[Tutorial] Suche für PSP Flash

Dieses Thema im Forum "Konsolen" wurde erstellt von »The Gr4ndp4, 17. März 2010 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 17. März 2010
    Suche für PSP Flash

    Hallo, ich suche ein gut beschirbenes Tutorial, damit ich meine PSP flashen kann.
    Wäre über jeden Link dankbar, bw gibts auch :>
     
  2. Heute Deals & Sale mit stark reduzierten Preisen: Jetzt alle ⚡ Angebote finden.


  3. #2 18. März 2010
    AW: Suche für PSP Flash

    erst einmal bist du sicher das man deine psp flashen kann?

    welche hast du denn, welchen datecode und welche firmware ist drauf??

    ansonsten gibt es bei gulli gute anleitungen PSP/PS Vita
    mit den anleitungen habe ich es auch geschafft

    mfg
     
  4. #3 18. März 2010
    AW: Suche für PSP Flash

    sag uns welche(n) psp, firmware und datecode du genau hast und ich kann dir genau die tut posten die du brauchst!

    http://www.pspking.de/tutorials.html

    ansonsten einfach mal google das nächste mal!
     
  5. #4 19. März 2010
    AW: Suche für PSP Flash

    Date Code 8b, und Firmware 6.1.
     
  6. #5 19. März 2010
    AW: Suche für PSP Flash

    DAnne hast ja noch glück gehabt kannst die PSP mit nem pandora akku flashen hättst du den datecode 8c dann hättst dus vergessen können.
    Nimm ambesten das tut was S3ThCoLE gepostet hat.

    lg
    -xpspx-
     
  7. #6 21. März 2010
    AW: Suche für PSP Flash

    btw: trotz der Nachfrage weiß ich jetzt immernoch nicht welche PSP du hast!!!
    sehr lustig ...ein spezifisches tut habe ich nämlich nicht gepostet!
    vorallem kann man sich das ja jetzt selbstraussuchen xD
    aber naja, manche werden das wohl nie schaffen.

    http://www.pspking.de/upt.html

    Du müsstest diesen Downgrad erstmal machen ...jegliche Updates kann ich dir dann später erklären.
    Also entweder kaufst du dir nen PandoraAkku oder du hast jemanden mit einer PSP, die schon eine CFW drauf hat!
     
  8. #7 2. April 2010
    AW: Suche für PSP Flash

    hi soll für meine COusin seine PSP Flashen allerdings habe ich auch nicht so den Plan
    Systemsoftware ist 5.02 GEn-A (FULL)
    ist ne PSP-2004
    Datacode 7C

    MfG Feat44
     
  9. #8 2. April 2010
    AW: Suche für PSP Flash

    Die ist schon geflasht...


    Und hier ein Tutorial von nem Kollegen:
    Rom-Fusion Board | Fehlermeldung
     

  10. Videos zum Thema
    Video Script
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Themen mit den Stichworten: Tutorial PSP Flash

  1. [Tutorial] Homebrew auf Allen PSP's
    Animefreak, 19. Januar 2011 , im Forum: Konsolen
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    464
  2. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.907
  3. [Tutorial] PSP 2000 & 3000 ISOs spielen
    Megagamer, 12. Juni 2009 , im Forum: Konsolen
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    4.451
  4. [Tutorial] psp PREcrypt GFX Pack
    ViVi3, 27. Mai 2009 , im Forum: Konsolen
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    591
  5. [Tutorial] PSONE auf PSP
    dr4xor, 21. Mai 2009 , im Forum: Konsolen
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    550
  • Annonce

  • Annonce