Tupac lebt ?!

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von Characticl D, 17. April 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 19. April 2005
    Alder sei froh das sie noch lieder rausbringen X(

    2PaC ist und bleibt die Nummer.1 damit das kalr ist und wenn er wirklich noch lebt,wird jedem Amerikanischem Rapper in ***** getreten


    2pac2pac2pac2pac2pac2pac2pac2pac2pac2pac2pac2pac2pac2pac2pac2pac2pac2pac2pac2pac2pac2pac2pac2pac2pac2pac2pac2pac2pac2pac2pac2pac2pac2pac2pac2pac2pac2pac2pac2pac2pac2pac2pac2pac2pac2pac2pac2pac2pac2pac2pac2pac2pac2pac2pac2pac2pac2pac2pac2pac2pac2pac2pac2pac2pac2pac2pac2pac2pac2pac2pac2pac2pac2pac2pac2pac2pac2pac2pac2pac2pac2pac2pac2pac2pac2pac2pac2pac2pac2pac2pac2pac2pac2pac2pac2pac2pac2pac2pac2pac2pac2pac2pac2pac2pac2pac2pac2pac2pac2pac2pac
     
  2. 19. April 2005
    das sieht schon verdammt nach Tupac aus, is er aber wohl kaum
     
  3. 19. April 2005
    Anderseits wurde es nie bewiesen das TupaC erschossen wurde oder ?(

    Und wenn es nicht bewiesen wird kann es auch net sein das er tot is 8)
     
  4. 20. April 2005
    bei mir geht der link nicht
    würds aber auch gern sehen 8)
    könnte es vielleicht jemand bei rapidshare oder so uppen?
    wäre echt nett
     
  5. 20. April 2005
    naja es wurde mal seine autopsi auf nem bild gezeigt mit bauch offen usw aber ich glaube ned das er das war sieht zwar auch fast so aus aber irgendwas sagt mir das er noch lebt alle meine kumpels denken bestimmt schon ich bin verrückt weil ich soviel über tu pac sammel usw aber ich denke er lebt noch und macht sich ein dickes leben am ar*** der welt


    EDIT :::.... so das hier is jetzt der link wurde geandert für die die das video noch haben wollen


    klick hier
     
  6. 20. April 2005
    Ey ich kann wetten das er net tot ist ?(

    Das is mir zu Mysteriös erst angeblich erschossen was ich net glaub

    Dann noch die ganzen Bilder,Videos usw.

    Da stimmt doch irgendwas net
     
  7. 20. April 2005

    ja toll man. ich bezweifle ernsthaft dass die ganzen samples von 2pac sind und deswegen find ichs auch auch wenn die lieder nich schlecht sind.

    bb.
     
  8. 20. April 2005
    Muss ich dir wiedersprechen:

    1.) schlechte Beats
    2.) kein bisschen 'Pac-Feeling

    = schlecht!
     
  9. 20. April 2005

    hm ja k. hab bisher nur des "still ballin´" gehört und des fand ich eigentlich ganz ok. aber ich finds einfach wenn die sogar durch seinen tot noch voll geld machen wollen. find die ganze komerz einfach nur .

    bb.
     
  10. 20. April 2005
    Hast du schonmal das neue "Ghetto Gospel" gehört, von Loyal To The Game ?
    Da ist so ziemlich alles verändert worden gegenüber des Originals, Acapella dermaßen verlahmt, nur dass der Beat dazu passt!

    Ein guter Producer macht den Beat zum Acapella passend, nicht etwa umgekehrt!
     
  11. 21. April 2005
    nuja... die lieder die sie von 2pac noch rausbringen hören sich echt nicht mehr arg nach 2pac an... find die einfach nur noch schlecht... die sollten ih n langsam mal in ruhe lassen weil langsam reichts... auch wenn er vielleicht net tod is...

    gruß basti313
     
  12. 21. April 2005
    lol das is definitiv vor seinem tod gedreht worden.Der kamera man würde dierekt ne kugel im kopf haben und die typen würden rennen und nich laufen im video das is schon tupac kein doppelgänger
     
  13. 21. April 2005
    kanns bitte nochma wer uppen, würd auch gerne nochma sehen
     
  14. 21. April 2005
    was ich an der sache wiederrum geil finde ist, das nach seinem "tod" weis nich, 3-5 alben released wurden ?! wie kann ein toter music machen ?
    ja ne is klar, es gab sicherlich nen paar lieder die halt noch net draußen waren, aber dann gleich soviele ?

    naja, ich glaub auch net das er noch leben. alles ein bissel mysteriös.









