Türkische Regierung verbannt "Winnie Pu" aus dem Fernsehen

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von -=spülmittel=-, 19. Juni 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 20. Juni 2006
    Hast mein Wort

    Aufjedenfall ist der westliche Teil ein Paradies komme selbst daher genauer gesagt aus Bodrum Leute das Paradies ist dagegen ein Witz ! und denkt nicht Türkische Weiber Kopftuch usw voll islamisch das Land glaubmal der hat sich da geschnitten . Die Türkei wird immer moderner sogar die weiber laufen nur noch in knappen sachen rum !

     
  2. 20. Juni 2006
    "gott im himmel"
    sowas zu bannen is echt extrem!
    zeichentrick schwein...das redet doch
    was n schwachsinn!
    machen immer einen auf "nich gebunden" un dann sowas...
    mono
     
  3. 20. Juni 2006
    War ja klar dass das wieder ausufert...
    Aber ich versuchst trotzdem mal:

    Ich wollte nie dass Polen in die EU kommt - aber wer ein wenig informiert ist, weiss, dass der deutsche Wähler darauf keinen Einfluss hatte. Sowas wird bei uns nicht per Volksentscheid entschieden, sondern einfach gemacht.

    Ich rede auch nie von "den Türken" oder "den Ausländern" (ich bin übrigens selbst einer, wenn auch hier geboren), sondern ich beziehe mich meist auf die Regierung!
    Mir ist schon klar, dass es zahlreiche fortschritlliche türkische Städte und Einwohner gibt, aber solang das nicht auch auf die Regierung zutrifft, halte ich nichts von einem EU-Beitritt. Stichwort Menschenrechte

    Zu Deutschlands Vorgeschichte:
    Was kann ich mit meinen Anfang 20 für das was vor über 60 Jahren passiert ist?
    Von den verantwortlichen lebt heute fast niemand mehr, geschweige denn ist jemand an der Macht...
    Dann könnte ich auch sagen dass die Türkei eine "Vorgeschichte" hat -> Stichwort Kurden.

    Klingelt da was??

    Wer nicht weiss wovon ich rede, kann sich hier ja mal ein wenig schlau machen:
    Folge mir zum Wissen
    Ist zwar nicht die beste Quelle, aber das hab ich grad schnell geegooglet...
     
  4. 20. Juni 2006
    moa leute ... ihr seit wieder voll vom thema weg....

    @den ersten mit den straßen und so: er meinte die sollen dort richtieg straßen AUSSERHALB von städten also autobahnen oda sowas bauen und landstraßen nich nur wüstenwegen un so zu größeren städten auch zu kleinen dörfern

    denn noch @den da der sich drüber aufregt (name grade entfallen bei dem hier dürber auch sry^^) es ist nunmal so das in der türkei irgendwie viel passiert was nur mit der religion zu tun hat, ich sage keines wegs das deutschland besser ist aber zeig mir einen einzigen fall wo ein deutsche christ oda was auch immer einen so genannten "ehremord" oder ähnlich begeht ??? wirse glaub ich nicht finden...

    die regierung dort tut meiner meinung nach einfach zu wenich um die bevölkerung "aufzuklären" vorallem in den ländlichen gebieten in den meisten großen städten ist es ja fast so wie in deutschland,.spanien, frankreich holland usw. sehr westlich und aufgeklärt halt ohne noch groß an der islamischen religion zu hängen und genau danach zu leben (z.b. kopftücher bei frauen, das frauen untergeordnet sind usw.)
    aber in den ländlichen regionen der türkei ist es oftmals nicht besser als im iran oder im irak. sie leben total nach ihrer religion und halten das alles für richtig...

    so jetz aber bitte
    BACK TO TOPIC!!!

    also ich finds lustich das sich die regierung um solche kleinigkeiten kümmert aber wie schon gesgat es ist ja nich verboten worden sondern der staat meinte zu seinem sender sowas zeigen wir nich mehr ... halt wie wenn pro7 jetz denn scheiss lotta in love kram absetzten würde nur mit ner etwas "besseren" begründung als keine einschaltquoten
     
  5. 20. Juni 2006
    Kann ma einer Diesen thread Closen.

