Türkischer Hackerangriff

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von Stinkefing0r, 7. Oktober 2007 .

  1. 9. Oktober 2007
    AW: Türkischer Hackerangriff


    aber ist das nicht überall so? Ich will nicht wissen, was die anderen länder von deutschen halten. Ist mir aber auch relativ latte.

    Ich halte nichts von religionen, weil dadurch entstehen kriege oder so was hier mit muhammed. Würde es keine religionen geben, würden auch keine "heiligen Kriege" oder sowas entstehen. Aber dann hätten wir andere probleme....
     
  2. 9. Oktober 2007
    AW: Türkischer Hackerangriff

    ich würd auch gern mein senf dazu geben....

    also das mit der "Mohammed-Karikatur" seh ich nicht unbedingt als provokation, weil die schweden ja damit hätten rechnen müssen, da die türkei sehr schnell gereizt ist und aggressiv wird.

    und mit den hackerangriffen... naja weiß ja auch nicht, kann mir nicht vorstellen, dass ein "befehl" dazu rausgegeben wurde.
    ich denke auch eher, dass waren kiddis usw..

    Rede- und Pressefreiheit gibt es und wird es auch weiterhin immer geben, sofern WIR nicht ALLE ( die ganze große weite welt ) unter einen diktator geraten...

    so das wars von mia

    lg krampfi
     
  3. 9. Oktober 2007
    AW: Türkischer Hackerangriff

    Ich sag mal so...solange keiner getötet wird ist es nicht schlimm bei diesen Angriffen!
    aber ich hab gerade den thread durchgelesen und muss sagen hier wird schon über die Türken gemeckert!
    schlagen direkt zu blabla....
    das finde ich nciht gut....
     
  4. 9. Oktober 2007
    AW: Türkischer Hackerangriff

    denn wird ja da wohl was dran sein, oder? Aber das ist jetzt nicht das thema.

    trozdem sind solche schäden enorm groß, wenn online Dienste ausfallen. Gut, menschenleben sind wohl wichtiger. Und das sind ja schon über 5000 Seiten. Und die angriffe gehen ja über eine längere Zeit.
     
  5. 9. Oktober 2007
    AW: Türkischer Hackerangriff

    Das hat nichts mit Pressefreiheit zutun sondern mit Gotteslästerung!
    Und das ist einfach nur unter der würde!
    Dann weißt du auch nicht was das für ein Gefühl ist wenn über den Christentum geredet wird, also unnötiger beitrag von dir.
     
  6. 9. Oktober 2007
    AW: Türkischer Hackerangriff

    ja und da sind wir wieder bei vorurteilen!!!
    Nicht jeder Türke ist aggressiv und schlägt gleich zu. Is genau so wie wenn man über deutsche sagt das sind kartoffelfresser! sry is nur ein beispiel. von daher seh ich das nicht so du.

    @ topic:
    finde das auch nicht gut das es von den medien so gut das es gleich heißt die türken sind schuld.
    1. Möchte ich erstmal beweise sehen das auch die Türkei dahinter steckt und nicht irgendweclhe kiddies die nichts besseres zu tun haben (auch wenn es Türken sind)
    2. ist das schon schlimm wenn man bedenkt das jährlich zich seiten gehackt werden und zerstört (denkt an die arbeit die man dannach wieder hat um es neu zu machen?? dies kostet wieder geld)
    abschließend möchte ich darauf hinweisen das man vor hackern sich nicht schützen kann und es jede nation treffen kann.

    mfg AggroWest
     
  7. 9. Oktober 2007
    AW: Türkischer Hackerangriff


    Naja, dazu gibts Paragraphen


    Mohammed-Karikaturen – Wikipedia
     
  8. 9. Oktober 2007
    AW: Türkischer Hackerangriff

    omg wie viele türkische mitbürger kennst du überhaupt ? -3? kommst dir sicher ziemlich cool vor wenn du wie die meisten gleich sagst ja alle türken sind so. ich bin türke und verprügelt hab ich einen noch nie ohne dass er mich provoziert bzw. geschlagen halt, also hdf und plzdie
     
  9. 9. Oktober 2007
    AW: Türkischer Hackerangriff

    Word. Ich bin zwar jetzt auch nicht grade der beste Freund von vielen Jugendlichen Türken aus unserer Region (und dies nicht unbegründet), aber ich würde niemals das auf das ganze Türkische Volk bzw auf alle Türken hier verallgemeinern denn es gibt genug nette und normale.
    Naja das weicht jetzt aber sehr stark vom Thema ab deshalb hör ich jetz hier auch mal auf.

