Turmspringen?

Dieses Thema im Forum "Programmierung & Entwicklung" wurde erstellt von westsider, 26. Februar 2006 .

Schlagworte:
  1. 26. Februar 2006
    hallo erst mal!
    Ich wollte ma fragen, ob jemand ein Spiel (Turmspringen) mit Delphi programmieren kann???? ?(
    Also das soll wie ein richtiges Spiel sein.. mit Punkte und so was alles dazu gehört.
    Ich hab Delphi5! Würde mich freuen, wenn Ihr das hinbekommt.. Ich brauche ma eine Vorlage um sowas zu programmieren.
    Danke im voraus. :]

    MfG
     
  2. 26. Februar 2006
    hiho,

    kann man denn mit delphi grafk programmieren? afaik kann man das nicht...

    mfg halloweenracer
     
  3. 26. Februar 2006
    man kann mit delphi eigentlich alles coden, such mal nach delphix dann haste auch directx komponenten un dann sollte das schon gehn, wirst wahrscheinlich nur viel lesen müssen weil spiele programmierung nicht gerade einfach ist ^^
    MfG
     
  4. 26. Februar 2006
    nein nein.. das soll nicht ein richtiges Spiel sein, sondern da sollen nur die punkte und so stehen.. also ohne grafik.wenn man jetzt auf den button klickt, dann soll es zufallszahlen erzeugen und weite und so ausrechnen.. und dann für jeden spieler punkte geben.. und da sollen halt die punkte und so ausgegeben werden.. und wer erster, zweiter, usw. geworden ist.. hofentlich habt ihr verstanden wie ich es meine

    MfG
     
  5. 26. Februar 2006
    Vertsanden schon aber...
    wozu brauchst du das? Ich gehe mal davon aus, dass du kaum oder garkeine Kenntnisse im Programmieren hast. Wenn du Delphi lernen willst, dann besorge dir am besten en Buch oder en Tut.
    Die Kenntnisse die du brauchst um dein Turmspringen zu erstellen bekommst du auch in jedem guten Forum unter ner Tips&Tricks Ecke z.B.

    Guckst du hier
     
  6. 26. Februar 2006
    also ich brauche das für die schule
    ich hab schon kenntnisse im programmieren.. aber das ist mir ein bisschen zu kompliziert.. und wollte nur ein beispiel davon haben.. das soll mit schleifen und so gemacht werden.. das ist für mich bisschen kompliziert. kriege das nicht hin

    MfG
     
  7. 26. Februar 2006
    kk ich kann dir den Source gern posten. Dann musst du nochmal genau sagen was gefragt ist.
    Welche Werte sollen erzeugt werden und womit in verbindung stehen usw.

    Greetz
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.