    Man eure Kommntare sollten sich nicht auf unsere Kultur und auf unsere religion richten.

    Ich will uns nicht als perfeckt bezeichnen aber ihr seid da nicht besser.

    Erst an die eigene Nase packen und dann erst ma posten.

    ist zwar lächerlich mit dem sender nur muss man hier nicht gleich angreifend posten.

    Und von wegen Eu und so ein dreck Ich persöhnlich bin strickt dagegen das wir in die EU kommen nur müsst ihr hier nicht den ober multikultiland Eu land raus hängen lassen.

    Wegen sollechen komments wie von euch entstäht erst stress und agressives handeln.Ihr müsst ja immer einen gleich persöhnlich angreifen.

    Würde mich freuen wenn einer diesen Thread closen würde.
     
  6. 20. Juni 2006
    Und das gleich in der Türkei.^^
    Ich glaub da landest du erstmal hinter Gittern.^^

    Na ya wie auch immer, also ich denke die sollten sich um was anderes kümmern.

    Das ist ya totaller schwachsinn was die dort veranstalten.
    Das ya ein ganzes Theater der total unsinnig ist.

    Ich mein, allein schon paar Zeilen weiter unter "Winnie The Pooh" steht ya was über Schwein, okay ich weiß, dass die Türken kein Schwein essen dürfen, aber der süße Winnie ist ya kein Schwein soweit ich nicht blind bin.


    Na ya, da ich selber Pole bin weiß ich, dass wir polanskis die heftigsten Hooligans mit England und Schweiz haben.

    Na ya, zum Glück bin ich keiner.

    Aber davon abgesehen, ES GEHT UM WINNIE POOH UND NICHT UM DIE POLEN.

    Bitte lasst die Polen einfach aus dem Spiel und andere Länder, ich mein es geht um die Türkei und Winnie Pooh und nicht um Polen und andere Länder.

    Klar gibt es schönere Länder als Polen, aber selbst Polen hat schöne Ecken, nur man muss sie kennen und besucht haben.
     
  7. 20. Juni 2006
    LOL, naja, man kann es auch wie immer mal übertreiben! respekt vor der religion des islams, aber das geht doch zu weit, vorallem wenn man sich mal die reden von Mustafa Kemal Atatürk angehört hat
     
  8. 20. Juni 2006
    Eine Frage, warum bekommen Threads die das Thema Türkei haben soviel Aufmerksamkeit?

    Es gibt tausend andere Sachen über die ihr reden könnt, wichtigeres, ihr beschwert euch das sowas unnötiges gemacht wird und für diese unnötig kein benutzt ihr noch mehr eure unnötigen Zeit. Lasst doch die Leute einfach machen. Ich kann nichts daran ändern, genauso wenig ihr oder irgendjemand anderes im Internet.

    Propaganda hin oder her. Es ist einfach die Sache des Staates warum die Sendung nicht mehr gezeigt wird. Ausserdem ist es nur aus den öffentlich rechtlichen TV genommen. Private Sende dürfen weiterhin die Sendung so lang, so oft zeigen wie sie wollen. Leute habt ihr soviel gegen das Land wo ich meine Wurzeln habe?

    Nur weil sich hier einige Vollidioten nicht integrieren können (einige viele) hasst ihr direkt ein Land. Ich weiß der Vortrag hier bringt eh nichts da sich die Deutschen größtenteils von der Propaganda der Medien mitziehen lassen und natürlich die Türkei, den Islam verhassen.

    Aber was ich komisch finde ist, das sich der Präsident der NPD meinte das sie gegen den Islam nichts haben, sind sogar auf der Seite des Irans. Von ihrer Haltung her, weiß ned weil es so ist weil der Führer vom Iran Juden vernichten will oder ob es die NPD wirklich hinter denen steht oder nur Sympatie der gleichen Ziele sind. Keine ahnung. Auf jeden fall ist das alles derbe Offtopic.

