Türkischer Gouverneur meldet Entführung von drei Deutschen durch PKK

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von Black$Jigga, 10. Juli 2008 .

  1. 10. Juli 2008
    AW: Türkischer Gouverneur meldet Entführung von drei Deutschen durch PKK

    gibt es mitlerweile auch eine Antwort der türkischen Regierung? Ihre Reaktion darauf würde mich wirklich interessieren.
     
  2. 10. Juli 2008
    AW: Türkischer Gouverneur meldet Entführung von drei Deutschen durch PKK

    das sagt grad der Richtige^^
    du hat bestimmt was von dem Vertrag von Sèvres gehört, ich glaub eher nich sonst würdest du es wissen

    Das kann dir weiterhelfen:

    Mit offenen Karten - Kurdistan Kurden - YouTube

    die kurden wollen nur das, was den zusteht

    Das kann dir vielleicht ein Stück weiterhelfen, was die türkische Polizei mit den Kurden tut wenn die Kurden nur Newroz feiern wollen

    Newroz Tragedy 2008 - Better Version - YouTube

    Info: Newroz - bedeutet sowas wie NEUES JAHR, NEUER ANFANG, NEUE ÄHRA
     
  3. 11. Juli 2008
    AW: Türkischer Gouverneur meldet Entführung von drei Deutschen durch PKK

    also mehr infos als die Deutschen Medien haben unsere glaub ich auch nicht, also hab bisher nicht mehr gelesen, haupt thema in der Türkei ist momentan eh was anderes, und der Iran glaub ich.

    Falls aber was kommt, werden die Deutschen Medien sicher schnell berichten.

    Jetzt fängt das wieder mit den, schaut mal was die Türken bei unseren Feiern machen, und youtube links.

    Wieso schreibt ihr nicht mal was ihr da abzieht jedesmal. Ist ja nicht so das ihr keine erlaubnis bekommt euer fest zu feiern, kaum läuft das ganze 5 min, werden Autos mit steinen beschmissen, Läden überrannt, überall Feuer auf den Straßen gelegt, und PKK parolen gerufen, und sobald die Polizei anrückt um die sache unter kontrolle zu bringen, werden die kleinen kinder in die 1. Reihen gesetzt damit sie als Schutzschild dienen, sehr löblich.

    Ja Ja, die pösen Türken.

    und was den Vertrag angeht, ihr wurdet von den Engländer etc beschissen, die hatten euch das Land zugesagt und euch das dann weggenommen und im nächsten Vertrag aussen vor gelassen. Das auch nicht ohne grund, sie wollten den Kurden die Öl vorkommen nicht einfach so überlassen, wieso Bombadieren die PKKler nicht auch die Engländer?

    Noch ein kleiner Denk anstoss, jemand hatte es ja geschrieben, selbst die Kurdische Bevölkerung steht nciht mehr richtig hinter der PKK:

    http://www.tagesschau.de/ausland/tuerkeiirak100.html
     
  4. 11. Juli 2008
    AW: Türkischer Gouverneur meldet Entführung von drei Deutschen durch PKK

    Laut dem Vertrag von Lausanne wude doch der Vertrag von Sevres aufgelöst, also was heulst du mit dem Vertrag von Sevres rum.

    Und jetzt die Master Frage:
    In suriyen haben die Kurden überhaupt keine Rechte, warum greift ihr Suriyen nicht an?

    Unter Saddam Husein wurdet ihr gefoltert tötet und gequält, warum greift ihr Irak nicht an?

    Iran ist gerade auch nicht so nett mit euch umgegangen, warum greift ihr Iran nicht an?


    In der Türkei habt ihr wenigsten Rechte wo die Kurden in den Anderen Kurden-gebieten nur Träumen können.

    Und diese Rechte Gibt es schon seit Atatürks Zeiten.


    Also Überlegt mal alle Kurden die bei der Pkk sind oder sie Unterstützen, ob es richtig ist was sie da machen.
    Und komm mir nicht von wegen ich hab keine Ahnung.
     
