Türkischer Hackerangriff

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von Stinkefing0r, 7. Oktober 2007 .

  1. 10. Oktober 2007
    AW: Türkischer Hackerangriff

    Und mit diesen satz willst du das sie uns "bestrafen"

    Doch du kannst darüber nicht mal urteilen wann es "rassistisch" ist/wird.
    Weil ich sage nix gegen ausländer es in nur die wahrheit und die werde ich wohl hier noch aussprechen dürfen oder?
     
  2. 10. Oktober 2007
    AW: Türkischer Hackerangriff

    @.eroL komischen Duden, den du hast:
    Quelle: http://www.duden-suche.de/suche/trefferliste.php?suche=einfach&treffer_pro_seite=10&modus=title&level=125&senden=suchen&suchbegriff[AND]=Karikatur

    kurz: übertrieben kurz dargestellt...
    meist werden Karikaturen von politischen Erreignissen gezeichnet, jedoch enthalten sie immer eine Teil der Wahrhheit in sich. Genauso ist es auch mit den Mohammed Karikaturen.
    Natürlich sind sie etwas übertrieben dagestellt, aber der Autor wollte damit zeigen, das der Ursprung des islamische Terrorismus schon in der Entstehung der Religion liegt, bzw. Muhammed als sinnbild des Islams nutzt.
    Solche Reaktionen wie Morddrohungen, Randallen oder Kiddy-Hackerangriffe bestärken nur die Karikaturen in ihrer Bedeutung.
     
  3. 10. Oktober 2007
    AW: Türkischer Hackerangriff

    Find das total lächerlich!
    Zeichnet doch Jesus in Strapsen, mir völlig egal!
    Pressefreiheit soll gegeben sein und nicht direkt mit einer Morddrohung oder ähnlichen verbunden sein!
    Wenns wen nicht passt, kann derjenige ja einfach auch ne Zeichnung machen und die Sache hat sich. :]
    Ist doch nur ne Zeichnung.....


    Was ich auch hier mitbekomme(eh schon länger), dass jeder der eine Kleinigkeit gegen die Türkei/Türken sagt, sofort als Nazi dagestellt wird. Kev1n hat schon recht und er sagt auch nur die Wahrheit, nicht mehr und nicht weniger. Rassismus steckt nicht dahinter.
     
  4. 10. Oktober 2007
    AW: Türkischer Hackerangriff

    außerdem geht es nicht an, dass eine Religion, Menschen die nicht an sie glauben vorschreibt, was sie zu tun oder zu lassen haben!und wie wäre es mal in einen offenen Dialog mit dem zeichner zu treten als ihn direkt ermorden zu wollen?

    Silberhand

    PS:Thrake und Jerry ihr habt ne BW, mir gefallen eure Posts!
    Vorallendingen gefällt mir Jerrys Lösungsvorschlag: Wie wärs wenn die Moslems einfach den Kopf von Jesus auf ne Katze drauf setzten?
     
  5. 10. Oktober 2007
    AW: Türkischer Hackerangriff

    Ich muß dir ja Recht geben das diese Disskussion nicht grade auf dem höchsten Level stattfindet aber du trägst auch nicht dazu bei das es besser wird.
    Das du jetzt auch noch den Leuten vorwirfst rassistisch zu sein, weil sie sich über die Reaktionen von dieser Karrikatur aufregen finde ich ziemlich lächerlich. Dies übertriffst du nur noch damit das du den Mods unterstellst rassistisch Meinungen vertreten, weil sie in diesem Thread nicht die Posts gelöscht haben.
    Achja, ich wollte dir nochwas sagen. Nehmen wir mal an die Moslems hätten eine Karrikatur über Jesus gezeichnet und irgendwelche Christen würden total ausflippen und dem Author mit Mord drohen und Hackerangriffe durchführen, dann wären es glaub ich die selben Leute die jetzt gegen die Moslems sind die sagen würden: "Habt ihr sie noch alle? Diese extremen Christen übertreibens ja übelst".
    Wenn wir allerdings etwas über Menschen sagen die nich die selbe Religion haben wie wir bzw von einem anderen Volk sind dann heißt es ihr seit Rassisten.
    Es mag wirklich sein das es einige in diesem Forum gibt die eine rassistische Meinung haben, aber deshalb alle zu verurteilen die was gegen diese Reaktionen sagen ist einfach nur krank.

