TuneUp 2011 Startoberfläche nicht mehr anklickbar

Dieses Thema im Forum "Anwendungssoftware" wurde erstellt von HandyGarden, 1. Mai 2011 .

Schlagworte:
  1. 1. Mai 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Hey,


    ich habe seit heute das Problem das ich die Startoberfläche von TuneUp nicht mehr benutzen kann. Sie startet zwar, aber es ist alles irgendwie durch gestrichen und so....sehr selber:

    Bild


    Jemand eine Idee was das ist, und wie man das beheben kann?
     
  2. 1. Mai 2011
    AW: TuneUp 2011 Startoberfläche nicht mehr anklickbar

    Evtl. mal neu Installieren?
     
  3. 1. Mai 2011
    AW: TuneUp 2011 Startoberfläche nicht mehr anklickbar

    Hey,


    habe ich soebend versucht. Aber das Problem bleibt bestehen
     
  4. 1. Mai 2011
    AW: TuneUp 2011 Startoberfläche nicht mehr anklickbar

    Aktuelle Grafiktreiber installieren. Ist das nur bei TuneUp so, oder auch bei anderen Prog´s.?

    EDIT: Als Admin mal TuneUp starten.
     
  5. 2. Mai 2011
    AW: TuneUp 2011 Startoberfläche nicht mehr anklickbar

    Hey,


    Grafiktreiber sind aktuell. Das Problem tritt nur bei TuneUp auf. Als Admin bin ich angemeldet.


    Stelle aber gerade ein weiteres Problem fest. Ich starte die Oberfläche von TuneUp über das Icon in der Taskleiste neben der Uhr. Rechtsklick drauf und dann Startoberfläche. Mehrmals muss ich das machen bevor etwas passiert. Nun stelle ich aber fest das ich rein gar nichts öffnen kann was unten in der Leiste neben der Uhr ist.
    Kann das irgendwie zusammen hängen?
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.