    Aber Leute denkt mal nach, meint ihr, ihr könnt irgendwas daran verändern?

    Und meint ihr die EU überlegt sich das mit der Türkei nochmal nur wegen der Sendung?

    Wieviele Deutschen Sendungen werden im Fernsehen nicht gezeigt oder wurden auch verbannt? Warum redet keiner darüber? Natürlich wenn die Türkei was macht ist es wichtiger. Ich finde es toll das ihr mein Land so falsch sieht.

    Achja an den Straßenfetischisten hier:
    Es gibt nicht nur Wüstenlandschaft, Straßen werden ausgebaut, damit das Land glücklich ist, mein Onkel ist beim Bau einer Straße, als er gearbeitet hat, unter einen Walzer gekommen, ich weiß wohl am besten das es dort Straßenbau gibt auch für die Zukunft sehr investiert wird.

    Klar der östliche Teil ist noch weiter weg aber egal. Das kommt noch.

    Ist doch genauso in Polen, gibt den Teil wo nur Bauern leben, wo es kaum entwickelt ist und es gibt die größeren Gebiete, wo die Industrialiesirung im Vollen Gange ist. Genauso ist es in der Türkei, nur das es im Osten der Türkei schöneres Wetter gibt

    Leute verkneift euch doch einfach solche, unüberlegten, verallgemeinlichten, Anti-Türkei, Anti-Islam, Anti-Blablablu.


    Naja ich schau mir eh ab jetzt solche Beiträge mir nicht mehr an weil ich eh weiß was da drin steht.

    Have Fun noch beim unnötigen Flamen in unnötigen Themen,
    euer TheChronic.

    P.S.:
    Danke an die bisher 2 Idioten die mir nen 1er reingedrückt haben weil ich meine Meinungsfreiheit benutzt habe und niemanden verletzt hab. Ihr versteht was von Demokratie, einer hat ne andere Meinung bekommt direkt dafür die Strafe. Erinnert mich an irgendwas. *hust* Onkel Adi *hust* *n*s*d*a*P* *hust*.
     
  9. 20. Juni 2006
    TheChronic, es ist sinnlos.. 90% der Leute (hier) lieben es über Türken und Islam zu labern.

    Das Internet ist ihre Bibel, die Bild ihre Lektüre und RTL II News deren Wissenschaftssendung... Was erwartest du von solchen Menschen? (geht nur an Leute die einfach nur was schreiben um mal Türken/Islam schlecht gemacht zu haben oder einfach mal zu beschipfen )

    @1er... Mich haben die von knapp 8,9 auf 8,0 gebracht, wobei ich NIE was verachtendes oder beleidigendes geschrieben habe und imer höflich geblieben bin...


    b2t:
    Nun äußerte sich TRT zu der Sache...


    1. Hat TRT diesen Film/Serie nicht mal gekauft => Wie sollen sie es zensieren bzw. aus dem Programm nehmen?

    2. TRT verhandelt imho erst mit Disney. Und die werden sich wahrscheinlich die Exklusivrechte für 2 Jahre für die Türkei holen!

    =>3. Jeder, der TRT empfängt wird wohl das Ferkelchen angucken können, aber das wird die meisten hier net interessieren...
     
  10. 20. Juni 2006
    Soooo Leuts.... jetzt bin ich dran mit meinem Senf aber das muss jetzt sein. . . .

    Aaalso, ich bin auch Türke aaaber, einer der gebildeten und integrierten Sorte. Ich hänge größenteils auch mit Deutschen ab, gehe mit denen am We inne Kneipe oder Disse und trink mir mal nen kühles blondes. Ok, genug von mir.

