immer das gleiche.
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.