[TUT]2.3.1| 2.3 - Bedankomat + Hide Hack

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von tsshalofreek, 2. April 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 28. Mai 2005
    falsch, ist down - files gehen net:

    "404 - Nicht gefunden!"

    schade
     
  2. 1. Juni 2005
    Hi Leute

    Konnte die beiden Hacks wunderbar installieren und es trat auch keine Fehlermeldung auf.

    Leider funktioniert es aber nicht das wenn ein versteckter Text angezeigt wird und
    sich per Bedankomat bedankt, dann bleibt der text versteckt.

    Wie kann ich das ändern.

    Hab zwar schon das geändert was im 1. beitrag stand aber irgendwie bringt es nix

    Bitte um Hilfe

    MfG

    Dopamin
     
  3. 2. Juni 2005
    Bedanko installier, jedoch brauch ich auch nen Hide Hack deine Dateien sind beschädigt!

    Folgendes Problem:

    Bedanko installiert taucht auf, kann ich auswählen super, jedoch kann ich mich nicht bedanken, weiß noch nicht wie es bei den Usern ist, aber sobald ich mich bedanke muss ich mich nochmal anmelden, dann wird bestätigt und nochmal anmelden bis ich schwarz werde, warum?
    Habe allgemein das Problem das es zwar bei mir eingestellt ist, das ich bei Rückkehr sofort angemeldet bin, jedoch geht das nicht mehr, am anfang den Boardes ging es noch jetzt nicht mehr! An den Cookies liegts nicht hab schon geschaut, an was dann?

    Wie gesagt nen Hidehack bräuchte ich jetzt noch!

    dOmI
     
  4. 4. Juni 2005
    Hi Leute

    Hab es für euch nochma geuppt. Also viel Spass damit

    MfG

    Dopamin
     
  5. 5. Juni 2005
    Also nachdem ich jez das sprachpaket importiert hab,stehen überall nur noch komische sachn und das forum sieht auch ziehmlich komisch aus!!die button sund alles werden gar nich mehr angezigt und überall steht nur noch was von LANGUAGE_ACP usw...kann mir wer helfen?
     
  6. 5. Juni 2005
    Hau das Sprachpaket mal wieder runter und installier es mal wieder neu!

    dOmI
     
  7. 5. Juni 2005
    kann ich nich weil ich fast nirgndwo mehr drauf klicken kann!
    kann ich das sprachpaket nich über den ftp zugang löschen??weil so im acp kann ich fast gar nix mehr machen!!!

    Edit:Falls es euch was hilft hier mal mein Forum UseNeXT | Download from the Usenet at full DSL speed!
    bitte helft mirrr!!!!!!
     
  8. 5. Juni 2005
    thx als user manuell einrichten

    habt ihr schonmal versucht thx als user manuell einzurichten (also mit registrierung etc) und ihm dann die rechte zu übertragen?

    ark
     
  9. 6. Juni 2005
    Irgendwie sieht dein Board normal aus! Hmmm weiß net was los ist, also das Problem ist nachdem du das Sprackpaket vom Bedanko installiert aufgetaucht? Das einzigste was du machen kannst ist, meiner Meinung nach, wenn du im kompletten ACP nix mehr machen kannst, das Board nochmal neu zu installieren! Halt vorher nen Backup! Dann das ganze nochmal machen!

    dOmI
     
  10. 6. Juni 2005
    Hi Leute

    Habe die beiden Hacks bei mir ordentlich installiert. Jetzt hab ich nur noch eine Frage und zwar is wenn ich nen Post mache kommt der versteckte Text erst nach ein paar Zeilenbrüchen. Habe aber zum Verständnis mal nen Screeni beigefügt.

    Ich hoffe jemand kann mir helfen das das normal aussieht bzw das nur ein Zeilenumbruch ist. Hab schon alles probiert weiss aber net was ich da ändern muss.

    Bitte um Hilfe

    Danke im Voraus

    MfG

    Dopamin
     
  11. 6. Juni 2005
    So ich habe jez alles neu installiert !ging leideer gar nix mehr...
    dann hab ich mir n test board erstellt und versucht nochma bedanko zu installiern und hat auch alles wunderbar gklappt nur man konnte ihn unter option nich auswählen und anhängen!!!sprachpaket hab iuch importier,daran kanns nich liegen!

    @Dopamin:is bei mir auch so,is wohl normal..
     
  12. 6. Juni 2005
    Hi

    Nee das kann net normal sein. Irgendwie muss man das doch verändern können. Kann doch net sein das das so doof aussieht. Ausserdem is es hier im RR Board auch net so.

    Fals jemand weiss wie man das ändern kann, bitte melden.

    MfG

    Dopamin
     
  13. 6. Juni 2005
    wahrscheinlich liegts an irgendner geänderten datei!!!musste vllt nochma editieren und gucken ob das da irgendwo steht!
     
  14. 13. November 2005
    ich habe jetzt das ersetzt bei class_parse.php und wenn ich jetzt ein nrurd thema erstellen will kommt ein fehler und zwar der hier

    Parse error: parse error, unexpected T_SL in
    /wbb2/acp/lib/class_parse.php on line 270




    kannst du mir da mal helfen und sagen was ich machen muss


    mfg
     
  15. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.