  5. 11. Juli 2008
    AW: Türkischer Gouverneur meldet Entführung von drei Deutschen durch PKK

    es geht hier nicht um die türkei oder den vertrag von sevres,antworte zum thema oder schweige und behalte deine unwissenheit für dich!
     
  6. 11. Juli 2008
    AW: Türkischer Gouverneur meldet Entführung von drei Deutschen durch PKK

    mhm...schon heftig...
    ist ja alles so ne politische sache oder...

    naja, die forderungen der pkk seien ja nicht so realistisch..also etwas schwer zu realisieren.
    nun müssen die ja iwie ihre forderungen verändern um weitere verhandlungen zu führen.

    aber wie wird die ganze sache die politische beziehung zwischen deutschland und türkei veränderen?
    wirds überhaupt was verändern? weil die türkische regierung hat ja im prinzip nichts damit zutun oder?
    naja...aber erst richtig schlimm wirds wenn die geiseln sterben...dann ist was los...
     
  7. 11. Juli 2008
    AW: Türkischer Gouverneur meldet Entführung von drei Deutschen durch PKK

    das ganze fängt doch an wenn mitten in dem feier panzer und polizisten anrücken.
    Nennst du das "unter Kontrolle zu bringen" wenn 5-10 Polizisten auf einen alten Mann schlagen??
     
  8. 11. Juli 2008
    AW: Türkischer Gouverneur meldet Entführung von drei Deutschen durch PKK

    kannst du mal aufhören mit deiner hetze !! lamgsam wird es langweilig
     
  9. 11. Juli 2008
    AW: Türkischer Gouverneur meldet Entführung von drei Deutschen durch PKK

    Ach komm das hab ich net so gemeint das weisst du auch selber. Dem Volk (Türken) geht es nicht gut weil sie jeden Tag solche Nachrichten hören. "2 Soldaten sind tot, Anschlag in Istanbul, drei Schwerverletzte, etc." Jetzt können die Deutschen Mitleid haben und können sich vorstellen wie sich die Türken jeden Tag fühlen.. Das hab ich gemeint.

    Die PKK ist eine Terrororganisation und das sagen auch die westlichen Länder. Niemand versucht hier niemanden zu unterdrücken. PKK kämpft angeblich "nur" für die Freiheit der Kurden. Die Kurden sind ja auch frei. Niemand unterdrückt sie. Die Kurden in der Türkei haben dieselbe Rechte wie die Türken. Wer sagt das sie unterdrückt werden. Nur das Problem ist, dass die Kurden sich die Herabwürdigung einbilden. Ich hab nix gegen Kurden, ich hab was gegen die, die die PKK unterstützen.
     
  10. 11. Juli 2008
    AW: Türkischer Gouverneur meldet Entführung von drei Deutschen durch PKK

    Wieso jetzt diese Ausspielung mit "was heulst du mit dem Vertrag von Sevres rum"??
    In dem Video wird genau gesagt, dass die Kurden von Mustafa Kemal hintergangen. Die Türkei verweigerte die vesprochene Autonomie.

    Wo haben die Kurden denn ihre Rechte??

    Die kurdischen Kinder dürfen nicht mal in eine kurdische Schule gehen, geschweige es dürfen keine kurdische Schulen errichtet werden

    Und was ist mit dem kurdischen Fernsehen??
    Die Türkei versucht jahrelang das kurdische Fernsehen abzustellen, da es angeblich ein "Sprachrohr für die PKK" sei.
    So ein Schwachsinn und deswegen haben sie schon Vereinbarungen mit Deutschland gemacht, dass es in Deutschland verboten sei.

