[Tutorial] für 1mp's Clancode v.1

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von 1mp, 14. Februar 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 14. Februar 2005
    Also hier ein kleiner anfang für die sachen mit phpmyadmin!

    Der erste screenshot ist für die SQL befehle. Damit phpmyadmin die Datein erstellt.

    Der 2. Screenshot ist dafür da damit ihr sieht wie ihr bei

    -> Impressum
    -> Links
    -> Sponsoren

    Den eintrag macht damit ihr die in euren Interface anpassen könnt.

    mfg
    1mp

    :mad: man kann ja nur eine datei anhängen naja egal sobald der 1. geantwortet hat lade ich die nächste hoch!
     

  2. Anzeige
  3. #2 14. Februar 2005
    thx und wo soll man jetzt die daten eingeben um z.B. sich zum Admin zu machen?? ?(
     
  4. #3 14. Februar 2005
    Wenn du dich als Admin Registrieren willst must dich in die Tabelle
    -> Member
    gehen und dort dein rang von 11 auf 1 setzten und dich neu einloggen.

    So aber hier der 2. screenshot:
     
  5. #4 14. Februar 2005
    Wie Kann Man Neue Seiten Hinzufügen?

    Also Ich Brauch Das Noch Für Server

    TS Und CSS Und So Was
     
  6. #5 14. Februar 2005
    hm die müste man wieder ein Programmieren.
    wenn du was von php html und mysql verstehst dann kannst ja mal gucken wie ich das bei den anderen Seiten gemacht habe.
    Meistens must du nur ne neue php datei anlegen und bischen mit den mysql rows rum spielen und natürlich neue tabellen für die neuen Seiten anlegen!

    mfg
    1mp
     
  7. #6 14. Februar 2005
    kannst du nicht direkt ein komplette tut machen ? Weil ich hab die dateien uploaded und jetzt will ich über internet explorer php öffnen der sagt keine berechtigung
     
  8. #7 14. Februar 2005
    Ja ich kann mal nen tut schreiben weiß aber nicht wann ich das schaffe.
    hm must auch auf nen http apache oder sowas server machen und nicht ftp ;)
    das is dir schon klar oda ;D

    mfg
    1mp
     
  9. #8 14. Februar 2005
    wie ?? benutze funpic
     
  10. #9 15. Februar 2005
    hm bei funpic gibts doch extra so teile das man nicht von andere seite auf die seite gehen kann oder? und es dann keine berechtigung gibt.

    Vll. könnte sich ja mal einer äußern der bei funpic seine seite hosted und damit erfahrung hat.

    mfg
    1mp
     
  11. #10 16. Februar 2005
    Also ich bekmme nen Fehler...

    Und was heißt das?
     
  12. #11 16. Februar 2005
    Du hast vll. ein } oder sowas in der art in die config.inc.php gemacht oder ein ;
    am ende weg gemacht ?

    Kontrolier es bitte nochmal

    mfg
    1mp
     
  13. #12 16. Februar 2005
    Richtig so?

    Immernoch:
    [Edit] habe ein ' vergessen ^^

    big thx
     
  14. #13 16. Februar 2005
    JO wollts gerade sagen Hinter Welcome :)
     
  15. #14 16. Februar 2005
    an wen wird die mail gesendet bei fight und join us...? wo kann ich das ändern?
     
  16. #15 16. Februar 2005
  17. #16 16. Februar 2005
    ok aber nun wie kann ich die Personen in nen squar hinzufügen also 1.6 und source oder nur 1.6?
     
  18. #17 16. Februar 2005
    Du must erst ein Squad anlegen
    und dann Mmeber in Squad hinzufügen
     
  19. #18 16. Februar 2005
    kannste mal nen screenshot machen? wie?
     
  20. #19 16. Februar 2005
    Also:
    Einloggen
    dann auf Admin Bereich Klicken,
    dann auf Squad Hinzufügen Klicken, und namen eingeben und dann wieder auf: Hinzufügen
    Sobald du das getan hast Klick wieder auf Admin Bereich
    dann auf Squad Verwalten
    und da oben ist dann nen Feld wo du den Username angeben kannst und den squad zu dem er hinzugefügt werden soll!

    Und dann Klickst wieder auf Hinzufügen
    und zack steht er im Squad wo er rein soll.
    Achja der User den du da eintragst muss Registriert sein!

    mfg
    1mp
     
  21. #20 16. Februar 2005
    1.ok das habe ich nun. Nur mit den Links gibt es noch Probleme! Er will immer nur Links, die auf sachen gehen, die auf dem server sind und nicht welche die woanders gehostet sind.

    2. Kann ich nen weiteren Button für Forum und Gästebuch machen?

    3. Und wenn man sich regis. will, das er erstmal ne einverständnis abzeichnen muss wie hier im board?

    das warst erstmal !

    hoffe das man das machen kann
    greez
    Darkless
     
  22. #21 16. Februar 2005
    Hi,
    ich hab was gaaaaaanzzzzz anderes...
    Wenn ich auf Login klicke kommt:

    Warning: mysql_result(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/execute1/verfi.php on line 11

    Warning: mysql_fetch_row(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/execute1/verfi.php on line 26


    Irgendwie nich richtig oder ?
     
  23. #22 17. Februar 2005
    HAst du auch den Ordnern die Attribute 777 gegeben?
     
  24. #23 17. Februar 2005
    ne das sind mysql fehler das hat nix mit den chmods zu tun.
    du must einfach nochmal Kontrolieren ob die angebenen Daten in der config.inc.php und der stats.php richtig sind und ob du die Tabbellen in phpmyadmin angelegt hast

    mfg
    1mp
     
  25. #24 17. Februar 2005

    Und das hier?
     
  26. #25 17. Februar 2005
    1. http:// davor machen ;)
    2. Klar kannst weitere dazu machen must nur in die index.php datei gehen und die dort mit html hinzufügen
    3. Sicher geht das, kannst du entwerder selber Programmieren oder wartest auf mein nächstes Update ;) da werde ich es dann für dich mit einbauen :D

    mfg
    1mp
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Tutorial 1mp's Clancode
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.331
  2. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    669
  3. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.020
  4. Antworten:
    35
    Aufrufe:
    6.989
  5. [Tutorial] PS4 Media Server

    Oggy , 14. Dezember 2014 , im Forum: Konsolen
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.296