    Keine Zeit für Rechtschreibung.Sry.
     
  6. 10. Oktober 2007
    AW: Türkischer Hackerangriff

    Jaa.. dann geb ich hier mal auch noch meinen Senf dazu:
    Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich die türkische Reaktion absolut überzogen finde, bzw. die Reaktion der türkischen kiddies.. wer auch immer das gewesen sein mag. Wenn jmd irgend ne Karikatur zeichnet, dann nicht ohne sich dabei genau Gedanken zu machen, vllt sollten die sich mal eher über den Sinn der Karikatur Gedanken machen und nicht wieder so ne Überreaktion wie häufig wegen Nichts und wieder Nichts bringen. Wenn die wegen allem so austicken na dann gute Nacht.

    Ich finde es absolut nicht schlimm, wenn jmd von irgendwas was zeichnet. Nur weil die Muslime irgendwo in ein Buch geschrieben haben, dass man es nicht machen darf, heißt das nicht, dass sich da jeder dran halten muss. In anderen säkuralisierten Ländern herrschen eben andere Gesetze. Wenn ein Türke irgendwelche Naziparolen in ner Zeitung veröffentlich, dann kann man maximal Kritik äußern, muss aber nicht gleich so zurückschlagen.. (sich steigernde Gewalt, ist, wie ich häufig selbst erfahren hab, sowieso ein Problem von so manch einem Türken..)

    Ich finde die Meinungs- und Pressefreiheit darf durch sowas nicht beeinflusst werden.

    Kurz mal Offtopic und ein Gedankenanstoß: Fragt euch mal woher die Vorurteile kommen, so ziemlich jedes Volk hat das, was andere von ihnen denken immer selbst in der Hand. Je nachdem, wie sie sich verhalten und präsentieren...
     
  7. 11. Oktober 2007
    AW: Türkischer Hackerangriff

    Wenn man das aber so sieht, dann kann man aber Islam nicht mit dem Christentum vergleichen. Den Islam gibt es nicht so lange wie den Christentum... Wenn man das so vergleicht, dann wurden vor 400 Jahren die Leute und die, die nur in Verbindung mit ihm standen, erhängt oder sonst wie getötet, wenn man was gegen den Christentum gesagt hat. Damals war das mit dem Christentum viel Schlimmer. Hättet in Geschichte besser aufpassen sollen. Verglichen zu dem ist das, was die Moslems machen noch Garnix.
     
  8. 11. Oktober 2007
    AW: Türkischer Hackerangriff

    Sagt mal ist das nicht schon lange her? den artikel gibts bei spiegel auch nicht mehr das ist doch ne alte sache oder sidn das die gleciehn karikaturen die erneut abgedruckt worden sind?
     
  9. 11. Oktober 2007
    AW: Türkischer Hackerangriff

    Angriff: Türkische Hacker attackieren schwedische Websites - SPIEGEL ONLINE

    hier der richtige link, threadersteller hat es nicht wirklich hinbekommen -.-
     
  10. 11. Oktober 2007
    AW: Türkischer Hackerangriff


    Naja deine Sig rechtfertig den Post .