    Und jetzt hab ich mal eine Frage; Wie will den Deutschland das kurdische Kanal Roj TV verbieten??

    hast wohl nichts mehr zu sagen

    Ich hetzt keinen
    Ich sag nur meine Meinung
     
  11. 11. Juli 2008
    AW: Türkischer Gouverneur meldet Entführung von drei Deutschen durch PKK

    Wenn es so schmerzvoll ist hintergangen geworden zu sein, wieso attackieren dann die Kurden/Pkkler nicht auch die Engländer, die Iraker, die Iraner usw? Die haben euch genau so hintergangen wenn man es so sehen will, gleiche versprechen, die am ende nicht eingehalten wurden?!

    Im prinzip könnten/sollten sie auch ihre schulen haben, aber was würde es bringe? Man würde nur weiter voneinander abdriften, das ist sicher keine Lösung, es ist auch nicht so das die Schulen aus jucks geschlossen wurden, in den meisten Schulen wurden die Kinder angestiftet der PKK beizuteten und gegen die Türkei zu kämpfen, irgenwann wurde aus einer Bildungseinrichtung ein rekrutierungs Camp.

    Das gleiche wie mit den Schulen, Kurdisches fernsehen gab es auch, wozu wurde es genutzt um Menschen anzuwerben für den Krieg, ist doch normal das man es dann verbietet, die sind doch selbst schuld, Deutschland verbietet es ja auch, und bestimmt nicht weil Türkei sie darum gebeten hat, sie haben selbst gesehen was dort so betrieben wird.

    Haben sie doch schon.

    Natürlich betreibst du Hetze, wenn du deine Meinung äußern würdest, würdeste du etwas zum Thema schreiben, stattdessen versucht du den Leuten hier aufzuschwatzen wie brutal doch die Türkische Regierung sei, und nutzt den Thread für deine "Ziele" aus. Hier geht es um die entführung 3er Deutschen.

    Dann noch kurz zu den Polizisten etc, natürlich fahren sie da mit gepanzerten Fahrzeugen hin, sie werden ja auch mit Molotow Cocktails beschmissen, da würde ich auch nicht einfach so auftauchen, und die einbildung das zig Polizisten auf einen alten Mann einschlagen, zeigt nur was du für absichten mit deinem Beitrag hast, im extremen den Leuten glauben zu machen wie brutal man doch gegen die Kurden vor geht.

    Das sind normale sicherheitsmaßnahmen die jedesmal getroffen werden müssen, weil man eh schon weiß auf was es hinaus läuft, trotzdem wird es genehmigt, weil es Kurden gibt, die wirklich nur ihr Fest feiern wollen, aber durch die Pkkler mit in den Dreck gezogen werden, am meisten tun mir die Kinder leid, die teilweise bestochen werden um vorne mit zu maschieren.

    Diese infos sind auch keine Propaganda aktionen des Türkischen Staates, diese Infos werden von Ex PKKler beschafft, die es leid sind in den Bergen zu hausen und für eine Sinnlose sache zu Kämpfen.
     
  12. 11. Juli 2008
    AW: Türkischer Gouverneur meldet Entführung von drei Deutschen durch PKK

    wie schon von mir gesagt das hauptproblem ist imma noch das, dass Mustafa Kemal die Kurden hintergangen haben und das Versprochen nicht eingehalten haben

    Das sind alles Beschuldigungen der faschistischen Türken

    So ein Quatsch hab ich schon seit langen nicht mehr gehört
    nein aber jetzt spaß bei Seite
    ich weiss nich wie man auf solche Ideen kommt
    als ob das Fernsehen jemanden bewirbt zum Kampf??? ROJ TV ist dazu da, die Kurden Nachrichten zu zeigen und zu unterhalten in deren Sprache!!!

    wie schon gesagt betreib ich keine hetzerei aber wenn ich höre das der kurdische TV Sender
    Roj Tv als Sprachrohr für die PKK sei dann muss ich dazu was sagen weil das absoluter Bulls**t ist
    du Biggi nutzt auch diesen Thread für deine Ziele also tu nich so als unschuldig

    Wie würdest du dich denn fühlen wenn bei dir während einer Feier Panzer herumfahren und mit Tränengas herum schiessen???

