Türkischer Botschafter fordert Landsleute auf: Wehrt euch gegen die Deutschen!

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von Galaxydarkness, 31. Oktober 2009 .

  1. 9. November 2009
    AW: Türkischer Botschafter fordert Landsleute auf: Wehrt euch gegen die Deutschen!

    alter hier bei RR geht es Immer um Türken , das weiss doch schoo jeder.
    Wenn ein Thema mit Ausländer (Deutschtürken.russen.Albaner.usw..) dann stehen die anderen
    Bevölkerungsgruppen immer am rande nur die Türken nicht , da wird Heiz geredet (alter schwede) wie die Weltmeister im Bier saufen , als würden ein paar shizzos in der TR gelebt haben (wollen)
     
  2. 9. November 2009
    AW: Türkischer Botschafter fordert Landsleute auf: Wehrt euch gegen die Deutschen!

    Kurz zum Thema:

    Wenn ein Deutscher sich in Deutschland daneben benimmt, Sozialhilfe bezieht etc. (sagen wir mal mit "Abischt" weil kein Bock zu arbeiten) dann ist dass zwar falsch aber er ist nunmal in seinem eigenen Land, was die Sache zwar nicht besser macht, jedoch kann man den ja schlecht irgendwo verbannen etc. weil er eben zu Hause ist.

    Wenn ein Ausländer sich falsch benimmt, muss man bedenken dass er eben nicht zu Hause ist, bzw. wenn es ein Deustcher mit Migrationshintergrund ist - sich eben anpassen muss.
    Denn es kann nicht sein dass bei uns Moscheen aus dem Boden schiesen wie Pilze und in Morgenländern Christliche Kirchen niedergebrannt werden.

    Türkisch an der Schule ist absoluter Nonsens, denn so könnte auch jeder Russe Pole Albaner Litauer etc. argumentieren.... und ich denke 10 Sprachen währen ein bisschen viel für unsere Jugend.

    Anbei:
    Wer sich mal Statistiken ansieht und sich mal mit Polizeibeamten unterhält merkt schnell das leider Gottes immer mehr Straftaten von Jugendlichen mit Migrationshintergrund bzw. Ausländern verübt wird......
    Dass es irgendwann reicht ist mehr als Menschlich...Wie gesagt nen Deustchen kann ich eben nicht aus seinem eigenen Land schmeisen - er ist hier zu Hause.....und andere, die sich oft nicht anpassen, eben nicht.

    Nein Ich bin nicht (Rechts)Extremistisch eingestellt.
    Nein ich habe nicht die NPD gewählt.
    Ja - ich bin Deutscher (und ja ich bin Deutscher und zwar nicht nur weil ich nen Deutschen Pass habe) der selbst aus der ehem. Sowjetunion kommt.
    Und Ja ich gehe arbeiten und bezahle steuern.
    Und Nein ich habe nichts gegen Ausländer (Die Arbeiten, die Sprache lernen, sich Anpassen und eine Konversation in Landessprache mit mir führen können!)

    In diesem Sinne
    Einen schönen Abend und ein frohes miteinander!
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.