[TUTORIAL] "Wie mache Ich meine Screencasts" diesmal in FullHD

Dieses Thema im Forum "Macintosh" wurde erstellt von chima300, 25. Oktober 2010 .

  1. 25. Oktober 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    Hallo zusammen,

    hier ein kleiner Screencast, zu dem Thema: "Wie mache Ich meine Screencasts"



    Wenn's gefällt oder nicht gefällt einfach Kommentar Posten.
    Man kann auch gerne meinen Youtube Channel mal anschauen: Ich zeige dir, was mir gefällt ☺ - YouTube

    Grüße

    chima300
     
  2. 25. Oktober 2010
    AW: [TUTORIAL] "Wie mache Ich meine Screencasts" diesmal in FullHD

    Das mit dem HD scheint nicht geklappt zu haben. Ist also ziemlich verschwommen.
     
  3. 25. Oktober 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: [TUTORIAL] "Wie mache Ich meine Screencasts" diesmal in FullHD

    Jap, das liegt daran, dass YouTube dass Video noch Verarbeitet. sollte aber bald Fertig sein, sind ja nur 400 MB an Film...

    Sollte aber bald in Full HD da sein.
    Bild
     
  4. 25. Oktober 2010
    AW: [TUTORIAL] "Wie mache Ich meine Screencasts" diesmal in FullHD

    Hoffentlich, bekomme Ich diesmal auch wieder viele Kommentare zu dem Video
     
  5. 25. Oktober 2010
    AW: [TUTORIAL] "Wie mache Ich meine Screencasts" diesmal in FullHD

    Ich finds gut, endlich ein Thema, wo ich mir nicht denke, wofür man ein Tutorial braucht, Daumen!
    Habs dir ja schon beim letzten mal gesagt und ich finds gut, dass du dir wirklich was rausgepickt hast, was vielleicht nicht jeder kennt (vielleicht bin auch ich nur schlecht informiert, weil ich mich in dem Bereich wenig rumtreibe), aber ich kannte das Programm nicht. Allerdings würde ich es nicht direkt als Tutorial bezeichnen, sondern eher als ein Review von dem Programm, wobei aber auch die grundlegenden Funktionen ausführlich erklärt. Ich denke mit dem Video kann man sich nicht direkt hinsetzen und einen Screencast machen, aber es macht auf jeden Fall Appetit drauf, sich damit mal zu beschäftigen

    Weiter so!
     
  6. 26. Oktober 2010
    AW: [TUTORIAL] "Wie mache Ich meine Screencasts" diesmal in FullHD


    Doch ganz ehrlich, mehr ist es nicht. Weil Ich glaube auf "Start Recording" kann jeder klicken und dann was aufm Schreibtisch zeigen und Labern.
    Das ist der immense Vorteil dieser Software, auch das gegenstück Screenflow ist genau so einfach Start Recording dann labern und dann stoppen und dann Bearbeiten.
    Dass ist wirklich alles.

    Aber danke das es dir gefallen hat. Werde auf jedenfall noch ein paar Videos machen.
    Vielleicht auch über "Alfred" wenn dir das was sagt.

    Also weiterempfehlen und vielleicht auch Abonnieren bei Youtube

    Grüße

    chima300
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.