    Ich sag mal so: Die Türkei ist ein schönes Land und einige Orte sind wirklich viel moderner als Deutsche. In der Türkei laufen auch weiber in Bikinis rum wenn das Wetter geil ist und die sehn auch verdammt geil aus. Aber es ist genau wie in der Schule mit den Eltern. . . . bekommt man ne schlechte Note wird man den ganzen Tag von den Eltern angeschissen und man wird immer wieder an diese !schlechte Note! erinnert. Schreibt man jedoch eine gute bekommt man ein Lob und dann ist es auch wieder schnell vergessen. Genau so ist es mit der Türkei und den Vorurteilen!

    Wenn ich mich hier so in Deutschland bei einigen "Türken" umsehe . . .(fette und hässlige Frauen mit kopftuch und gammeligen röcken, vollbehaarte, hässlige Männer die meistens große haben) finde ich ehrlich gesagt Türken auch . Aber man soll ja nicht alle in einen Topf packen nech ?

    Zu Polen: Viele Polen kann ich auch nicht leiden aber nicht gleich alle. Man sagt immer die klauen, die weiber sind ********n usw. Ich hab Polnische Freunde die nicht schlampig sind und die nicht klauen also wieder das Sprichwort : siehe letzter Satz von der oberen Zeile. Natürlich hat Polen auch sehr schöne Orte die ich nicht kenne aber jedes Land hat seine schönen seiten.

    Ich finde jemand der ein Land findet (ist seine eigene Meinung!) der sollte einfach mal bisschen sein geld sparen und seinen nächsten Urlaub dahin buchen

    Ich muss wirklich sagen dass ich das auch lächerlich finde mit Winnie Pooh aber das sind halt Politiker!!! Ich denke mal welche modernen türkischen Eltern würden wollen dass ihr Kind nicht mehr seine Lieblingszeichentrickfilm sehen kann nur wegen einem kleinen Ferkel der nochnichtmal ausschaut wie einer??? Da sind deutsche Politiker auch nicht besser. Das wird jetzt nur so großgeredet weil die halt die Religion als Grund genommen haben und weil die welt eh ein bisschen kritisch gegenüber dem Islam ist ( 11 September,Iran,Irak etc.) kann es vorkommen dass agressive Meinungen bei diesem Thema fallen.

    Lange rede, kurzer Sinn: Ich bin AUCH der Meinung, dass es lächerlich ist.

    Aber ein Tipp an Nichttürken: Türken sind soweit ich weiss ein sehr sehr stolzes Volk und sie stehen sehr nah zu ihrem Land,ihren Landsleuten und (viele Türken zumindest) zu ihrer Religion egal wo sie geboren sind und wo sie leben. Deshalb sind die so empfindlich gegen solche Ausdrücke auch wenn sie sehr freundlich formuliert sind.

    Gruß, KissofDeath

    PS: @TheChronic das mit den 1ern finde ich auch echt aber es gibt halt einige dumme Leute aber damit du nicht so traurig bist hast du von mir nen 10er bekommen.

    PPS: Falls jemand auf die Idee kommen sollte mir auch 1er zu verpassen. . . Bitteschön, meine Bewertung ist eh nicht mehr die schönste.

    Gruß, euer KissofDeath
     
  11. 20. Juni 2006
    @ Diversity

    Junge wenn du tr. Kanäle empfangen kannst, schau dir mal eine Woche lang die Nachrichten an...

    Du wirst sehen, dass jeden beschissenen Tag, durch von PKK gelegten Mienen oder ausgeübten Attentaten Menschen sterben...

