[Tuning] Mein Audi RS4 / Dein Auto?

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von AlexX, 17. Mai 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 19. Mai 2007
    AW: [Tuning] Mein Audi RS4 / Dein Auto?

    lol also letztlich hier merk ich wie geschmäcker sich unterscheiden ... ich find das auto total hässlich xD
    und wenn ich überlege was man für den preis bekommen kann... uff

    aber mal zurück zum thema: ich glaubs schon aus dem grund net, dass er in einem board wie diesem hier mit prallen muss ~~
     
  2. 19. Mai 2007
    AW: [Tuning] Mein Audi RS4 / Dein Auto?

    so wir warten immer noch auf die fotos.oder hat da nur jemand nen feuchten traum gehabt?
     
  3. 19. Mai 2007
    AW: [Tuning] Mein Audi RS4 / Dein Auto?

    WIR WOLLEN FOTOS SEHEN WIR WOLLEN FOTOS SEHEN SHALALALALALALA.........

    na waas denn nun mit dene fotos........kann dir meine digicam ausleihen wenn dir keinen leisten kannst nach der investition.................

    mfg
     
  4. 19. Mai 2007
    AW: [Tuning] Mein Audi RS4 / Dein Auto?

    Ich auch. Solange, bis ich Bilder sehe. Am besten noch mit nem Iloverr plakat um die Glaubwürdigkeit zu unterstreichen.
     
  5. 19. Mai 2007
    AW: [Tuning] Mein Audi RS4 / Dein Auto?

    jo ma echt, wo bleiben die fotos. nen getunter RS4 muss mal übelst geil aussehen, weil der ja schon so (von der motorleistung her) total ist.

    @Alba: Jo wenn man mehr als 60.000€ für seinen Wagen ausgegeben hat, hat man keine cam mehr zum knipsen^^ Man msus halt Prioritäten setzen=) =)
     
  6. 19. Mai 2007
    AW: [Tuning] Mein Audi RS4 / Dein Auto?

    Vor allem mit 19 nen RS4. Wird nicht lang dauern, bisser den ersten Unfall, mangels Erfahrung baut.
     
  7. 19. Mai 2007
    AW: [Tuning] Mein Audi RS4 / Dein Auto?

    erstmal ~closed~, bis der threadersteller bilder nachreicht, so bringt das ganze ja nichts!

    greetz
    Kabio
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.