Türkischer Botschafter fordert Landsleute auf: Wehrt euch gegen die Deutschen!

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von Galaxydarkness, 31. Oktober 2009 .

  1. 4. November 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Türkischer Botschafter fordert Landsleute auf: Wehrt euch gegen die Deutschen!

    und beherrschst dann wahrscheinlich fließend schwedisch, finnisch, norwegisch oder dänisch, hast nur einheimische freunde, verzichtest vollkommen auf deine kulturellen gepflogenheiten wie z.b. bier trinken, findest sofort eine arbeit, ernährst dich nur von einheimischen produkten und falls doch der soziale abstieg kommt liegst du natürlich dem sozialsystem keinesfalls auf der tasche, denn du bist ja kein asozialer türke, sondern stolzer deutscher. blush.gif
    {img-src: //board.fcc-supporters.de/phpBB3/images/smilies/blush.gif}
     
  2. 4. November 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Türkischer Botschafter fordert Landsleute auf: Wehrt euch gegen die Deutschen!

    die skandinavischen länder haben entsprechende vorsorgemaßnahmen getroffen, so dass ausgeschlossen werden kann, dass ein immigrant den staat unnötig belastet.
     
  3. 4. November 2009
    AW: Türkischer Botschafter fordert Landsleute auf: Wehrt euch gegen die Deutschen!

    sicher, aber das scheint Wraith ja bereits alles in betracht gezogen zu haben, was ich mit meiner aussage nur vorsichtig probiert habe ein bisschen anzuzweifeln. ich find nur diese logik dahinter so lustig: wenn die immigranten mein land überrennen, dann werd ich eben selber einer und "überrenne" ein anderes land. ich glaube ich bin nicht der einzige, der das ein wenig schizophren findet.
     
  4. 4. November 2009
    AW: Türkischer Botschafter fordert Landsleute auf: Wehrt euch gegen die Deutschen!

    Will hier eigentlich gar nicht besonders tief in das Thema eingehen. Bringt hier eh nichts.
    Aber was sich mal ein paar hier fragen sollten: Warum tauchen immer wieder Südländer/Bürger mit südlandischen Wurzeln(Eltern etc.) in der Erfahrung der meisten negativ auf? Ich kann auch dort nur von meiner Erfahrung und den Erfahrungen von Freunden, Bekannten etc. ausgehen. Also erzählt mir mal bitte einer warum dort die meisten Spannungen vorliegen?

    Und kommt mir nicht mit jeder hat seine eigene Kultur. Kultur impliziert nicht automatisch Absolution.

    @ Topic

    Schwachsinn. Oder sagen wir es so: Wenn jeder, der diesen "Türkischunterricht" nutzt, davor die deutsche Sprache sehr gut beherrscht, finde ich es vollkommen in Ordnung. Sollte dies aber nicht der Fall sein unterstützt man mit sowas nur weiter Entfremdung/Abschottung.
     
  5. 4. November 2009
    AW: Türkischer Botschafter fordert Landsleute auf: Wehrt euch gegen die Deutschen!

    Kann ich mir kaum vorstellen. Gerade in Schweden gibt es ja brutale Probleme mit muslimischen Migranten.
     
  6. 4. November 2009
    AW: Türkischer Botschafter fordert Landsleute auf: Wehrt euch gegen die Deutschen!

    soweit ich weiß, ist es aber in mind. einem der skandinavischen länder üblich, dass man eine arbeitsstelle sowie ein bestimmtes maß an sprachkenntnissen vorweisen muss, bevor eine einwanderung gestattet ist. ich habe dazu aber keine näheren informationen.
    -

    zum thema toleranz gegenüber muslimen in deutschland:

    anzahl der moscheen in verschiedenen europäichen ländern - schaubild

    {bild-down: http://www.akte-islam.de/resources/mosche44.jpg}

    quelle: fact - fiktionen

    das schaubild entstammt im original aus folgender studie: link
     
  7. 4. November 2009
    AW: Türkischer Botschafter fordert Landsleute auf: Wehrt euch gegen die Deutschen!

    Wie ich bereits an anderer Stelle geschrieben habe, sind Sprachtests bei allen Einwanderungen nach Deutschland mittlerweile Pflicht.
    Das groß der Einwanderer sind anatolische Importehemänner und Frauen und da ist auch in Schweden nicht vorgeschrieben dass die eine Arbeitstelle nachweisen müssen.

    Nochmals: Gerade Schweden hat brutale Probleme mit Moslems.

    Swedish Muslim Immigration Problem - YouTube
     
  8. 4. November 2009
    AW: Türkischer Botschafter fordert Landsleute auf: Wehrt euch gegen die Deutschen!

    ^^ nur daß in Skandinavien der Zuzug wesentlich geringer ist, weil der Anreiz dorthin zu gehen wesentlich geringer ist...wo schon viele sind, kommen eben gerne mehr (und vice versa)

    @Wraith...gute Wahl!