    P.S. Dass soll jetz kein Standard-ich-bin-kein-Nazi-aber-bin-gegen-alle-moslemischen-Ausländer-Post sein .

    b2t.
    Ich finds überzogen da direkt Seiten zu hacken. Es gibt auch andere Möglichkeiten sowas zu regeln. Wiederum find ichs von der Zeitung nicht inordnung. Is halt ne Beleidigung, die nich sein muss.

    mfg
     
  11. 11. Oktober 2007
    AW: Türkischer Hackerangriff

    @ .Erol
    ganz klar ist deinen Posts zu entnehmen mit welchem Eifer, der etwas fanatisches an sich hat,
    du deinen Glauben verteidigst.
    Was du bisher nicht begriffen hast, was ich dir auch nicht wirklich vorwerfe,
    da eure Religion ist schließlich um Jahrhunderte jünger, ist das folgende:
    1. Die meisten Christen der heutigen Zeit sind nur noch auf Papier Christ.
    D.h. das aktive ausüben unsere Religion findet nur noch begrenzt statt,
    was sicherlich Schade ist, da Religion auch im positiven Sinne zusammenhalt schaffen kann.
    Wichtig hierbei ist aber das du dies respektierst.
    Denn du willst ja auch nicht als Fanatiker beschimpft werden.
    2. Die Christen halten die Moslems ganz einfach aus dem Grund für Fanatiker
    und "Übertreiber",
    weil sich aus mehreren Situationen, zu denen auch dieser Hackerangriff beiträgt,
    bestimmte Vorurteile herraus kristalisiert haben.
    Dies sollte man aber auf keinem Fall falsch verurteilen auch wenn es falsch ist.
    Denn das selbe Problem herrscht ja auch auf euer Seite. Oder etwa nicht?
    Warst du es nicht der bestimmte User in diesem Forum als Rassisten beschimpftest?
    Aber später mehr dazu.

    -----------------------------------------------------------------------------

    Ersteinmal ist dein Duden sicherlich nicht ganz richtig
    oder es fehlen Informationen, denn das Wort "Karikatur" hat weitaus mehr Bedeutungen
    als die von dir genannten.
    Karikatur muss nicht mit humor verbunden sein.
    Eine Karikatur kann auch eine Zeichnung sein,
    aus der später ein Bild entsteht, d.h. eine Vorzeichnung (um mal ein Beispiel zu nennen)

    Weiter zum Punkt Rassismus:
    Du kannst nicht von uns Deutschen erwarten den Türken gegenüber
    immer wohl gesonnen zu sein.
    Schließlich ist die Situation zwischen Türken und Deutschen
    hier in Deutschland zu diesem Zeitpunkt alles andere als optimal.
    Dies ist unter anderem darauf zurück zuführen,
    dass Türkische oder andere Ausländer aus dem "Nahen Osten" immer wieder zu Gewalt und Raub/Diebstal neigen - d.h. man wird als Deutscher nicht etwa von Deutschen ausgeraubt oder müsste sich vor Deutschen fürchten, sondern vor Türkischstämmigen,
    wie es immer wieder von vielen Jugendlichen (14-26 Jährigen) berichtet wird.

    Deutschland ist rassistisch?
    Nicht mehr als andere Länder. Eher wesentlich weniger!
    Wer hier etwas anderes Behauptet den bitte ich sich doch ersteinmal schlau zu machen.
    Denn ich neige nicht wirklich dazu hier noch weiter vom Thema abzuschweifen.

    Zurück zu dem Hackerangriff:
    Hackerangriffe die gezielt ein Land angreifen sind Terrorismus.
    Und ein Grund auf Krieg zu sinnen.
    Es ist für mich durchaus nachvollziehbar,
    dass Schweden sich Diplomatisch sofort zur wehr gesetzt hat.
    Denn dies war ein Angriff auf eine ganze Nation.
    Cyberterrorismus kann militärische Züge nach sich ziehen.
    Dem sollte sich jede Hackergemeintschaft bewusst sein,
    die in solchem Größenmaße einen gezielten Angriff auf ein Land
    führt.
    Auch wenn es sich wie in diesem Fall eher Script-Kiddies und nicht
    um Black und Red Heads handelt.

    Auch ist es einfach nur lächerlich
    sich wegen einer Karikatur aufzuregen.
    Denn diese spiegelt legendlich die Meinung einer Person wieder
    und ist somit von Leuten mit andere Meinung zu ignorieren.
    Wer sich deshalb persönlich angegriffen fühlt,
    der ist für diese Welt alles andere als richtig.