    So zum Thread;

    wie schon gesagt hoffe ich, dass die Geiseln heil wieder nach Deutschland kommen
    und das was die PKK gemacht hat mit den deutschen Geiseln, finde ich auch falsch

    HOFFENTLICH WIRD ES EINEN FRIEDEN GEBEN ZWISCHEN KURDEN UND TÜRKEN!!!
     
  13. 11. Juli 2008
    AW: Türkischer Gouverneur meldet Entführung von drei Deutschen durch PKK

    Das ist keine antwort auf meine frage, du weichst aus und fixierst dich wie alle anderen nur auf eine seite (atatürk) und ignorierst dabei die andere, die euch zum größtenteil hintergangen haben.

    Was sonst, sobald keine plausible erklärung vorhanden sind, schiebt man es auf irgend jemanden.

    Sagen wir mal es wäre wirklich so, warum sollte die Deutsche Regierung, die ja in solchen Fällen sehr penibel ist, und alles genau kontrolliert, Roj TV einfach verbieten ohne grund? Wie ich schon gesagt habe, bestimmt nicht weil die Türkei sie darm gebeten hat, denk mal darüber nach.

    Wo benutze ich diesen Thread für meien Zwecke, bisher hab ich nur was zum Thema geschrieben, oder auf das geantwortet was du geschrieben hast, ich hab bisher nichts weiter dazu geschrieben was diesen Konflikt betrifft oder versucht die Türkei besser dastehen zulassen, du solltest dir nochmal alles durchlesen.

    Wenn ich ärger mache und alles kurz und klein schlage, autos in brand stecke, mit steinen auf menschen losgehe, geschäfte angreife, in meiner umgebung, würd ich mich nicht wundern wenn plötzlich Polizisten mit Tränengas auf mich los gehen würden, so ist es nunmal wenn eine Menschen menge plötzlich aggresiv wird.

    Ich hab bisher niemals gesehen das die Polizisten ohne Grund plötzlich durchgegriffen hat.

    ---------

    Momentan besteht ein verdacht der Türkischen und Amerikanischen Regierung im Bezug auf dem Anschlag auf das Amerikanische Konsulat in Istanbul auf die Attentäter, wenn sich dieser Verdacht bewahrheitet, bin ich mal gespannt wie sich die PKK/Kurden Sympathisanten dann verhalten werden. Wenn ihr wollt kann ich den verdacht später schreiben, weil es eigentlich zu sehr Offtopic geht.
     
  14. 11. Juli 2008
    AW: Türkischer Gouverneur meldet Entführung von drei Deutschen durch PKK

    naja ich würd ja nie in die türkei fahren... aber wems gefehlt soll sich net wundern
     
  15. 11. Juli 2008
    AW: Türkischer Gouverneur meldet Entführung von drei Deutschen durch PKK

    das is bestimmt der beste und kosntruktivste beitrag den ich den letzten 30 Tagen gelsen habe. Wär ich jezz grade nicht völlig stoned würde ich dir 200 gummipunkte dafür überreichen.

    Aber viel Konstruktiver sind die anderen Beiträge auch nicht die ienen Verbreiten hier ihren Türko-Faschismus die anderen verteidigen die mutigen Kämpfer der PKK. Auf nen wirklichen nenner werden die eh nicht kommen. Also lieber doch 200 Gummipunkte für dich. Und für BIGGI und für G_Stylez ^^ und alle anderen die an der errichtung einer dystopie beteiligt sein wollen.
     
  16. 11. Juli 2008
    AW: Türkischer Gouverneur meldet Entführung von drei Deutschen durch PKK

    ach komm jetz sag niemals nie , ich war auch scho in der türkei wunder schönes land
    ich habe auch gute erfahrungen gemacht
     
  17. 11. Juli 2008
    AW: Türkischer Gouverneur meldet Entführung von drei Deutschen durch PKK

    ja.. es kann bestimmt schön sein- muss sich aber noch ne menge ändern bis ich hinfashre
     
  18. 12. Juli 2008
    AW: Türkischer Gouverneur meldet Entführung von drei Deutschen durch PKK

    lustig ist immer wen ich bei der einer PKK demo immer zu hören bekomme "PKK ist das volk, und das volk ist hier"

    Liste der einflußreichsten Menschen in der Türkei

    In der türkischen Zeitung "Tempo" wurde eine Liste von den 50 einflußreichsten Menschen in der Türkei veröffentlicht. Die Liste wurde von einer jury aus 50 in der Türkei angesehenen Personen aus dem Gebiet Journalismus, Professoren und Beamten erstellt.