    Dabei sterben Türken und Kurden, Soldaten und Zivilisten, Frauen und Kinder...
    Kurden, die die PKK nicht unterstützen (wollen), werden einfach abgeknallt, wieso berichtet Spiegel nicht mal zur Abwechslung darüber?
    Kurden in Europa werden von der PKK erpresst, die müssen Geld an die PKK zahlen damit sie und/oder ihre Familien noch leben dürfen bzw ihnen nichts (durch die PKK) zustösst!!! - Wo ist die Times, Bild, Spiegel?
    Viele Kurden halfen und helfen heute im Kampf gegen die PKK, aber leider auch viele die verzweifelt sind, sind für die PKK, dadurch erhoffen sie sich Arbeit ect... (später falls es mal ein Kurdistan geben sollte, was sehr zu bezweifel ist...)
    Ist so ähnlich wie hier bei uns mit den Osis und der NPD...
    Und im 1. Weltkrieg haben Türken und Kurden, Seite an Seite gegen die Alliirten gekampft...
    Doch machte dann ihnen die USA die Hoffnung auf ein eigenes Land und fasst das selbe wie mit den Armeniern war mit den Kurden los...

    Achso, zu Zwangsheirat, Ehrenmord usw. usf. gibts fast ausschließlich nur bei den Kurden...
    Und zu dem Thema "Wieso sind Kurden weniger Straftaten als Türken?"!
    Die Kurden sind meist VIEL schlimmer in solchen Sachen, nur es gibt keinen kurdischen Pass oder so, sie gelten offiziell als Türken, und das nutzen sie richtig aus...
    Wenn sie das Opfer sind, nennen sie sich Kurden.
    Sobald sie aber der Täter sind, sind sie aufeinmal Türken...

    => Die armen Kurden und die bösen Türken...

    Und dann zu den Armeniern...
    ca. 1.000.000 wurden ihren Schicksalen überlassen, ich will es nicht schön reden, aber die wurden nicht von uns getötet, wir haben sie nicht erschossen, erdrosselt, abgestochen oder vergast...
    ca. 200.000 sind im Krieg gefallen und viele wurden von den aufständischen Armenieren selbst getötet...


    Keine Nation hätte anders gehandelt...

    Stell dir mal vor, Türkei verspricht den Türken hier in Deutschland ein eigenes Land, stattet sie mit Waffen aus, stellt ihnen Truppen zur verfügung, die Türken, die nicht mitziehen werden von Türken in deutschen Uniformen getötet (die Morde den Deutschen angehängt => "Völkermord" teil 1).
    Und sagen wir ihr habt kaum Chancen, den Krieg zu gewinnen, was würdet ihr nun tun?
    Welche Türken sind wohl die aufständischen und welche die die den Frieden wieder wollen?
    Kann man nicht wissen, also was bleibt euch übrig?

    1. Alle umnieten, wäre kaum möglich, wie willst du 1,5 millionen abknallen? Vorallem hatten wir nicht mal soviel Munition...

    2. Aufgeben, also dein Land besetzen lassen, und zusehen wie eine 2. Türkei mitten in Deutschland ofiziell aufgebaut wird. Und Deutschland gibt es mehr oder weniger nicht mehr...

    3. Alle aus dem Land verweißen...


    Die meißsten wollen am liebsten alle Türken aus Deutschland raushauen, weil einige sich daneben benehmen, stell dir vor wir laufen nun alle Amok, töten alle Deutsche die über unseren Weg laufen, was würdet ihr wohl dann tun? Ganz klar, sie alle abschieben, ihr werdet denen weder einen Flugzeug in die Türkei finanzieren können oder sonst was, ihr werdet sie einfach aus D schaffen, und dann wird das kaum einer überleben, denn es ist einiges hin in die Tr und es ist Winter.. ("Völkermord" die Fortsetzung )

    Tja in unserem Fall war Deutschland die Türkei, die Türken die Armenier und der Waffenausrüster und Anstifter Russland...

    Da ist wohl die 3. Möglichkeit die beste und menschlichste...
    Jetzt wird einer kommen, ja sicher die wurden in den Tod geschickt!
    Hey, du hast selber nichts mehr, dein Volk verhungert, friert, wie und wieso sollst du da deinen Feinden helfen?!
    Russland hätte denen ja Proviant und Kleidung usw. schicken können?
    Sie konnten ihnen Waffen schicken, aber sonst nix?
    Sorry da ist doch Russland schuldiger als die Türkei, zuerst eine Auseinandersetzung erzwingen, dann sie mit Waffen ausrüsten, und als sie wirklich hilfe brauchen zusehen wie sie sterben... später dann schön alles den Türken in die Schuhe schieben... so schön und einfach kann das Leben sein...