    [ Und nun sag mir doch noch einmal: "Ihr wollt in die EU" ???
    Bei eurem Menschenrecht und euren Handlungen, bzw. Reaktionen
    ist meine Meinung nach wie vor die selbe: "NEIN DANKE".
    Und ich bin auch dafür das ihr den Deutschtest machen müsst.
    So wie jeder andere Ausländer auch... (keine Extrawurst für Türken!)
    Schließlich gilt gleiches Recht für alle. ]


    Es sollte auch in deinem Interesse sein,
    die Türken und/oder Muslime
    in dem richtigen Licht gesehen werden.
    Dies scheitert anscheinend nicht an dir,
    aber an solchen Aktionen.
    Und diese solltest du nicht beführworten.


    MfG
    Freezer2k


    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Dieser Post enthält ausschließlich meine eigene Meinung,
    dieser muss sich "NIEMAND" anschließen.
    Desweiteren ist keine Person dazu gezwungen diesen Post zu lesen.
    Sollten Fragen zu diesem Post entstehen, so bin ich durchaus bereit
    diese zu beantworten.
    Dies kann entweder in der dafür vorgesehen Topic oder pet Privat Nachricht geschehen.

    MfG
    Freezer2k
     
  12. 11. Oktober 2007
    AW: Türkischer Hackerangriff

    Freezer 2k:
    Das entspricht komplett meiner Meinung.. habe neulich erst wieder gehört, dass 80% der Verbrechen von Ausländern begangen werden.. da soll nochmal jmd normal und unvoreingenommen sein?!?! Ich muss dazu sagen, dass ich momentan ein Auslandsschuljahr in Spanien mache und hier inzwischen ein sehr guten Freund habe, der aus dem arabischen Raum kommt. Er ist super nett, etc, sonst wäre er ja nicht mein Freund aber das ändert das Bild, dass ich von den Türken in Deutschland habe kein bisschen, leider.

    Nochmal zum Thema ansich:
    Hacken ist und bleibt übrigens illegal, auch in der Türkei, während eine solche Karikatur nur in der Türkei und ähnlichen Ländern unter Strafe steht. Nur um das mal in Relation zu setzen. Des weiteren muss ich sagen, wer ein derartiges Problem mit den Wertevorstellungen (Pressefreiheit) anderer Menschen hat und das so wenig tolleriert ist einfach falsch auf dieser Welt und in der Weltgemeinschaft. Zudem finde ich es auch übertrieben heutzutage noch so sehr an einer Religion festzuhalten, gut das kann man tollerieren, aber nur so lange, wie sie nichtgläubige auch tollerieren. Ansonsten sollte man sich eher der Mehrheit fügen

    PS: Freezer 2k, hast ne BW
     
  13. 11. Oktober 2007
    AW: Türkischer Hackerangriff

    Danke schonmal für die BW (gleichfalls )
    Um auf deinen Post zurückzukommen:

    Auch ich habe ausländische Freunde
    und wie du bereits festgeställt hast.
    Bedeuten unsere Vorurteile die sich nuneinmal Bilden
    "NICHT", dass alle gleich sind und das sagt ja auch keiner.
    Bloß sollte das eben auch den Leuten klar sein,
    welche sich durch unser System evtl.
    Benachteiligt fühlen.

    MfG
    Freezer2k
     
  14. 11. Oktober 2007
    AW: Türkischer Hackerangriff

    WTF? Denk nochmal drüber nach. Politische Messages durch Karikaturen sind in der EU imo heilig. Ich kauf mir bald nur noch Klorollen auf denen lauter Religionsführer abgebildet sind: Dalai Lama, Muhammed, Jesus, Maria, Bhudda...

    Ich glaub es geht los!

    Widerstand dem Fundamentalismus! Heiliger Krieg gegen die Dummheit!
     