    Einige der Personen aus der Jury sind M. Ali Birand, Eyup Can, Guneri Civaoglu, Ahmet Hakan, Altan Oymen, Mine Kirikkanat, Meral Tamer, Murat Yetkin, Mehmet Y. Yilmaz, Oktay Ekçi (alle sind Journalisten der Dogan Medya Gruppe), Ekrem Dumanli (Zaman), Behiç Kiliç (Tercuman) û Umit Firat; Suheyl Batum, Şakir Eczacibaşi, Tarhan Erdem, Ahmet Insel, Fuat Keyman, Ergun Ozbudun und Ilter Turan

    1-Recep Tayyip Erdoğan (Serokwezîr)
    2-Yaşar Büyükanıt (Serfermandar)
    3-Abdullah Gül (Serokkomar)
    4-İlker Başbuğ (Fermandarê Hêzên Bejayî)
    5-Durmuş Yılmaz (Serokê Banqeya Navendî)
    6-Fethullah Gülen (Serokê Cemaetê)
    7-Deniz Baykal (Serokê CHP)
    8-Cemil Çiçek (Cîgirê Serokwezîr)
    9-Ahmet Davutoğlu (Serşêwirgerê Serokwezîrtiyê yê Dîplomasiyê)
    10-Rifat Hisarcıklıoğlu (Serokê TOBB)


    11-Kemal Unakıtan (Wezîrê Maliyê)
    12-Aydın Doğan (Serokê Doğan Holding)
    13-Rahmi Koç (Serokê Koç Holding)
    14-Arzuhan Doğan Yalçındağ (SerokaTÜSİAD, keçika Aydin Dogan)
    15-Devlet Bahçeli (Serokê MHP)
    16 Can Paker (Serokê TESEV)
    17-Ertuğrul Özkök (Hürriyet)
    18-Ali Babacan (Wezîrê Derve)
    19-Haşim Kılıç (Serokê Dadgeha Destûrê)
    20-Mehmet Emin Karamehmet (Serokê Grûba Çukurova)


    21-Fatih Terim (Teknik Dîrektorê tîma Tirkiyeyê)
    22-Ferit Şahenk (Serokê Doğuş Holding)
    23-Güler Sabancı (Seroka Sabancı Holding)
    24-Ahmet Çalık (Serokê Turkuaz Holding)
    25-Abdullah Öcalan (Kurdenführer, PKK CHEF)
    26-Abdurrahman Yalçınkaya (Serdozgerê Dadgeha Bilind)
    27-Aziz Yıldırım (Serokê Fenerbahçe)
    28-Işık Koşaner (Fermandarê Hêzên Cendirme)
    29-Beşir Atalay (Wezîrê Hundur)
    30-Emer Taner (Misteşarê MİTê)

    31-Sabih Kanadoğlu- (Serokê rûmetiyê yê Dadgeha Bilind)
    32-Ahmet Türk (Parlamenterê DTPê yê Mêrdînê )
    33-Mehmet Ali Şahin (Wezîrê Edaletê)
    34-Köksal Toptan (Serokê Meclîsê)
    35-Ersin Özince (Midûrê Türkişe İş Bankası
    36-Adnan Polat (Serokê Galatasaray)
    37-Fehmi Koru (Yeni Şafak Gazetesi)
    38-İlhan Selçuk (Sernivîsarê Cumhuriyet Gazetesi)
    39-Olli Rehn (Endamê berpirs ê berfirehiya Yekîtiya Ewropayê)
    40-Efkan Ala (Misteşarê Serokwezîrtiyê)

