Tutorial wie man einen Troja "richtig" macht, welcher auch durch Router geht!erst Lesen vor closen^^

Dieses Thema im Forum "Sicherheit & Datenschutz" wurde erstellt von Marlon, 26. März 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 26. März 2006
    Hiho,
    Ich suche ein Tut, wie ich einen Trojaner mache, welcher auch durch einen Router geht!
    Und jetzt zu eigentlichen Prob, wie mache ich das, dass ich die Ip meines Opfer bekomme?
    Ich habe gehört, das man irgendwie so ein CGI-Server machen muss, aber was is des ^^ und wie mache ich des?
    Wäre sehr nett, wen ihr mir das sagen würdet.

    Habe SuFu benutzt, aber nur Tuts gefunden, bei dene net drinnsteht, wie ich die IP auf jedefall bekomme!

    PS: Falls jemand einen "gecrackten" Batch Konvertiere hat, soll er ihn bitte uppen^^, weil ich suche seit ewigkeiten einen, aber alle die ich habe, bei den kommt am Anfang, das es mit : ....blablabla,Diese exe wurde mit blabla erstellt -.- . Wäre nett!

    10ner is natürlich mit dabei ^^



    //EDIT: Is vollkommen egal, welcher Trojaner es ist
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 27. März 2006
    RE: Tutorial wie man einen Troja "richtig" macht, welcher auch durch Router geht!erst Lesen vor clos

    also am besten is die reverse connection
    dabei connectet dich der trojaner sobald der pc des opfers online geht
    wenn du mehr wissen willst schreib mir eine pn evtl hätte ich auch ein board für dich

    mfg ilovevalla
     
  4. #3 27. März 2006
    jo die reverse connection is auf jeden fall das beste, da conenctet nicht der client mit dem server sondern umgekehrt, somit kannste den router halt umgehen


    gute trojaner die dieses future benihalten sind prorat und cia..

    hätte auchnen forum für dich :p
     
  5. #4 27. März 2006
    Hoi,

    hiern Batch-Converter:

    [HIDE]http://rapidshare.de/files/16541222/Batch_Converter_4_buisness.rar.html
    Passwort: 4rr [/HIDE]

    Einfach entpacken :)

    Mfg,

    Kolazomai
     
  6. #5 27. März 2006
    RE: Tutorial wie man einen Troja "richtig" macht, welcher auch durch Router geht!erst Lesen vor clos

    Also lieber Marlon, hast du dich einmal mit den Kommentaren auseinander gesetzt die ich dir geschrieben habe? Dein Programmrequest gehört hier immer noch nicht hin, zum anderen, solltest du vielleicht erstmal klein anfangen, Hilfen dazu findest du hier genug. Sticky -> Hacker Seiten, Sticky -> Firewalls (wie funktionieren fws, was kann ich dagegen machen + Hilfreiche links) und im Tutorial Bereich.
    Du findest im Tutorialbereich zum Beispiel dieses Video Tut zu Optix Pro ... das könnte dir schon weiterhelfen. Also auch wieder bei diesem Post....Regeln lesen, SuFu und Augen benutzen, Nachdenken und dann posten.

    PS: Ich lese jeden Post bevor ich ihn close, also falsche Annahme!
     
  7. #6 27. März 2006
    Wie wäre es mit Exploits?


    Zu den Trojanern: SuFu!!!!!
     
  8. #7 27. März 2006
    Meine eigentlich frage war ja, wie man sich so einen server srstellt und dann auf ihn connectet, weil ich bekomme ja nocht die Ip meines Opfer -.-, das is ja das Prob ^^. Und was mache ich dann mit den Ports??? (Ports war ja schon en thread draussen, aber der hilft mir ner sehr weit ^^ )

    10ner sind draussen xDD
     
  9. #8 27. März 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    Nabend,

    Marlon langsam reicht es mir...
    Close weil:
    1. anscheind liest du immer noch keine Kommentare
    2. Wirklich dich umgeschaut hast du dich nicht.
    3. Hat dir das Video nicht weitergeholfen? Da wird Wörtlich, in Bild und Ton, erklärt was du haben willst.
    4. Du fragst hier nach Ports. Mal bei Google, deutsche Suche, Ports eingegeben?
    5. Userbeschwerde über diesen Thread.
    Mach dir erstmal bitte die Mühe und informiere dich richtig oder Poste in die passenden Threads (Du hast n Thread über Ports gefunden? Poste doch da!), kein "Hacker" hat sein Wissen mundgerecht serviert bekommen wobei dir sogar noch das Grundwissen fehlt!

    Gruss
    Pub

    Lies Dir nochmals die Forenregeln bzw. die Undergroundregeln durch.
     

  10. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Tutorial Troja richtig
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.541
  2. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    996
  3. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.121
  4. Antworten:
    35
    Aufrufe:
    7.278
  5. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    4.220