    Sollte es manchmal etwas verallgemeinlicht klingen, dass liegt daran, dass es halb 5 morgens ist und ich mich nicht gnz konzentrieren kann


    Es gibt gute und schlechte Menschen, egal in welcher Nation oder Religion...
    Man sollte lernen, miteinander zu leben, doch ist es nicht immer ganz einfach...
     
  12. 20. Juni 2006
    Naja Völkermord, ok kann passiert sein, oder auch nicht ich weiß es nicht, keiner weiß es.

    Aber Diversity ist einfach peinlich so eine Quelle reinzusetzten. Das sieht für mich nach Propaganda der Schlimmsten Art an. Ich finde es gut das Leute da sind wie Groll, Master_TC und weitere die sich doch noch einsetzen. Leute macht euch keinen Kopf, diese Leute die rufen "scheiß türken", haben nur im i-net so ne große , in echt haben sie nicht mal den Mum einem Türken es ins Gesicht zu sagen.



    Das ist rofl, ich glaub da stimmt was gewaltig nicht bei den Medien.
    Mhhh *Propaganda*. Leute vergisst es einfach ihr seid alles nur Opfer der Massenmedien. Ihr seht es nicht mal die Medien bilden euch eure Meinungen.
     
  13. 20. Juni 2006
    LOL

    Sowas zeigt mir unter anderem, das die Türkei noch nicht reif für die EU ist
     
  14. 20. Juni 2006
    Und sowas zeigt MIR das du noch nich reif für solche themen bist!
    soll das spam sein oder biste wirklich noch selbst zu unreif für diese themen?

    weißte ich bin auch strikt dagegen das die türkei der eu betretet, weil so sehr brauchen wir euch (meiner meinung nach nicht!) wenn ihr euch damit profilieren müsst das ihr in der eu seid bitte! mir ist das sowas von schnuppe! =)

    naja wurtz, erstmal an die eigene nase packen bevor man das zu einem ganzen land sagt hm?

    p.s.

    @chronic+groll+master_tc, habt von mir auch nen 10ner für eure geilen posts =)
    und ja du hast recht im i-net haben sie alle (viele) so ne große gegen ausländer und im rl sind se dann GAAAAAANZ klein....kenn viele solcher leute
     
  15. 20. Juni 2006
    Oje oje, was hab ich nu wieder angerichtet...
    Ich wollte doch jetzt hier nicht diskutieren, wie genau die Geschichte der Kurden/Türken aussieht, ich wollte nur daran erinnern, das KEIN Land der Welt eine wirklich saubere Weste hat.

    Mir passt es einfach nicht, dass die deutschen sich ständig anhören müssen "Ihr habt ja auch ne Vorgeschichte"...
    Also ob die anderen Länder dieser Welt alle so liebe Engel in der Vergangenheit gewesen wären!

    Aber bevor das jetzt wieder ausufert, werde ich keine Beispiele nennen.

    Was meine unseriöse Quelle betrifft, ich hab dazu geschrieben, dass ich das erste Ergebnis bei Google genommen hatte - denn es sollte schnell gehen. Wollte schließlich nur nen Denkanstoß geben...

    Und um es nocheinmal kurz nebenbei zu erwähnen:
    Ich beziehe mich eigentlich immer auf dier Regierungen, nicht auf das Volk, was letzten Endes eh nix zu kamellen hat...
     
  16. 20. Juni 2006
    Warum stellst du dies fest?
    Und wie kommst du drauf?

    Nur weil das Thema angesprochen wurde, müssen doch nicht alle gleich feindlich gegenüber anderer "nicht Türken" sein.

    Und dann wird hier gespammt wegen den Bewertungen.

