Tuning Deutschland. was darf man..

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von aushitmann, 8. Februar 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 4. März 2006
    Also NItro...ist nicht direkt verboten aber wenn du nitro einspritzt zerreissts den motor inklusive fahrer
    Heckspoiler sind erlaubt aber nur in geringem Maße...sie duerfen nicht allzuweit abstehen wie z.B bei der DTM.Desweiteren darf dein auto nicht scneller als 270 fahren.Alle fuer den normalen Straßenverkehr zugelassen Wagen muessen hier in der leistung heruntergeregelt werden.
     
  2. 5. März 2006
    Ich hab noch nie nen Porsche 911 mit Sperre gesehen^^das Limit is doch bei solchen autos 320 und die sin doch erst ab 300 abgeriegelt,wenn ich mich nich irre.

    mfg Zuse2k
     
  3. 5. März 2006
    1. Also die Unterboden Beleuchtung ist gar nicht erlaubt!
    2. Die Hupe darf keine Melodien spielen!
    3. Und Nitro ist auch VERBOTEN! ;(
    Arme deutsche Autofahrer.
     
  4. 7. März 2006
    also ich weiß jetzt nicht ob ich das jetzt fünf mal wiederhole aber ich schreibs trotzdem mal rein...
    also meine UBB is als Ein-/Austiegsbeleuchtung eingetragen...damit ich nicht mit meinen weißen sneakers inne Fütze trete ;D...der nette Mann vom TÜV hatte von Elektronik anscheinend nicht so die Ahnung und hat den Schalter im Innenraum übersehen mit dem ich das licht auch bei der Fahrt einschalten kann...
    Zu den Spinners muss ich sagen: mein Kumpel hat sie eingetragen gekriegt, seine sind aber auch nicht freiliegend, das heist die drehen sich im inneren und von aussen ist noch was drüber damit da kein 5 jähriger seinen arm reinstreckt.....;D
    alles ohne Probleme....;D
     
  5. 7. März 2006
    also wie ich weiss das in nrw unterbodenbeleuchtung ist verboten ja .
    nitro darf man eingebaut haben aber nicht benutzen
    und mit de rhupe keine ahnung aber ich glaubs nicht aber
    bau dir doch einfach alles ein was keiner sieht das weiß keiner ne
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.