    @Kabio...warum immer alles schwarz oder weiß sehen? Man kann auch einen gesunden Mittelweg einschlagen = anpassen ohne seine kulturelle Herkunft komplett zu negieren! Wobei ich iü. nichts gegen die finnischen Gepflogenheiten hätte...und JA: ich kenn das Land recht gut und sprech auch die Sprache

    Cee ya, CCS
     
  9. 4. November 2009
    AW: Türkischer Botschafter fordert Landsleute auf: Wehrt euch gegen die Deutschen!

    deine kritik trifft den falschen. ich gebe zu, dass ich die letzten posting absolut formuliert habe, das war jedoch lediglich reaktion auf das, was vorangegangen ist. ich nenne das "mit eigenen waffen schlagen". hier kommen tausende meinungen mit "die ausländer haben das zu machen und sie haben das zu machen." meine intention war es lediglich das ganze ein bisschen rumzudrehen um die - nunja - unverhältnismäßigkeit dieser forderungen aufzuzeigen. wenn das falsch angekommen sein sollte, tut es mir leid.
     
  10. 4. November 2009
    AW: Türkischer Botschafter fordert Landsleute auf: Wehrt euch gegen die Deutschen!

    Ist mal ne interessante Tabelle, ich weiß zwar nicht ob das wieder eine dieser "rechten" Seiten ist, wie manche Board-Linken das wohl abstempeln würden. *hust*
    Warum tut man nichts gegen diese Boardlinken.
    Ehh Tschuldigt, das war eben nicht ganz ernst gemeint. Wollt mich nurmal auf so ein Niveau runterlassen.

    B2T:
    Ich finde es ja gut, dass viele Menschen nach Deutschland kommen wollen. Es ist eine gute Sache, vorallem weil unser Genpool dadurch aufgefrischt wird.
    Aber, bitte tut auch was dafür.
    Immerhin ist ja die Tabelle und Studie deutlich, dass Deutschland sozialer und Integrationswilliger ist als alle anderen europäischen Nationen. Sonst wären die Zahlen wohl nicht so dramatisch höher.
     
  11. 4. November 2009
    AW: Türkischer Botschafter fordert Landsleute auf: Wehrt euch gegen die Deutschen!

    Lass ihn fordern, was er will. Es wird sich eh nichts ändern.

    Ich bin eher der Meinung, dass die Türken mal ein bisschen ruhiger werden sollten.
    Vor allem die temperamentvollen Jugendlichen.
     
  12. 5. November 2009
    AW: Türkischer Botschafter fordert Landsleute auf: Wehrt euch gegen die Deutschen!

    Denke mal der Typ ist extrem unterbelichtet, so eine Aussage zu machen ist einfach nur lächerlich. Hoffe in seinem Land werden mal mehr aufstände gemacht. Finde seine Landsleute bekommen schon vieles was sie sich nicht wirklich verdient haben.
     
  13. 9. November 2009
    AW: Türkischer Botschafter fordert Landsleute auf: Wehrt euch gegen die Deutschen!

    Dem Botschafter hat man wohl ins Gehirn geschissen! =)
    Da sieht man mal wie "schlau" die Türken in Wahrheit sind... Klar nicht Alle, aber speziell so welche!
    Und das als Botschafter...
    Wäre ich jetzt Türke, würde ich mich schämen für so einen Clown.
    Aber ganz ehrlich, wer sonst hätte sowas gebracht!? Keiner!
     
  14. 9. November 2009
    AW: Türkischer Botschafter fordert Landsleute auf: Wehrt euch gegen die Deutschen!

    Genau und von genau dieser einen Person schliesst du natürlich auf das ganze Volk.

    Hitler war ein schlauer Mann. Also sind alle Österreicher sind schlau. Aber er war böse. Alle österreicher sind böse.

    Herrlich was man hier immer zu lesen kriegt. Schonmal was von Orhan Pamuk gehört? Türkischer Nobelpreisträger. Fatih Akin kennst du? Nein? Google mal. Ich glaub selbst Gülcan Karahanci Kamps hat mehr IQ als du. Mein Gott wie kann man nur so beschissen dämlich sein. Respekt. Die Woche ist so jung und schon hab ich einen Kanditaten für den wöchentlichen Award den ich persönlich mit ein paar Leuten hier mache.
     
  15. 9. November 2009
    AW: Türkischer Botschafter fordert Landsleute auf: Wehrt euch gegen die Deutschen!

    1. Barack "Superpräsident" Obama hat den Nobelpreis auch bekommen.

    Und das für eine unglaubliche Leistung! Nämlich: Anders sein als George W. Bush!
    WOW!

    Dadurch ist der Nobelpreis auch derbe aussagekräftig! Faszinierend.