    Na ya, Thema ist was anderes als Bewertungen Herrn Groll.
     
  17. 20. Juni 2006
    Dieshier ist nicht der erste Thrad bei dem es über die Türken hergezogen wird...
    Ich sage es mal so, ich habe die Erfahrung gemacht, dass viele bei "Türkenthemen" gerne ein Post hinterlassen, ohne zu DENKEN...

    Viele lesen sich die News gar nicht, sondern sobald sie "Türkei, Türkei, Islam..." sehen, fangen sie sofort an herabsehende Sprüche zu klopfen, zu beschipfen....

    Es gibt leider nur sehr wenige die sachlich bleiben, das sind gerade mal eine Handvoll hier...
    Der Rest begnügt sich mit einem 1-Satz-Posting, wo sie ihren Hass, ihre Frust rauslassen...

    Bewertungen:

    Meine Meinungsäußerungen, die soweit ohne Beleidigungen sind, sind für viele ein Grund mir einen 1er zu verpassen, d.h. wegen dieser Post hier kriege ich wahrscheinlich wieder reichlich 1er, also gehörts wohl doch zum Thema

    //Edit: siehste, jetzt habe ich ne Bewertung von 7,8... vor 10min warens noch 8,0.. 3 1er... Wer seine Meinung nicht in einem sinvollen Post unterbringen kann, sondern nur mit 1ern schmeißen kann, ist in einem Forum fehl am Platze... Naja ist ja auch wurscht...

    Da ich vorhin wo über den Nationalstolz gelesen habe:

    Bei uns ist Nationalstolz nicht Kurden abmurksen, Deutsche beschipfen, also hat eher weniger was mit Rasissmus zu tun. Die meißten denken sobald sie Nationalstolz lesen/hören sofort an die Nazi-Zeit...
    Ich finde gesunden Nationalstolz sollte jeder Mensch haben...
    Es ist eher die Liebe zu unserem Land, respekt vor unserer Geschichte/Vergangenheit und die Liebe zu unserer Flagge...

    Das letztere muss ich sagen haben leider nur wenige Deutsche...
    Ich sehe jeden Tag in der U-Bahn Deutschlandflagge auf dem Boden, ich weiss nicht was das soll?
    Besitzt denn keiner den Anstand diese zu Hause wegzuschmeissen, anstatt sie von den Passanten zertrampeln zu lassen? Sorry wenn ich das sehe, sehe ich wie tief einige sinken können, nicht mal der eigenen Flagge können die genügend respekt gegenüber bringen, wieso sollen dies dann die Ausländer tun?

    Also ich hebe sie meist auf stelle sie an ner Stelle ab wo sie nicht zertampelt wird und lasse sie schön vom Wind in der U-Bahnstation wehen...
     
  18. 20. Juni 2006
    @Groll

    hast von mir auch eine 1 bekommen da mir dein post nicht gefalllen hat...und es übertriebgen gegen über türken ist.....

    ich glaube du schreibst jetzt lockerer wie vor deinem ersten beitrag da dir die bewertungen sehr wichtig sind! hmmm naja

    verpass mir auch ne 1 doch das jukt mich net
     
  19. 20. Juni 2006
    Ich habe was gegen Türken geschrieben? - Ist mir gar nicht aufgefallen..

    Nö...
    Ich schreibe immer, wie ich schreibe...
    Was ist schon eine Bewertung an sich?
    Krieg ich nen guten Job dadurch?
    Erlange ich dadurch mein Fachabi?

    Ich finde es einfach nur eine Frechhheit, einfach so eine 1 zu geben, ohne sich dazu zu äußern, warum..
    In deinem Fall kann man es ja akzeptieren, aber andere die nur reinscauen und sehen, dass da einer die Türken befürwortet und eine 1 verpassen, sind meiner Meinung nach nur kleine Kinder...