    ....wollt nur ein die gerüchteküche weiter anheizen
     
  15. 21. April 2005

    Die Lieder wurden geremixed, unter anderem von Eminem (No Comment)!

    Einfach die Acapellas mit Beats gemischt, die Betonung liegt auf einfach, weil er statt die Beats auf das Acapella, das Acapella auf den Beat geschnitten hat!
     
  16. 21. April 2005
    Hab es nochmal für die Leute Geuppt

    Hier :

    2-PaC ViD.
     
  17. 27. Mai 2005
    okay also ich war auf google streife und entdeckte folgendes :

    Also es gibt keine zweifel das er noch Lebt, ich vorallem dingen Glaube das er lebt, er will sich wie gesagt als Gangsta zurückziehen!


    Quelle : Pagefinder - Get INSIDERinfo on thousands of topics
     
  18. 27. Mai 2005
    glaube das er das mit der rückkehr nur auf seine lieder bezog . weil ja ungefähr 2003 (7 jahre nach dem angeblichen tod wieder tracks auftacuhten) . denke aber acuh das er noch lebt . das war alles vorbereiet oder warum sollte er angeblich sonst noch ca. 200 songs bei dem label hinterlassen ?
     
  19. 27. Mai 2005
    Er LEBT auf jeden FALL denn er macht fast jede drei Monate neue Alben wie geht denn sowas?

    Hat er vor seinem Tod alle Bustaben vor gesungen oder wie?
    Sodass man sie zusammen stellen muss?

    ^^

    Also lebt er doch 99,99%

    00,01 Lebt er nicht

    Also hört weiter TupAc 4 Life

    LadyZ aNd GentelLmaN
     
  20. 27. Mai 2005
    Also erstmal macht er jetzt keine Alben mehr, sondern hat die alle schon aufgenommen und die liegen jetzt irgentwo bei seiner Familie rum.
    Die Familie remixed die Alben und bringt sie in gewissen Abständen raus, so das sie schön Kohle machen können.

    Hab mal gehört, das noch ca. 200 unveröffentliche Trackz auf Lager sind.

    Aber wäre krass wenn er noch lebt. Aber diese Bilder und Videos find ich nicht sehr glaubwürdig, denn es gibt soviele Schwarze; da wird es doch einen geben der wie Tupac aussieht !

    Angaben ohne Gewähr...

    Peace
     
  21. 27. Mai 2005
    schade..des video geht nicht mehr

    edit: sorry hab nich gesehn dass es nochma geuppt wurde
    edit²:des auf yousendit geht auch nich mehr schade
     
  22. 27. Mai 2005
    ~spamfiltered~
     
  23. 27. Mai 2005
    hab grade was im inet gefunden , was für mich eine sichere aussage ist , das er nicht tot ist .

    Code:
    Von dem Album "Until The End Of Time" gibt es ein Bild, wo Tupac ein North
    Carolina - Trikot trägt. Soweit so gut. Aber diese Trikots gab es erst ab 1998,
    weil die Mannschaft erst dann ihren Sponsor wechselte, der die Trikots spon -
    sorte, welches Tupac auf dem Bild trägt. 
    quelle : klick

    wenn einer das bild hat bitte melden

    mfg
    strauchi
     
  24. 28. Mai 2005
    ich glaub net das er noch lebt, wer bitte kann sich so lange verstecken ?? da wird man doch total verrückt ?( der ist tot, bestimmt
     
  25. 28. Mai 2005
    hier:
    http://rapidshare.de/files/1285287/pac2.wmv.html

    cu
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.