    Es steht nirgendwo das dass Land Türkei Hackerangriffe gestartet hat, es wurde nur gesagt das die Angriffe aus der Türkei kamen und das werden die wohl schon nachverfolgt haben.

    GreetZ
     
  10. 9. Oktober 2007
    AW: Türkischer Hackerangriff


    kennen tu ich keinen, aber sehen tue ich jeden tag welche. Wohne in Berlin. Und jeden tag muss ich duch Spandau fahren und sehe genug, um mir meine Meinung zu machen über die. Aber nagut, die diskussion soll ja nicht darüber gehen...
     
  11. 9. Oktober 2007
    AW: Türkischer Hackerangriff

    ja also, du kennst überhaupt keine, das wäre das selbe wenn ich jetzt sag dass ich alle juden hass, weil ich immer hör dass die die muslime am gaza streifen und so abknallen, aber kennen tu ich auch keine -.-


    sry für off-topic aber is doch so, verdammten vorurteile -.-
     
  12. 9. Oktober 2007
    AW: Türkischer Hackerangriff

    ich glaube, dass ganze artet in einer diskussion über rassismus aus, hätte ich mir aber vorstellen können -.-

    ich wohne auch in berlin und sehe jeden tag türken, die einene sind so, die anderen so.
    ich hab auch türkische, wohlgesagt, kumpels, nich freunde und die schlagen sofort wenn du die nur schräg anguckst...und sowas ist sehr armselig wenn man sich nur mit sein fäusten weren kann...

    oh man, schweife auch grad zu sehr ab, sry

    lg krampfi
     
  13. 9. Oktober 2007
    AW: Türkischer Hackerangriff

    das nennst du gotteslästerung?
    was soll den jesus in southpark?
    man kann alles als Gotteslästerung ansehn...
     
  14. 9. Oktober 2007
    AW: Türkischer Hackerangriff

    Nunja ich verstehe die Angriffe schon, vorallem weil sie dadurch Botschaften über diese Karikatur eben mitteilten und somit zeigen, dass man nicht alles machen kann, was man will, ist eben nur ein Rachezug.. obwohl dafür die ganzen pagehoster auch net viel dafür können, wenn einer bestimmt dass ne Karikatur inne Zeitung kommt..

    Außerdem kann Schweden über hackangriffe noch glücklich sein, hätte, wie man oft so denkt viel schlimmer kommen können, wie es eben von der Türkei aus öfter ist. Flugzeug oder Koffer die in der Bahn liegenbleiben mit bestimmten inhalt, wer weiß ob sowas nicht noch als letzendlicher Folgezug kommt...
     
  15. 9. Oktober 2007
    AW: Türkischer Hackerangriff

    Und wer bestimmt das? Es geht ja wohl nicht an, dass eine Religion Menschen die nicht an sie glauebn etwas vorschreiben darf!

    Silberhand:

    "Dann weißt du auch nicht was das für ein Gefühl ist wenn über den Christentum geredet wird, also unnötiger beitrag von dir."<--- auf dem papier bin ich Christ! aber ich identifiziere mich nicht mit dem Christentum weil siene Vertreter zu viel Leid über die Menschen gebracht haben! ich habe das geschrieben um dem Vorwurf ich sei ja parteiisch die Grundlage zu entziehen!
     
  16. 9. Oktober 2007
    AW: Türkischer Hackerangriff

    das hat gar nichts mit pressefreiheit zu tun,
    die schweden greifen die persönlichen religiösen gefühle aller moslems an und haben so einen angriff mehr als verdient.

    man darf übrigens auch hier in deutschland keine karikatur über den holocaust veröffentlichen oder gar sich darüber lustig machen.

    jaja, dazu sagt keiner was, aber zu sowas sagt ihr was??!?!?!
     
  17. 9. Oktober 2007
    AW: Türkischer Hackerangriff

    Schonmal was von Religionskritik und Pressefreiheit gehört? wir sind hier nicht in der Türkei.

    Der Iran hat meines Wissens nach solche Karikaturen veröffentlicht, interessiert aber keinem... Iranisches Recht ist nicht gleich das Deutsche. Und moslemisches Recht gibt es nicht, außer es gibt einen Staat, der "Moslem" oder "Islam" heißt.
     
