#1 17. November 2007 Hey Leute! Ich hab mal so ne Seite gekannt da stehn über viel Tutorials auf Englisch wie man zB eine Pressluftkanone baut oder wie man eine Roboterhand baut... die seite war so ähnlich wie Youtube aufgebaut aber ich finde sie nicht mehr... Kann mir jemand helfen? + Multi-Zitat Zitieren
#2 18. November 2007 AW: Tutorial Page auf Englisch meinst du Free video tutorials from video-tutes.com MfG + Multi-Zitat Zitieren
#3 18. November 2007 AW: Tutorial Page auf Englisch hmm ne sorry das is sie nich, die page von der du mir den link gegeben hast ist mehr so software zeug wie Photoshop und so... aber die Page die ich suche is eine die gar nichts mit computern zu tun hat... + Multi-Zitat Zitieren
#4 18. November 2007 AW: Tutorial Page auf Englisch Ahhh endlich ich habe sie gefunden.... die page lautet Instructables - DIY How To Make Instructions + Multi-Zitat Zitieren
#5 18. November 2007 AW: Tutorial Page auf Englisch OMG ^^ was die für Ideen da haben ^^. Genial + Multi-Zitat Zitieren
#6 18. November 2007 AW: Tutorial Page auf Englisch =) =) Krass die Seite. Is gut umsetzbar. Schde das alles auf Englsich ist. Thx BW is raus. + Multi-Zitat Zitieren