    41-Mustafa Birden (Serokê Şûreya Dewletê)
    42-Hasan Gerçeker (Serokê Dadgeha Bilind)
    43-Prf.İzzettin Doğan (Serokê rûmetiyê yê Weqfa Cem)
    44-Melih Gökçek (Şaredarê Anqereyê)
    45-George Bush (Serokê DYA)
    46-Osman Baydemir (Şaredarê Diyarbekirê)
    47-Yusuf Ziya Özcan (Serokê YÖK)
    48-Süleyman Çelebi (Serokê DİSK)
    49-Kadir Topbaş (Şaredarê Stenbol)
    50-Ali Bardakoğlu (Serokê Karên Diyanetê)

    http://avestakurd.net/news_detail.php?id=1351
     
  19. 12. Juli 2008
    AW: Türkischer Gouverneur meldet Entführung von drei Deutschen durch PKK

    Wie subx schon erwähnt hat ist Türkei ein wunderschönes Land. Die Touristen wollen ja die schöne Seite der Türkei sehen deshalb fliegen sie in den Süden und nicht in den Osten. Wegen PKK sollte man sich in den Süden keine Gedanken machen.

    Warum ist er so fett groß und rot hervorgerufen worden?
    Abdullah Öcalan Zeit ist vorbei. Zwar lebt er aber er ist inaktiv. Merkt euch das! Die Türken haben ihn.


    PKK stellt sich als Arbeiterpartei dar. Arbeiterpartei?? Was leisten sie denn? Sie können nur unschuldige Menschen entführen und unschuldige Menschen töten. Ist das ne Leistung? Nöööö, so hat die PKK kein Platz in der Türkei. Und dann sagen sie wir wollen Gleichberechtigung. Die Türken entführen doch keine unschuldige Menschen wie soll es dann mit Kurden im Sinne von Gleichberechtigung laufen.

    Verbot des Fernsehkanals RojTV ist recht. Es wurde mehrmals bestätigt (nicht nur von den Türken), dass durch RojTV die Kurden zum Kampf gegen Türkei verhetzt werden. Wofür brauchen sie denn zusätzliche Kanäle wenn sie Gleichberechtigung wollen. Sie können doch ihre Nachrichten auch in türkischen Fernsehkanälen zeigen lassen. Es wwar sogar einmal die Rede davon, dass die türkische öffentlich-rechtliche Rundfunkanstalt TRT kurdische Nachrichten zeigen will. Des ist doch ein Zeichen dafür, dass wir die Kurden nicht diskriminieren. Ganz im Gegenteil wir wollen sie dem Volk integrieren. Aber leider ist die Terrororganisation PKK stur und meint, sie werden diskriminiert..

    Erst die Entführung der drei Deutschen und dann der Anschlag in Istanbul. Naja ich bin mal gespannt wer dahinter steckt.
     
  20. 12. Juli 2008
    AW: Türkischer Gouverneur meldet Entführung von drei Deutschen durch PKK

    Auf was für ein trip bist du denn gekommen???

    Seit wann habe ich mal in diesem Fernsehsender gehört;
    Komm wir kämpfen jetzt mal gegen die Türken, wer macht mit oder so ähnliches???

    Im Gegenteil, Der Sender hat auch eine Kampagne gestartet, die heisst "Edi Bes e"
    das heisst so ähnlich wie "Es soll aufhören"
    Gemeint ist der Krieg und das wollen viele
     
  21. 12. Juli 2008
    AW: Türkischer Gouverneur meldet Entführung von drei Deutschen durch PKK

    Verdacht auf Steuerhinterziehung [Bearbeiten]

