Tunertreffen auf Nardo

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von papst^, 12. November 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 12. November 2007
    Kurz zur Nardo für welche die nicht wissen was das ist

    -> Ein Hochgewschwindigkeitsoval in Italien zum Autos testen ( wird auch im vid gesagt)

    Also

    Klick Mich


    was haltet ihr davon ??? ich finds hammer geil, bin sowiso ein autofreak !!! teilweis bekommt man da echt gänsehaut oder ???
     

  2. Anzeige
  3. #2 13. November 2007
    AW: Tunertreffen auf Nardo

    ich hab mal gelesen, dass der SL65 AMG den SLR in der Höchstgeschwindigkeit geschlagen hat! Peinlich für Mercedes!
     
  4. #3 21. November 2007
    AW: Tunertreffen auf Nardo

    sowas gefällt mir auch aber der golf hat da nix zu suchen
     
  5. #4 22. November 2007
    AW: Tunertreffen auf Nardo

    Wieso nicht? Hat ja auch weit über 300 gemacht... Respekt dafür... ^^

    Allgemein find ich sowas heftig... Man kann sich gar nicht vorstellen 380 zu fahren... Sieht man ja nix mehr xD

    Aber der weisse Porsche is schon nice... Also der, der vom Kommentator auch "der Schönste" genannt wird...

    Und wie zur Hölle schafft man 380 mit nem schweren Cabrio? ^^
     
  6. #5 22. November 2007
    AW: Tunertreffen auf Nardo

    ja doch das hat was würde das auch gerne mal machen so mi 350km/h über die piste
     
  7. #6 22. November 2007
    AW: Tunertreffen auf Nardo


    ja der Golf hat mit 325 ordentlich was geleistet, um einiges mehr als manche bonzen-marken.

    der weiße porsche ist meiner meinung auch der schönste, einfach sensationell "techart" oder so heisst er.



    mfg allstar
     
  8. #7 22. November 2007
    AW: Tunertreffen auf Nardo

    den satz find ich klasse
    is wie skoda hat mehr autos verkauf wie VW,peinlich für VW

    -AMG is ne Tochterfirma von mercedes benz
     
  9. #8 22. November 2007
    AW: Tunertreffen auf Nardo

    wo ist der Bugatti Veyron der schafft doch seine 400.
     
  10. #9 22. November 2007
    AW: Tunertreffen auf Nardo

    nja ich finds gei l, bin selbst autofreak aber zur zeit da führerschein neulich mit einem 75 PS auto ausgerüstet^^ nicht relevant für mich :p

    mir gefällt eh optik und sound besser!

    gReeTz
     

  11. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...