Türkische Regierung verbannt "Winnie Pu" aus dem Fernsehen

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von -=spülmittel=-, 19. Juni 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 20. Juni 2006

    Dann erkläre mal warum das so klar ist. Wieder nur Überschrift und 2 Sätze gelesen und direkt posten, liest doch mal den gesamten Thread durch oder wenigstens die letzte Seite.
     
  2. 20. Juni 2006
    Yo sorry habs ned gelesen.

    Mfg
    RaXXi
     
  3. 20. Juni 2006
    Ich wollte da eine Begründung haben, wieso man mir eine 1 gibt, obwohl ich nur meine Meinung äußere...

    Ich verstehe nicht was du nun damit sagen willst???
    Wobei lüge ich da bitte?!?!

    Da meinte einer wieso ich das Thema mit den Bewertungen aufgreife, da habe ich gesagt, weil ich ständig ne 1 kriege, weil ich mich hier äußere...
    Und bei //Edit Belege ich meine Begründung

    Naja glaub was du willst, wir leben hier in einem freien Land...

    @Floooooooooooooooooo:

    Juckt mich net
     
  4. 20. Juni 2006
    dazu sage ich nichts!!
     
  5. 20. Juni 2006
    Hab jetzt keine Lust zu allem meine Meinung zu schreiben,
    aber eine Sache:

    Wegen den Medien.

    Spiegel ist sicherlich kein Hetzblatt. Weiß nicht mehr genau, wer
    das geschrieben hat, aber ich wette,
    du hast ihn nicht mal abonniert -.-

    Im Spiegel stehen viele Sachen drin, oftmals auch kritische.
    Wenn dann was kritisches über Türkei drinsteht,
    ist der Spiegel ein Hetzblatt -.- lol
    Dann wär der Spiegel ja auch 10000 mal stärkeres
    antideutsches Hetzblatt...
    Ich könnt jetzt mal die letzten 10 rauskramen
    und nachschauen wie oft was mit der Türkei drinsteht...
    das kannst an einer Hand abzählen!
    Weiterhin ist der Spiegel ein deutsches Magazin.
    Das bedeutet für deutsche Leser. Aus diesem Grund stehen im Spiegel
    vorrangig Themen, die für Leser in Deutschland interessant und wichtig sind.
    Deswegen wirst du nicht in jeder Ausgabe finden, dass etwas über einen Konflikt
    Kurden gegen Türken in der Türkei drinsteht!! Es gibt weltweit haufenweise Konflikte dieser
    Art...
    Andererseits kannst du dir sicher sein, dass über dieses Thema schon mal ausführlicher
    Berichtet worden ist. Aber eben nicht jede Woche.

    Wer will, hat in Deutschland die Möglichkeit sich nahezu perfekt mithilfe der Medien
    über ein Thema zu informieren.
    Wer natürlich nur RTL2 News und Bild zurate nimmt, ist selber Schuld.


    So jetzt noch spezifisch zu dem Winne Pu Artikel:

    Warum war dieser Artikel hetzerisch gegenüber der Türkei?
    Er war, ganz im Gegenteil, journalistisch gut. Es wird keine Meinung
    (auch nicht subtil) gegenüber Türken gemacht.
    Es steht auch klipp und klar drin, dass es bei den privaten weiterhin erlaubt ist.
    Der Artikel kritisiert einzig und allein (berechtigterweise - meine Meinung) die türkische Regierung!
    Die deutsche Regierung wird vom Spiegel 100 mal öfter kritisiert! Genauso findest du Beiträge,
    in denen die amerikansiche Regierung kritisiert wird.
    Wer das nicht ertragen kann, weil die Regierung immerhin aus "seinem" Land kommt, dem kann man auch nicht helfen! Musst dich damit abfinden oder mal versuchen lockerer zu werden.
     
  6. 20. Juni 2006
    bin selber türke und bin überrascht über das urteil,spinnen ya echt irgendwie das sie das aufeinmal abschaffen nur weil da ein gezeichneter schwein rumrennt klar essen darf man es nicht und co aber das doch ZEICHENTRICK bzw kinder film...naya mal wollen die das und mal das für mich irgendwie ne fehlentscheidung hätte nicht gedacht das sie das machen

    sHU
     
  7. 20. Juni 2006
    Wird auch nicht gemacht...
    Im gegenteil, die wollen es sich noch kaufen...
    Sie haben die Sendung nicht einmal...



    Shnuppl:

    Spiegel hat meist ganz vernünftige Artikel, doch habe ich leider einige herabsehende Artikel gelesen, (Spiegel Online, leider weiss ich nicht mehr welche dies waren, da sie schon ne Zeit zurück liegen) die den Islam sehr "Kritisierten".
    Aber es gibt auch einige Artikel die recht Objektiv sind...
    Ich denke es hängt wohl mit den Verfassern zusammen...

