Tuning und Hacks für die Fritz!Box

Dieses Thema im Forum "Overclocking & Benchmarks" wurde erstellt von q3badboy, 7. August 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 7. August 2006
    Hey guyz

    ich denke mal einige hier im board werden wie ich stolze besitzer einer fritz box sein. ich hab mir schon das ebook Tuning und Hacks für die Fritz!Box gesaugt und hab letztes erfahren das es so kleine erweiterungen gibt die nicht von avm ausgehen. kennt da jemand ne seite wo man sowas her bekommt bzw. kann was uppen?

    mfg badboy
     
  2. 7. August 2006
    Hallo q3badboy,

    hier einige nützliche Links dazu:

    Wissenswertes zur Fritzbox:

    http://www.wehavemorefun.de/fritzbox/Main_Page


    Hier ein Forum für IP Telefonie sowie zu Mods (Modifikationen und Erweiterungen) zur Fritzbox:

    http://www.ip-phone-forum.de/forumdisplay.php?f=525
     
  3. 8. August 2006
    saugeil dafür kriegste nen 10er


    wenn jemand noch was nützliches hat immer posten, dann kann man evtl nen thread bei den tutorials aufmachen wo man alles wichtige/nützliche zusammen fasst
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.