Tunnelbrand bei Basel: 19 Menschen stecken fest

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von z3Ro-sHu, 29. Juli 2006 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 29. Juli 2006
    Link:

    Im Katzenbergtunnel auf der Strecke Basel- Freiburg (D) bei Lörrach ist heute Samstag ein Brand ausgebrochen. Das Feuer konnte gelöscht werden. 19 Personen befanden sich am Mittag noch in einer Rettungskabine im Tunnel.

    Die Polizeidirektion Lörrach wurde kurz nach 11 Uhr verständigt, dass im Tunnel ein Fahrzeug brenne. 19 Personen hätten sich in eine so genannte Rettungskabine begeben, schreibt die Polizei. Zu ihnen bestehe telefonischer Kontakt, sie seien wohl auf.

    Das Feuer konnte nach Angaben der Polizei um 11.40 gelöscht werden. Am Mittag versuchte die Feuerwehr, die Personen im Tunnel zu bergen. Vor dem Tunnel wurden Rettungszelte aufgebaut.
     

  2. Anzeige

  3. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Tunnelbrand Basel Menschen
  1. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.224
  2. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    1.467
  3. Basel heiss auf Abdi

    MrFlash , 28. Oktober 2009 , im Forum: Sport und Fitness
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    359
  4. Suche Platz in BASEL

    [THC]Viper , 8. September 2008 , im Forum: Allgemeines & Sonstiges
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    327
  5. Basel

    Krampfader , 13. Juli 2008 , im Forum: Allgemeines & Sonstiges
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    355