Tutorial Jdownloader - download manager

Dieses Thema im Forum "Filesharing Tutorials" wurde erstellt von cowgirl bebop, 16. Juli 2010 .

  1. 16. Juli 2010
    Hallo!

    Um rapidshare, megaupload, mediafire und hotfile heruterzuladen benutze ich download manager JDownloader. Ich habe shon seit langen Zeit es benutzen und es ist wircklich gut. Ich habe ein Website mit sehr nützliche Handbücher un Tutorials gefunden. Ich möche ein Tutorial mit ihnen anteilen. Hier können sie JDownloader herunterladen .
    Ok Leute, ich hoffe, dass es euch nützt.

    Wenn Sie diese Option nicht wählen (2), kann diese Applikation nicht richtig funktionieren.



    Anschließend haben Sie die Möglichkeit, die Dialogsprache von JDownloader (1) zu wählen sowie auch den Zielordner, auf dem alle heruntergeladenen Dateien gespeichert werden (2). Dann klicken Sie auf "Ok" (3).



    Abhängig von der Version von JDownloader, die Sie heruntergeladen haben, besteht die Möglichkeit, dass es neue verfügbaren Updates gibt. Ist das der Fall, wird eine Meldung auftauchen, mit der Sie sie direkt installieren können. Wenn Sie mit den Updates einverstanden sind, drücken Sie ,,Ok" (1). Wenn Sie die Aktualisierung nicht installieren möchten, wählen Sie ,,Abbrechen" (2) oder warten Sie einfach darauf, dass der Statusleiste null erreicht.



    Haben Sie sich dafür entschlossen, die letzte Version von JDownloader zu aktualisieren, können Sie am unteren Rand des Bildschirms in der Statusleiste den Ladevorgang anzeigen (1).



    Nachdem die Software auf die neueste Version aktualisiert wird, wird die folgende Meldung von JDownloader auftauchen:

    Sind all diese Schritte durchgeführt, können Sie den Hauptbildschirm von JDownloader und seine Funktionen anzeigen. Diese werden anschließend veranschaulicht:



    1. In der Menüleiste werden Sie alle Funktionen von JDownloader finden, einschließlich ein Online-Tutorial.
    2. In der Toolleiste haben Sie die Möglichkeit, eine Reihe von Verknüpfungen mit den meistgenutzten Funktionen der Applikation auszuführen.
    3. Im Reiter ,,Downloads" werden Sie die Liste der Dateien, die gerade heruntergeladen sind, anzeigen.
    4. Über den Reiter ,,Suche nach Verknüpfungen" werden alle Internet-Verknüpfungen, die auf der Zwischenablage von Windows gespeichert wurden, gezeigt.
    5. Zum Schluss befinden sich im Reiter ,,Einstellungen" alle verfügbaren Konfigurationen, die Sie auf die allgemeinen Parameter von JDownloader anwenden können.
     
  2. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.