tuturial für fahrwerk eibauen

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von cain, 7. November 2006 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 7. November 2006
    Moinsen leude :)

    ich will meine fahrwerksfedern bei meinen golf 2 austauschen... wweiß leider noch nicht wie ^^
    naja theoretisch weiß ich das habs jedoch noch nie gemacht...

    deswegen wollt ich mal in die runde fragen ob jemand bekannt es ob es ein tuturial gibt wie das jemand mal gemacht hat...

    were n1 wenn mir da wer helfen kann
     

  2. Anzeige
  3. #2 7. November 2006
    AW: tuturial für fahrwerk eibauen

    Bevor du versuchst es zu Hause zumachen, schau dich erstmal um, ob du einen Federspanner rumliegen hast ;-)
     
  4. #3 7. November 2006
    AW: tuturial für fahrwerk eibauen

    von federspanner über hohlnüsse bis hin zum a-schweißgerät :) bin fertigungsmechaniker ;) hab sämtliches werkzeug :D nun fehlt mir nur jemand ders mir vormacht^^ oder eine art gebrauchs bzw arbeitsanweisung ^^
     
  5. #4 7. November 2006
    AW: tuturial für fahrwerk eibauen

    Na dann, Fahrwerk raus, ich weiss es jetzt nicht wie es bei VW ist, meins war unten mit zwei Schrauben verschraubt, die vorerst lösen, dann die paar Schräubchen vom Dom ab. Dann hast du erstmal dein Fahrwerk in der Hand, ab in den Federspanner und die Feder einspannen, damit du den Teller entlastest. Teller ab und Feder raus. Einbau genau anderes rum :D Hier hast du kurz Form, habe irgendwo noch Bilder, wie die das bei HAMANN mit unserem M5 gemacht haben...ich such sie mal raus.
     
  6. #5 7. November 2006
    AW: tuturial für fahrwerk eibauen

    Du kannst doch zur Werkstatt gehen und fragen wie es geht. Es kostet ja nichts.
     
  7. #6 7. November 2006
    AW: tuturial für fahrwerk eibauen

    du solltest bedenken dass du nachher die spur richtig einstellen musst.
     
  8. #7 8. November 2006
    AW: tuturial für fahrwerk eibauen

    spur einstellen (reifen.com)
    werkstadt is zu teuer und die dürfen nich jede ferder verbauen...
     
  9. #8 8. November 2006
    AW: tuturial für fahrwerk eibauen

    Naja wenn es ein tutorial dafür gibt dann findest du es bestimmt bei Google..
     
  10. #9 8. November 2006
    AW: tuturial für fahrwerk eibauen

    wie ich diese dämliche anwort hasse !
    denkst du ich hätte da nicht schon gesucht ? so dumm bin ich acuh nicht... meine :sprachlos: immer diese anwort könnte kotzen :kotz:
     
  11. #10 8. November 2006
    AW: tuturial für fahrwerk eibauen

    Was meinst du eigentlich mit nicht jeder Feder verbauen, was willste den für reinmachen?
     
  12. #11 9. November 2006
    AW: tuturial für fahrwerk eibauen

    ich hab mir ein neuen satz tieferlegungsfedern bestellt da die kennung bei den alten runter is undich balh zu hu muss...
    hab mir neue ferdern bestelt... wenn ich damit nun zu ner werkstadt gehe un die mir das einbauen müssten die mir 24monate gewährleistung geben... deswegen macht das niemand legal !
     

  13. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - tuturial fahrwerk eibauen
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.392
  2. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.205
  3. Linien Tuturial !

    Banga , 1. Februar 2009 , im Forum: Grafikdesign und Fotografie
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    325
  4. Suche Tuturial zu Adobe Acrobat

    Banga , 15. November 2008 , im Forum: Alltagsprobleme
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    461
  5. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    5.065