[Tutorial] für 1mp's Clancode v.1

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von 1mp, 14. Februar 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 18. Februar 2005
    Meine seite liegt auf Funpic und geht wunderbar!
     
  2. 19. Februar 2005
    Wie kann ich mir admin einrichten ?
     
  3. 19. Februar 2005
    1. Registrieren
    2. In die Datenbank gehen -> Auf Member gehen -> Den Member Editieren -> rang von 11 auf 1 setzten -> Speichern

    mfg
    1mp
     
  4. 19. Februar 2005
    in datenbank auf member gehen ? wo wie ? ich hab mich registriert als Can aber ich seh da nix
     
  5. 19. Februar 2005
    Hast die Tabellen Installiert?
    und alles?
     
  6. 19. Februar 2005
    ja hab ich : http://b4byf4ce.b4.funpic.de/clanpage/

    EDIT : maaaaan wo sieht man den die personen ??
     
  7. 19. Februar 2005
    du musst das design was du glaub ich hier hast:
    bjk

    in deinen Clancode einfügen!
     
  8. 19. Februar 2005
    meinst du jetzt ich soll den code mit dem design : bjk verbinden ?? und wie soll das gehen ??
     
  9. 19. Februar 2005
    Bischen inner index.php rumfummeln dann geht das.
    Aber sry baby ich hab keine ahnung wenn du alles so gemacht wie ich es beschrieben hab dann sollte das eigendlich gehen!

    mfg
    1mp
     
  10. 19. Februar 2005
    also auf der page registrieren habe ich gemacht. Dann bin ich ins phpmyadmin und hab auf member geklickt da steht aber nirgends "Can"... ich hab ein bild gemacht das ich jetzt ma hochlade
     
  11. 19. Februar 2005
    JO genau zeig ma wie das beiu dir aussieht dann zeig ich dirs!

    Aber einloggen kannst du dich mit den Registrieren Account ?
     
  12. 19. Februar 2005
    ja auf der page steht willkommen Can , andere können sich auch anmelden!

    Schau mal auf der 3ten seite in diesem thread hab ich auch ein bild eingefügt !
     
  13. 22. Februar 2005
    ich habe mit dem einloggen auch nen Problem! Bei mir geht es wunderbar! Bei meinem Freund auch.. aber bei den anderen geht es gar nicht! Also einloggen schon nur sie bekommen keinen admin pannel zu sehn... wohl sie die rechte haben!
    Was muss ich ändern?
    greez
    Darkless
     
  14. 23. Februar 2005
    Du musst genau so wie bei dir am Anfang, den Rang in der MySQL-Datenbank von 11 auf 1 umstellen. Das musst du bei jeden machen, der Admin sein soll.

    MfG derflooh
     
  15. 23. Februar 2005
    wie bei mir ? bei meinem nick mit dem ich mich angemeldet habe ? Ich sehe keinen nick in der datenbank !
     
  16. 27. Februar 2005
    so habs rausgekriegt bin einfach auf die Tabelle Members gegangen ---> dann oben "Suche" --> bei ID (Wert) 1 eingeben --> OK --> dann sieht man den User --> dann auf den Stift (bearbeiten)--> ganz runter scrollen --> Rang ändern auf 1 ^^
     
  17. 15. Mai 2005
    so bei mir funktioniert zwar alles, jedoch hab ich probleme mit dem umdesignen.

    sotfneu.fragonomics.com

    Wie man sieht habe ich bei dem News eintrag das versucht erstmal das weise weg zu bekommen, jedoch bekomm ich das rechts an der seite net weg, genauso links die image, genauso weis ich net wie ich die "länge" verändern kann, sodass das design nicht mehr zerstört wird!
    Die Screenshots in den Matchdetails werden auch nicht angezeigt, da ist gar kein link im code! bilder sind aufjedenfall uppt worden.

    wo kann ich das verändern ?

    Danke für die hilfe!
     
  18. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.