Tuningluftfilter bei Motorrad

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von Nemesis Force, 11. April 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 11. April 2007
    Hi,
    also ich würde mir gern so nen Tuningluftfilter ranbasteln, für satteren Sound und mehr Leistung. Nur das Problem der Filter besitzt keine ABE und ohne die kann ich das Teil nicht eintragen.

    Kann ich mir es trotzdem einbauen und danach ne Einzelabnahme machen? Wenn ja, was kostet das dann? Vielen Dank für ne Antwort.
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 12. April 2007
    AW: Tuningluftfilter bei Motorrad

    also ne einzelabnahme geht theoretisch schon , aber praktisch ist es fast unmöglich, da dieser luftfiltr ja auch mehr leistung bringt.

    und sehr billig ist es auch nicht, also lohnt es sich nicht.

    außerdem:
    außer das dein motorrad lauter wird bringt ein sportluftfilter nicht sehr viel, und er verbraucht mehr sprit

    hoffe konnte helfen
    wenn noch fragen sind, einfach mal ne pm ^^


    greetz n4pst3r ;)
     

  4. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Tuningluftfilter Motorrad
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.220
  2. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.269
  3. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.349
  4. Kupplung "schleift" bei Motorrad

    DvD1108 , 3. September 2014 , im Forum: Auto & Motorrad
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    2.436
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.632