    Anjezë Gonxhe Bojaxhiu, besser bekannt als Mutter Theresa, hat den Nobelpreis bekommen,
    für Frieden, nicht für Intelligenz.

    Der Nobelpreis ist durch lächerliche Verleihungen längst von seinem einstigen Prestige abgerückt.

    Wer aber von der Äußerung eines Users so fehlinterpretierend auf sowas kommt, sollte wohl den Satz bzgl. der Dummheit mal auf sich selbst reflektieren.
     
  16. 9. November 2009
    AW: Türkischer Botschafter fordert Landsleute auf: Wehrt euch gegen die Deutschen!

    Wer redet denn vom Friedensnobelpreis? Und fail. Der nächste bitte.
     
  17. 9. November 2009
    AW: Türkischer Botschafter fordert Landsleute auf: Wehrt euch gegen die Deutschen!

    Boah bist du cool, so mit fail und so

    Es geht allgemein um den Nobelpreis, zudem hast du deine Beispiele nicht näher erläutert und ich recherchiere nicht irgend ein Gelaber von Leuten wie dir. :thumbsdown:
     
  18. 9. November 2009
    AW: Türkischer Botschafter fordert Landsleute auf: Wehrt euch gegen die Deutschen!

    Ja warum schreibst du denn hier rum wenn du eh keine Ahnung hast? Wie soll dann eine Diskussion funktionieren? Aber da ich nicht assozial wie du bin und ich dich herabwerte in Form von "leuten wie dir" schreib ich es dir hier rein. Gegenseitigen Respekt muss man erst Menschen wie dir beibringen. Von euren Eltern bekommt ihr es ja nicht. Sieht man ja wie es hier im Forum abgeht.

    Und ja ich weiß ich laber nur Müll. Tut mir leid.
     
  19. 9. November 2009
    AW: Türkischer Botschafter fordert Landsleute auf: Wehrt euch gegen die Deutschen!

    und was soll das jetzt? willst du damit etwa beweisen, dass die türkei ein paar kluge köpfe besitzt, wie wahrscheinlich jede nation?
     
  20. 9. November 2009
    AW: Türkischer Botschafter fordert Landsleute auf: Wehrt euch gegen die Deutschen!

    Ja, ist an dieser Stelle auch nicht illegitim ,weil Oggy der Ansicht war, dass alle Türken dumm wären:]
     
  21. 9. November 2009
    AW: Türkischer Botschafter fordert Landsleute auf: Wehrt euch gegen die Deutschen!


    Wollt ich nur mal eben klarstellen
     
  22. 9. November 2009
    AW: Türkischer Botschafter fordert Landsleute auf: Wehrt euch gegen die Deutschen!

    wer lesen kann ist klar im vorteil!
    ich schrieb, dass speziell solche botschafter, bzw. leute, die so etwas befürworten, dumm sind!
    danke käsemensch!
     
  23. 9. November 2009
    AW: Türkischer Botschafter fordert Landsleute auf: Wehrt euch gegen die Deutschen!

    Du checkst es einfach nicht. Ob Friedens-, Literatur-, oder Waynenobelpreis. Scheissegal. Es geht um den Nobelpreis, darauf wollte ich hinaus.

    Dass du jetzt wiki gequotet hast, zeigt, dass du einfach gar nicht verstanden hast, was ich zu dir gesagt habe.

    Und was den Respekt betrifft. Du beleidigst einen User und forderst von mir Respekt? :thumbsdown:

    Ich sehe ja, dass dich deine Eltern fabelhaft erzogen haben, zum Am-Thema-Vorbei-Redner.

    PS: Falls du Letzteres ("Müll") ernst meintest, glaube ich es dir.

    /ergänzend: genau, das kommt noch dazu, dass es nur auf konkrete Personen bezogen war.

    Ich sage ja, er versteht nicht, was wir sagen.
     
  24. 9. November 2009
    AW: Türkischer Botschafter fordert Landsleute auf: Wehrt euch gegen die Deutschen!

    Ich frage mich, wie man mit einem Literaturnobelpreis überhaupt angeben kann... das ist ja nichtmal was wissenschaftliches oder trägt zum Wohlstand des Menschen bei.
     
  25. 9. November 2009
    AW: Türkischer Botschafter fordert Landsleute auf: Wehrt euch gegen die Deutschen!

    Gestern habe ich etwas cooles bei Anne Will gesehen. Es ging darum, das Margot Honecker (DDR und so) Die Linke gelobt und ihre Politik für gut gefunden hat. Dazu meinte ein SPDler, das wenn ein/eine Honecker so gut von seiner Partei reden würde, das er dann sofort austreten würde.

    Worauf ich hinaus will: Jeder Türke bzw. Deutschtürke, der die Aussagen dieses Botschafters nicht deutlich zurück weißt sollte abgeschoben werden. (Gilt für alle Ausländer, aber hier geht es grade im Türken).
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.