  15. 11. Oktober 2007
    AW: Türkischer Hackerangriff

    Zum punkt rassismus: Wir sind schuld wenn es zwischen euch und uns nicht gut läuft? Ich muss sagen ich verstehe mich ganz gut mit den deutschen in meiner umfeld egal ob schule oder freizeit wenn man sich gut verstehen will dann versteht man sich auch.
    Türken ziehen immer deutsche ab wie es von jugendlichen immer berichtet wird? Haste aber gute quelle gefunden mach weiter so mit deinen spekulationen.

    Und ja ein teil von deutschland ist bestimmt rassistisch aber du hast recht es gibt 
     
  16. 11. Oktober 2007
    AW: Türkischer Hackerangriff

    wenn du mit deinem Umfeld gut auskommst dann ist alles ok oder nicht?

    es gibt auch Deutsche die Ausländer dum anmachen
    aber es gibt halt auch Ausländer die ♂️♀️n hier jeden quer an so ist das das musst nicht leugnen!
     
  17. 12. Oktober 2007
    AW: Türkischer Hackerangriff

    Wie schon gesagt, es gibt Ausnahmen. Aber du kannst wirklich nicht leugnen, dass ein Großteil der Immigranten, vor allem in erster und zweiter Generation einfach nur Stress schieben, weil sie keine Perspektive haben. Und dann kannst du dir gerne mit ihnen nen Wortgefecht liefern, mit teils wunderbaren Argumenten, und sie verstehn das nicht und bei denen ist dann nach 3 Minuten das Fass voll und schlagen einfach mal zu... Wie gesagt, Ausnahmen gibt es und das ist in der heutigen Zeit auch wirklich gut und nötig. Jedoch reichen die Wenigen nicht dazu aus, das allgemein schlechte Bild auch nur ansatzweise zu verbessern. Tut mir wirklich Leid für all die Ausnahmen, aber so schnell wird sich daran nichts ändern.
     
  18. 12. Oktober 2007
    AW: Türkischer Hackerangriff

    @Freezer2k:

    agree+gut geschrieben=bw


    @Thecell:

    Also ich habe bis jetzt zu 95% miterlebt das türken deutsche dumm anmachen ;-). Und das nicht nur in meiner Stadt, klar habe ich auch nen paar türkische freunde aber gesamt gesehen sind es prozentual deutlich mehr ausländer die einen belästigen.

    mfg
     
  19. 12. Oktober 2007
    AW: Türkischer Hackerangriff


    Ja nur in dem Fall sind die Ausländer die du immer siehst die Ausnahmen. Ich kenn fast nur Anständige Ausländer... Dass du nur Ausländer kennst, die andere anpöbeln liegt eher daran, dass die die einzigen sind, die immer draußen sind. Die haben nix zu tun und hängen nur draußen rum. Aber es gibt viel mehr andere, die zur Schule gehen oder nen anständigen Job haben. Wenn du nur solche kennst, die andere Dumm anmachen, dann hängst du offensichtlich an den falschen Orten rum. Ich gehe aufs Gymnasium und da kenne ich ne menge Türken und viele andere Ausländer. Wie schon gesagt, ihr hängt alle an den falschen Orten rum. In dem Fall sind es immer die Orte, wo nur Arbeitslose Leute sind, die nichtmal nen gescheiten Schulabschluss haben und dann meint ihr, alle oder zumindest die meisten sind so.
     
