[Tutorial] für 1mp's Clancode v.1

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von 1mp, 14. Februar 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 17. Februar 2005
    wann kommt das update??
    kannd as forum auf pbpbb2 bassieren=?

    In der Tabelle "online" was soll da eigentlich hin?
    Und nen Gästebuch wäre cool wenn dieses auch im Update vorhanden ist!
    Habe zwar eins gemacht, passt aber nicht ganz zum stile.
    kann ich es irgentwie wie ne News da einfügen?

    greez
    Darkless
     
  2. 17. Februar 2005
    Keine Ahnung was das Update kommt.
    Werde nen eigenes Forum Intregieren.

    in der tabelle online werden die leute gespeichert die zur Zeit auf der Seite sind.
     
  3. 17. Februar 2005
    Ok das warst für jetzt muss jetzt erstmal aber nochmal 10000 dank das ist sau geil die Page mit allem drum und drann!
     
  4. 17. Februar 2005
    Ich hab die Tabellen alle eingefügt und die config und die stats php sind ebenfalls angepasst.
    Klappt auch alles wunderbar bis halt das Login-System da hängts.
    Ich weiß echt nicht mehr weiter ?(
     
  5. 17. Februar 2005
    vll. sausgt es dir nochmal

    http://www.m-frerichs.de/clancode.rar

    und ersetzt mal die verfi.php
    vll. geht es dann.

    hast du sonst was an der verfi.php verändert oder sowas?

    mfg
    1mp
     
  6. 17. Februar 2005
    Welche Tabelle ist denn zuständig für das Login-System `?

    Es klappt immer noch nicht... Hab mir gerade die Datei nochmal neu gezogen und es klappt leider noch nicht.
    Welche Tabelle ist das denn?
     
  7. 17. Februar 2005
    Member
     
  8. 17. Februar 2005
    Es klappt leider immer noch nicht.

    Geht es wenn ich einfach die Member Tabelle lösche und dann nochmal einfüge ?
    Oder gibt es dann schwierigkeiten?
     
  9. 17. Februar 2005
    hm eigendlich sollte das gehen.
    Hm eigendlich nicht kann man sich den Registrieren also wenn man sich Registriert stehen danna uch die Member in der Member Tabelle ?
     
  10. 17. Februar 2005
    Nein. Die Member-Tabelle bleibt leer
     
  11. 17. Februar 2005
    hm dann ist Ihrgendwas falsch gelaufen.
    100% die richtigen mysql daten verwendet ?
    vll. dann doch mal die mysql member tabelle löschen und neu erstellen.

    und sonst einbfach mal test ob du aus phpmyadmin news Posten kannst!
     
  12. 17. Februar 2005
    New kann ich posten...
     
  13. 17. Februar 2005
    Dann muss du ja ein prob mit der MEmber tabelle haben
    hast die mal gelöscht und wieder neu installed ?
     
  14. 17. Februar 2005
    Mach ich jetzt mal

    Hoffe das nix kaputt geht
     
  15. 17. Februar 2005
    Ach weshalb den wenn eh nix drin steht
     
  16. 17. Februar 2005
    Muss ich nu auf Join Us oder auf Registrieren ?

    Hat nicht geklappt...

    Warning: mysql_result(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/execute1/verfi.php on line 11

    Warning: mysql_fetch_row(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/execute1/verfi.php on line 26


    Keinen Rat mehr ?
     
  17. 17. Februar 2005
    Wo kann ich sehen wer alels Regis ist?
     
  18. 17. Februar 2005
    hm lol ich hab kein rat mehr bei alles anderen funzt es ja vll. liegt an deiner php version?

    hast mal auf anderen webspace versucht ?
     
  19. 17. Februar 2005
    Mal ne Frage: Kann jeder Admin sein oder nur einer?? Was bedeuten das wenn ich nicht den Personen ne 1 gebe sondern ne 2 oder 3?
     
  20. 17. Februar 2005
    Kanns mehren Leuten Admin geben
    das geht aber alles aus dem Interface.

    1 2 3 4 5 6 brauchst nicht zu merken sondern reicht wenn du im Interface die Userrängr änderst!

    und dann werden autoamtisch geändert

    mfg
    1mp
     
  21. 17. Februar 2005
    Ok habs aber was ist mit dem Avatar bild? habe eins hochgeladen! Wird auch im Profil angezeigt, aber nicht wenn ich ne news schreibe
     
  22. 18. Februar 2005
    Ich werde es heute einfach mal auf einen anderen Webspace versuchen
    @Darkless
    Welchen Webspace bnutzt du ?
     
  23. 18. Februar 2005
    @Darkless
    Bei den News must du acuh nen extra bild beim news schreiben aussuchen.
    Damit zu jeder News das passende Bild ist z.b.
    ESL, oda Flut
    oder sonstwas

    mfg
    1mp
     
  24. 18. Februar 2005
    @1mp
    kann es eigentlich wirklich am webspace liegen?, denn die anderen Tabellen funktionieren ja auch...
     
  25. 18. Februar 2005
    ich hab keine ahnung.
    Vll. ist deine php version auf den einen server zu alt.
    und kennt noch nicht die neuen php und mysql befehle

    mfg
    1mp
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.