[tutorial] 999 MB auf einen 700 MB rohling

Dieses Thema im Forum "Rippen & Konvertieren" wurde erstellt von NickL, 24. November 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 24. November 2006
    hoi,

    edit: ich hoff das thema is im richtigen bereich (wenn nicht bidde moven)

    dazu ist ermal zu sagen das es nicht bei jedem brennner und rohling funzt!
    einfach mal ausprobier^^

    01.) Nero starten
    02.) Im sich öffnenen Fenster Neue Zusammenstellung CD-Rom(ISO] Auswählen
    03.) Den Reiter Multisession Auswählen
    04.) Kein Multisession Auswählen
    05.) Auf den Reiter Brennen klicken
    06.) Brennmethode: Disc-At-Once muss ausgewählt werden
    07.) auf Neu klicken
    08.) Auf Datei -> Einstellungen -> gehen
    09.) Im Fenster Einstellungen auf den Reiter Experteneinstellungen klicken
    10.) überGroße Disc-At-Once CD's erlauben muss mit einem Haken versehen werden
    11.) Maximale CD L?nge: 90min 59sek 00blk
    12.) Auf OK klicken
    13.) Dann die Bezeichnung der CD ändern mit F2 klick auf markiertes Neu und den Namen eingeben!
    14.) Das Moviefile per Drag'n'Drop rüberziehen (wie gewohnt)
    15.) Das kleine Icon oben (öffnet das Dialoffeld CD brennen anklicken
    16.) Noch mal kontrolieren das Disk-At-Once als Brennmehtode ausgewählt ist
    17.) Kontrollieren das Just Link/Seemless Link/Burn Proof aktiviert ist (Ist der Schutz vor Budder underrun(Bufferlehrlauf)der bei jedem Brennerhersteller
    anderes heißt.Bei älteren Modellen leider nicht verfügar)
    18.) Anzahl der Exemplare festlegen
    19.) Brenngeschwindigkeit festlegen (Bei VCD/SVCD's sollte man nicht schneller als 12x Brennen um Fehler zu vermeiden. Gilt auch für DivX Movies.)
    20.) auf Brennen klicken und best?tigen das man eine überlange/Große CD brennen will!
    21.) Warten bis alles fertig gebrutzelt ist!!

    einfach den ganzen schritten GENAU folgen und dann funzts!

    Quelle: Mirage-Crew

    wenns funzt wär ne bewertung von mir und dem thread recht nice (freiwllig^^) ;) ...hf


    greatzz
     

  2. Anzeige
  3. #2 24. November 2006
    AW: [tutorial] 999 MB auf einen 700 MB rohling

    1. Funktioniert bei mir nicht.
    2. Wifür willst du ne Bewertung. Du hast nur ein paar schachen von einer anderen Page kopiert und hast somit keine wirkliche eigenleistung erbracht.
    Mfg Shawn
     
  4. #3 24. November 2006
    AW: [tutorial] 999 MB auf einen 700 MB rohling

    bewertung is ja freiwillig... und die eigenleistung von mir is halt, dass ich dieses TUT in dem andern board gefunden habe, für dieses board kopiert, und etwas eigenen text hinzugefügt habe... =)

    greatzz
     
  5. #4 24. November 2006
    AW: [tutorial] 999 MB auf einen 700 MB rohling

    Gerade auch getestet und festgestellt, das es nicht geht :( Wieder ein Rohling im A**** ;)
    Vll liegst aber auch nur am Brenner... Das einzige was ich mit dem hinbekommen habe ist ein .mpg das größer ist als 800 MB auf eine 700MB zu brennen...


    Greetz Bandi
     
  6. #5 25. November 2006
    AW: [tutorial] 999 MB auf einen 700 MB rohling

    bei mir gehts leider auch nicht...
    versteh die Leute nicht die einen Film auf 770-800MB rippen...
     
  7. #6 25. November 2006
    AW: [tutorial] 999 MB auf einen 700 MB rohling

    Du darfst nicht pauschal sagen, dass du die Leute nicht verstehst ;) Wenn du den Film als .mpg encodierst kannst du den ohne Probleme auf nen 700 MB Rohling brennen, weil die nen anderen Mode haben und deswegen mehr drauf passt... Wie das geht steht aber hier im Board schon gesondert in einem Tutorial ;)

    Greetz Bandi
     
  8. #7 26. November 2006
    AW: [tutorial] 999 MB auf einen 700 MB rohling

    bei mir hats geklappt :]
    Bewertung hast du bekommen natürlich...vielen dank!
    (lass dich von solchen leuten, (wie der erste poster) nicht einkränken...das sind leute,die haben nur foren leben..kein realLife..)

    ThanX
     
  9. #8 3. Dezember 2006
    AW: [tutorial] 999 MB auf einen 700 MB rohling

    hmm also ich habs noch nich ausprobiert und werds vllt mal mit nem rw rohling machen ^^ aber
    1. kann ich mir nich vorstellen dass das ohne qualiverluste möglich is

    2.
    das sind mvcd dateien... man öffne nero und macht daraus eine vcd und schon passts auf einen
    700mb rohling ^^

    naja bew haste^^ wie gesagt versuchs morgen ma mit rw
     
  10. #9 3. Dezember 2006
    AW: [tutorial] 999 MB auf einen 700 MB rohling

    807 Mb mpg (als VCD/SVCD) gehen ohne überbrennen, auf einen 700er Rohling.

    999 MB niemals (auch mit kurzen Lead Out nicht), egal was man einstellt,
    und wie man das brennt.
     

  11. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - tutorial 999 700
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.416
  2. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    889
  3. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.072
  4. Antworten:
    35
    Aufrufe:
    7.123
  5. [Tutorial] PS4 Media Server

    Oggy , 14. Dezember 2014 , im Forum: Konsolen
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.359