[Tutorial] Wii 4.2 Softmod ALL INCLUSIVE (SKs von DVD und HDD abspielen)

Dieses Thema im Forum "Konsolen" wurde erstellt von Ficher, 8. Dezember 2009 .

  1. 3. August 2010
    AW: Wii 4.2 Softmod ALL INCLUSIVE (SKs von DVD und HDD abspielen)

    ich muss jetzt mal fragen....kann ich all das auch rückgängig machen...
    bin bis zum cios 222 installer v4 gekommer der aber hängenbleibt...obwohl ich nix weiter ausser der sd karte drin hab...
    würd gern nochn anderes tut probieren..kann ich das einfach so machen?

    nuja da ich mir net anders zu helfen wußte...hab ich update der fw versucht...wußte ja nich daß es gleich ne 4.3e gibt...also erstma am ar*** das ganze...
    blöd dass es keinen chip dafür gibt....
    einlöten war da echt schneller....lach
     
  2. 3. August 2010
    AW: Wii 4.2 Softmod ALL INCLUSIVE (SKs von DVD und HDD abspielen)

    Schade, is nämlich mit dem richtigen Tut vorausgesetzt kein Hexenwerk und innerhalb ner halben Stunde gemacht!
    Kann dir für die zukunft und für alle anderen natürlich auch folgenden Blog empfehlen:
    http://adewii.wordpress.com/

    da steht wirklich in Einzelschritten alles erklärt und anhand dieses Tuts hab ich auch meine 4.2e gemoddet. Achja... Vorraussetzung ist natürlich, dass ihr der Englischen Sprache mächtig seit.
     
  3. 10. August 2010
    AW: Wii 4.2 Softmod ALL INCLUSIVE (SKs von DVD und HDD abspielen)

    ja bei mir hing die wii an einem schritt fest...
    nuja....vielleicht gibts ja hoffentlich bald nen update für 4.3e
    nen chip wäre mir dennoch lieber...kann doch nich so schwer sein...hams doch früher auch hinbekommen.
    gibts nen blog oder ähnliches wo man darüber aufm laufenden gehalten werden kann?
    also für 4.3e?
     
  4. 10. August 2010
    AW: Wii 4.2 Softmod ALL INCLUSIVE (SKs von DVD und HDD abspielen)

    hab auch die 4.3E und den HBC mit dem Indiana Spiel. Hab einfach das Spiel aus der Spielothek ausgeliehen und nach 1 Woche zurückgebracht

    Chip ist nicht das Wahre in meinen Augen ich brauch den HBC und Spiele von der Festplatte etc find ich viel schöner...

    Gruß
     
  5. 19. August 2010
    AW: Wii 4.2 Softmod ALL INCLUSIVE (SKs von DVD und HDD abspielen)

    gibts noch ne andere variante wo man nich das spiel dazu brauch?
    wie stehen die chancen für nen chip in zukunft?
     
  6. 25. August 2010
    AW: Wii 4.2 Softmod ALL INCLUSIVE (SKs von DVD und HDD abspielen)

    http://www.wii-homebrew.com/wii-homebrew/priiloader-hacks-fur-systemmenu-43
    mit dem neuen priiloader kann man auch 4.3 mit dem homebrewchannel versehen

    außerdem kann man die wii downgraden

    [TuT] Safe Up- and Downgrade Tutorial (von jeder Firmware auf jede Firmware) 2.0 - Systemupdates und Systeminstallation - Wii-Homebrew.com Forum

    LG
     
  7. 10. November 2010
    AW: Wii 4.2 Softmod ALL INCLUSIVE (SKs von DVD und HDD abspielen)

    Heoh.
    Zuallererst mal:
    SUPIDUPISPITZENKLASSE TUT!


    Frage:

    Ich hab die Anweisungen des TUT's ganz brav befolgt und ALLES so gemacht, wie es geschrieben stand.
    Allerdings hängt sich die Wii beim 6. Schritt also demm cios 222 installer auf.
    Es sind weder GameCube Cotroller noch Memorycards oder iwelches USB-Gelumpe angeschlossen.

    Meine Frage also : WARUM TUT SIE DAS? ;(

    UND

    Was mach ich nu?

    LG condomi
     
  8. 31. Dezember 2010
    AW: Wii 4.2 Softmod ALL INCLUSIVE (SKs von DVD und HDD abspielen)

    Hallo Ihr Lieben, ich bin neu hier, und hoffe, das Ihr mir helfen könnt.
    Ich habe mir jetzt an meine Wii eine Festplatte angeschlossen und alles lief wunderbar, einwandfrei zu spielen.
    Meine Tochter hat das neue Spiel " Wii Party" gekauft und hat dabei ein Update installiert, jetzt kann ich die Spiele von der Festplatte nicht mehr spielen , der Bildschirm bleibt schwarz und es steht eine Fehlermeldung da.
    Geht jetzt gar nix mehr, muss ich das alles nochmal neu machen mit der Festplatte???
    Ich bin jetzt nicht ganz so der Fachmann dafür.
    Kann mir jemand helfen???
    Die Fehlermeldung im Wiiflow heißt IOS 249rev9 or later is reqired.
    Danke schon im voraus

    Claudi
     
  9. 3. Januar 2011
    AW: Wii 4.2 Softmod ALL INCLUSIVE (SKs von DVD und HDD abspielen)

    äähh... ganz doofe Frage: kann mir wer sagen, ob SSBB jez eig perfekt mitm GX läuft?
     
  10. 3. Januar 2011
    AW: Wii 4.2 Softmod ALL INCLUSIVE (SKs von DVD und HDD abspielen)

    Geile Sache
    Ich warte darauf, dass es für 4.3E auch bald ein vernünftiges Tutorial gibt (ohne Lego Indiana Jones- oder Yu-Gi-Oh-Hacks), damit ich meine Wii auch bald modden kann.

    Mit jedem Wii Update muss der Homebrew Channel entsprechend des Updates neu eingerichtet werden. Deswegen keine Updates machen.
     
  11. 14. Januar 2011
    AW: Wii 4.2 Softmod ALL INCLUSIVE (SKs von DVD und HDD abspielen)

    Also, ich hab vor kurzem ne schwarze 4.3E gemoddet (mit Indi) und muss sagen es ging ganz gut.
     
  12. 8. Februar 2011
    AW: Wii 4.2 Softmod ALL INCLUSIVE (SKs von DVD und HDD abspielen)

    kannst du mir mal nen Link posten von dem Tut mit dem du deine Wii gemoddet hast ???

    habe es mit einem probiert aber damit ging es leider nicht... hängt sich dann auf weil ein unerwarteter Fehler aufgetreten ist. Vielleicht klappt es mit deinem.
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.