  20. 12. Oktober 2007
    AW: Türkischer Hackerangriff

    Nja, also erstens komme ich aus Ba-Wü, wo es mitunter eine der niedrigsten Arbeitslosenraten gibt und gehe zudem auch aufs Gymnasium. Bei uns auf der Schule gibt es meines Wissens wirklich kaum Ausläder, aber die wenigen sind schon in Ordnung.
    Aber versuch doch mal bitte durch die Fasnetszeit oder auf sonstige Feste zu gehen, ohne auch nur einmal von irgendso nem Deppen (entschuldigung) angemacht zu werden. Und ich sag mal ganz ehrlich, dass ein der größte Anteil von ausländischen Jugendlichen mit denen man zu tun bekommt nun mal solche Stresser sind. Versuche doch das bitte nicht zu leugnen. Und wenn man am ehesten etwas von denen hört und sieht, dann sind sie eben für die Meinungsbildung verantwortlich...
    Soo.. irgendwie auch mal wieder genug Offtopic
     
  21. 12. Oktober 2007
    AW: Türkischer Hackerangriff

    niemand versucht deine erfahrungen zu leugnen aber jeder hat nunmal andere erfahrungen.
    Du redest ja so als ob die deutschen nichtmehr auf die straße können weil sie dann gleich geschlagen oder angemacht werden. Es gibt natürlich auch ausländer die andere leute umsonst anmachen aber sowas gibts halt überall auch bei euch deutschen. Wie gesagt ich habe genauso viele deutsche freunde wie ausländer freunde und ich kann mich mit allen gleich gut verstehen und beide parteien sind vom verhalten her gleich drauf.
    Nicht das du es falsch verstehst ich möchte nicht leugnen das du von ausländern angemacht wurdest aber es kommt auch vor das ausländer von deutschen angemacht werden oder ausländern machen andere ausländern an das ist immer ganz unterschiedlich.

    Und wir kommen ja sehr vom thema ab. Die hackerangriffe sind meiner meinung nicht berechtigt aber genauso wenig berechtigt sind die karikaturen. Sowas ist einfach respektlos und jemand der freundlich ist und kein ärger haben will sollte sowas nicht machen. Für mich ist das eine ganz klare provokation.
     
  22. 12. Oktober 2007
    AW: Türkischer Hackerangriff

    Ok,
    ersteinmal ein Danke für alle bisherigen BWs.
    Ich werde versuchen zu diesem Thema ein paar abschließende Wort zu finden.
    Da es mir jetzt aber zu kompliziert wird immer @XXX zu schreiben belassen wir es doch einmal bei:
    @Alle

    Ersteinma zum Thema zurück.

    Ein Hackerangriff der in dem großen Ausmaßen geätigt wird wie dieser.
    Also von der Türkei auf Schweden ist außerhalb des privaten Raumes
    und somit ein internationaler Terrorangriff auf Schweden.
    Dies ist hoch diplomatisch zu betrachten und kann,
    sofern man dies mit gewissen anderen Ländern wieder z.B. der USA
    machen würde, zu erheblichen Zügen kommen zu denen zweifelsohne
    nicht nur ein internationaler Veruf zählt, sondern auch ein evtl. militärischer Zug.
    Ganz klar ist, dass dieser Tatsache sich jeder größere Hackerverband,
    welcher in diesem Ausmaße eine ganze Nation angreift "Cyberterrorismus" betreibt
    und somit sich in einem Gebiet befindet welches weit über die normalen Strafen
    des "Hackens" geht, bewusst sein muss.

    Zu "Rassismus" lässt sich folgendes festhalten:
    Ersteinmal muss jeder für sich die Meinung des anderen respektieren
    sowie sich in anderen Ländern angemessen verhalten.
    Dies ist zwangsweise notwendig um Gerüchte aus denen zum späteren Zeitpunkt
    Vorurteile und dann letzenden endes eine erste stufe des "Rassismus" hervorgeht.
    Klar zu erkennen muss aber sein,
    dass "Patriotismus", wie er uns Deutschen noch heute als "Natioalsozialismus" angerechtnet wird.
    Denn Patritismus sollte jeden Volk erlaubt sein.
    Vor allem in unsere heutigen Generation sollte es uns nicht nachgesagt werden
    wir seien "Nazis" weil wir wieder etwas "national" und "patriotisch" denken.
    Dies ist auf keinem Fall falsch und die USA praktiziert dies seit Jahrhunderten.
    Letzten endes hält "Nationalismus" und "Patriotismus" einen Staat zusammen.
    Und auch das verteidigen seines Glaubens ist diesem ähnlich.
    Ich bitte die hier sehr kritischen Moslime darüber bitte einmal nachzudenken.

