#1 14. November 2007 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017 Habt ihr keine Lust mehr, wenn ihr eine neue Stadt betretet, dass ihr erst alle Dateien nachladen müsst ? Ihr könnt auf einmal alle Dateien des Spiels runterladen. Und das geht so: Neue Verknüpfung auf dem Desktop anlegen ! Dann den Pfad: Code: "X:\Programme\GUILD WARS\Gw.exe" -image eingeben, für X bitte den Laufwerksbuchstaben wo GW installiert ist angeben. Dann auf Weiter und dann Fertigstellen. Wenn ihr auf diese Verknüpfung drückt, lädt er automatisch das Image von GW. Ihr könnt auch als Alternative bei der bestehenden Verknüpfung am ende ein Code: -image einfügen und es später wieder entfernen. Hoffe das kleine TuT gab es noch nicht ^^ Bei Fragen -> PN ! Wems hilft, BW fänd ich nett + Multi-Zitat Zitieren
#2 14. November 2007 AW: [TuT] Guild Wars alle Level laden das ist wirklich ein sehr geiler tipp! ich mag guild wars aber diese ladezeiten haben mich immer echt nerven gekostet! das ist echt prima, werde das gleich sofort machen... bw ist raus MfG GeWo + Multi-Zitat Zitieren