#1 20. Februar 2008 Sieht aus wie eine Tunte und ist elegant wie eine Gazelle ...Turnen ala ********** + Multi-Zitat Zitieren
#2 20. Februar 2008 AW: Turnen ala **********... der hat glaub ich einfach nur ne wette verloren ... ^^ wer macht das bitte sonst freiwillig vor so vielen zuschauern ...??? aber lustig isses !! MfG seT-87 + Multi-Zitat Zitieren
#3 20. Februar 2008 AW: Turnen ala **********... ich muss sagen das es echt bemerkenswert ist, was er da "hinzaubert".... aber ich glaube das galt auf ner sportveranstaltung nur als spaßeinlage oder ähnliches + Multi-Zitat Zitieren
#5 20. Februar 2008 AW: Turnen ala **********... Thx. War schon ernst gemeint bzw. der wollte schon sein können zeigen, bloß verbunden mit Humor, was ihm auch gelungen ist. + Multi-Zitat Zitieren
#6 20. Februar 2008 AW: Turnen ala **********... das ist wirklich sau lustig BW hast du ich lach immer noch^^ + Multi-Zitat Zitieren
#7 21. Februar 2008 AW: Turnen ala **********... Der hat's aber schon drauf muss man sagen^^ + Multi-Zitat Zitieren
#9 21. Februar 2008 AW: Turnen ala **********... xD einfach nur genial xD Ein Rosa kleidchen. Hat irgendwas von einer Balariner^^ Aber sein Schrei ist noch am besten ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#10 21. Februar 2008 AW: Turnen ala **********... Sieht lustig aus Aber er hats schon drauf, muss man ihm lassen + Multi-Zitat Zitieren