  18. 10. Oktober 2007
    AW: Türkischer Hackerangriff

    Ich weiß nemme genau. ist halt ne ewigkeit her, als ich das gelesen habe aber ist doch eigentlich egal. Überall sind Christen an der Macht. Und außerdem ist es doch egal, wo das ist. Amerika setzt sich überall durch auch außerhalb amerika...
     
  19. 10. Oktober 2007
    AW: Türkischer Hackerangriff

    klar aber das amerika überall die finger im spiel hat etwas mit machtgier zu tun und nicht mit völkerverachtung und verhönung
     
  20. 10. Oktober 2007
    AW: Türkischer Hackerangriff

    Das liegt halt eher daran, dass die Macher von Popetown alles Christen waren, und man als Christ nicht gerne zugibt, dass Christen nemme so gläubig sind...

    Es wird ja soviel rumgemacht, dass ein Christ die Karikaturen veröffentlicht hat. Wenn ein Moslem eine Jesuskarikatur veröffentlicht, wird das auch anders gesehen, als wenn ein Christ solche Jesuskarikaturen veröffentlicht.
     
  21. 10. Oktober 2007
    AW: Türkischer Hackerangriff

    nein ich bin kein Nazi...ABER ES REGT MICH AUF DAS WIRD VON DEN TÜRKEN DIE RELIGION RESPEKTIEREN MÜSSEN ABER DIE RESPEKTIEREN UNSERE NICHT!

    Z.b

    Ausländer:Scheiss katoffel deutscher
    Deutscher:Scheiss türke
    Ausländer:Ok jetzt bist dran du
    Deutscher:Bitte nicht : o

    Wenn wir erlich sind die meisten Deutschen n auf ihre Religion (ich auch).
    Hauptsache geld kassieren bei der kommonion.

    Meint irrgend ein Deutscher würde sich über so ein Bild aufregen wenn es Jesus der kopf wäre?...im leben nicht.

    Naja mir egal.
     
  22. 10. Oktober 2007
    AW: Türkischer Hackerangriff


    Off-Topic...
    Ka warum aber alle warten irgendwie nur auf ein Thema, bei dem sie sich über die Ausländer auslassen können.
    Jeder fängt dann an mit, "Ich bin zwar kein Nazi, aber" und dann sich über Ausländer auslassen, wie die Weltmeister

    Oh ja ich kenne genug Leute, die sich aufregen würden.
     
  23. 10. Oktober 2007
    AW: Türkischer Hackerangriff

    Das ist deine Meinung ... Ich rege mich über die Bild auch net auf, aber in jeder Religion gibt es extremisten die immer übertreiben müssen und so wäre es auch in deiner Religion das irgendjemand was gegen das Bild hat obwohl es dir auf gut Deutsch am ***** vorbei geht.
    Also komm mir nicht mit sowas

    mfg tayfun
     
  24. 10. Oktober 2007
    AW: Türkischer Hackerangriff

    Ja aber es nervt einfach.
    Sollen sie sich halt anpassen wir resperktieren sie ja auch.
    Es gibt ja auch genug leute die sich anpaßen z.b hier viele aussen Forum.
    Ich weiss ja nicht wie es bei euch ist aber bei uns ist es extrem.
     
  25. 10. Oktober 2007
    AW: Türkischer Hackerangriff


    Ja, hab ich, aber das ist keine Kritik, sondern eine Verspottung unserer Religion, dass definitiv unter Strafe zu stellen ist.
    Weißt du überhaupt was eine Karikatur ist?
    Nein?
    Hier mal die Definition, mein unterbelichteter User:

    Weiterhin klinke ich mich hiermit aus dieser Diskussion aus, wenn ich hier so manchen Post lese, indem feindlich gegenüber Ausländer geredet wird, wird mir mehr als schlecht.
    Das ist mit Abstand einer der niveaulosesten Diskussionen, die ich hier je gelesen habe.
    Vermutlich ist das hier mittlerweile gang und gebe, dass man rassistisch wird, ohne es zu merken.
    Da die Mods solche Beiträge nicht mal löschen oder die Personen verwarnen,
    vermute ich, dass die Mods die Meinung der rassistischen User vertreten, die Meinung, dass alle Türken, martialische, primitive Schläger seien, deren IQ zu gering sei, um sich verbal zu verteidigen.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.