/TUT/ ICQ-BOT Bedienen!

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von gateway_2_hell, 3. September 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 3. September 2005
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    So, hier das TUT für den im Appz Trade von mir geuppten ICQ-Bot, der sehr wohl antworten kann wenn ein Begriff nicht in seinem Dictionary steht


    tut7ud.jpg
    {img-src: //imageshack.us/a/img375/4559/tut7ud.jpg}







    Viel Spaß dann damit 8)
     
  2. 4. September 2005
    Hab alles richtig gemacht, wenn mir aber jemand schreibt (habs bei nem Kollegen ausprobiert), schreibt der Bot nix zurück und es zeigt auch keine Nachricht an -.-


    MfG
     
  3. 4. September 2005
    hab das gleiche problem....läuft das mit trillian evtl ned?
     
  4. 4. September 2005
    bei mir auch
     
  5. 4. September 2005
    Probiers mal mit dieser UIN

    269420245 , Passwort a

    Die is schon sehr alt ^^ Bestimmt 2-3 Jahre. Vielleicht gehts ja damit, hab keinen Plan, eventuell sind neuere Nummern gesperrt (glaub ich aber eher nicht...)

    Naja teste es einer mal!



    greetz hell
     
  6. 4. September 2005
    also ich hab das selber nochma ausprobiert un bei mir hat der dann auch geantwortet is eig ziemlich geil der bot

    noja vielen dank is echt nice
     
  7. 4. September 2005
    also ich habe noch ne nummer die mit 1 beginnt also noch älter (knapp 3,5 jahre alt) und es geht net
     
  8. 4. September 2005
    also bei mir läuft alles wunderbar ... habs hiermit getestet:
    269420245 , Passwort a
     
  9. 4. September 2005
    ja also mit ner andern uin gehts....aber wenn ich das mit meiner eigenen probier geht ned
    würd das prog ja ganz gern laufen lassen und dann noch mit trillian connecten damit ich auch mal bewusst antworten kann....kann man das ned irgendwie einstelln oder so? wenn ich nämlich mit meiner uin den bot starte und dann noch trillian use gehts ned....was ich aber persönlich besser find weil was will ich mit dem bot wenn ich ned anständlig mitlesen kann was abgeht ^^ das fenster is nen bisl klein und unübersichtlich ^^
     
  10. 5. September 2005
    Für Trillian: http://plugins.estmatic.net/trillalice/
     
  11. 7. September 2005
    bei mir steht wenn ich connecten will
    "you're icq is used on a other computer..."
     
  12. 10. September 2005
    dann log dich bei deinem icq auch aus
     
  13. 11. September 2005
    Hab das selbe Problem wie ein paar andere auch, der Bot connected einwandfrei, wenn ich meine Nummer eingebe und mir selbst ne Nachricht schicke antwortet er mir, wenn ein anderer mich anschreibt passiert gar nichts.
     
  14. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.