[Tutorial] Xbox 360 elite Fragen zu gesaugent games!

Dieses Thema im Forum "Konsolen" wurde erstellt von lucky_lucker04, 21. März 2010 .

  1. 21. März 2010
    Xbox 360 elite Fragen zu gesaugent games!

    hi
    Ich habe mir eine Xbox elite zugelegt und wollte mal Fragen, ob man Spiele aus dem Internet die man sich saugt bzw gesaugt hat auf dieser Console zocken kann und wenn ja wie.
    Brauch man irgentwelche Modifikationen an der Xbox oder ähnliches würde mich über ein kleines Tut Freuen ^^ THX
    PS: wenn es möglich wäre eine Seite wo ich gleich downloaden kann danke schonmal
     
  2. 21. März 2010
    AW: Xbox 360 elite Fragen zu gesaugent games!

    xbox modchip, wii modchip, xbox umbau, ps2 umbau, modchip, chip einbau, modchips, xbox 360 modchips, ps2

    schickste dahin, bezahlst 30 oder 40 euro je nachdem was die grad dafür wollen und hast deine konsole innerhalb einer woche wieder !

    ist am einfachsten
     
  3. 21. März 2010
    AW: Xbox 360 elite Fragen zu gesaugent games!

    speedlounge.in gibts spiele
    und ja deine box muss geflasht sein sons spielt er keine gebrannten spiele ab, tut dazu gibts hier auch im board
    würd ich aber wenn man sich nich auskennt die finger von lassen da man viel falsch machen kann dan is deine konsole hin , lass sie lieber für paar euro machen

    gruß
     
  4. 21. März 2010
    AW: Xbox 360 elite Fragen zu gesaugent games!

    Kannst dir entweder einen Modchip einbauen lassen, oder dein Laufwerk flashen. Danach besteht aber eine sehr große Chance, dass deine Xbox von Microsoft gebannt wird, sobald du damit online gehst.

    Beim Bann verfällt deine Garantie und du kannst dich nicht mehr mit den XBL-Server verbinden. Alles Andere findest du in zwei Minuten per Google.
     
  5. 27. März 2010
    AW: Xbox 360 elite Fragen zu gesaugent games!

    meine Meinung dazu ist, wenn du die xbox umbaust hast du nur noch die hälfte davon. Xbl ist schon einer der Gründe warum man sich eine Xbox zulegt.

    Aber must du wissen 60EUR fürn spiel und man spielt es auch durch und investiert zeit oder man lässt die sich umbauen und die xbox geht vor die Hunde. Bis jetzt immer meine erfahrung damit gesehen sobald die Umgebaut war ging die relativ schnell kaputt.
     
  6. 27. März 2010
    AW: Xbox 360 elite Fragen zu gesaugent games!

    also erstens kann man noch online spielen. ist nur die Gefahr gebannt zu werden. und das die xbox schneller kaputt geht wegen dem Umbau stimmt auch nicht.
     
  7. 27. März 2010
    AW: Xbox 360 elite Fragen zu gesaugent games!

    ich kenn das halt nur so das die konsole bei jedem immer nach spätestens 4 monate den geist aufgiebt! Aber ich sag mal kommt auch auf die PFlege an ^^
     
  8. 28. März 2010
    AW: Xbox 360 elite Fragen zu gesaugent games!

    wo hastn das gehört.... ? meine hielt fast 3 jahre.. denn rod .. hatte aber noch garantie.. und jetzt haben sie mir eine neue zu geschickt..


    also nichts mit 4 Wochen, das war vlt mal früher so aber jetzt verbaut doch microsoft schon neue motherboard´s die kein RoD bekommen
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.