    Weitergehend ist noch hinzuzufügen,
    dass wie in meinem ersten Post zu lesen war,
    man als Deutscher meist von Ausländern,
    welche türkisch oder nah-ost stämmig sind "angeprollt",
    "bedroht", "beraubt" und "verletzt" wird.
    Dies entspricht den Erfahrungen und Erzählungen vieler Deutscher
    Jugendlichen zwischen (14-26).
    Ich kann dafür keine Quelle angeben,
    da ich bisher keine gefunden habe.
    Fastzuhalten ist aber,
    dass ich diese Informationen aus Erfahrung und Erzählung von anderen
    Personen beziehe.
    Jeder sollte darüber einmal nachdenken ehe er mir wiederspricht.
    Dabei ist zu beachten, dass ich zur Zeit im Raum Krefeld,Köln wohne
    und somit vermutlich einen der "schlimmsten", bzw. Asozialsten Bereiche
    beschreibe.
    Da hier der Ausländeranteil sehr hoch ist,
    ist die Chance auf einen Asozialen Ausländer zu treffen höher
    als in Städten in dene der Anteil an Ausländern geringer ist.
    Dies sollte euch klar machen, dass ich mir durchaus bewusst bin,
    dass nicht jeder Ausländer zu denen der oben genannten Sorte gehört.

    Und um all diese Probleme aus dem Weg zu schaffen ist es notwendig,
    dass die Teile der Bewölkerung auch von ihren eigenen Leuten ausgegrenzt
    und zur Rechenschaft gezogen werden um so konflikte zwischen
    den anderen Bevölkerungsgruppen zu verhindern
    ( Jeder der sich sozial anderen gegenüber verhält trägt hierzu bei),
    d.h. Deutsche Asoziale werden von Deutschen Sozialen ausgegrenzt,
    Türkische Asoziale werden von Sozialen Türken ausgegrenzt usw.

    Genug der Offtopic,
    hoffe diesen Konflikt dann mal richtig geklärt zu haben.

    MfG
    Freezer2k

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    *Wichtig*
    Wie immer gelten folgende Regeln:

    Dieser Post enthält ausschließlich meine eigene Meinung,
    dieser muss sich "NIEMAND" anschließen.
    Desweiteren ist keine Person dazu gezwungen diesen Post zu lesen.
    Sollten Fragen zu diesem Post entstehen, so bin ich durchaus bereit
    diese zu beantworten.
    Dies kann entweder in der dafür vorgesehen Topic oder pet Privat Nachricht geschehen.

    MfG
    Freezer2k
     
  23. 15. Oktober 2007
    AW: Türkischer Hackerangriff

    Boah nee das ist doch zu heftig was diese Cracks draufhaben oder auch nicht draufhabn wenn das Sicherheitssystem nicht mitspielt. Ich dnke hier wurde mal wieder die ganz normale Pssworterkennung eingestzt. Ein harter test für das system und extrem *chei*e für die Beteiber der Websites ich würde mich schwarz ärgern. Wodrin auch immer der Sinn oder grund liegt solche Seiten anzugreifen. Türkische Hacker werden immer populärer.

    {bild-down: http://oncomputer.t-online.de/c/91/25/56/9125568,tid=i.jpg}
     
  24. 16. Oktober 2007
    AW: Türkischer Hackerangriff

    Also solange die kein vernümpftiges Englisch sprechen, bzw. schreiben,
    hab ich nichts für diesen haufen übrig.
    Und mal im ernst Scripts usen kann ich auch... dazu gehört nun wirklich nicht viel.
    Mag sein, dass die Türkei 20gute Hacker beherbergt.
    Aber die Leute, welche die Schwedischen Websites downgehacked haben
    scheinen mir doch eher Script Kiddies zu sein.

    MfG
    Freezer2k
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.