    PS: Ich verteile keine 1en, ich außere mich lieber durch einen Post
     
  20. 20. Juni 2006
    Durch den Beitrag haste bewiesen das du nicht weiss was du sagst...bei einem post sagste warum gibt ihr mir 1er?? und bei dem post sagste "Was ist schon eine Bewertung an sich?

    ich sag dazu nix mehr in meinen Augen bist du ein Lügner der hier Geschichten erzählt........doch deine Sätze kommen Rassistisch rüber...das steht fest!!! sonst hättest du keine 1er kassiert wa

    charro
     
  21. 20. Juni 2006
    @ Groll hast auch ne 1, gefällt mir ned was du schreibst und wen dich der 1er juckt... gib mir auch einen
    is mir sooo wayn^^


    Naja finds , dass die Winnie Puh nimmer zeigen, is eigentlich voll die coole Sendung hab ich auch immer geguckt^^

    Die übertreiben es einfach mit der Religion^^
     
  22. 20. Juni 2006

    Muss ich dir recht geben, es ist eh egal da im Sommer die Bewertungen zurückgesetzt werden.

    Ausserdem, was ist das? Leute drücken einem anderen eine 1 rein nur weil man seine Meinung sagt.
    Könnt ihr nicht Argumentieren und sagen warum ihr überhaupt diese 1 einem gibt? Nur weil er eine andere Meinung hat? Oder die Meinung einem nicht gefällt?

    Wenn sie dir nicht gefällt, dann schreib rein was dir nicht gefällt, und bring ein gegen-Argument. Nur um zu zeigen das ihr auch euch auf Zivilisierte Art und Weise mit jemanden unterhalten, diskutieren könnt. Und nicht nur sinnlos den ganzen Tag vor dem PC zu verbringen und zu leechen. Zeigt doch einfach das ihr auch was drauf habt anstatt, ohne irgendwelchen Einsatz nur eine 1 zu geben, anstatt eure Meinung uns zu zeigen, damit wir, die die immer 1er bekommen (nicht nur Ausländer die ihre Meinung sagen, sondern alle hier im Forum die für ihre eigene Meinung eine 1 bekommen) auch euch Nachvollziehen können warum ihr so reagiert.


    Ich denke jeder hier sollte einigermaßen in der Lage sein, seine Meinung in einen kleinen 5-7 Zeiler zu verfassen und so dafür zu sorgen dass:

    1. Die Community bestehen bleibt.
    2. Leute mit einer anderen Meinung euch verstehen können.
    3. Das ihr auch eure Meinung rauslassen könnt und nicht in euch vergrabt.

    Naja ist eure eigene Sache ich denke es gibt viele die sich hier für die Community einsetzen aber auch viele die nur in den Untergrund wollen.

    So verbleibe ich euch,
    TheChronic.
     
  23. 20. Juni 2006
    ganz ehrlich: ich finde es ist verdammt lächerlich! sowas ist doch schon wieder ein grund die türkei nicht in die eu zu lassen! um in die eu zu gehören muss man weltoffener werden und nicht in seinem land eine politik schieben die äußerst fragwürdig ist!
    echt "Die Türkei ist nich EU-bereit"!!!!
    mfg mathi
     
  24. 20. Juni 2006

    Ehm wenn du den gesamten Thread durchgelesen hättest wüsstest du das der Sender TRT noch in Verhandlung ist um die Exklusiv Rechte für die Sendung zu bekommen.

    Heißt die Sendung wurde gar nicht auf TRT gezeigt sondern TRT ist grad dabei die TV-Rechte dafür zu bekommen.


    Oder wie willst du etwas von deiner Festplatte löschen, wenn es die Datei gar nicht gibt?

    Denkt mal nach.
     
  25. 20. Juni 2006
    War ja klar das die sich lieber um so einen scheiß winni poh mit schweinen kümmern, als für das Volk. Tut mir leid aber des versteh ich ned. Nix gegen Türkei is ein schönes Land. Besonder wegen SHISHA

    Mfg
    RaXXi
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.