#1 13. Oktober 2007 Hi ich hoff mal dass ihr mir helfen könnt, ein paar freunde und ich wollen eine "tuning crew" gründen, wir rätseln seit 5 monaten nach nem namen^^ wir wollen was, was sich gut anhört aber können uns einfach nicht einigen und sachen die es schon gibt wollen wir nicht nehmen... könnt ihr mir weiterhelfen und pls paar vorschläge posten?^^ elemente die im namen vorkommen können: Pegnitzgrund, Nürnberg, VW .... können .... müssen aber nicht.... hoff mal ihr seit kreativer als wir + Multi-Zitat Zitieren
#2 14. Oktober 2007 AW: Tuning Community was für ne tuning robrik motorad auto roller wäre net schlecht wenn das schreibst vw... ich gehe mal von auto aus Showtime-crew P4B Crew das find ich geil aber gibts glaube schon also das habe ich mal i wo gelesen t4n crew "tuning 4 nürnberg " tf-VW-crew "tuning freaks is zwar net immer das tollste aber sind spontaneinfälle :-D mfg + Multi-Zitat Zitieren
#3 14. Oktober 2007 AW: Tuning Community jo handelt sich um autos^^ ja wir ham uns scho so viel müll einfallen lassen, wir hatten sogar scho was "streets finest" aber dann ham wir ne halbe std später damit jemand rumfahren sehn => d.h. es gabs scho + Multi-Zitat Zitieren
#4 14. Oktober 2007 AW: Tuning Community TMN ^^ Tuning, M u s c h i e s, Nürnberg xD BNA = Bitte nicht Anhalten Tiefflieger NBAF = Nürnberger Auto Freunde NAA = Nichts als Autos usw usw usw + Multi-Zitat Zitieren
#5 14. Oktober 2007 AW: Tuning Community NGB's Most Wanted.... gibtz leider scho und den rest auch und tiefflieger... des kann man au geistig sehen^^ + Multi-Zitat Zitieren
#6 15. Oktober 2007 AW: Tuning Community hi Bent wie wärs mit : #VW StReEt DreamS ^^ mfg stiffi xD + Multi-Zitat Zitieren