tuning werkstatt gesucht im umkreis köln und bonn ??

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von lookitsme, 21. Dezember 2011 .

  1. 21. Dezember 2011
    hi rusher,

    ich fahre einen 2010er Opel Astra mit einer 1,4L Turbomaschiene und ich würde den wagen gerne etwas tunen, wie z.b. sportfahrwerk, xenonscheinwerfer, auspuffanlage und noch ein bischen mehr power unter der haube, allerdings kenne ich mich nicht so gut aus mit den tuningwerkstätten aus, da es mein erster eigener wagen ist und ich bisher noch nie etwas an meinen wagen haben machen lassen da ich sie schon immer umgebaut gekauft habe oder aufgrund des alters erst gar nicht angefangen habe.

    kann mir jemand helfen ??

    danke schon mal im voraus
     
  2. 22. Dezember 2011
    AW: tuning werkstatt gesucht im umkreis köln und bonn ??

    Du hast doch noch garantie hab auch ein 1,4 Turbo astra aber bi-xenonscheinwerfer schon drin und das sportfahrwerk auch...
    überleg dir das nochmal gut weil deine Garantie glaub ich erlischt müsstest mal prüfen..
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.