[Tutorial] Beleidigen wie analprolaps

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von analprolaps, 5. Oktober 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 5. Oktober 2008
    AW: [Tutorial] Beleidigen wie analprolaps

    Ich mach es eigentlich immer auf meine Art.

    360° Drehung, jeden bzw. die Allgemeinheit mal treten und anpöbeln und schauen wer zurücktritt, der bekommt dann Saures. Spart Zeit und erhöht den Nervenkitzel, aber auch das Risiko von Verwarnungen. Wenn man zuviele hat, muss man leider einen Gang zurückschalten. Also, wenn ich mal längere Zeit nicht mehr schreibe...
     
  2. 5. Oktober 2008
    AW: [Tutorial] Beleidigen wie analprolaps

    Wer Spaß versteht ist klar im Vorteil, wenn man nach dem "Tutorial" geht bist du das perfekte Opfer

    Ich weiss ja nicht woher du "NOEZ" nimmst, aber zum Wortschatz eines im Leben stehenden volljährigen gebildeten Menschen gehört es glaube ich nicht!

    Der war gut .

    Am Ende stelle ich mir folgende Fragen:

    - Wie alt wirst du wohl sein?
    - Hast du noch mehr so leete Wörter wie "Noez" drauf
    - Hast du nichts zu tun ?
    - ADS?

    Zu lustig alles , der Thread an für sich ich schon lustig genug aber so Leute wie du versüßen mir das ganze noch
     
  3. 5. Oktober 2008
    AW: [Tutorial] Beleidigen wie analprolaps

    Schwachsinniger Theard. Aber genau DAS ist dein Gebiet
    Nächstes mal RL.exe starten und updaten...

    ->so richtig? =)

    Aber Ich hab schon meine eigenne Methode, dafür brauch Ich keine Anderen.
    Seid über einem Jahr keine Verwarnungen mehr bekommen, also muss mein System ja wohl recht gut sein...:]
     
  4. 5. Oktober 2008
    AW: [Tutorial] Beleidigen wie analprolaps

    leute wieso müsst ihr immer alles so nieder fetzen und euch dissen? habt spass und euch lieb. das ist das einzigste was zählt.
     
  5. 5. Oktober 2008
    AW: [Tutorial] Beleidigen wie analprolaps


    Du nervst. :<
     
  6. 5. Oktober 2008
    AW: [Tutorial] Beleidigen wie analprolaps

    lmao
     
  7. 5. Oktober 2008
    AW: [Tutorial] Beleidigen wie analprolaps

    Nice analprolaps Plan ist mit diesem Thread genau aufgegangen - nicht schlecht , bist nicht so dumm wie man es manchmal denken könnte . Bew. gabs mal für dieses geile Tut ^^
     
  8. 6. Oktober 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: [Tutorial] Beleidigen wie analprolaps

    wayne.jpg
    {img-src: //wayne-interessierts.de/wayne.jpg}
     
  9. 6. Oktober 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: [Tutorial] Beleidigen wie analprolaps

    lovvste s-mod de welt, gut zu wissen dass es dich anscheinend so interessiert dass du n bild raussuchst um auszudrücken dass es dich nicht interessiert... nä nä näääääää :-*


    btw, ma ganz offtopic aber die ganzen mods reissen sich doch eh schon drum den thread zu schließen...
    WIESO DARF ICH KEINE SIG MEHR HABEN? HÄ?!
    -.-
     
  10. 6. Oktober 2008
    AW: [Tutorial] Beleidigen wie analprolaps

    hm joa..sau cool
     
  11. 6. Oktober 2008
    AW: [Tutorial] Beleidigen wie analprolaps

    ich finde es eine unart einfach themen zu schliessen ohne einen kleinen furz der begründung zu hinterlassen. danke leute!bin ich von chakuzas stil themen zuschliessen zu sehr verwöhnt?wenn ihr den raum verlasst verabschiedet ihr euch doch auch. ich wünsche mir etwas mehr menschlichkeit diese überheblichkeit ist unter aller sau.alles gute!
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.