    Ich mein wenn die Deutschen sich nicht für das "Kurden Problem" interessieren, wieso kommt man jedesmal damit her?


    @ El Charro:

    Jep ich bin ein rassist, meine ganze Familie...
    Wir verprügeln alle Kurden und Armenier die uns übern Weg laufen...
    Junge ich habe kurdische Freunde/Bekannte und meine Stiefoma ist auch ein Kurdin...
    Wir verstehen uns alle prächtig..
    Ich hatte ja bei meinem Beitrag geschrieben, dass es leicht verallgemeinlicht klingen könnte, da ich recht müde war und mich noch schnell äußern wollte, kann dadurch auch leicht rassistisch klingen, sollte aber nicht so sein...
     
  8. 20. Juni 2006
    Mal so eine ganz blöde Frage^^
    Wozu dient diese Bewertung?
     
  9. 20. Juni 2006
    Eine gute Frage...
    Habe ich auch noch nicht begriffen...
     
  10. 20. Juni 2006
    Hahaha! *LÖÖÖÖL*

    Na ya, nicht alles kann man wissen.

    Hmm aber ich denke das zeigt deine Qualität ein die die User bei dir einschätzen oder so.

    Ich weiß es nicht so wirklich.

    Wenn es einer weißt, dann bitte antworten ihr schnuckis. ^^
     
  11. 20. Juni 2006
    Keine Ahnung...wer ist denn man?... ich mach das nicht. Weil es mich eben nicht wirklich interessiert genauso viel wie mich die IRA oder die ETA interessieren.

    Naja muss jezt mal weg...das Spiel ruft :]
     
  12. 20. Juni 2006
    WI GEIL. Diese Asisi die ham doch nicht mehr alle, ich mag den scheis glauben von dennen nicht, voll die vögel
     
  13. 20. Juni 2006
    Beleidigungen wie "Assi's" muss nicht sein, oder? ?(
     
  14. 20. Juni 2006
    Da solln die Ein Schweinchen namens Babe auch verbannen...
    Und natürlich jeden Film in dem das Wort "schwein" vorkommt...
    Intoleranz is bei denen echt normal... Und was verlangen sie von uns??
    Das wir ihre Gebete, Filome und sonstwas (auch antichristliche Inhalte) im Fernsehen frei publiziern...
    Da passt doch was nicht, oder?
     
  15. 20. Juni 2006
    wer im glashaus sitzt sollte nicht mit steinen werfen....den einzigen assi den ich sehe bist du. selbst wennse den mann im monat erschiessen sollten könnte es dir egal sein....und ein land als assi zu beurteilen gilt als rassistisch. und wer die regeln kennt sollte sich auch dran halten...fool

    naja mir ist es schnuppe....bei den amis kommen auch nur unzensierte sachen raus und bei uns wird das meiste zensiert. so ist es eben in der türkei. aber ein bisshen übertrieben find ich es schon....ist ja schliesslich nur eine zeichentrick serie....aber nur zu ich hab damit kein problem....ihr etwa?!
     
  16. 20. Juni 2006
    Ein Parade-Beispiel für ein unüberlegten, rassistischen und beleidigenden Post.

    DIE SENDUNG LÄUFT NOCH GAR NICHT AUF TRT, ABER SIE WIRD ES WAHRSCHEINLICH BALD, EINE ZENSUR IST NICHT VORGESEHEN!!!
     
  17. 20. Juni 2006
    Das wird von den Medien hoch gepuscht und von uns jetzt auch hier !

    Ach übrigens wenn die ach so islamisch gerichtete Regierung was gegen schweine oder gegen was neues hätten dann würde die Regierung Schweinefleisch in Türkischen Supermärkte auch verbieten aber sie akzeptieren das und das zeigt schon ein riesen Fortschritt der Türkei, aber hier wird jetzt nur noch übertrieben . Ihr findet heutzutage in jedem Türkischen Supermarkt eine riesen Auswahl vom Schwein !

    das mal nebenbei erwähnt
     
  18. 20. Juni 2006
    Naja ganz schön übertrieben oder nicht?
    Sie züchten doch selber Schweine in Türkei.
    Was heisst das? =''Türkei muss nieder gerissen werden?!''
    ----
    Naja ich finds krass übertrieben man ..
     
  19. 20. Juni 2006
    hallo also ich als türke finde es sehr übertrieben das die sowas machen omg wie lächerlich !
     
  20. 20. Juni 2006
    Es hat nix mit der Regierung zu tun sondern mit der Religion -> Statsreligion.

    Naja finds okay.
     
  21. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.