    Am 18. Februar 2008 untersuchten Beamte des belgischen Finanzministeriums die Studios Roj TVs in Denderleeuw. Dabei stellten die Beamten fest, dass Roj TV Steuern in der Höhe von 4 Millionen Euro nicht bezahlt hat. Der Fernsehsender wurde aufgefordert bis zum 28. Februar 2008 die Steuerschulden zu bezahlen. [3] Daraufhin schmuggelte Roj TV Geld, Teile der fernsehtechnsichen Ausrüstung und Fonds nach Dänemark und Deutschland. Die fernsehtechnische Ausrüstung wurde in den deutschen Studios Roj TVs untergebracht. Wohingegen das Geld auf diverse Konten von Mitarbeitern und PKK-Mitgliedern übertragen wurde. [4]

    Verbot in Deutschland [Bearbeiten]

    Im Januar 2008 hat KabelBW die Ausstrahlung von Roj-TV in Baden-Württemberg eingestellt.

    Das deutsche Bundesinnenministerium verbot im Juni 2008 den Betrieb von Roj TV im Bereich der Bundesrepublik Deutschland, da der Sender in die Organisationsstruktur der als Terrororganisation eingestuften PKK eingebunden sei. Dies wird vom Bundesamt für Verfassungsschutz bestätigt, im Verfassungsschutzbericht von 2006 heißt es:...„Weitere organisationsnahe Berichterstattung erfolgt über den in Dänemark stationierten Fernsehsender Roj-TV,“... . [5] Das deutsche Studio in Wuppertal wurde darauf hin geschlossen. Gleichzeitig wurde die für Roj TV in Deutschland tätige Produktionsfirma VIKO verboten und die Beschlagnahmung ihres Vermögens angeordnet.

    Roj TV – Wikipedia

    Ich seh zwar Wiki nicht als letzte Instanz in Sachen Wahrheit, aber die Ansätze für den Grund des Verbots dürften erkennbar sein.

    Und wenn die PKK nun angibt, die Entführungen wären Konsequenzen wegen dem Verbot des TV-Senders... tja, auch das spricht für direkte Verknüpfungen.
     
  22. 12. Juli 2008
    AW: Türkischer Gouverneur meldet Entführung von drei Deutschen durch PKK

    Da sieht man, wie primitiv dieses Volk und diese Partei ist.

    Wenn sowas mit einem, zb, französischen Sender passiert wäre, dann hätte man das vor Gericht geklärt... und nicht wie in aktuellen Fall vor einem Schiesgericht.
     
  23. 12. Juli 2008
    AW: Türkischer Gouverneur meldet Entführung von drei Deutschen durch PKK

    Das kriegst du auch niemals mit, weil sie ihren eigenen Stil haben sie sagen doch nicht offen dass sie einen Anschag machen werden.Dumm! Al-Qaida z.B. sie sagen doch nicht offen wann und wo sie Anschlag machen werden.

    Es ist mal rausgekommen, dass die Anschläge in Istanbul (vor 2-3 Jahren) vorher bei RojTV angekündigt wurden. Aber niet so angekündigt, so dass wir normale Menschen das verstehen sondern so dass die PKK Mitglieder das verstehen.

    RojTV arbeitet mit PKK (PUNKT)
     
  24. 12. Juli 2008
    AW: Türkischer Gouverneur meldet Entführung von drei Deutschen durch PKK

    und jetzt weisst du bestimmt wessen Schuld das ist
    wer kommt denn mit den Aussagen an mit, "Wir werden diese Völker ausradieren"???
    und das find ich richtig krank
     
  25. 12. Juli 2008
    AW: Türkischer Gouverneur meldet Entführung von drei Deutschen durch PKK

    Die Blöd Zeitung meldet unter Berufung auf hohen Sicherheitskreisen folgendes:

    Der Top- Beamte vom Blöd Zeitung sollte nur noch die Namen der Beamten, die vor Ort sind nennen, damit die Geheimhaltung auch gänzlich abgeshlossen ist!!!

    Manche deutsche Medien ähneln immer mehr türkischen Doofmacher Blätter.

    aber wie heißt es so schön:

    Hast du einen Porzellanladen, musst du auf den Besuch einer Elefantenherde nicht lange warten.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.